Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1779  1780  1782  1783  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.147.031 / Heute: 559
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

oje

 
31.01.19 16:27
du hast heute gekauft?

Bin auch heute nochmals eingestiegen, auf Tradegade

wenn soviele positiv der Aktie gegenüber stehen und der Kurs steigt nicht, ist dies

eigentlich immer ein schlechtes Zeichen.

Aber ich hoffe natürlich nur auf gutes für uns, bin ja selber dabei

muss aber schattenquelle Recht geben, gewonnen ist noch gaaaaar nichts.

ja ein Investment in Paion ist spekulativ, FAKT

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

tja

 
31.01.19 16:44
hier sind sicherlich auch wieder welche mit stopp kursen dabei.
die werden wieder augen machen wenn sie nachhause kommen.

ich habe noch geld ! kann die tage ja nochmals kaufen.
ich sehe damit in die zukunft. das wird schon !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

Fortunato

 
31.01.19 17:00
mein kleiner Neffe sagte mir grad, dass es immer ein schlechtes Zeichen ist, wenn einige nicht verstehen können oder wollen, dass der Kurs erst nach erfolgter Zulassung steigen wird (Japan, China, USA und dann noch Russland).

Er ist da echt besorgt. Aber 2019 wird das Jahr sein, wo sie dazulernen können.

Großer Dank an Dr. Söhngen und sein Team!!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Kannst du mich bitte

3
31.01.19 18:45
mit den Weisheiten deines kleinen Neffen - wie alt soll der sein, 12? - verschonen! Oder wer oder was spamt hier gerade?

Vielleicht sollte man sich einmal näher mit der Frage beschäftigen, warum der Kurs heute viel tiefer steht als zu Zeiten, als noch kein einziger Zulassungsantrag eingereicht wurde. Darauf hätte ich gern einmal eine einleuchtende Erklärung.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@Neffe

 
31.01.19 19:14

Recht hat er, er Neffe !
Siehe dazu das Beispiel co.don. , auch dort ging die Luzy erst nach der Zulassung so richtig ab.

Danke an den Neffen, sicher ein Sheldon2.0 :-))


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Dann hatte Ihr werter Neffe

 
31.01.19 19:55
sicher auch die passenden Tipps, um mit Steinhoff noch den berühmten "Reibach" zu machen.

In meinen Augen sind Sie nicht mehr als ein übler Blender und Schaumschläger. Danke nebenbei vorab für den nächsten Schwarzen.  Auf meine Frage (siehe oben) liefern Sie natürlich keine Antwort. Warum auch, wäre ja auch zu kompliziert.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

Minusrendite

 
31.01.19 19:55
Warum der Kurs „zur Zeit viel tiefer steht als zu Zeiten, als noch kein Zulassungsantrag eingereicht wurde“.

Gerne helfe ich Dir etwas, dafür bin ich ja hier.

Zwischen Januar 2018 und der Einreichung des ersten Zulassungsantrages pendelte der Kurs durchschnittlich (gleitender Durchschnitt) so um die 2,32 EUR (schau mal nach, dass kannste doch). Und nun schau mal nach, um welchen Kurs PAION seit der Einreichung des ersten Zualssungsantrages so durchschnittlich pendelt: so ca. 2,32 EUR........MINUSRENDITE: das ist NICHT viel tiefer.

Hast Du sonst noch Fragen? Ich helfe Dir gerne. Du liegst mir sehr am Herzen. Mein Neffe muß grad lachen!!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

ich glaube

 
31.01.19 20:02
heute haben Fortunato und ich die Kurse und Umsätze gemacht,

und eigentlich wollte ich keine weiteren Stücke kaufen, vielleicht

höchstens noch 20.000, aber dann erst Anfang April, je nachdem wo der Kurs

dann steht und welche Nachrichten gekommen sind.

Dann habe ich eine runde Menge zusammen und dann reicht es wirklich.

Wenn diese Spekulation nicht aufgeht, weiß ich auf jeden Fall wie meine Tapeten

aussehen werden :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

...

 
31.01.19 20:02
Minusrendite, mir ist sehr an einer sachlichen Diskussion gelegen.

Lass bitte die Emotionalität außen vor. Sonst bist Du der nächste auf der Strafbank.

Das wäre schade. Ich schätze Deine Beiträge wirklich sehr. Die Auseinandersetzung mit dem Inhalt Deiner Postings führt nach und nach zur Auflösung immer wiederkehrender Mißverständnisse.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

@HF

 
31.01.19 20:11
Ich spreche nicht vom Kurs in 2018. - und das weißt du sehr genau.

Also nochmals: Warum steht der Kurs heute deutlich tiefer als damals.

Die Älteren unter uns werden sich sicherlich noch erinnern: nach P3 Japan, vor Beginn der P3-Studien in den USA, bevor das Wort Cosmo die Runde machte, vor Studie 3 in der EU.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Ich will nur lernen

 
31.01.19 20:12
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

Minusrendite

 
31.01.19 20:25
Du gefällst mir, ehrlich!!!! Wir werden noch Freunde.

Lernen darfst Du! Das wäre auch in meinem Sinne: Wenn Du abends sagst: „ Ha!!!! Wieder was dazu gelernt!“

MINUSRENDITE: schau dir den PAION-Chart der letzten drei Jahre an, (drei Jahre= damals, d`accord?)

Von Januar 2016 bis Januar 2019 (heute, ok?) stieg der gewichtete gleitende Durchschnittskurs von 1,94 EUR auf aktuell 2,32 EUR an.

HEUTE ist nicht tiefer, sondern höher MINUSRENDITE!!!

So mein Junge, ich muß los zum Training!......Und versuche nicht, mich aufs Glatteis zu führen, da könnte ich etwas besser als du sein.:-))


Bitte schreib mir heute Abend per bordmail, ob Du dazu gelernt hast!!!!

Take care, MINUSRENDITE
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Du hast dich offensichtlich

 
31.01.19 20:47
noch nicht wirklich mit der Thematik PAION/Remimazolam auseinandergesetzt, denn sonst hättest du auf meine zweite Nachfrage vielleicht eine erste Antwort geliefert. Aber du schnappst dir deine Trainingstasche und bist weg! So machen es die meisten, wenn es unangenehm wird.
Der Zeitraum 2016 bis heute ist nicht der hinterfrage, es geht um 2014!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@MR

2
31.01.19 21:09

Ach, du heiliges Lieschen.
2014, 2015, 2016, 2017, selbst 2018 sind Geschichte, gemachte Fehler wurden gemacht.
Nichts kannst Du gewinnen, wenn Du altes,Geschehens hinterfragst, um daraus auf die Zukunft
zu schliessen.
Die Zukunft hier bei Paion hat mit dem ersten Zulassungsantrag begonnen,was schert mich denn ein Kurs der 5 Jahre her ist, mich interessiert nur der Kurs der kommt !


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

es erinnert

 
31.01.19 21:11
mich doch sehr an den damaligen "Neuen Markt" , aber wahrscheinlich kennt der freezer diesen

nicht, Er ist ja erst 12, oder war das sein Neffe :-), . Damals hat man auch geglaubt JETZT WERDEN WIR

ALLE REICH, und alles ist so easy. Aber wie immer geht dies nicht auf.

Ich habe bei mir einige Wände mit EMS, Baeurer, Datapharm und Emprise Aktien tapeziert und falls

ich Platz brauche wenn neue Aktien dazu kommen,  kann ich die alten Aktien leicht von der Wand lösen

und verkaufen. Vielleicht sammelt ja jemand Historische Aktien, gebe ich dann gerne für 0,80 cent pro

Stück ab.

Aber Spaß beiseite, man konnte auch mit einigen Aktien Geld verdienen, aber es waren wenige, und

genau die auf die erst niemand einen Pfifferling gesetzt hatte wurden zu Perlen.

Aktien wo jeder glaube jetzt kommt der Reichtum von alleine, TELEKOM oder INFINEON zum Beispiel

waren eine große Enttäuschung.

Trotzdem glaube und noch mehr hoffe ich auf PAION
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

da bin ich ...:)

9
01.02.19 16:19
ganz schlechte Übersetzung mein koreanisch ist ganz schlecht.........

Hana Pharmaceutical hat mit First Generic begonnen, neue Medikamente zu entwickeln, und wir entwickeln auch innovative neue Medikamente, neue Medikamente, die es auf der Welt nicht gab.

Es ist ein Mittel gegen Narkosemittel, genannt 'Remimazolam'. Das letzte Stichwort "lange Schwerter und Mängel" sind die Unterscheidungsmerkmale von Remy Maazolam. Ich nutze das vorhandene Anästhetikum und der Nachteil wird verbessert. Weitere Details werden direkt von Lee Yoon-ha erklärt.

[Lee Yoon Ha Han Pharmazeutischer Vertreter
Propofol ist ein wahres Anästhetikum, hat jedoch manchmal Nebenwirkungen wie Atemstillstand und Herzstillstand. Midazolam braucht lange Zeit, um aus der Narkose aufzuwachen. Aber es ist ein relativ sicheres Medikament, weil es ein Gegenmittel hat. Unser Remy Maazolam ist ein innovatives neues Medikament, das mit seinem Gegenmittel wirklich betäubend und sicher ist.]

Hana Pharmaceutical stellte Remy Maazolam 2013 von Paion, einem deutschen Bio-Unternehmen, vor.

Seitdem habe ich klinische Versuche allein in Korea durchgeführt. Wir haben klinische Phase-III-Studien abgeschlossen, und das Unternehmen plant, bald eine Lizenz zu beantragen.

[Lee Yoon Ha Han Pharmazeutischer Vertreter
Remi Maazolam wird voraussichtlich bereits im Jahr 2020 in Korea verfügbar sein. Im März 2018 haben wir mit klinischen Studien begonnen und im Oktober die Patientenregistrierung abgeschlossen. Ergebnisse zählen jetzt. Der inländische Markt für Anästhesiemittel wird voraussichtlich rund 100 Milliarden Won betragen. Wenn der innovative Remi Masolam auf den Markt kommt, wird davon ausgegangen, dass er signifikante Umsätze generieren und erheblich zum Umsatz unseres Unternehmens beitragen wird.]

Darüber hinaus planen wir den Bau einer neuen Fabrik mit europäischem GMP-Niveau, die auf die Herstellung von injizierbaren Produkten spezialisiert ist, und den Aufbau einer Massenproduktionsanlage durch den Bau einer Gefriertrocknungsanlage für Remi Masolm. Das Unternehmen beschloss, im letzten Jahr 100 Milliarden Won der durch den Börsengang gesicherten Mittel für den Bau neuer Fabriken auszugeben.

Darüber hinaus streben wir neben den inländischen Rechten von Remy Maazolam auch einen weiteren Erwerb südostasiatischer Rechte an.

Derzeit verhandeln wir mit Pion über den Erwerb der Rechte an sechs Ländern in Südostasien. Die Verhandlungen werden voraussichtlich in der ersten Hälfte dieses Jahres abgeschlossen.

Dabei ist zu berücksichtigen, dass wir innovative neue Medikamente mit unserer eigenen Technologie entwickeln. Das Unternehmen wird innovative neue Medikamente entwickeln, die von anderen Unternehmen eingeführt werden, Forschungswissen sammeln und diese nutzen, um innovative neue Medikamente mit eigener Technologie zu entwickeln.

Auszug aus einem interview: siehe link  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

nuuj

 
01.02.19 16:44
der vorletzte Absatz...:)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@SAM

 
01.02.19 18:34

WOW!!!
Speziell der vorletzte Absatz !



€€€€€€€€€€€€€
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paion-up
paion-up:

Ganzer Artikel hier übersetzt:

 
01.02.19 18:57
translate.google.de/...Fmtview.php%3Fno%3D2019020109227086471
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

Positives

 
01.02.19 19:30

Ich frag mich nur, warum in Gottes Namen kann die IR bzw. der Liebe Herr Penner über solche Verhandlungen mit potenziellen Lizenznehmern nicht mal in einer 'kleinen' Zwischenmeldung informieren ? Der Lizenznehmer plaudert es ja auch aus.
Wäre für den Kurs und das Vertrauen in die Firma schon etwas festigen.




PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Ob das gut ist für die verhandlungen

 
01.02.19 19:31
wenn die Welt weis, dass verhandelt wird...?

Aber gut zu wissen, dass es doch Interesse gibt...

Das nimmt ja den kursdrückern sämtliche Argumente...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

na es sind

 
01.02.19 21:04
6 zusätzliche Verträge / Länder !

und es bleibt weiterhin Spannend !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Somit

 
01.02.19 21:08
ist das thema Übernahme sicherlich vom Tisch.

Die Perlenkette ist aktiv ! und die kette hatnoch platz für mehr !  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

96

 
02.02.19 07:34
...das mit der übernahme bleibt abzuwarten....mit nur einem Produkt in die Zukunft ....???
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

ja mal sehen

 
02.02.19 08:05
Durch die Aufteilung wird es sicher teurer werden. gehen ja mit millionen in vorleistung.
somit sollte die ganze torte im Preis steigen !
und wer kanns schon sagen außer Paion wer noch  mit dabei sein möchte.
Für die 6 Neuzugänge gabs oh Überraschung keine info seitens Paion.
War ein super Fund ! Danke dafür !
schon darum hat sich jeder Nachkauf gelohnt, wärend andere mit schwarzer Farbe versuchen die Welt
zu tünchen !

Ich habe Zeit und Paion Aktien ! Was will man mehr ?

Seite: Übersicht ... 1779  1780  1782  1783  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--