Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1063  1064  1066  1067  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.153.110 / Heute: 6.638
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen senner
senner:

Egal wie hier diskutiert wird

2
10.02.16 18:10
Fakt ist das man momentan der Aktie auf den Leim gegangen ist.Erst gut angefüttert und Kurse von 3,00€ für letzter Woche verkündet und heute der Absturz.Diese Leute wussten bestimmt schon von der  Einstellung der Studie.Leider bin ich auch Eingestiegen und die Chancen standen 50-50. Leider in die falsche Richtung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Ab morgen geht es erstmal hoch

 
10.02.16 18:17
Die, die verkaufen wollten, haben dies auch gemacht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

senner

 
10.02.16 18:19

schade etwas zu früh reingegangen,aber hoffentlich hast du nicht gleich alle Kohle reingesteckt,denn nachkaufen ist immer besser.
Die Storry stimmt ja-noch kein Toter.im Gegenteil die Menschen stehen schneller auf den Beinen und haben keine Kopfschmerzen.laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

@senner

 
10.02.16 18:23
vermute der Inhalt war in Umrissen bereits bekannt, als Frau S. sich abgeseilt hat... daher sollte man eigentlich sich ebenfalls abseilen, wenn insider dies tun, egal wie es in den threads weichgespült wird, worum man sich ja händeringend bemühte... na ja, losse mer den Abend usklingen... Prohost & bis dann
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@marlies und wallander,

 
10.02.16 18:25
Letzte woche donnerstag war ich noch im phof in kölle zu besuch. Da war die welt noch in ordnung ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

wallander-hallöchin

 
10.02.16 18:25

denke bitte dran- NICHT  GRABSCHENinnocent

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen iTechDachs
iTechDachs:

Eine gute Edison-Analyse zum Stand

3
10.02.16 18:26
auch wenn $50M weniger als fairer Wert rauskommen.

www.edisoninvestmentresearch.com/research/report/paion30
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

Marlies

 
10.02.16 18:28
"Die Storry stimmt ja-noch kein Toter"

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 21042618img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >


sehr beruhigend PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 21042618img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" >



"NICHT  GRABSCHEN"

ts ts ts... die Inländer haben nicht gegrabscht PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 21042618img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" >
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

Marlies soetwas verstößt eindeutig gegen

 
10.02.16 18:32
unsere Kultur, unterste Schublade, außerdem hat das keiner nötig, wenn er die Sprache gelernt hat... wenn man sich nat. nicht anders ausdrücken kann un n Zettel mit "große Brüste" Übersetzungen mit sich führt, dann is Hopfen un Malz verlore hahaha m.M. Bye
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

wallander-hallöchin

 
10.02.16 18:40

du hast wieder nicht aufgepasst futchtbar diese Blagen Fr. Söhngen hat sogar noch über 30 TD Aktien gekauft-das war eine Pflichtmeldung-senner lass dir nichts vom Pferd was erzählen,hoffentlich hast mal bischen im Forum bis anfang 2015 gesen-nur mein Tipplaugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Tom4
Tom4:

zu Paion

 
10.02.16 18:45
Nachbörslich steigt die Aktie.
Ich bin fest davon überzeugt, es wird etwas  Positives von Japan kommen.
Vielleicht schon in  dieser  Woche.
Paion konnte  das Ende  der Phase 3 in  Europa  entsprechend steuern.
Zuerst die negative  dann Tage später kommt die positive Nachricht über Japan.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

@clint65

 
10.02.16 18:46
"Letzte woche donnerstag war ich noch im phof in kölle zu besuch. Da war die welt noch in ordnung ..."

schnief... ja... die ist immer noch in Ordnung, es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird... das gilt auch für paion. Man hat sich mit der PR Strategie relativ "unbeholfen" angestellt, finde ich, so professionell die Hintermänner sind, kommt es einem teils etwas zu "unbeholfen" vor, mehr sag ich da mal nicht zu. Empfehle nun zur Ruhe kommen, ein HELLET HEFE und dann zurücklehnen und chillen, vielleicht sehen wir uns mal .-) https://www.youtube.com/watch?v=VF6p-BGQcl4
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen short squeeze
short squeeze:

ich hab mir die heute zu

 
10.02.16 18:53
1,24 geholt.
Langfristig sehe ich bei Paion Kurse zwischen 8-13 Euro.
Es ist ja nichts Schlimmes passiert.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@wallander,

 
10.02.16 18:57
Dat wäre mit Sicherheit schön. Leider ne weite anreise, bin viel zu selten da ...  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

wallander,

 
10.02.16 19:03
Schöner link!!! Danke, auch wenn das nicht jeder versteht ... da gerät paion doch kurzfristig zur nebensach ... stimme dir voll zu mit der gestaltung der news von paion ...unprofessionell oder gewollt, wer weiss ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ingodingo
ingodingo:

seit XETRA Schluß

 
10.02.16 19:14
steigen wir schon wieder über 10 % an und es wurden bereits über 50000 Stck. nach oben gehandelt. Da kommt auf jeden Fall noch etwas ,was wohl viele wieder positiver Stimmen lässt. Bin einmal auf morgen gespannt, da wird wohl langsam aber sicher bei fallenden Umsätzen wieder Normalität  eintreten ,denn hier bei der Zockerei möchte ich nicht Dabeisein.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen moggemeis
moggemeis:

Nun...

2
10.02.16 19:52
Also, ich bleibe hier mal ganz entspannt.

Was ist denn passiert?
Sie habe die Studie (Herzchirurgie) in Europa gestoppt, weil die Rekrutierung der Patienten nicht entsprechend funktioniert.
Das sagt aber absolut nichts über die Qualität der Substanz aus!

Wenn nun aufgrund der fehlenden Studie die Zulassung in Europa, im Bereich der Herzchirurgie, nicht erteilt werden sollte, ist das doch kein Beinbruch.
Es gibt noch genügend andere Indikationen, für die Remi eine Zulassung bekommen kann und dann auch Geld einspielt.

Gut, Remi wird dann bei Herz-OP´s nicht eingesetzt werden können!

Dann muss man sich aber die Frage stellen, ob Paion damit so viel Potential durch die Lappen geht, dass eine derart heftige Abwertung gerechtfertigt ist.

Wie viele der OP´s in Europa sind am Herzen?

Wie viele OP´s werden in anderen Indikationsgebieten durchgeführt?

Zusätzlich stand bisher immer die Kurzsedierung im Fokus.
Sind die Herz-OP`s so häufig mit einer Kurzsedierungseingriffen zu machen?

Das Potential, welches Paion ohne diese Indikation verliert, ist wohl relativ gering.
Natürlich bleibt dennoch immer die grundsätzliche Frage, ob Remi überhaupt jemals eine Markzulassung bekommen wird. Dieses Risiko hat man natürlich immer.
Aber wenn man grundsätzlich positiv für die Substanz ist, dann ist da großes Potential, ob mit oder ohne Herzchirurgie.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen amir82
amir82:

Morgen -15%

 
10.02.16 19:58
Ich bin hier mal raus
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kasa.damm
Kasa.damm:

Hast du eine Glaskugel, amir 82?

 
10.02.16 20:23
Sonst hättest du doch gestern Abend schon verkaufen können.
Alles Dummschwätzerei, morgen -15%.
Hast du Fakten?
Bist du Insider oder ist das nur dein Bauchgefühl?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass bisher nur die zittrigen Hände verkauft haben, so dass, wenn man an Remimazolan glaubt, dies ein sehr guter Zeitpunkt zum Nachkaufen ist. Erfordert natürlich etwas Mut,Überwindung und Nervenstärke.
Wer diese Eigenschaften nicht besitzt, sollte lieber in Staatsanleihen investieren.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen longaeva
longaeva:

zittrige Hände

 
10.02.16 20:41
Es ist doch noch (fast) nichts passiert: Nachricht und Kurse haben keine 5% der Aktien bewegt. Das heißt aber, dass die überwiegende Mehrheit der Aktionäre den zittrigen Händen beim Verkaufen zugesehen hat. Ohne die aktuelle Nervosität an den Börsen wäre da vermutlich sogar beherzt zugegriffen worden. Auf paion.com ist nachzulesen, daß die Rekrutierung in den USA nach Plan verläuft. Also werden die Kurse dieses Jahr auch wieder in die richtige Richtung laufen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Leute lest mal genau

 
10.02.16 21:40
Paion ist fertig, habt Ihr das immer noch nicht begriffen, keine Patienten keine Studie,
KE wer will noch investieren der soll sich hier melden!


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

moggenmeis

2
10.02.16 21:43
Eindlich mal ein guter Beitrag, und nicht dieses sinnfreies Geblubber. Weiter so: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Ja blubbert alles schön Ihr Dumchen!

 
10.02.16 21:59
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Paion äusserst Fragwürdig geworden!

 
10.02.16 22:05
Also ich hab schon vorher einiges verkauft,der Rest ging heut zu 1,45 Euro raus.

Ich denke das es auf oder unter 1 Euro geht,wenn es so ist werde ich um den Kurs kaufen und der Monat ist noch lang.

Falls es was positives gibt wird das erst im März sein und das Börsenumfeld mit nun der zweiten Schlappe nach ONO ist das Invest Paion mittlerweile äusserst Fragwürdig geworden und mir zum Risicokauf auf Zukunftshoffnung auf USA höchstens 1 Euro wert den wer sagt das dort wirklich alles glatt läuft und im März wirklich positives kommt.

2 mal aus heiterem Himmel nun schon eine Geschichte,Ono hatte man noch hin und her diskutieren können,aber so was nun da ja in Europa bisher alles so super lief nun das.

Ich rate nun zu äusserster Vorsicht,bei mir hat Söhngens Wolfi erst mal verspielt.

Long gibts vorerst garnicht mehr,wenn dann nur rein und raus,Tradinggewinne werden sofort versilbert.

Sollte es um 1 Euro gehn wird gekauft und Richtung mitte März verkauft noch vor der USA News nicht das da ne Verzögerung gemeldet wird Ende März.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Warum 1 Euro

 
10.02.16 22:30


Weil nach der ONO News der Kurs im absoluten Tief ca.50% nachgab von 3,20 Euro auf 1,60 Euro und dann langsam wieder stieg.

Könnte morgen oder Freitag Kaufkurse geben einfach wegen der Gegenbewegung und Hoffnung auf März.

Eine weitere Kapitalerhöhung kann nur klappen wenn USA gute News liefert oder Paion aus USA und dann wird die Kapitalerhöhung höchstens im Bereich 1,50-2 Euro möglich werden,eher 1.30-1,50 Euro wohl Kapitalrisicogeld gesammelt werden kann.

Wenns zu Kursen bis 2 Euro dieses Jahr nochmal kommt dann muss da bei Paion einiges klappen

Seite: Übersicht ... 1063  1064  1066  1067  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--