North Thunder Bay Mining +465%

Beiträge: 66
Zugriffe: 12.649 / Heute: 1
North Thunder Ba. kein aktueller Kurs verfügbar
 
North Thunder Bay Mining +465% Fiskepudding
Fiskepudding:

@Balu4u

 
25.01.11 19:21
#26
Die tägliche Kursmanipulation. Im Moment werden hier die Teile hin und her geschoben um Umsatz zu erzeugen, aber richtungsweisend ist das nicht. Kann sein, das wir morgen wieder knapp unter 10 rutschen. Hier wird wohl erst richtig Kaufdruck aufkommen, wenn der Abbau so richtig los geht.

Beobachte mal auf XETRA - kurz vor Schluss immer ein größeres Paket am unteren Tageslevel eingesammelt und dann wieder mit 150 Teilen auf fast Höchsstand gehieft.

Schon öfter passiert.

Gruß
NFP

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

North Thunder Bay Mining +465% brunneta
brunneta:

North Thunder Bay Mining plant kleine Mining-

 
26.01.11 06:48
#27
-Operation auf der Mayantoc-Liegenschaft zu beginnen

www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...-North-Thunder.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
North Thunder Bay Mining +465% Mister Gold
Mister Gold:

viele Fragezeichen

2
10.02.11 08:42
#28

Habe gestern erstmals von dieser Gesellschaft gelesen, sie wird massiv zum kaufen empfohlen.

Trotzdem bin ich skeptisch :

Die Home-Page sieht auf den ersten Blick toll aus, bei den Zahlen ist aber wenig konkretes und die Zukunftsaussichten bestehen ausschliesslich aus Hoffnung auf.....

Mich interessiert vor allem auch die Börsenkapitalisierung (also Kurs x Anzahl Aktien) , aber nicht mal dies wird angegeben. Wieviel ist der Laden den überhaupt wert ?

Das 52 Wochen Höchst/Tiefst ist 1.36 H bezw. 0.033 T . Man fragt sich natürlich, warum der Kurse seit dem Höchst Anfangs Oktober 2010 derart abgeschmiert ist, wenn die Aussichten doch so toll sind........

Weiter stört mich, dass die Aktien in Kanada nicht gehandelt wird wie das bei zig anderen kanadischen Explorern üblich ist. Grund ?

Folgerung :

Ich bin fast sicher, dass dies eine Null-Nummer ist. Ich verfolge die Story mal aus reiner Neugierde weiter, kaufe aber jetzt sicher nichts.

Nur zur Erinnerung : ca. 90 % aller Explorer schaffen es nie, eine Mine erfolgreich in Produktion zu nehmen !

 

 

 

North Thunder Bay Mining +465% Balu4u
Balu4u:

@Mister Gold

 
10.02.11 10:22
#29

Das ist nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Mine, die bereits im Betrieb war. Natürlich ist es immer ein Risiko auf Explorer zu setzen. Projekt kann immer scheitern. Dass die Aktie nicht im Heimatland gehandelt wird, sehe ich auch als Nachteil an und kann dir nur zustimmen. Vorteil hingegen sehe ich die momemtan geringe Bewertung gegenüber anderen Explorern, die auch noch nicht ihr Ziel erreicht haben aber z.T. mit dem Zehnfachen bewertet werden. Bestes Beispiel ist hier wohl Moly Mines. Schau dir den Kurs an und deren Finanzierung steht auch auf der Kippe.

North Thunder Bay Mining +465% Fiskepudding
Fiskepudding:

@mister gold

2
10.02.11 10:39
#30
Betreffend MK - guckts du hier: www.renellbank.com/de/r-trading

Einfach auf Liste gehen und NTBM suchen. Dann wirst du erkennen, das NTBM im Moment nur ca. 280K Euro wert ist (bei ca, 3,5 Mio Aktien).
Wenn dort eine MK von 10 oder mehr Mio stehen würde, wäre ich auch sehr skeptisch.
Aber für eine Firma, die erst am Anfang steht ist die momentane MK eigentlich i.O.
North Thunder Bay Mining +465% Flensburger03
Flensburger03:

Geduld

 
11.02.11 00:45
#31
Das braucht man hier,wenig Umsatz,zum Glück keine Zocker,und News kommen wenn Sie kommen,aber Sie kommen.
Wie gesagt man brauch hier viel Geuld.
Bin aber ein Optimist.
Und wenn News da sind ist es für die anderen zu Spät,und wir dürfen lachen
North Thunder Bay Mining +465% Flensburger03
Flensburger03:

Würde mich freuen

 
11.02.11 00:49
#32
Wenn hier im Forum etwas mehr Geschrieben wird,bischen langweilig wenn nur einer am morgen etwas schreibt.
Bitte nur kein Quatsch 1000% in einer Woche oder einem Monat.
Wie  gesagt Geduld und verdienen tun wir auch
North Thunder Bay Mining +465% HakanB
HakanB:

@Flensburger03

 
11.02.11 07:49
#33

Hallo Flensburger03,

 

momentan haben wahrscheinlich alle, einschließlich ich ein mulmiges gefühl im Bauch.

Ich bin zur Zeit mit ca. 10000 € im Boot und 50% im roten Bereich. Das stört mich aber weniger. Denn einen verlust habe ich erst wenn ich jetzt verkaufe oder die Fa. sich in Luft auflöst.

Ich habe in den letzten drei Wochen 3 emails bzw. über denen Ihrer Kontaktseite versucht mit denen zu komunizieren.

Ich wollte wissen, warum die nicht in Kanada gelistet sind und warum die Pressemitteilungen hier in Deutschland mit einer 2 monatiger Verspätung hier erscheinen. Und es kam keine Antwort. Noch nicht mal eine Empfangsbestätigung.

Das macht mir persönlich eher Bauchschmerzen. Ansonsten gebe ich dir Recht, hier braucht man Geduld und wenn die Pressemitteilungen ihrer Wahrheit entsprechen, dann werden alle die günstig eingestiegen sind, sich freuen.

Einschlichlich VW oder Porsche :-), dann kaufe ich mit einen Touareg V10 oder Cayenne.

 

MfG

Hakan

North Thunder Bay Mining +465% brunneta
brunneta:

Geduld liebe Freunde!! Geduld ist alles.

 
11.02.11 09:09
#34
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
North Thunder Bay Mining +465% Fiskepudding
Fiskepudding:

@HakanB

 
11.02.11 09:14
#35
Gib dir vollkommen Recht - habe auch immer so ein kleines Ziehen in der Bauchgegend,
wenn ich den Kurs von NTBM anschaue. Tja, die Öffentlichkeitsarbeit lässt schon sehr zu wünschen übrig, da hast du recht.

Na ja, hoffen wir mal, das das hier noch ein voller Erfolg wird.
Mir macht ja die sehr niedrige MK große Hoffnungen ;-)

NFP
North Thunder Bay Mining +465% Flensburger03
Flensburger03:

Kein Ziehen im Bauch

 
11.02.11 12:42
#36
Brunetta ist ja mit im Boot,hat mir auch bie IQ-Power Glück gebracht.
Nur die Empfehlungen von DJ-Press machen mir sorgen,vor 6 Monaten hat er die Aktie auch Empfohlen,auch mit 1000%.
Kann mir jemand mal sagen wer DJ-Press ist
North Thunder Bay Mining +465% Flensburger03
Flensburger03:

oder Performancescout

 
11.02.11 12:45
#37
North Thunder Bay Mining +465% freetime
freetime:

Performancescout.com

 
11.02.11 14:39
#38
Mit freundlichen Grüssen

William Cromwell

Analyst von Performancescout.com

Telefon: +44 (0) 207 7584 8648

Email: cromwell@performancescout.com

Performancescout.com - Research für Gewinner

Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung:

www.performancescout.com/newsletter-eintragen.php

Performancescout.com beschäftigt sich mit der Analyse und Bewertung von Unternehmen mit hohem Kurspotenzial wie z.B. Bank of Ireland, IQ Power und schlott gruppe.

Performancescout ist ein Service von:

Drumonds Management Inc.

(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

February 08, 2011 03:01 ET (08:01 GMT)

DJ IRW-PRESS: Bank of Ireland: Performancescout.com: -2-

2 Old Brompton Road, Suite 498

LONDON SW7 3DQ

United Kingdom

redaktion@performancescout.com

www.performancescout.com
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39

North Thunder Bay Mining +465% Flensburger03
Flensburger03:

Hakan

 
12.02.11 09:42
#40
Würde mich freuen,wenn Du dir dein Traumauto kaufen kannst,ich persönlich kaufe mir den Nissan Qashqai
North Thunder Bay Mining +465% brunneta
brunneta:

Gold vs. Silber, bleibt Nachfrager Nummer 1.

 
12.02.11 11:28
#41
www.rohstoff-welt.de/news/...6#Gold-vs.-Silber-Vorteil-fuer...
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
North Thunder Bay Mining +465% brunneta
brunneta:

Hier wird bald was kommen, sobald die Aktivitäte

 
12.02.11 11:40
#42
abgeschlossen sind...

It is expected that these activities will be completed within a nine month period of time.

www.norththunderbay.com/de/press-room.html
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
North Thunder Bay Mining +465% Flensburger03
Flensburger03:

Danke Brunetta

 
12.02.11 11:51
#43
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,in Augenblick scheint in Flensburg die Sonne,aber ab heute Nacht soll es die nächsten 3 Tage schneien
North Thunder Bay Mining +465% HakanB
HakanB:

@brunetta @Flensburger03

 
12.02.11 12:07
#44

Hallo ihr beiden,

 

also von den neun Monaten müßten schon 2 vorüber sein. Dort steht, daß die schon im Dezember begonnen haben.

Und danke an Flensburger03. Wenn es mit dem Traum klappt, wo ich guter Hoffnung bin, komme ich auf ein Bier in den Norden :-),

dort ist es bestimmt besser als bei uns im Sauerland.

 

Dann wünsche ich allen mal ein schönes Wochenende und beste Erholung.

 

MfG

Hakan

 

North Thunder Bay Mining +465% Flensburger03
Flensburger03:

Im Kühlschrank

 
12.02.11 12:37
#45
Hakan,habe gerade Flens in den Kühlschrank gestellt,hoffe Du kommst bald.
Schönes Wochenende
North Thunder Bay Mining +465% Angler2
Angler2:

Mal sehen!

 
13.02.11 11:18
#46

Wasuns die nächste Woche bringt :D

North Thunder Bay Mining +465% Angler2
Angler2:

Rohstoffpreise stark gestiegen!

 
13.02.11 15:56
#47

Ich hab gestern mal ein wenig Schrott beim Schrotthändler abgegeben.

Ich konnte es gar nicht fassen, was der mir bezahlt hat.

Wenn ich da an 2009 denke, wo meine Bezinkosten größer waren, als der Schrottgewinn.

Wenn der Abbau hier wirklich stattfindet, dann sehe ich hier eine sehr gute Zukunft!!!!

North Thunder Bay Mining +465% Goethe21
Goethe21:

NEWS!!

 
14.02.11 09:45
#48
Ich habe gerade noch mal schnell zu 0,078 nachgelegt!

Bin jetzt voll investiert!

Endlich geht es hier weiter!


DJ IRW-PRESS: North Thunder Bay Mining: North Thunder Bay Mining komplettiert vorläufige Machbarkeitsstudie für das Lubo Boneng Kupferprojekt
09:40 14.02.11

DJ IRW-PRESS: North Thunder Bay Mining: North Thunder Bay Mining komplettiert vorläufige Machbarkeitsstudie für das Lubo Boneng Kupferprojekt




North Thunder Bay Mining komplettiert vorläufige Machbarkeitsstudie für das Lubo Boneng Kupferprojekt

Hamilton, Kanada - 14. Februar 2011 - North Thunder Bay Mining (Börse Frankfurt WKN: A1CXGW, Trading-Symbol: 84N) freut sich bekanntzugeben, dass aktualisierte Informationen über das Lubo Boneng Kupferprojekt zur Verfügung stehen, die auf den Ergebnissen einer Machbarkeitsstudie des Joint Venture Partners Al Magan Mining Exploration Corporation (AMMEX) basieren.

Das Team welches die Studie durchgeführt hat wurde von AMMEX ausgewählt und stammt aus Top-Managementpositionen aus verschiedenen Bereichen in erster Linie von der Firma Philex Mining, welche die erste Blockhöhlenmine im Fernen Osten betreibt. Aufgrund der geologischen Ähnlichkeit der Lubo Boneng Kupfer-Gold Liegenschaft mit der Sto. Tomas II Liegenschaft von Philex Mining, insbesondere der röhrenartigen Form und den Kupfergehalten wurde für das Gelände des Projektgebietes der induzierte Blockbruch-Bergbau, eine unterirdische Mining-Methode, ausgewählt.

Wie beim Banget-Konzentrator von Philex Mining soll ein herkömmlicher Flotations-Verarbeitungsbetrieb für die Lubo Boneng Block Cave Mine mit einer Kapazität von 15,000 Tonnen pro Tag gewählt werden um 150 Tonnen Kupferkonzentrat mit den Nebenprodukten Gold und Silber zu produzieren. Die Studie empfiehlt, dass das gesamte abbaubare Erz basierend auf 350 Tagen Produktion pro Jahr und Weiterverarbeitung in der Konzentrator-Anlage 5,250,000 Tonnen Kupfer-Golderz sein soll woraus 52,500 Tonnen Kupfer-Konzentrat mit einem Metallgehalt von 24,86% Kupfer und 0,446 Unzen Gold sowie 1,906 Unzen Silber pro abgebauter Tonne produziert werden soll.

Dies bedeutet eine jährliche Produktion von folgenden Metallen:

- 27,616,171 Pfund Kupfer

- 23,415 Unzen Gold

- 100,065 Unzen Silber

Umsatz aus der jährlichen Produktion

Auf der Grundlage eines Kupferpreis von 3,50 US$ pro Pfund, einem Goldpreis von 1,000 US$ pro Unze und einem Silberpreis von 20 US$ pro Unze würde der Net Smelter Return (NSR) einen Betrag von 121,404,469 US$ pro Jahr ergeben. Bei der Berechnung des NSR wurde die vertragliche Verhüttungs-Vereinbarung von Philex Mining mit seinem japanischen Käufer von seinen Mining-Konzentraten verwendet.

Geplante Betriebskosten

Erste Schätzungen für die Betriebskosten der Mine in den ersten vier Jahren (inklusive Steuerstundung) sind ca. 39,191,250 US$ für die Produktionskosten und weitere 12,338,453 US$ für Marketing- und Verarbeitungskosten (einschließlich Seefracht, Schmelzen und Raffination, etc.). Der Nettogewinn wird auf 49,094,531 US$ prognostiziert. Daraus ergibt sich eine Amortisationszeit von weniger als drei Jahren basierend auf positivem Cashflow aus dem Mining-Projekt.

Über North Thunder Bay Mining

North Thunder Bay Mining (Börse Frankfurt WKN: A1CXGW, Trading-Symbol: 84N) ist ein Rohstoffunternehmen, dass in der Exploration, Entwicklung und Produktion von Bodenschätzen auf den Philippinen tätig ist. Das Unternehmen befasst sich insbesondere mit der Ausweitung der Ressourcen und der Produktion seiner auf den Philippinen angesiedelten Mayantoc-Liegenschaft für Eisenerz, Kupfer, Gold und Silber.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter: www.norththunderbay.com

Disclaimer

Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise "zukunftsgerichtete Aussagen". Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. North Thunder Bay Mining ist nicht verpflichtet, die "zukunftsgerichteten Aussagen" in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Kontakt

Medrado Pineda, CEO

Telefon: +1-416-800-6000

Email: info@norththunderbay.com

www.norththunderbay.com

North Thunder Bay Mining Co.

1 Hunter Street East

Hamilton, Ontario

L8N 3W1, Kanada

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=CA66285Y1025

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender

verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



20110214 0905 North Thunder Bay Mining Co. Hudson Bay Center 2 Bloor Street East, Suite 3500 Toronto, Ontario M4W 1A8, Kanada Medrado Pineda, CEO Telefon: +1-416-800-6000 Email: info@norththunderbay.com www.norththunderbay.com austria@irw-press.com

North Thunder Bay Mining
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
North Thunder Bay Mining +465% sarah100
sarah100:

weiss jemand wieviel Aktien

 
14.02.11 09:47
#49
im Umlauf sind?
North Thunder Bay Mining +465% HakanB
HakanB:

@sarah100

2
14.02.11 09:55
#50

es sind laut den Angaben angaben von dieser Seite www.renellbank.com/de/r-trading

Stock Count

3.431.000 Shares

 

Schau weiter oben auf diesen Beitrag #30.

MfG

Hakan


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem North Thunder Bay Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 5 BENTLEY FAIRVIEW, PEMBLETON, North Thunder Bay ? brunneta Bockelhart 23.01.14 10:04
14 939 North thund. bay mining co ronnsen101 WAP01 17.07.12 11:19
7 548 Reverse Split Heik-o96 pennystocktrader 03.01.12 18:09
  59 an norgwegenfreund tatra Berzerker 13.07.11 08:09
10 163 Hier kommt was! sarah100 vitalcaffee 02.03.11 20:28

--button_text--