Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 578  579  581  582  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.147.369 / Heute: 897
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Und am Montag

 
10.10.14 18:49
könnte dann eine sehr positive Meldung anstehen, als ich habe meine hälfte bereits wieder zurückgekauft!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cannabis
Cannabis:

Propofol

 
10.10.14 18:49
ist das beste: Die flüchtige Bindung von Propofol am Rezeptor, der die Anästhesisten die gute Steuerbarbeit verdanken, hat laut Franks die Aufklärung des Wirkungsmechanismus erschwert. Mehrere Jahre suchten die Forscher nach einer Chemikalie, die wie Propofol agiert.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cannabis
Cannabis:

Am Montag

 
10.10.14 18:52
wird noch mehr abgeladen. Die meisten werden erst morgen von diesem Gau lesen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen docjens
docjens:

Wird schon...

18
10.10.14 18:54
Guten Abend!
Eine klassische Panikreaktion, überrascht mich immer wieder, diese Wucht! Ich dachte, es sind mehr überzeugte Aktionäre drin. Gibt mir zu denken...
Nüchtern betrachtet ist das m.E. jetzt die Chance zum Nachkaufen. Im Bereich der Allgemeinanästhesie wird es mit erhöhten Plasmaspiegeln kaum Probleme geben. Nach Midazolam schlafen die Patienten teils Stunden, nach Propofol auch, vor allem bei repetitiver Anwendung. Selbst wenn eine Erklärung gefunden würde bei irgend einer Art von Enzymdefekt, dann sind die Chancen groß, dass Remi erfolgreich wird. Mivacurium z.B. ist ein kurzwirksames Muskelrelaxans, welches unentbehrlich für kurze Eingriffe ist. Die Wirkdauer ist bei einem bestimmten Enzymmangel verlängert. Der ist meist bei einem Patienten vorher bekannt. Und wenn nicht? Kurze Nachbeatmung auf Intensivstation. Dafür kann man die Anästhesie bei den anderen zahlreichen Patienten früh beenden. Also kein Grund zur Sorge. Wenn ich mir überlege, wie lange manche Patienten nach Thiopental-/Midazolam-Sedierung auf Intensivstation schlafen, nach Sufentanil auch, dann bleibe ich ganz ruhig. Wenn man da immer alle Plasmaspiegel bestimmen würde ;-)) Nur gehen halt ONO und PAION sehr professionell und seriös vor. Ich finde es gut, wenn es Kritikpunkte gibt, die man vorher Ernst nimmt. Die Patientensicherheit scheint allerhöchste Priorität zu haben, Respekt.
Bitte nicht übel nehmen: DANKE für die jetzt sehr günstige Nachkaufchance!
Uns allen wünsche ich alles Gute!
Natürlich halte auch ich jetzt noch mehr Aktien von Paion, bin daher natürlich befangen...
Viele Grüße!!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Snowmanxy007
Snowmanxy0.:

diese Woche war echt hartes Börsenkino

 
10.10.14 18:58
Intertainment AG rauscht in den Keller ob die sich wieder erholt ?
Fannie Mae  70% in den Keller und kämpft sich wieder nach oben !
Heute Paion in der Spitze -50 % ?

Na dann mal eine spannende Börsenwoche ab Montag und den Rest von Heute    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cannabis
Cannabis:

crash

 
10.10.14 18:59
wer würde in einem Flugzeug steigen, wenn man gesagt bekommt, das man nicht sicher ist, ob man auch wieder landen könnte.

" Es gab hohe Plasmawerte bei der Intensivbehandlung, die auch nach weiteren Untersuchungen nicht erklärt werden konnten".......

Aber die Amis können es aber trotzdem einnehmen, die Japaner lieber nicht.

Die werden Insolvenz gehen...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen pQ1a
pQ1a:

@Cannabis

 
10.10.14 19:01
Les mal Post 14479...könnte ein paar Unklarheiten beseitigen. Nur meine Empfehlung ;)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lex Luthor
Lex Luthor:

Die Sache ist die,

 
10.10.14 19:02
durch diese unklare Erhöhung des Medikaments im Blut wird sich meiner Meinung nach die Phase III-Studie (Zulassungsstudie) verzögern, da man (hoffentlich) nicht riskieren wird, dass in dieser teuren Studie wieder unerwartet hohe Werte auftreten. Sonst wäre diese auch für die Katz, und das gesamte von den Aktionären eingesammelte Geld ins Klo gespült worden. Eher wird man entweder wieder eine Dosisfindungs-Studie finanzieren oder aber die jetzt geplante Studie so umstellen, dass man evtl. neue Informationen zu dieser Frage erhalten kann.
Bedeutet also: Verzögerung der ganzen Geschichte (ich könnte mir vorstellen bis zu einem Jahr oder länger) und weitere Kapitalmaßnahmen.

Übrigens, auch wenn hier von einigen Spezies immer wieder belächelt wird, dass einige Leute bei Biotechs ein Stop-Loss setzen, ich kann nur dazu raten. Nach der Erfahrung mit Epigenomics mach ich das so, und bin hier bei Paion noch mit sehr knappem Gewinn raus. Man darf sein Stop-Loss eben nicht zu knapp setzen, aber die Erfahrung zeigt, dass es sehr wohl mal einen Einbruch um mehr als 40% geben kann.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cannabis
Cannabis:

KE

 
10.10.14 19:03
Warum hat man diese news nicht vor der KE herausgegeben. Einmal dürft ihr raten....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

@ Cannabis: wohl zuviel des THC genossen ...

 
10.10.14 19:12
wir raten nicht. Falls Paion so handeln würde, würden die Investoren
denen das gesamte Geld per Rechtsanwälten entreißen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Chocee
Chocee:

Meinung?

 
10.10.14 19:13
Sorry, heißt doch eigentlich nur das man nun auch ein Mittel zur Verfügung hat um dem Körper zu helfen, rote Blutkörperchen zu bilden, bei Menschen die zu wenig davon haben. Ist doch eigentlich was Positives, oder??  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cannabis
Cannabis:

und jetzt

 
10.10.14 19:16
bei 40 % minus!!!! frage ich mich schon, wer heute am meisten THC braucht....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

@Lex Luthor: warum neue KE

 
10.10.14 19:18
nochmals nachlesen DOCJENS #14479.

und hier von Close Brothers Seydler:
"Das Problem stellt einen Sonderfall dar. Die Anwendung im Intensivbereich ist nicht Teil der geplanten Anträge in den USA, der EU und Japan. Paion betont, dass all dies keine Auswirkungen auf die weiteren Entwicklungsprogramme in den USA und Europa haben wird. - See more at: www.4investors.de/php_fe/...amp;ID=85759#sthash.Mmn1xqhX.dpuf"
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mmm.aaa
mmm.aaa:

jau......sag mal cannabis....was ist eigentlich

 
10.10.14 19:20
deine intension hier ???.........denen die schneid haben - ganz offensichtlich entgegegengesetzt zu dir- und hier drin sind......das ganze noch madiger zu machen ?!

.hohen profit gibts nur bei hohem risiko !......ganz einfach- natürlich kann das auch mal ins höschen gehen......aber das weiss man - .......also was soll dein dümmliches geschwarte ?=!.......würdest auch gerne nun kaufen und hast null moneten..?!!.....gehörst sicher zu den in überfülle vertretenen kameraden in den foren- leider zigfach mehr , als sachlich argumentierende investoren, die duch die foren ziehen und pöbeln und haltloses gesaier absondern !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Na was ein Tag

 
10.10.14 19:20
Ich hoffe das Paion eine Stellungnahme abgibt,die Meldung war heute natürlich super!:keks:

Die Herren werden wohl schon in USA sein oder auf dem Weg für Montag,das ganze wird drüben nun wohl auch ein Thema sein bei den Amis!

Herr Penner war Mailbox dran vorhin!

Wochenende mal sacken lassen,habe noch alle Aktien,vielleicht Verlust realisieren das ich auch mal Geld erhalte von den Gewinnen und gleich wieder rein,jedenfalls könnte nächste Woche ne Stellungnahme kommen und der Kurs erholt sich je nach Äusserung.

Jedenfalls von Turbos lass ich hier mal die Finger vorerst!

Falls im November wieder ONO was schlechtes meldet,momentan eher zocken und Gewinne gleich realisieren.

Wenn wie geschrieben Kurznarkose und Vollnarkose nicht betroffen sind hoffe ich mal das in Europa und USA keine Probleme für Remi bestehen aber nun ist Wachsamkeit angesagt und Vorsicht.

Aus Sicht von PAION könnten eventuell offene Fragen nur in eine
r neuen
Dosisfindungsstudie in der Intensivstation mit niedrigeren Dose
n und
leichterer Sedierung weiter geklärt werden. ONO könnte jedoch d
ie Frage
bezüglich der unklaren pharmakokinetischen Daten als ein Risiko
für die
Einreichung in der Indikation „Anästhesie“ in Japan sehen. Das
laufende
Entwicklungsprogramm von PAION in der Vollnarkose in Europa und
der
Kurznarkose in den USA ist hiervon nicht betroffen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Master Mint
Master Mint:

@JoeUp

 
10.10.14 19:25
Die mit dem Brett vorm Kopf wollen hier 1 Euro sehen.

Ein Absturz sieht anders aus, da wären die kompletten 60 Mio shares durchgedreht worden.
Wie landen heute nur bei 6 bis 7 Mio also annähend 10%

Davon 80 % durch Panikverbreitung
19 % durch Stop loss

und 1 % weil das Wetter heute kacke war
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Tja das war der

 
10.10.14 19:27
Einstiegskurs für ONO !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Deinem Posting sollte man

 
10.10.14 19:27
ein Copyright verpassen. Das zu lesen war ein Genuss und sooo trefflich.
Bei Paion gab es heute übelviel dieser Foristen. Selbstvertsändlich mit Häme und Spott nicht geizend.
Weiter so und viele Grüße

schattenquelle
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

@mmm.aaa

 
10.10.14 19:30
Mein Posting sollte eigendlich als Boardmail bei dir ankommen.

Grüße
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cannabis
Cannabis:

lustig

 
10.10.14 19:32
jetzt muss der Kurs fast 80 % steigen um nur wieder den Verlust auszugleichen...wer braucht jetzt ein Drink?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Abwarten!

 
10.10.14 19:34
Zumindest ist wohl jetzt verkaufen vor dem Wochenende schlecht,könnte sein die melden sich am Wochenende oder Montag vor dem USA Auftritt.

Reagiert dann der Kurs nach oben sollte jeder überlegen ob er zum Teil an der Seitenlinie wartet bis ONO was neues sagt!?

Es wird volatil bleiben aber mit Umsatz und Gewinn wirds nun mit Japan in 2015 nix mehr vermute ich und die Aktie muss man nun traden die nächsten Monate um den Verlust von Heute auszugleichen versuchen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lex Luthor
Lex Luthor:

@Joeup

 
10.10.14 19:35
Weisst Du denn, ob es nicht ähnliche Probleme bei den Vor-Studien gab, die für die USA und Europa-Zulassung durchgeführt worden sind? Ich würde das immer in Betracht ziehen. Ich gebe zu, dass Intensivpatienten eine besondere Subgruppe sind, da hier etliche Medikamente zum Einsatz kommen, die mit Remimazolam interagieren können, aber Nebenwirkungen dieser Art bei 14% der Patienten sind absolut inakzeptabel, auch wenn viele Medikamente parallel eingenommen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnliche Beobachtungen mit dem erhöhten Plasmaspeigel auch in den anderen Studien gab.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen lleyton 2016
lleyton 2016:

Frage an DOCJENS

 
10.10.14 19:38
Woher weißt du das alles?

Mfg. lleyton
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Mausbeer
Mausbeer:

@docjens

 
10.10.14 19:39
Danke für Dein Posting 14479.  Gut dass man immer einen Anästhesisten im Hause hat ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

Was hier einige von sich geben

3
10.10.14 19:53
ist echt unter aller Sau... Schadenfreude, geht GARNICHT! Sowas kann überall passieren.. auch einem selbst , und vorhersagen kann sowas sowieso niemanden, sonst wär derjenige Millionär und hätte es nicht nötig sich auf Ariva rumzutreiben..
Ich steh mit knapp 15K noch in den Miesen mit Paion ...
Aber die 40-50% heute an Abschlag waren maßlos übertrieben!
Japan ist erstmal nebensache... Aber EU und USA steht noch an, Investoren an der Seite... Der kanadische zb?. Der zu 3,10(ca) bedient wurde !

Heute gabs extrem viele Panikverkäufe die auch dem Gesamtmarkt geschuldet waren!!


@ Royalflash... Schade um deine Scheinchen.. wollte mir heute auch welche in den Korb legen, da zum Glück die finger von gelassen!


Hier muss noch ne Stellungnahme kommen oder irgendwas was die Aktionäre "beruhigt" bzw wieder vertrauen bringt, und das WIRD ES AUCH MEINER MEINUNG NACH!

Hört endlich auf 24std auf den Kurs zu schauen und zu meckern...



Beantworte mir doch mal einer die Frage: WIESO ZUM TEUFEL MUSSTE MAN SOLCH EINE MELDUNG HEUTE RAUSGEBEN? MIT DEM MARKTUMFELD? WER SCHIEßT SICH GERN SELBST INS KNIE?
Hier könnten wohlmöglich einige Sachen faul sein - Aber eins ist klar : Allein wenn man nach dem Kassenbestand usw ausgeht ist Paion schon mind 1,50€ Wert...

Also haltet mal die Füße still und wartet ab bis sich die lage stabilisiert hat!

Denn eins steht fest: Vorhersagen kann man NICHTS .. Und es kommt immer ANDERS als gedacht!... und was denken die meisten gerade? .. Klar! Paion wird versagen! 40-50% minus ; 1,xx als Kurs und die Lichter gehen aus??... Kleinanleger werden am ende immer falsch liegen , demnach bleibe ich investiert und warte die nächsten positiven Meldungen ab!


Bedenkt auch das momentan SCHULFERIEN sind und viele mit SL in den Urlaub gefahren sind!!


Schönen Abend noch!

Seite: Übersicht ... 578  579  581  582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--