Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 312  313  315  316  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.785.563 / Heute: 3.293
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

nuuj

 
18.03.21 08:14
kauf paion du schaffst das ....habe auch nachgelegt ......:)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tater
tater:

Nachkaufen ?

 
18.03.21 08:49
bei dem Trauerspiel seit einem Jahrzehnt
ob das noch was wird , glaube bald nicht mehr dran.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

tater

 
18.03.21 08:55
Trauerspiel, genau auf den Punkt gebracht.
2,20 - 2,40 auch nochmals 10 Jahre? vielleicht mal 2,80 und dann ist hier die Hölle los im Forum.
Ich lach mich kaputt
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

tater Novalis

 
18.03.21 10:08
wie geht der Spruch mit dem totgerittenen Pferd? Warum steigt Ihr nicht ab, es wird Euch doch
nirgendwo hin bringen! Oder macht es Euch Spaß, Euch selbst zu peinigen?
Wenn Ihr und er es hier als Humoreske seht, dann sehe ich nicht den Witz, der mich lachen läßt!
Wenn Novalis mit 2,80 € recht behalten sollte, dann super - jetzt rein und mit 50 Cent die Aktie Gewinn
wieder raus. Wo ist das Problem?
Hämische Kommentare kann jeder, vor allem aus der Anonymität heraus!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Ich habs getan

3
18.03.21 10:23
75 + 700 Stück zu 2,30 eben bei Tradegate. Ich denke so: nächste Woche, Zahlen verheissen Hoffnung. Zulassung Sedierung EU könnte was bewegen.  Kurs dann eventl. 2,80  im April bis Juni. Wären 50 Cent pro Aktie. Ist dann was für die Urlaubskasse. Ein Flug nach Helgoland, wenn es dann wieder geht.
Ansonsten hoffe ich, dass Astra heute wieder genehmigt wird. Für eine bestimmte Gruppe besteht wohl eine etwas größere Gefahr. Frauen, die die Pille nehmen. Hatte das Problem in der Familie in den 90er Jahren. Die Tochter fing mit dem Zeug an und hatte dann immer so ein kribbeln in den Armen. Der Hausarzt hatte keine Ahnung. Erst nach einem halben Jahr bei einem Facharzt kam über eine Blutanalyse eine Gerinnungsstörung zu Tage. In der Regl weiss das keiner. Von daher wird sie sich nicht mit Astra impfen lassen. Das ist natürlich ein Einzelfall.  Ich würde sogar Astra selbst zahlen, wenn es möglich wäre. Wäre Astra eine Aktie, dann wäre das Risiko/Chance Verhältnis sehr in Richtung Chance.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

ema newsletter

3
18.03.21 14:58
HUMAN MEDICINES HIGHLIGHTS
March 2021
This newsletter is addressed primarily to organisations representing patients, consumers and healthcare
professionals. It provides a summary of key information relating to medicines for human use published
during the previous month by the European Medicines Agency.
www.ema.europa.eu/en/documents/newsletter/...arch-2021_en.pdf
Positive CHMP opinions on new medicines
• Byfavo (remimazolam)
Used for procedural sedation
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Kurs

2
18.03.21 17:59
Glaube, jetzt wird es langsam Zeit aufzustocken um diese Stücke nach „dem Zulassungshype“ zu verkaufen. Glaube nur an einem kurzfristigen höheren Anstieg....dann aber auf längere Sicht deutlich grün.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Propofol

 
18.03.21 19:18
Case Report
Korean Journal of Anesthesiology 2021;74(1):70-72.
DOI: doi.org/10.4097/kja.20162
Intraoperative refractory status epilepticus caused by propofol -a case report-
Department of Anesthesiology, All India Institute of Medical Sciences Patna, Bihar, India
Department of Trauma & Emergency, All India Institute of Medical Sciences Patna, Bihar, India
ekja.org/journal/view.php?number=8640

Hintergrund
Ein Status epilepticus, der trotz der Gabe von zwei Antiepileptika anhält, wird als refraktärer Status epilepticus (RSE) bezeichnet. Das anfallsartige Phänomen durch Propofol wird in der Literatur häufig berichtet. Allerdings ist der durch Propofol verursachte RSE selten und stellt ein diagnostisches Dilemma dar.
Fall
Ein 44-jähriger männlicher Patient stellte sich mit RSE während der intraoperativen Phase vor und befand sich unter Vollnarkose mit Propofol-Infusion. Der Krampfanfall war resistent gegen Benzodiazepine und Phenytoin. Nach Absetzen der Propofol-Infusion klang der Anfall ab, und der Patient wurde zur Aufrechterhaltung der Anästhesie auf Fentanyl- und Dexmedetomidin-Infusion umgestellt. Der postoperative Verlauf war ereignislos.
Schlussfolgerungen
Dieser Artikel konzentriert sich auf das Management von intraoperativen Krampfanfällen und unterstreicht die Notwendigkeit der Erforschung von Krampfanfallscharakteristika, die durch Propofol verursacht werden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

British Journal of Anaesthesia

 
18.03.21 20:28
The current status of perioperative hypnotics, the role of benzodiazepines and the case for remimazolam
Datum 2021-05-01
University of Plymouth
pearl.plymouth.ac.uk/handle/10026.1/16938
Journal
Autor
Sneyd, J
Gambus, P
Rigby-Jones, A

All content in PEARL is protected by copyright law. Author manuscripts are made available in accordance with publisher policies. Please cite only the published version using the details provided on the item record or document. In the absence of an open licence (e.g. Creative Commons), permissions for further reuse of content should be sought from the publisher or author.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

JoeUp: tater Novalis 18.03.21 10:08#7829

 
19.03.21 13:25
JoeUp....da muss ich doch ein wenig schmunzeln

"Wenn Novalis mit 2,80 € recht behalten sollte, dann super - jetzt rein und mit 50 Cent die Aktie Gewinn
wieder raus. Wo ist das Problem?
Hämische Kommentare kann jeder, vor allem aus der Anonymität heraus!"

1. natürlich gönne ich jedem seine zukunftsorientierte Glaubenseinstellung oder besser gesagt Hoffnung.
2. es ist nicht normal an einem Invest fast ein Jahrzehnt festzuhalten um letztendlich doch sagen zu müssen.....ich lag falsch. also ich konnte es und habe zu 95% meine Aktien verkauft und bin woanders eingestiegen. Genau da lag mein Problem....ich hätte es schon viel eher machen sollen. Mit Durchhalteparolen verdient man nicht's.
3. Häme beschreibt einen kommunikativen Akt, der sich auf den Schaden einer anderen Person bezieht. Dieser Schaden tritt unabhängig vom Orator (strategischer Kommunikator der Häme) ein, wird aber von diesem als verdient angesehen. Der Orator der Häme erfreut sich am Schaden seines Gegenübers.
So hart würde ich es natürlich nicht ausdrücken wollen, da ich ja nicht weiß ob jemand einen Schaden erlitten hat.
Und anonym ja....so wie du auch und alle anderen hier im Forum.
Es muss ja schon einiges aufgelaufen sein wenn du gleich so darauf reagierst.
Weiterhin viel Glück und ein schönes Wochenende
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

@novalis

 
19.03.21 18:27

klar wissen wir heute, daß über einen längeren Zeitraum angelegtes Geld hier vergeudet war, doch es hätte ja in dieser Zeit fast immer auch richtig nach oben gehen können.

Je länger man dabei ist, desto höher ist die Angst etwas zu verpassen wenn man dann doch rausgeht.

Oder weshalb warst Du wohl so lange dabei?

Ich bin mit dem größten Zeitraum meiner Position noch nicht so lange dabei und werde mich vermutlich kurzfristig nicht trennen.

Mein Depot hat bessere, aber zumindest im aktuell auch schlechtere Werte. Man kann nie nur Gewinner erwischen.

 

Und jetzt geht alle Testen, Testen, Testen

Meiner Meinung nach würde uns das helfen schnell in ein normaleres Leben zu kommen, auch wenn wir dann natürlich erst mal sehr hohe Inzidenzen hätten.

P.S. Wer zum Beispiel seinen alten Vater oder Opi besucht bekommt zumindest in unserem Landkreis aktuell einen Schnelltest je Woche umsonst. Vielleicht schafft es Jens auch noch mal seine zwei kostenlosen Tests je Woche zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe es für uns alle.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

Kurs

 
19.03.21 20:49
wie gesagt....ich wünsche  viel Glück.  Nun wieder auf Anfang zurück.  Bitte nachkaufen und sich nicht ärgern wenn es nicht so läuft wie schon fast ein Jahrzehnt erträumt. Traumtänzer  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Asien

 
19.03.21 21:14
0.1 Mio Gewinn für Paion in 2020 für Asien (0,2 werden erstmal in q1 gebucht).

Das ist Fliegendreck...Remi hat nicht bewiesen, dass es ein Hit wird. Wird eng.....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

Jetzt Wissen wir

2
19.03.21 21:17
warum der Kurs nicht steigen durfte. Hier wollte einer ein möglichst billige KE.
Mal schauen, ob nach der KE der Kurs von der Leine gelassen wird.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Dachte zuerst

 
19.03.21 21:23
ein Druckfehler 1,54 (2,54). Da läuft wohl etwas im Hintergrund. Dann hoffe ich nur, dass die vorg. Leine dann losgelassen wird.
Paion, immer für eine Überraschung gut. Heute recht negativ. Vermute mal, dass der Kurs die ganze Zeit recht bearbeitet, um nicht manipuliert zu sagen, wurde. Da gleitet der Paionführung etwas aus den Händen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Asien

 
19.03.21 21:24
Die Remimazolam-Umsätze in Japan und China beliefen sich im Jahr 2020 zusammen auf EUR 2,6 Mio. Daraus resultieren auf Basis der vereinbarten Prozentsätze der Nettoerlöse grundsätzlich Lizenzgebühren in Höhe von EUR 0,3 Mio., 2,6 Mio Umsatz und 0,3 Mio für Paion...das sind knapp über 10%...bissl wenig, oder ?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tom4475
tom4475:

KE

 
19.03.21 21:26
also ich freue mich über das Bezugsrecht. Ich zeichne die Aktien um 1,54 Euro.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

Bei dem BZR Preis

3
19.03.21 21:39
wird für den amerikanischen Investor nicht mehr viel über bleiben, außer seine eigenen
BZR. Hab’s mir auch auch gerade mal durchgerechnet. Werde auch zeichnen.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

bezugsrecht

 
19.03.21 21:47
der altaktionäre im verhältnis 13 : 1

warum da jemand verkauft ist mir schleierhaft....

bei den umsatzzahlen muss man genauer hinschauen, auf den ersten blick nmm wenig

wie auch kgm feststellte  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen artifact4727
artifact4727:

Bezugsrechte

 
19.03.21 22:03
Wenn die dann im Depot landen, muss ich meiner Bank (Consorsbank) irgendwie schriftlich mitteilen, dass ich die ausüben will oder wie läuft das? Sorry für die Noob Frage.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

mehrdi

3
19.03.21 22:05
läuft doch erst an. Die Analysten hatten  Asien für 2020 garnicht auf der Rechnung ...
EU Zulassung und US Umsätze, Korea .....
Das wird. Phillips kann das.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Umsätze

 
19.03.21 22:06
Asien ist für Paion einfach nichts Wert...kaum Beteiligung (2,6 Mio Umsatz in 2020 und 0,1 für Paion) USA werden wir erst zu den q2 Zahlen was hören.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen RV10
RV10:

Ich warne nochmal:

 
19.03.21 22:07
hier droht der Totalverlust. Remi wird vom Markt nicht angenomen und ist ein absoluter Ladenhüter
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

RV

 
19.03.21 22:10
Nach den 2020 Umsätzen zu gehen, hast du Recht.
Asien ist für Paion völlig wertlos. Die 100.000 Euro Gewinn haben die „Verflogen“ und „Vertelefoniert“.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

und die

 
19.03.21 22:13
schlümpfe kommen auch schon !  

Seite: Übersicht ... 312  313  315  316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--