Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 593  594  596  597  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.148.254 / Heute: 1.782
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

News von der ONO

 
14.10.14 07:53
EINLADUNG ZUR TELEFONKONFERENZ DER PAION AG ZUM PROJEKTSTATUS VON REMIMAZOLAM IN JAPAN

EINLADUNG ZUR TELEFONKONFERENZ DER PAION AG ZUM PROJEKTSTATUS VON REMIMAZOLAM IN JAPAN

DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Research Update EINLADUNG ZUR TELEFONKONFERENZ DER PAION AG ZUM PROJEKTSTATUS VON REMIMAZOLAM IN JAPAN

14.10.2014 / 07:30



--------------------------------------------------



EINLADUNG ZUR TELEFONKONFERENZ DER PAION AG ZUM PROJEKTSTATUS VON REMIMAZOLAM IN JAPAN

- Erläuterungen zur Ad-hoc-Meldung vom 10. Oktober 2014

- Telefonkonferenz heute um 16 Uhr MESZ (15:00 Uhr BST, 10:00 Uhr EDT)

Aachen, 14. Oktober 2014 - Das Specialty Pharma Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) veranstaltet heute um 16 Uhr MESZ (15:00 Uhr BST, 10:00 Uhr EDT) eine erläuternde Telefonkonferenz im Zusammenhang mit der am Freitag den 10. Oktober veröffentlichten Ad-hoc-Meldung zum Projektstatus von Remimazolam in Japan. Der Vorstand der PAION AG wird den aktuellen Stand der Diskussion mit dem japanischen Partner ONO Pharmaceutical erläutern. Die Telefonkonferenz startet zunächst in englischer Sprache und wird ab 16:45 Uhr in deutscher Sprache fortgeführt.

Zur Teilnahme an der englischen Telefonkonferenz um 16 Uhr wählen Sie bitte aus - Deutschland +49 (0) 69 7104 45598,

- Großbritannien +44 (0) 20 3003 2666,

- USA +1 212 999 6659

- (andere Länder: bitte die UK Nummer wählen).

Geben Sie nach der Anforderung das Passwort "PAION English" an. Parallel zur Telefonkonferenz wird eine Präsentation per Webcast zur Verfügung gestellt. Zur Teilnahme klicken Sie bitte auf den folgenden Link: www.meetingzone.com/presenter?partCEC=4456014

Zur Teilnahme an der deutschen Telefonkonferenz um 16.45 Uhr wählen Sie bitte aus - Deutschland +49 (0) 69 7104 45598,

- Großbritannien +44 (0) 20 3003 2666,

- USA +1 212 999 6659

- (andere Länder: bitte die UK Nummer wählen).

Geben Sie nach der Anforderung das Passwort "PAION German" an. Parallel zur Telefonkonferenz wird eine Präsentation per Webcast zur Verfügung gestellt. Zur Teilnahme klicken Sie bitte auf den folgenden Link: www.meetingzone.com/presenter?partCEC=7394887

Über Remimazolam Remimazolam ist ein innovatives, kurz wirksames Anästhetikum/Sedativum. Solche Substanzen haben durch ihre kurze Wirkdauer und gute Steuerbarkeit Vorteile für Patienten und erhöhen die Effizienz der Behandlung. Die schnelle Aufhebung der Wirkung ist darauf zurückzuführen, dass Remimazolam von Gewebe-Esterasen abgebaut wird, einer im menschlichen Körper weit verbreiteten Klasse von Enzymen.

Remimazolam hat Potenzial in drei Indikationen: - Kurznarkose

- Allgemeinanästhesie

- Sedierung auf der Intensivstation

Remimazolam steht zur Einlizensierung außerhalb Japans, Chinas, Russland (GUS), der Türkei, der MENA Region, Südkorea und Kanada weiter zur Verfügung. In diesen Märkten ist die Substanz bereits an ONO Pharmaceutical, Yichang Humanwell, Hana Pharm, R-Pharm und Pendopharm verpartnert.

Über PAION PAION AG ist ein börsennotiertes Specialty Pharma Unternehmen mit Hauptsitz in Aachen und verfügt über einen weiteren Standort in Cambridge (Vereinigtes Königreich). Das Unternehmen kann eine Erfolgsgeschichte in der Entwicklung innovativer Arzneimittel mit einem erheblichen, nicht gedeckten medizinischen Bedarf für den Krankenhausbereich vorweisen. Die Strategie der PAION AG ist es, ihr Geschäftsmodell von einer reinen Entwicklungsgesellschaft zu einem spezialisierten Pharma-Unternehmen mit einem Schwerpunkt auf Anästhesie-Produkten auszubauen. Remimazolam soll die Basis ihrer künftigen Vertriebsaktivitäten sein.

PAION Kontakt Ralf Penner Director Investor Relations / Public Relations PAION AG Martinstraße 10-12 52062 Aachen Tel. +49 241 4453-152 E-Mail r.penner@paion.com www.paion.com

Disclaimer:

Diese Veröffentlichung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die die PAION AG betreffen. Diese spiegeln die nach bestem Wissen vorgenommenen Einschätzungen und Annahmen des Managements der PAION AG zum Datum dieser Mitteilung wider und beinhalten bestimmte Risiken, Unsicherheiten und sonstige Faktoren. Sollten sich die den Annahmen der Gesellschaft zugrunde liegenden Verhältnisse ändern, so kann dies dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Maßnahmen von den implizit oder ausdrücklich erwarteten Ergebnissen und Maßnahmen wesentlich abweichen. In Anbetracht dieser Risiken, Unsicherheiten sowie anderer Faktoren sollten sich Empfänger dieser Veröffentlichung nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Die PAION AG übernimmt keine Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben oder zu aktualisieren, um zukünftiges Geschehen oder Entwicklungen widerzuspiegeln.



--------------------------------------------------



14.10.2014 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de



--------------------------------------------------



Sprache: Deutsch Unternehmen: PAION AG Martinstr. 10-12 52062 Aachen Deutschland Telefon: +49 (0)241-4453-0 Fax: +49 (0)241-4453-100 E-Mail: info@paion.com Internet: www.paion.com ISIN: DE000A0B65S3 WKN: A0B65S Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart


Ende der Mitteilung DGAP News-Service


--------------------------------------------------
291414 14.10.2014


ISIN DE000A0B65S3

AXC0018 2014-10-14/07:30


© 2014 dpa-AFX


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

ONO - Paion

 
14.10.14 07:54
Heute wird alles klar gestellt- erwarte eine positive TelKo und bis heute Abend noch Kurse über 2,50€
Heute wird alles klargestellt!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bullenjagd31
Bullenjagd31:

Klarstellung

 
14.10.14 08:16
Find ich gut das man auf diesen scheiss Freitag reagiert. Nach dieser Konferenz Werden die 3€ wieder erreicht.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen x der graue
x der graue:

Neutraler Beobachter

2
14.10.14 08:18
Hier muss ich mich fragen ob hier nicht etwas faul ist.

Welcher Vorstand hat nichts anderes zu tun als eine ad hoc Meldung durch 2 offizielle statements zu entkräftigen um die Aktionäre auf Linie zu halten?!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

Man merkt auf jeden fall

 
14.10.14 08:18
das es unserem Söhnchen wichtig ist für eine Klarstellung zu sorgen!
Irgendwie glaub ich dem Typen einfach, wenn der in dem Interview gesagt hat, dass er selbst sehr überrascht war!
Ebenso glaub ich Ihm das es mit Japan trotzdem noch den Antrag geben wird.

Heute Mittag sind wir schlauer! Und dann haben wir wieder freie Bahn Richtung 3,00€ und mehr!

Gut für alle die die Gelegenheit nutzen bzw genutzt haben bei diesen Kursen noch nachzukaufen.
Schlecht für alle die an den Untergang geglaubt haben und abgesprungen sind(mit hohen Buchverlusten)..
Börse ist manchmal echt unlogisch!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

x der graue

4
14.10.14 08:20
Hätte Söhnchen nichts gesagt-> Hätten alle gesagt ...... Er kümmert sich nicht um die Aktionäre, die sind ihm egal.. bla bla bla

Sagt Söhnchen was bzw. versucht die Aktionäre zu beruhigen, wird das auch schlecht gewertet..

Egal was man macht , es ist immer falsch.. der Mensch ist schon ein komisches Wesen ;)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen x der graue
x der graue:

Reality786

2
14.10.14 08:26
Eine ad hoc Meldung ist eine Tatsachen Meldung - diese sollte wahrheitsgemäß dargestellt und klar ausformuliert werden. Ein Statement zur ad hoc ist ok aber jetzt gleich noch eine Pressekonferenz zu diesem Thema da muss ich mich schon etwas über die Professionalität der Beteiligte Personen wundern Informationen nicht transportieren zu können .
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

x der graue

 
14.10.14 08:30
Da hast du wohlmöglich nicht ganz unrecht - Aber eine TelKo ist schon etwas persönlicheres als ein Interview mit 4investors.
Da wird dann noch mal explizit auf den GENAUEN Projektstatus eingegangen und nachdem was letzte Woche war, kann man da wohl (Finde ICH) zu 99% mit rechnen, dass es positiv bzw. zugunsten der Aktionäre sein wird!
Sonst hätte Söhnchen es bei dem Interview mit 4investers belassen und im November käm dann ne Badnews seitens ONO und alle wären traurig :)

Er wird hoffentlich auch etwas zu dem Kongress in den USA erzählen und wenn wir sogar ganz viel glück haben auch positives vermelden ala neuer Investor oder sonstiges!

Fakt ist : es bleibt spannend und die Ängste werden momentan genommen. Das kann man drehen wie man will. Ich finde er macht das ganz gut und weiß zumindest wie BÖRSE funktioniert.
Schließlich hält er auch einen großen Teil an PAION Aktien.. 4Million(?!)

Alles wird gut!=)

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

Es zeigt sich ja schließlich

 
14.10.14 08:31
gerade schon am Kurs, dass es positives aufgenommen wird-> Ask bei 2,35€ .. Wenn gleich der Widerstand bei 2,40€ gesprengt wird im XETRA Handel dann sehen wir bis heute Abend ganz andere Kurse .
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen klon79
klon79:

Vertrauen

 
14.10.14 08:32
Das Vertrauen könnte Söhngen ganz leicht wieder herstellen indem er sich selbst noch ein paar Aktien ins Depot legt.Wenn doch alles so gut läuft wäre das nur ein logischer Schritt.
Cameron
Informationen zu meldepflichtigen Wertpapiergeschäften (sog. Insidergeschäfte) des Neuen Marktes.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen weiar
weiar:

konferenz

 
14.10.14 08:34
in der Telefo-Konkurenz wird wohl nur positives bei rumkommen sonst würden sies wohl nicht so schnell ansetzen "Schadensbegrenzung", scheint der Kurs auch anzunehmen. Und der Markt hat ja bekanntlich recht ;)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen klon79
klon79:

@weiar

 
14.10.14 08:38
Unter schnell verstehe ich aber was anderes.Diese Telefo-Konkurenz hätte schon am Freitag gemacht werden müssen.
Cameron
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

klon79

2
14.10.14 08:40
stimmt.. Aber du musst bedenken das Söhnchen und Co auf dem weg in die USA waren. Da muss dann auch an Vorbereitung usw gedacht werden.
Es war schlicht und ergreifend ein "Schock" , da muss man dann auch erstmal die passenden Worte finden.
[Würde ich sagen]
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Auffueller 01
Auffueller 01:

Das

2
14.10.14 08:42
ist das was ich meinte.
Die Telefonpressekonferenz die über eilig einberufen wird passt zu dem gepushe von 4 Investor.
Ich vermute Söhngen hat den Investoren bei den KE einen gewissen Aktienkurs zugesagt und der muß nun wieder schnellstmöglich hergestellt werden.
Wer also wagemutig ist setzt jetzt darauf das Söhngen so lange "Budenzauber "bietet bis die 2,80 oder 3,00 wieder da sind.
Denn ich habe schon etliche Rückschläge bei Firmen erlebt aber noch nie einen Chef der danach so am Rad dreht. Andere Chefs nutzen solche Gelegenheiten eher zum Nachkaufen. Das bringt Kohle in die Privatschatulle und sorgt für Vertrauen.
Das machen die Chefs aber nur wenn sie selbst zu 100% an ihre Bude glauben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Was habt ihr wieder

2
14.10.14 08:42
Wann soll er ne Telefonkonferenz am Freitag machen wenn sie Richtung USA unterwegs sind.

Denke man wollte eh was zum gestrigen US Auftritt berichten,nun hoffe ich das ausser ONO auch heut Mittag was zu USA kommt oder noch eine zweite später folgt.

Immerhin gibt es von uns genug Fragen wegen ONO die noch offen sind und nun sehen es einige negativ das sich jemand dazu stellt!

Wahnsinn!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen borsalin
borsalin:

ohne

3
14.10.14 08:45
ONO Stellungnahme wird das wohl eine Selbstberäucherung!
aber die Jünger werden Beifall klatschen und das ist wohl der Sinn der Sache
nur meine Meinung
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bullenjagd31
Bullenjagd31:

wo ist Eldorado???

3
14.10.14 08:57
mit seinem 1€ kurz...:-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bullenjagd31
Bullenjagd31:

nicht kurz : kurz war gemeint

 
14.10.14 08:57
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Meine Meinung ist

2
14.10.14 08:58
das Herr Söhngen mächtig unter Druck gesetzt wurde und er sich deshalb dazu durchringen
mußte eine neue Stellungnahme von ONO zu fordern.
Nur gut für den Kurs, denn es wird wieder Richtung 3€ gehen oder sogar noch drüber!
Schönen Tag
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

schaue

 
14.10.14 08:59
Genüsslich zu wie der perlen Doktor weiter dämliche lemminge abzockt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Trader8868
Trader8868:

Die KE

4
14.10.14 09:01
haben grössere mitgemacht und die haben zu den jetzigen Kursen viel Kohle in Rot.

Hier geht es auch darum das der Wert hier am Freitag durch 2 geteilt wurde!

Welcher Geschäftführer denkt da "ach pfui der Aktienmarkt... wen kummerts"

Ich würde auch nicht wollen das jede Minute der Kurs von denen verteidigt wird aber in diesem Fall klar, JA.

Aktionäre vertrauen der Firma ihr Geld an also ein etwas "gibts du mir, geb ich dir" sollte man schon erwarten.

Ausserdem kann jede negative Nachricht auch eine Negativlawine was dem Vor-marketing für Remi in den Märkten schaden könnte.

Die Konferenzen in den USA sollen auch dem Go to Market/Marketing dienen und nochmals, negative Presse ist da, schlecht vor allem bei 50% abwärts.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@elbarado # zuert bist aber du an der Reihe...

 
14.10.14 09:18
"Genüsslich zu wie der perlen Doktor weiter dämliche lemminge abzockt ..."


Zuerst darfst du aber erst mal deinen Short decken und dann wenn du noch Kohle hast, kannst vielleicht noch etwas am Anstieg mitnaschen...

Vollprofi.....Grins  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen klon79
klon79:

180 Grad Wendung?

 
14.10.14 09:19
Ich stehe dem ein wenig skeptisch gegenüber.Kann mir nicht vorstellen das ONO jetzt eine 180 Grad Wendung machen wird.
Ich befürchte fast schon das es kurz vor der Konfezenz einen Ausverkauf geben könnte.Ist ein guter Trader Zock.
@RoyalFlasch7
Ob man nun gerade auf dem Weg in die USA ist oder sonstwohin:Eine Telefonkonferenz kann man überall machen.Zeit für das Interview mit 4invest hatte er jedenfalls.Ein gutes Management klärt so etwas eigentlich sofort.
Aber wir wissen ja auch nur das was wir wissen sollen.
Cameron




PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Nach der

 
14.10.14 09:27
Telefonkonferenz über 3€ nmm
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

Kreativität: der natürliche Feind der Langeweile

2
14.10.14 09:28
da man jetzt auf höhere Kurse wartet, gibt man den Gedanken freien Lauf.
Und was dabei herauskommt, kann man in den Posts von heute morgen lesen.
Spekulationen, Irritationen, Frustationen und jede Menge sonstiger Nonsens.
Wenn der Kurs wieder bei 3 ++ steht, hat Söhngen alles richtig gemacht,
jetzt macht er alles falsch.
Frage:
WER von uns hat schon eine Firma mit 100 Mio MK aufgebaut?
WER von uns kennt sich in der Medizinmaterie aus? (ausser einigen)
WER von uns kann die Vorgänge wirklich beurteilen?

Es ist nicht immer angenehm, jeden erruptiven Gedankenerguß hier zu lesen.


Seite: Übersicht ... 593  594  596  597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--