Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 150  151  153  154  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.784.296 / Heute: 2.026
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Marlies123
Marlies123:

sam55

 
20.03.20 18:25

SUPER-  und Danke hast du gut  formuliert und auch nur die Wahrheit geschrieben.laugthing


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@Marlies

 
20.03.20 18:31
Da überschätzt du Sam jetzt aber ein wenig! :-)
Das hat flav geschrieben
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Da fragt man sich,

 
20.03.20 18:57
warum schreibt flavi das und nicht Paion an Spahn. Ist doch in Japan durch.
Flavi, das ist eine tolle Idee.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

marlies

2
20.03.20 19:44
unter dem Balken mit meinem Namen steht flav.
dieses posting stand im Nachbarforum.
ich hatte das ganze nur übertragen...weil ich wußte, das es hier user gibt die nur hier lesen .....- also kein Plagiat ...!

ich habe dieses posting genommen und übersetzt und danach an trump ins weiße haus gesendet mit der Meldung von acacia pharma. Segen der Zulassung in den USA....passte ganz gut .....

ich würde mir das niemals anmaßen.....das....

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

sorry

 
20.03.20 19:47
...nicht Segen ....wegen
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

all

2
20.03.20 20:05
... das was ich schon mal sagen kann, das es alle paar Wochen  ein Aktionärsbrief  mit news geben wird mit news rund um Remi.ziel shareholder besser zu  informiert (auf Grund meines Briefes an den CEO)

ich habe auch über legt an macron ein brief zu schreiben.....narkosemittel werden gebraucht propofol wird knapp  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

ich bin mal gespannt wann der erste Aktionärsbrief

 
21.03.20 11:32
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Mausbeer
Mausbeer:

Preisanstieg bei Narkosemitteln

10
21.03.20 12:35

Engpässe bei Narkosemitteln treiben Preise hoch

11.28 Uhr: Intensivmediziner klagen über einen massiven Preisanstieg bei wichtigen Medikamenten. Große Sorge bereiteten neben der Knappheit an Verbrauchsmaterialien vor allem Engpässe bei wichtigen Narkosemitteln, sagte Gernot Marx von der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin (DGAI).

Die schon seit längerem bestehenden Probleme führten in Zeiten der Corona-Epidemie wiederum zu massiven Preisanstiegen. So stehe etwa das Narkosemittel Propofol nicht mehr ausreichend zur Verfügung. Innerhalb weniger Tage habe sich der Preis pro Ampulle von einem auf mehr als 20 Euro erhöht, sagte Marx: "Das bedeutet: Narkosen von Notfallpatienten könnten gefährdet und die Möglichkeiten, Kranke auf der Intensivstation zur Beatmung in 'künstlichen Schlaf' zu versetzen, bald stark eingeschränkt sein."

www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...414f-b997-3b6a6155726a

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Man hat wohl

 
21.03.20 13:29
auch beschlossen, verschiedene Medikamente (IBU, Para...) nur noch in Höhe wie 2019 an die Apotheken auszuliefern. Da scheinen die Hamster unterwegs zu sein. Die Welt ist verrückt. Die Preiswelt wird man wohl in 1 bis 2 Jahren nicht mehr wiedererkennen. Preissteigerungen sind vorprogrammiert und die Inflation dürfte auch wachsen. Zum Glück hat die Eisdiele namens Corona hier am Ort geschlossen (zynisch). Paion muss da irgendwie mitschwimmen. Jetzt warte ich auf die Zahlen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Mausbeer

 
21.03.20 13:57
danke für den Artikel. Ich fliege heute nach Deutschland zurück,
wenn ich die Zeit finde, häusliche Quarantäne (?), lege ich nochmal beim Minister nach.
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Moritz2
Moritz2:

Nuuj

 
21.03.20 14:11
Ich denke auch, dass die Inflation kommen wird.
Es wird ja weltweit gratis Geld (unlimitiert) in den Markt  gepumpt.
Die Geldpressen werden laufen
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

all

 
21.03.20 18:38
BILD.de: Die Seite 1 für aktuelle Nachrichten und Themen, Bilder und Videos aus den Bereichen News, Wirtschaft, Politik, Show, Sport, und Promis.
https://www.bild.de

passend dazu auch ein Artikel in der Bildzeitung habe den auch gleich geschrieben ....... Guten Tag,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Passt ganz gut zu dem Artikel Medikamenten-Engpass!!!
Wir wollen Leben retten ist das Motto dieser Tage. In Deutschland !
Dazu benötigen wir nicht nur neue Medikamente zur Behandlung bzw. zur Impfung gegen Corona-Viren.

Sehr hilfreich wäre meines Erachtens auch die Beschleunigung des Zulassungsverfahren für das neue Sedativum und Anästhetikum Remimazolam! Die etwa 5 Prozent der lebensbedrohlich an Covid-19 Erkrankten, können nur durch künstliche Beatmung am Leben erhalten werden, dazu Bedarf es eines Sedativums das keine Atemdepression erzeugt, hämodynamisch stabil ist und Organfunktionen von Leber, Niere, und Lunge schützt. Remimazolam!. Propofol wird knapp und teuer !

Deswegen meine Bitte um ein Beschleunigunsverfahren für Remimazolam in der EU .

Am 20.11.19 hat PAION AG bekannt gegeben, dass der Marktzulassungsantrag (MAA) für Remimazolam in der Indikation Kurzsedierung bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) gestellt worden sei. Die Zulassung werde auf Grundlage des Datensatzes der US-Phase-III-Studie für Remimazolam in der Kurzsedierung beantragt, deren Datenlage nach Angabe der EMA für eine Beantragung der Zulassung ausreichend sei. Mit einer Entscheidung seitens der EMA sei typischerweise in ca. einem Jahr zu rechnen. Die Sicherheitsauflagen für Medikamente in der Corona Krise zu reduzieren, um schneller agieren zu können sollte doch jetzt und heute oberste Priorität haben .
Modellrechnungen, wonach die Pandemie zwei Jahre dauert, sind hier "nicht durchzuhalten".
Deshalb möchte ich Sie darauf Aufmerksam machen !!!
Damit das Narkose Mittel Remimazolam schneller in der EU zugelassen wird !

Ich bin eine privat Person und habe nichts mit der Paion AG zu tun . Mein Interesse ist das Remimazolam schnell zu gelassen wird, damit es nicht zu solchen Dramatischen Szenen wie jetzt in Italien kommt.

Mit freundlichen Gruß

mit freundlicher Genehmigung von flav
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Corona und Folgen

 
22.03.20 17:38
1. als laienhafte medizinische Meinung könnte ich mir vorstellen, dass man Remi bei der Lunge in Erwägung ziehen könnte. Sedierung steht kurz vor der Zulassung in USA. Freiwillige Probanten, mit wenig Hoffnung; da könnte man es eventl. mit Zustimmung anwenden. Mehr sehe ich da nicht.
2. Bei Einsicht in mein Depot bin ich auf dem Stand vom 1.7.16. Alles Mühen und der Zeitaufwand sind wie weggewischt. Irgendwie schockt mich der nicht gerade geringe Buchgeldverlust irgendwie nicht. Überlege lediglich eine Umschichtung vorzunehmen da Flatex nun auch noch Gebühren verlangt. Ich  verschiebe die shares zunächst mal zu Comdirect und Consors. Das beschäftigt mich komischerweise mehr als die Buchgeldverluste.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

wie wäre ws mit dem aktionär

 
22.03.20 20:52
der könnte doch auch mit anschieben !

paion könnte doch selbst auch auf die beine stellen !
im miment ein gutes ? einsatzgebiet und ebenfalls eine
werbung und breiteres bekannt werden für die ärzteschaft!

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Quantencomputer

 
22.03.20 23:41
ein kleiner Hinweis, welcher etwas Hoffnung gibt. Der QuantenPC von IBM spielt hier seine Rechenleistung aus und kann mit KI  Wahrscheinlichkeiten feststellen. So könnte man die langen Zeiten der Phasen kürzen. Bei Paion bleibt es wohl bei den alten Verfahren.
sh. Link
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...koennte-1029017155

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Cameron A.
Cameron A.:

@all

4
23.03.20 09:21
amp-zdf-de.cdn.ampproject.org/v/s/...knapp-und-teuer-100.html
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Cameron A.
Cameron A.:

Fragen in die Runde

2
23.03.20 10:57
Wann wollte Mundipharma denn mit Remimazolam auf dem Markt kommen?
Könnte eine Beschleunigung der Zulassung für die EU durch den Mangel an Narkosemittel schneller erfolgen?
Wie weit ist der Bau der Gefriertrocknungsanlagen von Hana Pharm?

Da haben wir hier wie ich finde ein sinnvolles Investment was gerade jetzt leben retten könnte, doch leider wurde in den USA die  Zulassung  verschoben.Auf lange Sicht zeigt sich aber gerade durch diese Corona Kriese wie wichtig ein Gutes Narkosemittel ist.
Lg Cameron
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen BICYPAPA
BICYPAPA:

Meldung von HANA

4
23.03.20 11:18
Diese Meldung ist von Hana von Januar. Demnach dürfte es nicht mehr so lange dauern.

Diese Meldung war von Januar Dr. Younha Lee, CEO von Hana Pharm, erklärte: "Mit dieser erweiterten Vereinbarung freuen wir uns und erwarten einen synergistischen Effekt der etablierten Partnerschaft zwischen der Paion AG und Hana Pharm, die einen Rahmen für die mögliche Lieferung von Remimazolam nicht nur an Südkorea, sondern auch an südostasiatische Länder bietet.

Hana Pharm hat sich verpflichtet, den globalen Markt in naher Zukunft mit Injektionsmitteln zu versorgen, die den Vorschriften in den USA, der EU und Japan aus seiner neuen GMP-Anlage entsprechen.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

26.03. Zahlen

 
23.03.20 13:23
da müßte Paion was zu Mundipharma sagen. Stand der Dinge und wann Einnahmen bzw. wie steht es um den Verkauf von Mundipharma, denn das hat schon einen gewissen Einfluss auf die Vermarktung. Dann hoffe ich mal, dass sich allgemein ein Boden findet.
"Habe heute ein Patent eingereicht. Fliegenpatsche mit einer Länge von 1,50m. Verwendbar in allen Lebensmittelläden.Die Leute wollen anscheinend den Scherz fühlen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Cameron A.
Cameron A.:

Scheint so wenn es sich soglangsam rumspricht

 
23.03.20 16:50
das Paion ein super Zukunftsunternehmen mit einem Super Produkt am Markt sein wird.Hier Investiert man nicht nur aus Profit sondern auch in retten von Menschenleben besser geht es doch eigentlich nicht.Zudem ist Paion auf diesem Niveau weiter ein Schnäppchen wenn man mal schaut was die großen Investoren für ihre Anteile in der Vergangenheit bezahlt haben.Mal schauen was bei den Zahlen rumkommt evtl. kann der CEO mal für mehr Interesse an der Aktie sorgen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

cameron

 
23.03.20 18:48

ich teile deine zuversicht.
es spricht sich rum - nur einer hat die königlichen ohren verstopft.


n u u j   - den 26.3 hatte ich auch notiert.
gehe eigentlich davon aus, dass wir uns auf der HV im mai nicht sehen werden.

diese veranstaltung müsste doch bald abgesagt werden oder ??
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Dölauer
Dölauer:

HV im Mai

 
23.03.20 19:14
Kann digital stattfinden. Bundesjustizministerium will entsprechendes Gesetz erlassen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

vorschreiber

 
23.03.20 19:30

da hoffe ich aber sehr, dass diese info - sollte sie wirklich kommen -
einen großen bogen um aachen schlägt.

das salz an einer HV sind die gespräche, die am rande geführt werden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

all

 
23.03.20 19:30
kündigung zur Zollwaren-Nummer von Ramazolam 2020-03-20 16:20:00 China Quality News Network Bei einer Anhörung des China Quality News Network gab die State Administration of Drug Administration, General Administration of Customs gemeinsam ein Bulletin über die Zollwaren-Nummer von Raimazolam heraus. In der Ankündigung hieß es, dass die State Drug Administration, das Ministerium für öffentliche Sicherheit und die staatliche Gesundheits- und Wohlfahrtskommission kürzlich gemeinsam eine Mitteilung herausgegeben haben, um Rimazolam (einschließlich seines möglichen Vorhandenseins von Salz, Präparaten mit einer einzigen Formulierung und Isomeren, dasselbe unten) in die Behandlung von Psychopharmaka der Klasse II einzubeziehen. Gemäß dem "Drug Administration Law of the People's Republic of China", dem "Customs Law of the People's Republic of China" und anderen Gesetzen und Vorschriften wird die Zollwaren-Nummer von Rimazolam hiermit verkündet und tritt ab dem Datum der Veröffentlichung in Kraft. Rimazolam-Zollwaren-Nummer Zollwaren-Nummer Handelsname Chinesischer Name Englischer Name. 29333990.93 Rimazolam Remimazolam 30049090.49 Monoformulierungen von Remzolam (dosiert oder in Einzelhandelsverpackungen)

das ist die google Übersetzung

das ist wahrscheinlich die Zulassung ...!??
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Dölauer
Dölauer:

Tempo ist gefragt

 
23.03.20 19:39
Überall zum Schutz der Bevölkerung. Die jetzige Situation verlangt schnelle und notwendige Entscheidungen.

Seite: Übersicht ... 150  151  153  154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--