OTI plant Reversesplitt!!

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.542 / Heute: 1
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.845,39 +1,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +423,60%
 
OTI plant Reversesplitt!! hartmoney
hartmoney:

OTI plant Reversesplitt!!

 
12.06.02 12:44
#1
Umtausch ist 10 zu 1!!Damit wird der Kurs bald wieder bei 10 Euro liegen!!

hartmoneygrüsse!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

OTI plant Reversesplitt!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Und dann nich mal 1:10 - dann sind wir für einen

 
12.06.02 12:46
#2
Tag wieder mal dreistellig.

Wann sind wir dann wieder Penny ?
OTI plant Reversesplitt!! sir charles
sir charles:

@ruhrpottzocker NIE MEHR o.T.

 
12.06.02 13:18
#3
OTI plant Reversesplitt!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Was nie mehr ? Dreistellig oder Penny ? o.T.

 
12.06.02 13:19
#4
OTI plant Reversesplitt!! sir charles
sir charles:

Nie mehr Pennystock o.T.

 
12.06.02 13:19
#5
OTI plant Reversesplitt!! hartmoney
hartmoney:

Stimmen wir halt mal ab!

 
12.06.02 13:21
#6
Ich denke: OTI wird nicht mehr als Pennystock!

Fragt mich aber bitte nicht warum! Ich denke irgendwie ist das produkt nicht schlecht und die OTIKöder, die langfristig Transaktions- und Wartungsgebühren versprechen ausgelegt. Let`s hope!!
OTI plant Reversesplitt!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ach ja - Pennies, datt sind die Nullkommadingsbums

 
12.06.02 13:22
#7
Dem Vernehmen nach sollen die Kursangaben demnächst ja in Cent erfolgen. Ja - dann kann das sein !!
OTI plant Reversesplitt!! sir charles
sir charles:

Nach den letzten Quartalszahlen bin ich wieder

 
12.06.02 13:25
#8
zuversichtlicher. Ich glaube die Pleite ist abgewendet
OTI plant Reversesplitt!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ich wünsch dir viel Glück o.T.

 
12.06.02 13:27
#9
OTI plant Reversesplitt!! sir charles
sir charles:

Danke kannst brauchen, aber Amatech wirds

 
12.06.02 13:28
#10
noch schwerer haben glaube ich
OTI plant Reversesplitt!! hartmoney
hartmoney:

@sir

 
12.06.02 13:31
#11
Ich glaube nicht , denn irgendwie steht der Kurs noch sehr solide nach der schlechten Meldung. Ist da nicht auch noch Phillips bei denen beteiligt??  
OTI plant Reversesplitt!! sir charles
sir charles:

@hartmoney

 
12.06.02 13:37
#12
Mich wundert auch das der Kurs bei Amatech noch hält die Cashreserven müßten
ja in 2 Monaten aufgebraucht sein???
Phillips weis ich leider nichts darüber, habe Amatech nur immer als OTI
Konkurenten gesehn

OTI plant Reversesplitt!! hartmoney
hartmoney:

sind....

 
12.06.02 13:43
#13
nicht direkt mehr miteinander vergleichbar. Durch die starke Fokusierung auf sog. weisse Labels keine Vergleichbarkeit mehr gegeben.
OTI plant Reversesplitt!! manfred1
manfred1:

Grüß euch Freunde

 
15.06.02 19:00
#14
hartmmoney hat mir schon gefehlt. OTI ist nach wie vor fest verankert in meinem Depot. Und dort bleibt es auch . Vielleicht dauert es Jahre. Aber ich glaube an diesen Wert. Gruß Manfred
OTI plant Reversesplitt!! Linus
Linus:

dito, manfred !!! o.T.

 
15.06.02 21:05
#15
OTI plant Reversesplitt!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Fest verankert ? jahre ? Und das am NM ??

 
15.06.02 21:08
#16
Na - ich weiss nich.

Aber Mut habt ihr.

OTI plant Reversesplitt!! Kivi

Ein kritisches Wort vielleicht?

 
#17
Meinst du OTIs Probleme sind aus der Welt, wenn man einfach 10 "weiche" Aktien abgibt und 1 "harte" bekommt?

Erinnert mich irgendwie an ausländische Währungen. Da wird auch immer mal wieder das Komma eine Stelle nach links gerückt.
Klingt einfach nicht so gut, wenn man 3 Mrd. Lire für ein Mittelklassewagen zahlt oder einen Wassereimer voll Lire für ein Gummiboot. Naja es gäbe da noch genügend andere zu nennen. So sind unsere lieben polnischen Nachbarn auch schon in voller Vorfreude auf den Euro. Der Zwangsumtausch kommt wie gerufen.
Verallgemeinert kann man diese Währungen auch daran erkennen, dass es meist keine Währungseinheiten hinter dem Komma gibt oder diese nicht genutzt werden.
Ein anderes Anzeichen für eine Weichwährung ist es, wenn die neuen Geldscheine einfach durch einen Stempel auf die alten Geldscheine erstellt werden. So geschehen bei unseren slowakischen Freunden. Die Münzen blieben freilich von dieser Stempelaktion unversehrt. Auf diese paar Mrd. Kronen kommt es bei Weichwährungen sowieso nicht drauf an.
Ein anderes Zeichen ist es, wenn der Druck von noch mehr Geld mehr kostet, als der Wert, der auf dem Schein draufsteht. Einfaches Mittel dagegen: einfach einige Nullen mehr drucken. Das löst zumindest kurzfristig dieses Problem.
4. Zeichen ist es, wenn alle Geldscheine der Währung alt, verwaschen, abgenutzt und hauchdünn sind. Eindeutig! Es lohnt sich nicht die Scheine gegen neue auszutauschen, da sowieso bald wieder ein Zwangsumtausch die alten Scheine nichtig macht.


Nungut wir wollen nicht vergessen, dass es hier nicht um harte Valuta geht, sondern um SmartCards bzw. dessen Hersteller OTI. Zweifelsohne ein Pennystock. Kratzt man nicht gerade wieder an der 1 Eurogrenze? Aber die ist nach dem Splitt dann ja erstmal wieder weit weg. Aber wer läßt sich denn davon blenden? Sicher gibts in diversen Foren viele, die am Tag des Splitts rot anlaufen, weil OTI um 900% steigt und sie mal wieder in LBC stecken und nicht in OTI.

Andere denken sich, warum soll ich grad in OTI investieren? Smartcards stellt doch mittlerweile fast jeder her. Böse Zungen reden gar von "Abfallprodukt" bei der Herstellung von Lichtsignalanlagen. Oder aber, warum soll ich grad in OTI investieren. IBM, Motorola und irgendeine kleine Firma aus Bayern, die sich nach irgendeiner Jahreszeit benannt hat, stellen diese Dinger auch her und können sie teilweise durch schon bestehende Absatzstrukturen gleich mitverhökern.
Bin mir sicher in Asien gibts weitere solcher Firmen, die abtelefonierte Telefonkarten kostengünstig in neue SmartCards umwandeln. Dort ist man sehr erfindungsreich. Schließlich kommt auch von dort der Gameboy, der einem sagt, ob's Zeit ist für eine Enddarmleerung oder andere Dinge.

An dieser Stelle sei noch einmal kurz auf das Beispiel der CargoLifter AG hingwiesen. Etliche Aktionäre entdeckten ihre Sammelleidenschaft und hatten in kurzer Zeit 300.000 Euro zusammen. Das wendet die Insolvenz sicher um weitere 1-2 Tage ab. Könnte sowas nicht auch bei OTI die Runde machen mit entsprechend großem Klingelbeutel?

Noch bösere Zungen meinen, man solle bloß die Finger von Firmen aus Israel lassen. Diese meinen auch, daß sich die Mitarbeiter nur schwer konzentrieren, da sie ständig aus dem Fenster kucken müssen, ob vor dem Werksgelände wieder ein Tanklaster oder ein Attentäter explodiert. Man hat da eben Angst um sein eigenes Leben und das belastet die Konzentration erheblich.
Anders ist das mit Spargel und anderen Obst und Gemüsesorten aus Israel. Diese kann man ohne Bedenken kaufen - ist da doch schließlich schon alle Arbeit getan.

So mit O.
-Kivi-


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--