Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1330  1331  1333  1334  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.147.837 / Heute: 1.365
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

War das jetzt das Beispiel von Dir

 
07.10.16 19:53
für Geschwätz? Gutes Beispiel! Falls es nicht als Beispiel gedacht war, vermisse ich den Inhalt. Dann bitte konkretisieren und Bezug zu Paion herstellen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Wahrscheinlich

 
07.10.16 20:02
paionup meinst du den 10.8. (Zahlen). Das ist Schnee von gestern.
Mir scheint die Kurssteigerung etwas zu viel. Daher die Vermutung, dass die Finanzakrobaten versuchen Käufer zu locken, um durch Verkauf an das Geld zu kommen. So mancher wurde schon für 1 DM/€ betrogen. Vorsicht scheint angebracht. Am ehesten dem Kursverlauf auf Xetra vertrauen. Nachbörslicher Stand ist meist nicht hilfreich. Ab Montag beginnen die neuen Berichte (Alcoa). Das könnte dann die Jahresendrally und damit auch Paion befeuern. Wohin will schließlich das viel zu viel vorhandene Geld?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

ROI

 
07.10.16 20:08
Gehst du dir selbst nicht auf den Sack? Uns allen auf jeden Fall mehr als gewaltig. So Leute wie dich hätte man früher auf dem Schulhof.....

Mach dich einfach vom Acker und lass es gut sein....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paionup
paionup:

@nuuj

2
07.10.16 20:11

es war ganz sicher der 10.10.2016 - oder ab diesem datum.
ist ja auch egal. wir werden sehen.
@ROI100
bist ausgeblendet. also werde ich auch auf deinen schwachsinn nicht reagieren.

allen investierten wünsche ich ein gutes händchen und ein schönes wochenende!


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Methylene Blue MMX

 
07.10.16 20:28

Zu Methylene Blue MMX sollten auch bald Nachrichten folgen... könnte sich auch auf den Paion-Kurs auswirken:

"Alessandro Della Chà, CEO of Cosmo Pharmaceuticals added: “The remimazolam Phase III data are very convincing. Given its fast onset and short wake-up time we believe that remimazolam will have a significant impact on how GI endoscopies are being performed in a rapidly changing reimbursement environment. Remimazolam is a perfect extension of our value proposition. In our view, remimazolam will allow the gastrointestinal endoscopist to sedate the patient faster and more safely, Methylene Blue MMX© will help identify more dangerous adenomas and Eleview™ will allow the faster and safer excision of the lesions.”

http://www.cosmopharma.com/news-and-media/...mpany-news/2016/24-06-16


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@paionup: ich habe Dir gar nicht geschrieben

 
07.10.16 20:40
und auch nicht geantwortet. Aber egal.
@imb: Gehe ich richtig davon aus, dass Du nicht  magst wenn man kritisch über Paion schreibt? Kannst Du nicht diskutieren, oder darfst Du es nicht? Schreibe ich konträr zu Deinem Auftrag? Und auf dem Schulhof hättest Du Dich bei mir eingeschleimt damit ich Dich vor den anderen beschütze. LOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

ROI

 
07.10.16 20:47
Du zeigst mir wiederholt und ganz eindeutig, dass Du im Deutschen so Deine Probleme hast. Ein Vergleich ist ein Wettbewerb und ein Wettbewerb ein Vergleich. Macht ja nichts, dass Deutsch im Abitur bei Dir unter ferner liefen in die Abi-Note einging.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33283

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Minusrendite

 
07.10.16 20:56
das hast Du wohl die falsche Schule besucht. Ein Wettbewerb kann nie einseitig sein, sondern beide müssen dies wollen, denn dieser ist ein aktives Geschehnis. Ein Vergleich ist kein aktives Geschehnis sondern kann auch passiv erfolgen und auch nur einseitig erfolgen. Aber wieder hast Du was gelernt. Wenn wir weiter so machen dann kannst Du ja auch bald  Dei Abi machen -auf dem 2. Bildungsweg. Ich helfe Dir gerne dabei. Immer gerne, frage ruhig.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen yachting1
yachting1:

Bitte mit Kindergarten aufhören.

3
07.10.16 22:18
So verhalten sich keine ernstzunehmenden Investoren. E geht um ein offenbar gutes Produkt auf einem guten Weg. Es gab hier auch schon ungünstige Entwicklungen aber ich finde dass hier Phantasie Kritik Optmismus Erwartungen etc. in einem fairen Umgang miteinander ihren Platz haben sollten. Amen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Ich bin einmal gespannt, wie

6
08.10.16 00:00
sich das Ganze hier kurstechnisch auflösen wird nach dem 18. Oktober 2016 nicht kurzfristig. Auffallend sind schon die hohen Umsätze auch nach Xetra-Börsenschluss und der relativ hohe Kurs. Möglich, das etwas durchgesickert ist (Daten von Paion müssen an die Veranstalter von Las Vegas als auch an die Fachzeitschrift gesandt worden sein). Aber wie immer Spekulation. Oder ob Roi Recht behält mit seiner Annahme des wiederkehrenden Musters mit dem Scheinchen killen. Ich glaube das nicht, lasse mich aber überraschen.

@Roi100, du bist der Einzige und Erste, den ich auf Ignor habe, nur leider nicht auf meinem Smartphone. Beim Sport habe ich den Felher gemacht darein zu schauen. Versuche doch einmal deine Anzahl an Wortmeldungen - am Besten - auf 1 pro Tag zu reduzieren. Einer schreibt und viele, einschließlich mir ärgern sich. Das geht garnicht, es ist vielmehr eine Qual immer wieder ellenlange Ausführungen zu lesen, die mit ein paar wenigen Sätzen auch geschrieben hätten werden können.

Ein schönes Wochenende allen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Link

5
08.10.16 07:33
www.medscape.com/viewarticle/869997
Es gibt von über 2764 'Abstracts' lediglich 69 Vorträge, besonders 'late-braker' sind hier für die breitere Masse ideal...
Ironie an:
Bei einer allg. Vorstellung einer der weltweit wichtigsten Konferenzen wird das kleine Unternehmen Paion mit dem ach so schlechten Wirkstoff Remimazolam bereits in der Einleitung erwähnt.
Ironie aus.

Egal ob kurstreibend am 18.10 oder nicht. Paion ist auf dem richtigen Weg und Remimazolam hält offensichtlich was es versprochen hat. Jetzt wird die breite Masse auf die Einführung vorbereitet.... Hat für mich alles absolut Hand und Fuß, was da in den letzten Monaten gemacht wurde. Gute und wegen des (glücklicherweise) fehlenden 'Tamtams' unauffällige Arbeit.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

33287

 
08.10.16 08:08
clint, warum so bescheiden.
die anzahl der wortmeldungen sollte bei  0  stehen.

wenn ich es mir recht überlege ist   0   eigentlich immer noch zu viel.

an alle, ein erholsames wochenende.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred64
Fred64:

@clint65

3
08.10.16 08:21
Guten Morgen,
ich gehe mal davon aus das sich auch der ein oder andere Broker/ Fond sich mit einkauft es müssen nicht nur Kleinanleger sein. Die Aussicht für Paion/ Remi / Deal mit Cosmo und jetzt durch die Veröffentlichung der Daten in Las Vegas sind im Gegensatz zum letzten Jahr viel,viel besser geworden. Falls du dich erinnern kannst, wurde im letzten Jahr ( ich glaube IMB2910 hat es mal sehr gut beschrieben: Windowsdressing Bereinigung der Fonds schlecht pervormten Aktien werden abgestoßen oder wo das Risiko sehr hoch ist eines scheitern oder man nicht weiß wie geht es denn weiter).
Da gibt es einige Kandidaten die aus den Fonds rausfliegen und andere rein kommen!

Und wahrscheinlich ist der ein oder andere Trader mit aufgesprungen um Kasse zu machen um den erwarteten Kurssprung nicht zu verpassen.Was am 18.10. oder bis zum 18.10. mit dem Kurs passiert ist auch alles eine reine Spekulation oder ein Zock wert auch das sollte man nicht so einfach vergessen und gekauft und verkauft wird zum Glück immer.
Sollte die Daten herausragenden sein wird das in USA vielleicht sogar groß Interesse wecken bei dem ein oder anderen Investor oder Fondmanager / Vermögensverwalter und was Herr Söhngen noch präsentieren wird bis zum Jahresende weiß auch keiner.  

Ich bin auch gespannt was noch so passiert bis zum Jahresende!
Gruß Freddy und ein schönes und entspanntes Wochenende

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

imb

4
08.10.16 08:53
ich halte es für wahrscheinlich, dass paion bewußt einen
auftritt als     late breaker   geplant hat.

die ankündigung " wir werden im herbst auf kongressen und
in fachzeitschriften die ergebnisse der studie vortragen "
deutet für mich darauf hin.
hier wird  ganz eindeutig die grosse bühne gesucht.

man hätte ja auch auf einer präsentation in würselen vortragen könen.
ein ort in der nähe von aachen, hier war martin schulz mal bürgermeister,
wenn ich richtig infomiert bin.

der vorstand betreibt damit werbung vom feinsten.
und das bei  geringen kosten.

würde sagen:  chapeau.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Lieber Clint65, ich finde es immer wieder

 
08.10.16 10:09
lustig, wenn Leute einen Vorschlag machen - von wegen nur einen Post pro Tag - und sich selber in den letzten Tagen, eigentlich halt alle Tage nicht daran gehalten haben. Guck mal Deine Anzahl der Post. Smile. Das zeigt doch, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe. Die, welche hier ausschließlich positiv schreiben, die werden sogar von Dir aufgefordert weiter zu schreiben. Einfach nur lachhaft und sorry zu offensichtlich. Ich würde viel weniger schreiben, wenn hier nicht so ein einseitiger Müll geschrieben würde und irgendwelche abstrusen Behauptungen bzgl Paion aufgestellt würden. Wie lautet das Sprichwort "wie man in den Wald ruft, so ....." Demnach kannst Du und alle anderen davon ausgehen, dass ich Euch noch lange erhalten bleibe. Smile
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@paul&shark: ich denke Deine Formulierung

 
08.10.16 10:15
ist nicht eindeutig. Du wolltest bestimmt schreiben kein Investor - wirklicher, realer Investor - würde so blinde, einseitig positive Post über sein Investment schreiben. Jeder Investor steht ein jedem seiner Investments kritisch gegenüber und bezieht alle Eventualitäten mit in seine Entscheidungen ein.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

Hallo ROI 100

4
08.10.16 11:09
Ich finde es nicht schlimm, wenn du jeden Tag x-Mal schreibst.
Ist wie morgens im Büro beim Post/Mail - Sortieren: Müll - Lesen - Müll - Lesen.......
Also hab Spaß, träum vom Reichwerden, schreib dir die Finger wund und ärgere dich, wenn Paion steigt. Das Leben ist eben hart.....
Denk dran: Müll - lesen - Müll (ROI100) - lesen.......
Schönes WE
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

danke Dir auch ein schönes Wochenende

 
08.10.16 11:18
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Eduardo1
Eduardo1:

Neutralo

 
08.10.16 11:52
Ignore ist immer gut. Sehe halt das derjenige geschrieben hat, aber besser noch... ich sehe nicht was er schreibt.
Ebenso schönes WE
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lichtblick1
Lichtblick1:

Roi,

 
08.10.16 12:10
andere schreiben mehr als 1x am Tag jedoch mit Inhalt.
Wenn es viele hier im Forum ähnlich sehen, würde ich mich hinterfragen. NmM

Bez. We., Danke Euch auch!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33297

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Das mit den ...

 
08.10.16 13:52
... Perfusorspritzen habe ich zwar nicht verstanden - ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht was damit gemeint ist - aber ein runder Beitrag, der auch meiner Überzeugung entspricht.

Dir auch ein schönes Wochenende!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Gau

 
08.10.16 14:59
ist der größte anzunehmende Unfall. Den Zusammenhang zu Paion verstehe ich im Beitrag von Sonnenblume nicht ganz.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

Er meinte sicher GAR

 
08.10.16 15:07
- größte anzunehmende rendite !

Seite: Übersicht ... 1330  1331  1333  1334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--