Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 407  408  410  411  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.221.562 / Heute: 31
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources kalleari
kalleari:

Priwinn

 
04.06.13 15:59
Postbank ist teuer und bietet nicht mal Orderbuch. Charts kann man auch vergessen. Gebühren läppern sich .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Northland Resources Priwinn
Priwinn:

kalleari

 
04.06.13 16:02

 ja ich weiß,habe mittlerweile den Broker gewechselt, bzw. bin bei einem 2. der Transfer der Aktien zieht sich jetzt schon 2 Wochen, habe aber noch 3 Positionen bei der Postbank, unter anderem NL

Northland Resources schreihals
schreihals:

Jetzt bröckelt

 
04.06.13 16:40
Der schöne Gewinn wieder richtig ab ... Warum soll es auch noch weiter hoch gehen?
Northland Resources Trash
Trash:

Die Frage ist

 
04.06.13 17:01
natürlich...wie haben wir das aufgefasst mit den sehr unwirtlichen Bedingungen zur Rettung ? Letzendlich doch wesentlich schlimmer als es am Ende sein wird ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources Quattro123
Quattro123:

so

 
04.06.13 17:10

So, der Kurs schnellt jetzt erst mal wieder in die Höhe.

Ich bin mittlerweile der Meinung (nach all dem was wir hier erfahren haben und durchgemacht haben) das man NL nicht als langfristiges Invest sehen "sollte", denn wie es denn jetzt in der Zukunft weitergeht ist mit den aktuellen Zinsen wirklich nicht abzusehen.

WENN hier mal die Produktion am vollen laufen ist, dann wird natürlich auch mächtiger Umsatz gemacht, aber wenn es nicht der Fall ist, dann ist es typischerweise in der Sparte ein mächtiges Minus!

 

Ich vermute mal das der Kurs es die nächsten Tage sehr schwer haben wird über die 8-10 Cent zu kommen, die meisten von uns wollen hier erst mal nur raus. Ich denke aber das wir in 2-3 Wochen sicher noch mal über die 10 Cent kommen (ziemlich sicher). Jedoch sollte sich jeder hier fragen ob es wirklich Potential gibt hier langfristig in die von uns ursprünglich erwarteten Regionen von vll. 20-30 Cent zu kommen... das ist jetzt erst mal fraglich.

Jedoch wird es mit sicherheit hier bald neue Gesichter im Forum geben die vielleicht jetzt erst einsteigen und von dem ein oder anderen der hier gerade aussteigt die Anteile übernimmt ;)

 

Ich bleibe jetzt erst mal drinn, unter 10 Cent will ich nichts verkaufen - auch wenn mir das vielleicht zum Verhängnis wird ?!

 

Ich wünsche euch jedoch allen hier mit einem blauen Auge davon zu kommen und, im Idealfall, etwas Gewinn mitzunehmen! 

Northland Resources kalleari
kalleari:

Trash

 
04.06.13 17:11
War doch gut Dein Ausstieg. Kannst jetzt schon wieder billiger kaufen !
Northland Resources zocker2109
zocker2109:

hallo

 
04.06.13 17:12
ich bin neu hier wie stehen hier die chancen um ein wenig kohle zu machen oder eventuell totalverlust?
Northland Resources gott_om
gott_om:

chancen

2
04.06.13 17:14
auf kohle = 0,1%
auf totalverlust = 99,8%

mit den 0,1% Rest kannst Du reich werden ;)
Northland Resources franke82
franke82:

Ich bleib vorerst dabei!

 
04.06.13 17:33
Der wieder aufgenommene Handel ist meiner Meinung nach auf jeden Fall positiv zu werten. Ich gehe kurzfristig von Kursen von 0,10 Cent aufwärts aus. Sollte sich hier die Lage entspannen auch deutlich mehr. Nach wie vor ist natürlich das Risiko eines Totalverlust vorhanden... Aber ich denke je größer die Risiken, desto größer auch die Chancen...
Northland Resources Trash
Trash:

Kalleari

 
04.06.13 17:37
Ich will nicht denselben unsauberen Trade nochmal machen . Der Ausstieg war Glück . Ich hasse es , Investments völlig  dem Glück zu überlassen .

Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los , dass wir uns hier einiges auch schlimmdiskutiert haben könnten .

Ich behalte das hier im Auge ...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources franke82
franke82:

0,0905 $ +45,97%

 
04.06.13 19:09
Northland Resources kalleari
kalleari:

Schlimm geredet

 
04.06.13 19:17
Glaube ich nicht.  Was das Management gestern sagte, galt morgen nicht mehr.
Northland Resources Trash
Trash:

Das mit Sicherheit

3
04.06.13 21:32
also diese SAubande ist nach wie vor das allerletzte in der Besetzung. Aber ich meine nicht deren Inkompetenz ,sondern die letztenendliche Aufnahme einer (zumindestens vörübergehenden) Rettung auf den Aktienmarkt ansich. Klar, bleibt im Endeffekt nicht mehr viel mit dieser Enteignung , aber vielleicht haben wir das Potential nach oben zu limitiert gesehn.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

trash

2
04.06.13 21:40

nur mal zum "ins Gedächtniss rufen"

www.northland.eu/en-us/investor-relations/...eleases?v=1324829

DAS ALLES WURDE DORT SO!!! beschlossen!

 

nur das dort noch die Altaktionäre mit rund 5% beteiligt gewesen wären.. wurde ja ein wenig "nachgebessert" ..es werden SATTE 3% am Ende sein.

 

Nein nein,nichts "Schlimmgeredet".

Mit der Saubande gebe ich dir recht! Glückwunsch zum Ausstieg,und das ist ganz ehrlich gemeint.

Northland Resources kalleari
kalleari:

Wag Planlos will im Amt bleiben !

2
04.06.13 23:01
Andreas KarlssonNorthland Resources (Naur)
Waplan svara (till reporter) på frågan om han vill sitta kvar som chef? "Det är ett fantastiskt projekt, så självklart vill jag sitta kvar". Men han är ju ta mig fan mytoman, helt enormt otroligt patologiskt att han står upp och fortfarande hånar aktieägarna rakt upp i ansiktet...

Gefragt W-Reaktion (auf der Reporter), ob er im Amt als Manager bleiben würde? "Es ist ein fabelhaftes Projekt, so natürlich ich im Amt bleiben will". Aber er nimmt mich Lüfter mythomaniac, absolut enorm unglaubliche krankhaft, die er aufsteht und noch verspotten Aktionäre gerade nach oben in Ihr Gesicht... (Übersetzt von Bing)
Northland Resources chinasky
chinasky:

#10134 vs. #10133

3
05.06.13 09:15
wenn man des Deutschen nicht mächtig ist,........  tz tz tz

in jedem Thread irgendwie das Gleiche,....

unglaublich,.....

keine Ahnung von wenig,....

aber ein "riesen Ego"...
Northland Resources Marlies123
Marlies123:

an chinaski-mein busenfreund

 
05.06.13 10:22

erst schreibt er ich soll mich in ein anderes Forum als Enwave verpissen-jetzt läuft er mir nach der Pusher und pusht weiter

Northland Resources tbhomy
tbhomy:

Starkes Gefälle seit gestern...

 
05.06.13 14:32
...im Kurs. Mal sehen, wo es einen Boden findet.
Northland Resources lactobazillus
lactobazillus:

Warum ist der chart im forum US $ ? Man kann gar

 
05.06.13 15:21
nicht ueberblicken was bei NL passiert - ohne staendig extra nachzugucken. Hab den letzten Zock doch glatt verpasst!

Kann man das aendern ?
Northland Resources chinasky
chinasky:

#10217

 
05.06.13 15:58
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Marlies Binder.
Northland Resources kalleari
kalleari:

lacto

 
05.06.13 16:45
In Charteinstellungen Frankfurt wählen und dann auf aktualisieren klicken:
Northland Resources EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

weg mit dem dreck

7
06.06.13 10:01

hab mich von dem Sondermüll getrennt.

Die Verluste werd ich mit anderen ausgleichen....

 

Northland Resources franke82
franke82:

W-Formation?

 
06.06.13 14:12
Kennt sich jemand mit Chartanalyse aus und kann dazu was sagen? Könnte das eine W-Formation werden? Danke schonmal...
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

@ franke......

 
06.06.13 14:58

....bei NL handelt es sich um einen Insolvenzzock, wo eine Verwendung von Chartanalysen fehlerhaft wäre. Es ist also mehr eine Entscheidung des Bauchgefühls, wobei hier in den nächsten Wochen wahrscheinlich eine extreme Verwässerung ins Haus steht, sodass für die meisten noch Investierten wahrscheinlich nur noch darum geht, einen möglichst guten Ausstiegszeitpunkt zu finden.........   

Northland Resources kalleari
kalleari:

W-Formation ist möglich

 
06.06.13 18:22
Eindeutig ist jedoch nur, dass wir uns in einem längerfristigem Abwärtstrend befinden.  Ich meine Charttechnik ist anwendbar, wenn es was zu erkennen gibt. Sehe nix zurzeit auch elliottmäßig. Hier war ein unfähiges,übles  Management am Werk(nennen sich Leistungsträger und füllen sich mithilfe der Politiker nur ihre Taschen) Kleinaktionäre haben Dank geschmierter Gesetzgeber(Politiker) kaum Rechte. Kriminelle wie Ackermann,Middelhoff und Co nutzen ihren Freiraum. Victory, das Markenzeichen des Merkelfreundes vorm Richter. Überzogene Bezüge, schmieren usw. Politik ermöglicht es und rettet die Gangster.

Seite: Übersicht ... 407  408  410  411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--