Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 359  360  362  363  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.785.517 / Heute: 3.247
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Hedge Fonds

 
19.07.21 23:03
siehe Meme Aktien ! Die haben ihre finger in vielen aktien am Arbeiten.
habe viel gelernt wie es da zugeht ! sehr interessant ! warum nicht auch bei paion ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

 
20.07.21 05:53
Efficacy of remimazolam Besylate for painless fiberoptic bronchoscopy a single-center, randomized, controlled clinical study
2021-07-19
www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=127909
The First Affiliated Hospital of Zhengzhou University  

To observe the anesthetic effect of remazolam besylate combined with remifentanil in patients who undergoing painless fiberoptic bronchoscopy thoughout laryngeal mask ventilation and its influence on hemodynamics, in order to explore the optimal clinical painless bronchoscopy diagnosis and treatment Provide the basis for the sedation/anaesthesia program.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@ flavirufa

 
20.07.21 08:56
Du scheinst ja vom Fach zu sein.
Kannst du dich hier evt mal registrieren?
bethecatalyst.net/login/...rer_url=https://bethecatalyst.net/

Das kann natürlich jede/r andere auch, wer kann/darf/mag :-)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Zahlenmensch
Zahlenmensch:

Ausführliche Erläuterungen zu Remimazolam

 
20.07.21 18:53
www.frontiersin.org/articles/10.3389/fphar.2021.690875/full
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

ahwas

 
20.07.21 20:14
ich bin registriert, hier mein Beitrag vom 21.12.20

bethecatalyst.net/expert-opinions/
Expertenmeinungen
PAION arbeitet mit dem Lenkungsausschuss und anderen Experten auf dem Gebiet zusammen, um Meinungsartikel zu aktuellen und relevanten Themen der prozeduralen Sedierung und Anästhesie zu liefern.

In den kommenden Monaten werden wir regelmäßig Artikel von Anästhesie- und Sedierungsexperten veröffentlichen, also denken Sie daran, uns bald wieder zu besuchen!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

zu zahlenmensch 20.7 um 18.53 uhr

 
21.07.21 09:51
es handelt sich um einen sehr umfangreichen artikel.
ich kann kein englisch, also quäle ich mich mit einem übersetzer-programm.

auf jeden fall solltet ihr den letzten abschnitt,
überschrieben mit    " conclusion and future directions "
mit 5 absätzen  lesen.

mein milchmädchen-fazit: es ist ein nicht ganz dünnes brett zu bohren.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen pjh66
pjh66:

Übersetzer des artickel

3
21.07.21 10:31
Fazit und zukünftige Richtungen
Das Ziel dieser Übersichtsarbeit ist es, eine Analyse und Perspektive auf veröffentlichte präklinische und klinische Informationen zu Remimazolam bereitzustellen. Die jüngste Markteinführung dieser Verbindung scheint eine wertvolle Ergänzung des Arsenals an Mitteln für die prozedurale Sedierung und Anästhesie zu sein. Remimazolam hat das pharmakologische Profil eines klassischen Benzodiazepins, unterscheidet sich jedoch durch seine Estergruppe und eine schnelle Metabolisierung über Gewebeesterasen zu einem deutlich weniger aktiven Metaboliten. Die Verbindung zeigt eine schnelle Pharmakokinetik und Pharmakodynamik mit relativ geringen Auswirkungen von Kovariaten wie Alter, Geschlecht, Rasse, Fettleibigkeitsstatus, ASS-Klasse und Gewicht.

Ein Vergleich der Stärken und Schwächen von Remimazolam mit Midazolam und Propofol ist in Abbildung 4 dargestellt. Das Wirksamkeitsprofil von Remimazolam mit vorhersagbarer und kontrollierbarer sedativer Wirkung und schnellem Einsetzen und Aussetzen verbessert sich unter Midazolam. Das Sicherheitsprofil einer begrenzten Herz-Kreislauf- und Atemdepression, minimale Schmerzen bei der Injektion und die Verfügbarkeit eines Umkehrmittels bieten Vorteile gegenüber Propofol. Ein erschwerendes Merkmal bei der Verwendung von Remimazolam besteht darin, dass es sich um ein lyophilisiertes Produkt handelt, das eine Rekonstitution erfordert und nicht die gebrauchsfertigen Formulierungen für Propofol und Midazolam. Die Verfügbarkeit von Remimazolam wird wahrscheinlich die klinische Routinepraxis in der verfahrenstechnischen Sedierung verändern, da sein Wirksamkeits-/Sicherheitsprofil die schnelle Durchführung von Routineverfahren mit geringer Anfälligkeit für tiefe und/oder längere Sedierung erleichtert. In der Anästhesie hat die Verbindung das Potenzial, besonders bei Hochrisikopatienten nützlich zu sein, da die Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf- und Atmungssystem in Verbindung mit der Verfügbarkeit eines Umkehrmittels gering sind.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

pjh

 
21.07.21 10:48
vielen dank.
wenn es keine größeren umstände bereitet,
bitte auch die anderen 3 absätze.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Tagchen

2
21.07.21 11:17
Schlussfolgerung und Ausblick
Das Ziel dieser Übersichtsarbeit ist es, eine Analyse und einen Ausblick auf die veröffentlichten nicht-klinischen und klinischen Informationen zu Remimazolam zu geben. Die kürzliche Markteinführung dieses Wirkstoffs scheint eine wertvolle Ergänzung des Arsenals an Wirkstoffen zu sein, die für die Sedierung und Anästhesie bei Eingriffen zur Verfügung stehen. Remimazolam hat das pharmakologische Profil eines klassischen Benzodiazepins, unterscheidet sich jedoch durch seine Estergruppe und die schnelle Metabolisierung über Gewebeesterasen zu einem deutlich weniger aktiven Metaboliten. Die Substanz zeigt eine schnelle Pharmakokinetik und Pharmakodynamik mit relativ geringen Auswirkungen von Kovariaten wie Alter, Geschlecht, Rasse, Adipositas-Status, ASA-Klasse und Gewicht.

Ein Vergleich der Stärken und Schwächen von Remimazolam mit Midazolam und Propofol ist in Abbildung 4 dargestellt. Das Wirksamkeitsprofil von Remimazolam mit vorhersehbarer und kontrollierbarer sedierender Wirkung und schnellem Einsetzen und Abklingen verbessert sich gegenüber Midazolam. Das Sicherheitsprofil mit begrenzter kardiovaskulärer und respiratorischer Depression, minimalen Schmerzen bei der Injektion und die Verfügbarkeit eines Umkehrmittels bieten Vorteile gegenüber Propofol. Ein kompliziertes Merkmal bei der Verwendung von Remimazolam ist, dass es sich um ein lyophilisiertes Produkt handelt, das rekonstituiert werden muss, im Gegensatz zu den gebrauchsfertigen Formulierungen, die für Propofol und Midazolam verfügbar sind. Die Verfügbarkeit von Remimazolam wird wahrscheinlich die klinische Routinepraxis bei der Sedierung von Patienten verändern, da sein Wirksamkeits-/Sicherheitsprofil die schnelle Durchführung von Routineeingriffen mit geringer Gefahr einer tiefen und/oder verlängerten Sedierung erleichtert. In der Anästhesie hat das Präparat das Potenzial, besonders bei Hochrisikopatienten nützlich zu sein, da es nur geringe Auswirkungen auf das kardiovaskuläre und respiratorische System hat und ein Umkehrmittel zur Verfügung steht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen BlackRunner
BlackRunner:

Interessant

 
21.07.21 13:31
find ich Abbildung 4.
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1264844
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Japan

 
22.07.21 05:35
Creation of a deep learning model to predict hypotension after induction of general anesthesia using a biometric screen during awakening - A prospective observational study
2021/7/21
rctportal.niph.go.jp/s/detail/um?trial_id=UMIN000044894
Yamagata University Medical School Hospital Department of Anesthesia

Surgical cases undergoing general anesthesia
Primäre Ergebnisse
Genauigkeit des Deep Learning-Modells unter Verwendung biometrischer Bilder vor der Narkoseeinleitung zur Vorhersage des Blutdruckabfalls nach der Narkoseeinleitung
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

Mir stellt

 
22.07.21 11:27
sich wirklich die Frage, was das zustellen des OB´s über eine so lange Zeit soll.
Gibt es wirklich einfach keine Käufer oder werden diese durch die "hohen" Orders abgeschreckt ?
Ich meine, 100.000 Stück ist ja bei einem Kurs von 1,90 € nicht viel Geld und könnte ohne Probleme weggekauft werden. Vielleicht stehen dahin weitere große Blöcke, die wir nicht sehen ? Gibt es Absprachen , um was zu erreichen  ? Ist es nur Zufall ?
Aufgefallen ist mir aber auch, dass viele dieser Orders auch schnell mal wieder weggezogen werden , wenn sie kurz vorm Bedienen sind.
Weiterhin gibt es ja nur positive News....schon komisch das ganze.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Schon mal

 
22.07.21 12:15
an einen H Fonds gedacht ! 190T € hat von uns keiner sofort auf Tasche.
sollte es paion nicht bekannt sein, wer den block reinstellt oder wieder zurück zieht ? wohl erst wenn ein % Satz gemeldet werden muss.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tancho
tancho:

190T

 
22.07.21 13:05
dafür gibt es nicht mal ein 911 Turbo!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

eh bald

 
22.07.21 13:37
elektro ! lol
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

1 job

2
22.07.21 19:55
scheint vergeben zu sein.....

auf der hp fehlt

Production Manager API  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

das war

 
23.07.21 10:46
ja gerade ne aktion ! über alle börsenplätze runter !
SL fischer ? hat wohl nicht ganz funktioniert ?

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

Kurs

 
23.07.21 10:55
war nichts anderes zu erwarten mit dieser Aktie.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

Kurs

2
23.07.21 10:58
das selbe Spiel wurde auch mit Evotec getrieben. Bin damals leider zu 3,15 ausgestiegen und kurz darauf stieg die Aktie. Mal schauen was hier gespielt wird.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Mausbeer
Mausbeer:

Sieht so nach

2
23.07.21 11:31
linke Tasche recht Tasche aus.
Allein in Frankfurt innerhalb weniger Minuten 170.000 Stück gehandelt.
So viele stehen doch nie im Geld
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Gezielt

 
23.07.21 11:35
manipuliert, zum sammeln.
Die /der weiß mehr.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen yesplease
yesplease:

FFM

 
23.07.21 11:57
das war nichts weiter als eine billigst order bzw. eine marktschonend aufgegebene order, danke!!
47.000 zu 1,72 abgegriffen.  obwohl 1,76 mein limit war.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

fred57

 
23.07.21 13:38
keine manipulation,
konnte einige um die 1,80 ganz "normal" auf tg kaufen
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Mehrdiegern

 
23.07.21 13:54
Ich war zu spät und musste 1,83 zahlen .—))
Bin jedoch von den Produkten aber nicht vom Vorstand überzeugt. Langfristig sind solche Kurse — meiner Meinung nach — absolute Geschenke !!

Ich habe Zeit Zeit Zeit....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

q2 zahlen

 
23.07.21 15:22
kommen am 23.08.2021

japan:
da werden die umsätze aus japan (nach der änderung des berechnungsmodells) erfasst werden.

es stehen die 0,2 millionen aus 2020 und die umsätze q1 und q2 an.
ich gehe mal von einer linearen steigerung von 0,2 millionen pro quartal aus.

dann müssten aus japan ca. 1,2 millionen linzeneinnahmen/produktverkäufe kommen. verbucht für q2, aber nicht alles angefallen in q2.

china:
china war 2020 mit 0,1 millionen verbucht. fast alle provinzen sind erfasst. hier gehe ich von einer
verdoppelung aus. wären insgesamt q 1    0,2 und q2    0,4 mio.

usa:
usa und chinahatten in q1 zusammen 0,6 millionen an produktverkäufen und lizenzeinnahmen. leider nciht aufgeschlüsselt. deshalb meine annahme, dass in den usa zunächst mit produktkäufen der großhändler die einnahmen ausmachen.

da schon 45 accounts byfavo führen, dürften neben den produktverkäufen auch die lizenzeinnahmen klein, aber messbar werden. da ca. 20% im raume stehen, setze ich 0,4 millionen (als nicht begründete annahme) an.

also meine schätzung für q2:

2,0 millionen euro aus produktverkäufen/lizenzeinnahmen, davon
japan 1,2
china 0,4
usa     0,4

seriös oder utopisch?

Seite: Übersicht ... 359  360  362  363  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--