Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 509  510  512  513  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.153.217 / Heute: 6.745
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

Basher Pusher einfach mal googeln (G8)

8
31.07.14 21:28
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wenn Sie auf die Postings einiger Basher antworten, verdient dieser schon 5-7 Euro. Ja es gibt bezahlte Basher! Basher gehen mit ihrem Arbeitgeber einen Dienstleistungsvertrag ein, indem sie sich bereit erklären, lügen und falsche Gerüchte zu verbreiten. Allerdings hat der Auftraggeber nicht genügend Zeit alle Postings zu überwachen, und führt nur Stichproben durch. Diejenigen die den Basher bezahlen, lesen meistens nur den Kopf des Postings, um zu schauen, ob der Basher auf jemanden eingeht, und sich nicht nur blind wiederholt. Wäre das der Fall, würde sich der Auftraggeber schnell nach einem anderen Basher umschauen. Ein Basher wird mit seinem Posting versuchen, so viele Antworten wie möglich zu bekommen (und dabei namentlich erwähnt zu werden). Bei jeder Antwort verdient ein bezahlter Basher 1-2 Euro. Somit kann der Basher soviel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen, und für eine negative Stimmung unter den Aktionären sorgen. Gehen Sie also nie auf einen Basher ein. Wenn Sie unbedingt mit einem diskutieren wollen, nennen Sie ihn nicht bei seinem „Nick“.
In Deutschland ist das bezahlte Bashen noch nicht so verbreitet wie in Kanada. Wir beziehen uns nur auf diese Gruppe von Bashern. Es gibt natürlich auch die andere Sorte (Short-seller, jemand der günstig in die Aktie rein möchte). Verstehen Sie uns nicht falsch, denn das gleiche gilt auf für das bezahlte Pushen!

Im Allgemeinen gilt:

Lassen Sie sich nicht verunsichern. Verfolgen Sie ihre Aktie einige Wochen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass wenn ihre Aktie stark steigt, auch vermehrt Basher auftreten, und auch diejenigen die Aktie schlecht reden, die den Zug verpasst haben. Es werden Gerüchte kommen wie „Das Unternehmen lügt“ und „der Anstieg ist nur auf einen Push zurückzuführen. Ziel ist es Neulinge zu verunsichern, und dazu zu bringen, ihre Aktien zu verkaufen, bzw. potentielle neue Investoren von einem Kauf abzuhalten.
Nehmen Sie sich Zeit und studieren sie Ihre Aktien sorgfältig. Vertrauen Sie ihrem Urteilsvermögen und glauben Sie an sich selbst. Setzen Sie sich einen Zielkurs und einen Stopp-Kurs, und leben Sie damit. Hören Sie weder auf Pusher noch auf Basher. Handeln Sie nach den Gesetzen, die Sie erschaffen haben!
Sie können diesen Text frei verbreiten, und somit auf das Problem aufmerksam machen. Klar werden Sie damit keine Welten bewegen, dennoch wird es etwas Positives mit sich bringen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12752

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12753

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Milchtüte
Milchtüte:

@Harry74nrw

 
01.08.14 09:43
"Verstehen Sie uns nicht falsch, denn das gleiche gilt auf für das bezahlte Pushen!"


Diesen Satz aus Deinem sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen..

Er trifft für dieses Forum voll ins Schwarze !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12755

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

....aber irgendwie

 
01.08.14 11:34
scheint er Euch bei den Eiern zu haben. Damit hat er doch sein Ziel erreicht und ihr macht es am Ende auch nicht besser

Herrliches Wochenende wünsche ich

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen klon79
klon79:

Chart

4
01.08.14 13:17
Paion befindet sich seit dem Hoch am 26.02.2014 bei 4,96 Euro in einem Abwärtstrend zwischen der blauen und der gelben Linie.Dieser Trend beschleunigt sich seit dem 13.06.2014 siehe rosa Linie.Solange wir diese nicht überwinden geht es wahrscheinlich weiter nach unten und auch wenn wir sie überwinden müssten wir erstmal Orange und Blau überwinden.Bis es soweit ist gibt es nichts zu feiern.
Derzeit gehe ich eher von einem erneuten Test der gelben Linie aus.Sollte diese nicht halten drohen weitere gewaltige Abschläge.Der Chart zeigt eine Kopf Schulter Formation.Sollten also die gelbe Linie gerissen werden könnten wir sogar noch bis auf 1,20 Euro fallen.
Es braucht bald mal gute Nachrichten.
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
Cameron
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 745542
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

klon

 
01.08.14 13:22
danke klon für deine fundierte analyse, 1,20 das wärs das würde ich mir echt wünschen.....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

master mint

2
01.08.14 13:35
also bedrohen lasse ich mich von dir hier nicht, glaub mir ich bekomme deine ip adresse und du wirst dich für dieses posting verantworten müssen. das internet ist kein rechtsfreier raum.

ich hatte hier lediglich vor wochen meine meinung kundgetan da ich von paion derzeit nicht mehr überzeugt bin und mit fallenden kursen rechne.

da ich mit dieser meinung allein da stand und MASSIVST von fast allen angefeindet wurde habe ich natürlich etwas provokativ geposted. wer das nicht verstehen kann ist selbst schuld.

nun mittlerweile scheint sich meine einschätzung zu bewahrheiten! anstatt das hier einige user vielleicht mal ihre eigenen fehler eingestehen und sich entschuldigen wird weiterbeschimpft......UND jetzt sogar von master mint mit baseballschläger gedroht.

DAS GEHT EINDEUTIG ZU WEIT!!!!!!!!!!!!wie gesagt master mint das war zuviel, ich werde deine ip adresse bekommen und dann kannst du dich dafür an anderer stelle rechtfertigen.

auch ein herr crayfish und co. sollten mal überlegen ob es so richtig ist was ihr schreibt.


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

elbardo

2
01.08.14 13:44
dann wär das ja geklärt- jetzt kannst du dir einen anderen thread suchen wo du den leute nauf die nerven gehst..
man man man ,werd erwachsen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Master Mint
Master Mint:

@elbardo

2
01.08.14 14:22
Da sieht man mal wie Du drauf bist, Machst aus einem Base.....xxxx gleich mal einen Baseballschläger:)

Ein Baseballhandschuh wäre Dir nicht eingefallen . tztztz

Zitat : Ich bin dein absolut größter Fan hier und an zweiter stelle kommt dann
auch gleich mein großer dicker fetter Baseballhandschuh !!!

Würde also bedeuten das ich Dich mehr mag wie mein Handschuh der, bevor es Dich gab
mein Lieblingsstück war.

Den kann ich mittlerweile genau so wenig ab wie Deine andauernden Posts

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Master Mint
Master Mint:

@klon79

2
01.08.14 14:56
Schönes Szenario aber doch sehr unwahrscheinlich bei 1,20 einzufliegen mMn.

Nimmt man nur die KE mit 18,5 Mio. Shares so würde ein Verlust
von 24 Mio Euro daraus entstehen.

Ich sag mal so, dreist wenn es noch etwas weiter abwärts geht bei dem Marktumfeld momentan, werden an anderer Stelle längst wieder die fetten Pakete eingesammelt
von Leuten die Geld ohne ende haben.

So ist es immer und schwache Hände scheuen meist Verluste und verkaufen dann auch mit Verlust.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Elbarado

3
01.08.14 15:29
Deinen Kaffeesatz kannst Du besser woanders entsorgen.da gibt's Müllbeutel dafür.!! Und übrigens eine Glaskugel ziehe ich all der Strichleinzieherei bei diesen Kunstgebilden von Charts vor..Und es kommt immer wie es kommen soll u. muß.! Entweder haste Pech oder Glück..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12764

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

#12759 gröhhhhhhhhhhhhhhhhhl

 
01.08.14 16:46
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

Wieviel % sind eigentlich 350 000 von 50 000 000

 
01.08.14 16:53
Sieht nach Ausverkauf aus.:-))

Ich habs,0,7%. Natürlich muss man davon noch die Käufer abziehen.

Wahrscheinlich doch kein Ausverkauf.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Rainer811
Rainer811:

Achtung, melder willi-marl

 
01.08.14 17:22
sieht hier "kritische Stimmen in absolut sachlicher Form."

Ist der eigentlich sonst mal hier in irgendeiner Form in Erscheinung getreten? Kann mich nicht erinnern?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Da hast du dich nochmal

 
01.08.14 19:41
aus der Affäre ziehen können. Dein Beitrag wäre mehr als grenzwertig und schon justiziabel.
Haste nochmal die Kurve gekriegt...

Beste Grüße
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

Japan wird News liefern 2014

 
03.08.14 12:19
www.ono.co.jp/eng/investor/pdf/fr/2014/0513/11.pdf

nur wann genau ??

derzeit würde meiner Meinung nach alles verpuffen da die Börsen auf Talfahrt sind.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Rainer811
Rainer811:

@ Crayfish

 
03.08.14 15:46
Bei Paion sind natürlich z.Z. ganz andere Kriterien für die Kursentwicklung entscheidend, als die Charttechnik. Das ist ja sonnenklar.
Du kannst sie aber auch nicht ganz beiseite lassen, da der Eine oder Andere seinen (hoffentlich mentalen) sl sicher auch hier an gewissen charttechnischen Punkten orientiert.

Bei Werten, wo es nicht dermaßen auf Meldungen ankommt, wie jetzt bei Paion, spielt sie schon eine nicht unbedeutende Rolle. Schon deshalb, weil sich viele Anleger danach richten.
Allein durch automatisch programmierte Programme großer Häuser werden bei Erreichen oder Unterschreiten bestimmter Punkte Kauf-  oder Verkaufswellen ausgelöst.

So, hoffentlich beanstandet jetzt nicht wieder wer, ich hätte einen Roman geschrieben und lügt mir eine Berufsbezeichnung unter, die ich mir niemals angemaßt habe.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Paion, elbarado&co...

 
03.08.14 20:37
Jetzt hab ich mal Zeit für einen Beitrag.

@elbarado: Glückwunsch, du lagst richtig. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass wir unter den Bezugspreis fallen.
Trotzdem geht mir das ewige Theater hier auf die Nerven. Wir kennen alle deine Einstellung zu Paion und dem Kurs...deshalb musst du nicht jeden Tag hier 5 Einträge fabrizieren.

Zum Chart:

Anfang Mai standen wir schon mal auf dem jetzigen Kursniveau und dann gings wieder etwas nach oben. (vor der KE). Ich denke, dass wieder hier zu große Panik verbreitet wurde.
Schließlich geht die Story weiter. Ich bin gespannt auf die kommenden Monate.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Rainer811
Rainer811:

12758 ? Hab schon threads gesehen, da wurde

 
04.08.14 00:37
von manchen Leuten immer und immer wieder alles schlecht geredet.  
Als sie es dann tatsächlich geschafft haben die Kurse tüchtig zu drücken, waren sie plötzlich in einem der besten Investments selber investiert und natürlich voll des Lobes über alles. Und wehe, da hat mal wer noch was Negatives geschrieben.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

S.11

3
04.08.14 09:15
www.ono.co.jp/eng/investor/pdf/fr/2014/fi0804.pdf

Studie läuft noch

Kurs will heute wohl die 2,30 testen,

Nochmalige Zukäufe auf Sicht von Monaten bieten sich eigentlich an....mmmhh
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Milchtüte
Milchtüte:

@Harry74nrw

 
04.08.14 14:07
"Nochmalige Zukäufe auf Sicht von Monaten bieten sich eigentlich an....mmmhh"

------------------

Schon wieder nachkaufen ?

Nein, wirklich nicht....so blöd ist doch keiner mehr.

Da lasse ich mein Geld lieber auf dem Tagesgeldkonto...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen vitello
vitello:

@Harry

 
04.08.14 14:31
wie man sieht, wäre ein Nachkauf nicht sooooo verkehrt gewesen ;)

Seite: Übersicht ... 509  510  512  513  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--