Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 401  402  404  405  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.665.660 / Heute: 663
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,62%
 
Nordex vor einer Neubewertung Frank6175
Frank6175:

ein absoluter Witz!

5
02.10.14 18:01
Ab sofort wird gezockt. Nichts mehr mit fundamental gut usw. Nordex ist eine reine Zockeraktie geworden. Nächste Woche dann wieder Rauf auf 14,50 und sobald die sog. Widerstandszonen erreicht oder überschritten werden, wird verkauft.
Eigentlich müsste man genau das Gegenteil machen, was die sog. Analysten von sich geben. Der jüngste schreibt, dass man nicht investiert sein sollte. Also all in und auf nächste Woche warten.

Gehabt euch wohl


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Nordex vor einer Neubewertung ulm000
ulm000:

Naja Frank

4
02.10.14 18:05
Das was heute war bzw. ist, ist alleinig dem Gesamtmarkt geschuldet und woodstock hat auf das Wichtige hingewiesen und das ist beim Down Jones die 16.700. Danke woodstock dafür, denn auf diese 16.700 zocke ich jetzt mal mit einem Knock Outer.  
Nordex vor einer Neubewertung noogman
noogman:

Ist schon interessant

3
02.10.14 18:11
Was habt ihr denn erwartet?
Dax fast 2% im Minus!
TecDax über 2% im Minus und der Dow hustet auch gewaltig. Dem kann sich niemand entziehen.
Warum sollte Nordex eine Ausnahme sein?
Wie es jetzt weiter geht hängt einzig und alleine vom Gesamtmarkt ab. Und das ist aktuell äußerst schwierig einzuschätzen!
Gibt es eine richtig große Korrektur oder fängt sich der Markt wieder und hat nur eine gesunde Portion Dampf abgelassen? ?
Nordex vor einer Neubewertung levis65
levis65:

Ich tippe auf gesundes Dampf ablassen!

8
02.10.14 18:46
Ich denke die Nervosität rührt daher da kein klarer Trend erkennbar ist.
Es gibt noch etliche Teilnehmer die noch an der Seitenlinie stehen und nicht wissen wann sie rein sollen.
Diejenigen die jetzt verkaufen spekulieren auf ne große Korrektur das diejenigen weiter verunsichert die rein wollen. Das ist das Spiel der Großen. Kurse runter ziehen, da es ja nicht mehr weiter hoch geht und dann wieder rauf. Da wird ne Menge Geld von den Zittrigen eingesammelt und eh man sich versieht steigt der Markt wieder und diejenigen die gezögert haben laufen dann dem Markt hinterher und so entsteht ein neues Hoch. So lange der Trend nicht klar ist wird sich das Spiel wiederholen.
Aber mal ehrlich! Wo soll den das Geld den Momentan hin? Unters Kopfkissen. Selbst wenn die Amis die Zinsen nächstes Jahr erhöhen gibt es kaum Alternativen.
Momentan sind die Zocker hier am Markt im Vorteil, da sie die Schwankungen  ausnutzen. Ein übriges tun hier auch die vielen Derivate die diese voll ausnutzen.
Mein Fazit! Wir sind in der Stärksten Börsenfase angekommen und ich Wette mein Arsch drauf das wir dieses Jahr neue Höchskurse sehen, bevor der Markt dann wirklich abkackt.
Nordex vor einer Neubewertung kiesly
kiesly:

zum Glück hatte ich heute zu tun

 
02.10.14 19:11
das hat mir das "Kurs-starren" erspart.
Eventl. laufen wir nochmal meinen günstigsten Nachkaufkurs der letzten Monate an.
gut wer noch cash hat, oder herbeischaffen kann.

schönen Feiertag !
Nordex vor einer Neubewertung woodstock99reloaded
woodstock99r.:

16700 liegt

4
02.10.14 19:47
Eine massive Unterstützung . Ersichtlich langfristchart . Sehr wichtige Marke aber sauberer Abprall :).  
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Hallo Nordex Freunde

2
03.10.14 04:54
nicht nervoes machen lassen denn die 14 ist schneller wieder da als manche es wollen...


Nordex hat die besten Windmuehlen


Nordex bekommt immer mehr Auftraege


Nordex ist zu 100% ausgelastet


Nordex steigert die Margen


Nordex hat seit Jahren als einziger die Serien + Fliesbandarbeit eingefuehrt


Nordex hat ueber 200 Mio€ Cash


Ob es jetzt ein Leerverkaeufer oder Ein Grossaktionaer isr der den Nordexkurs Manipuliert ist egal,fakt ist dass immer mehr Aktionaere traden und das ist gewollt,,, es wird einmal rumms machen und die Nordexaktie wird 1-2€ nach oben gehn uns die meisten kleinaktionaere waeren dann draussen...


Nordex ist halt eine Perle
Nordex vor einer Neubewertung woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@frank6175

6
03.10.14 08:49
"Ab sofort wird gezockt. Nichts mehr mit fundamental gut usw. "

das betreibe ich jetzt schon seit jahren so :) .  mir sind fundamantale daten absolut egal .
ok . man muss fairer weise sagen das ich nicht mit aktien handle sondern nur mit knockouts.

der kurs von nordex geht genau den weg der aus ct technischer sicht vorhersagbar war.

grund:
die aktie ist am OBB angekommen und das bremst immer . es gibt ausbrüche ja das stimmt aber je länger der ausbruch dauert umso grösser ist die chance das der kurs wieder ins band zurückkehrt .
also am mittwoch angekommen am obb + gesamtmarkt minus + felix im plus .  -> deshalb woody geht ganz klar strong short.  
gestern fast tiefpunkt bei 13,30 erreicht  die amis sind bei 16700 abgeprallt .
das heisst woody geht long .  hab ich ja alles geschrieben .  

vergesst den ganzen analysten schwachsinn etc. seit selber euer analyst und hört auf niemanden . holt euch evtl mla ratschläge und probiert mal sachen aus ansonsten spendet euer geld weil auf dauer verliert die masse es sowieso .

ich war die ersten jahre abolsuter gegner von ct. dacht mir immer bunte bilder so ein schwachsinn . mittlerweile bin ich einer der grössten ct anhänger und fundamentales les ich überhauot icht mehr . keine nachrichten zu  thema börse bla bla . wird immer hingebogen wie man es braucht . sorge um.....  aussicht auf .....  bla bla .


wer zeit hat sollte sich auch mal mit dem thema vollautomatischer aktien handel oder hochfrequenzhandel beschäftigen . man staune wieviel % der aktien vollautomatisch gehandelt werden . da macht "kein mensch" mehr was . das heisst also auf deutsch es muss programmiert sein und steuerbar durch parameter .  also mathematische berechnungen ,bla,bla,bla ermitteln ob etwas verkauft oder gekauft wird . naja und darauf gibt halt ct die antwort  wenn man sie für sich richtig interpretieren kann und die ganzen parameter berüchsichtigt die einem zur verfügung stehen .  


noch kurz ein bild zum dow : 3jahreschart dow warum ich immer was von der 16700 schreibe .  ichhabe alles aus dem chart geworfen weil er ansonsten sehr unübersichtlich ist . nur mal die hauplinien .    ps   im dax liegt diese marke bei 9117 wochenbasis  (also glaube ich hab grad meinen ct-bild dax abgeschossen ahhhhh :)  )  

GOOD TRADES @ all und tretet den emmis in den arsch


 


   
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Nordex vor einer Neubewertung 761687
Nordex vor einer Neubewertung woodstock99reloaded
woodstock99r.:

pps:

2
03.10.14 08:58
wenn die amis heute abkrachen sollten haben die platz bis 16450 und  kann nordex die nächsten tage bis auf 11,92 fallen und nichts wär ct technisch passiert .  

wenns so kommen sollte spätestens hier VOLLGAS LONG.

aber schauen wir mal welche marke angesteuert wird . bis jetzt bin ich LONG . DOW und nordex .


 
Nordex vor einer Neubewertung woodstock99reloaded
woodstock99r.:

pppppps : @ulm

 
03.10.14 16:08
ich weiss zwar nicht wann du eingestiegen bist aber aktuell rund 250 punkte plus beim dow :). das kostet min. 50-100 euro an ne gemeinnützige stiftung :).
du auch :)

Nordex vor einer Neubewertung ulm000
ulm000:

woodstock - gemeinnützige Stiftung

9
03.10.14 19:31
In der Tat durch deine gestrigen Post habe ich schönes Geld verdient. Hab an die 16.700 wirklich nicht gedacht und erst als du darauf aufmerksam gemacht hast habe ich zur Kontrolle nachgeschaut. Dass der Dow so schnell wieder auf die 17.000 hochläuft war optimal und die wunderschöne Gewinne aus dem Dow-Long nehme ich dankend an.
Mein Short Euro/US-Dollar DT507D läuft auch weiterhin hervorragend und ich weiß über BMs, dass nach meiner Posts vor knapp 8 Wochen einige in den Schein auch rein sind (aktuell bei Plus 820%). Wenn die mir was stiften für meinen Tipp woodstock, dann stifte ich deiner gemeinnützige Stiftung.
Das ganze passt auch dazu: "Mein Kapital soll arbeiten und nicht schlafen. Es gibt halt noch andere schöne Börsentöchter".

Bei der Charttechnik bin ich aber nicht ganz bei dir woodstock. Letztendlich machen die Fundamentals die Kurse und nicht die Charttechnik. Wenn Nordex sich in den letzten 12/15 Monate nicht so hervorragend entwickelt hätte wie es passiert ist, dann würde der Kurs nicht bei 14 € stehen, sondern deutlich darunter. Wobei ja vieles auch eine Betrachtungsweise ist bezüglich kurz-, mittel- und langfristig.

Auch das mit dem Bollinger Band ist so ein Sache, denn jeder der sich in der Statistik auskennt, der weiß, dass ein Bollingerband nichts anderes ist wie die statistische Standartabweichung (Gausssche Normalverteilung) und schon alleine deshalb ist es mit Vorsicht zu genießen. Es hilft durchaus bei einer Anlageentscheidung (obere und untere Bollingerband), aber wenn man zu sehr auf das Bollingerband schaut bzw. sich darauf verlässt, dann besteht die ganz große Gefahr, dass man z.B. eine beginnende Rallye total verpasst. Sieht man z.B. auch bei Nordex. Als es Mitte April bis Anfang Juni von 13 auf 17 € hoch ging wäre jemand der auf das Bollingerband geschaut hätte komplett an der Seitenlinie gewesen. In ruhigen Börsenzeiten und ohne großartige Fundamentals kann man sich am unteren und oberen Bollingerband schon orientieren, aber sobald wichtige Fundmamentals auftauchen oder größere Marktbewegungen stattfinden können durchaus falsche Entscheidungen daraus resultieren. Das Bollingerband ist ja nichts anderes wie der 20-Tage-Kursdurchschnitt und die Spanne daraus (obere und untere Bollingerband) wird über die Standardabweichung berechnet.  Ist also keine Hexerei und wie gesagt, dass ganze beruft sich einzig und alleine auf die Statistik und wie man weiß, stimmt die so dann und wann halt mal nicht.

Will jetzt aber nun wirklich keine Grundsatzdiskussion über Charttechnik anfangen. Charttechnik ist für mich ein Hilfsmittel bei Einzelwerten. Wobei aber fast jede Aktie ihre Eigenart hat.
Das Allheilmittel und eine Gelddruckmaschine ist die Charttechnik ganz sicher nicht, denn Linien werden immer mal gebrochen bzw. die Charttechnik sendet sehr oft auch Fehlsignale aus. Je kürzer die Zeitspanne der Chartbetrachtung, desto unbedeutsamer ist sie. Auf eine Betrachtung von 2 oder 4 Wochen gebe ich gar nichts. Viel zu unzuverlässig.
Bei großen Indizes ist aber die Charttechnik dann schon sehr hilfreich. Siehe gestern die 16.700 beim Dow Jones. Hätte natürlich auch schief gehen können und schon bin ich wieder dabei, dass die Charttechnik keine Gelddruckmaschine bzw. ein Selbstläufer ist.

Jetzt aber etwas fundamentales zu Nordex. Dass Nordex mindestens in den nächsten 2 Jahren in Deutschland einen guten bzw. sehr guten Absatz haben wird hab ich ja schon öfters behauptet/geschrieben. Hier mal ein paar News der letzten zwei Wochen über Windparks, die mit Nordex-Windmühlen geplant sind bzw. gebaut werden:

- der 14,4 MW Windpark "Am Elzer Berg" mit 6 N117/2400, der von Enertrag gebaut wird, hat vom Regierungspräsidium Gießen Ende September die Genehmigung erhalten. Mit der Rodung der Flächen soll im Februar 2015 begonnen werden

www.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/...migt;art680,1059303

- der Windpark "Scheppacher Forst" nahe Augsburg wurde in abgespeckter Form vom Landratsamt Günzburg mit 7 N117/2400 am Donnerstag genehmigt. Geplant wurde der Windpark ursprünglich mit 14 N117. Abgespeckt wurde der Windpark deshalb, weil in Bayern demnächst die 10-H-Regelung in Kraft tritt und deshalb hat sich der Projektierer Vento Ludens freiwillig bereit erklärt auf 7 Anlagen zu verzichten um einen eventuellen langen Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen.

www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/...cheppach-bau-100.html

Damit wurden rund um Augsburg in den letzten Wochen zwei Windparks mit insgesamt 13 N117-Turbinen genehmigt (Windpark "Blumenthaler Forst" Nähe Aichach/Energiebauern GmbH).

-  die interkommunale Lahn-Dill-Bergland Energie GmbH (Gesellschafter: z.B. Gemeinde Bischoffen, Bad Endbach, Siegbach sowie E.ON Mitte Natur und die Zentrale Pfarreivermögensverwaltung der hessischen evangelischen Kirche) hat vor gut einer Woche einen Genehmigungsantrag für ihren 19,2 MW großen Windpark "Lahn-Dill-Bergland Mitte" mit 8 N117/2400 eingereicht. Mit der Genehmigung wird Ende des Jahres gerechnet.

www.mittelhessen.de/lokales/...-Fortschritte-_arid,348090.html

- wpd hat für den 52,8 MW großen geplanten Windpark "Lauterstein" auf der Schwäbischen Alb im laufendem Genehmigungsprozess zwei Windanlagen  herausgenommen, weil sonst wohl die Gemeinde Bartholomä geklagt hätte. Die Abstände von 2 Anlagen waren der Gemeinde zu gering. wpd verzichtet nun auf diese 2 Anlagen, denn Bartholomä hätte große Chancen gehabt auf dem Gerichtsweg vor dem Verwaltungsgericht Recht zu bekommen.
Diese Probleme kommt daher, dass in der Region Ostwürttemberg (dort liegt nämlich Bartholomä) andere Genehmigungsgrundlagen bezüglich Mindestabstände zu Ortschaften gelten wie in der direkt angrenzenden Region Stuttgart (dort liegt Lauterstein).
Damit wird der Windpark "Lauterstein" mit 20 N117 geplant und mit einem Genehmigungsbescheid ist in 1, 2 Monaten zu rechnen und wenn alles planmäßig läuft soll der Windpark im kommenden Jahr mit 20 N117 gebaut werden. Wäre dann der zweitgrößte deutsche Windpark mit N117-Turbinen.

remszeitung.de/2014/9/24/...pd-verzichtet-auf-zwei-windraeder/

- Für den geplanten interkommunalen Windpark "Markwald" in Hessen haben der Projektierer Ventotec und die Bundeswehr einen Kompromiss gefunden um so den mit 6 Windanlagen geplanten Windpark doch noch zu realisieren. So wird jetzt nur noch eine Anlage 200 Meter hoch sein und die restlichen 5 rd. 170 Meter. Somit dürften wohl eine N117/2400 und 5 N131 im Windpark "Markwald" verbaut werden. Die 5 N131 werden dann mit einem Stahlrohrturm mit der Nabenhöhe 99 Meter gebaut werden, so dass die Gesamthöhe nur noch etwas über 165 Meter ist und damit kann die Bundeswehr offenbar leben. Mit dem Hybridturm wird die N131 übrigens 199 Meter hoch.

www.hna.de/lokales/melsungen/...arkwald-beuerholz-4021796.html

Man sieht es ist echt viel los bezüglich Nordex in Deutschland und dass Nordex in Deutschland mindestens in den nächsten zwei Jahre hervorragende Geschäft machen wird, ist schon mehr als wahrscheinlich, vor allem deshalb weil sich der Onshore-Zubau in Richtung Süden/Binnenland verschieben wird und Nordex ist mit der N117 und bald mit der N131 bestens aufgestellt.
Ein Marktanteil in Deutschland von um die 15% in den nächsten beiden Jahren ist meines Erachtens nach für Nordex absolut möglich. Würden so 350 bis 400 MW im Jahr entsprechen bzw. ein Umsatzanteil von um die 25%.  

Zum Schluss noch ein sehr interessantes Windprojekt mit 5 geplanten N117/2400 in Bayern. Die Firma Deglman will zusammen mit der GDF SUEZ Energie Deutschland den  Windpark "Pamsendorf" bauen. Genehmigungsprozess läuft schon länger, so dass bald mit einer Entscheidung gerechnet werden kann. Das interessante daran, die französische GDF SUEZ betreibt in direkter Nachbarschaft zum geplanten Windpark "Pamsendorf" ein Pumpspeicherkraftwerk in Trausnitz und man will beides zusammen miteinander kombinieren.

www.trausnitz.de/wp/PM_%20Windpark_%20Pamsendorf_11.8.2014.pdf





Nordex vor einer Neubewertung woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@ulm

4
03.10.14 20:46
nur schnell 2 sachen .

a, ich habe keine stiftung . soll an eine einrichtung gehen die es braucht .

b, da hast du recht . über charttechnik diskutiere ich mit niemanden mehr . bringt auch nix .  mir hilft es sehr und mein konto gibt mir mehr als recht .   das einzige wo ich dir recht gebe ist das wenn fundamental die daten gut sind der wert steigt ABER als ct^ler ist mir das absolut wumpe weil ich nach meinen parameteren gehe und mir es egal ist ob der kurs steigt oder fällt . hauptsache ich bin auf der richtigen seite .  

das es funzt wenn man es richtig interpretiert habe ich bei nordex und dow / dax  kurz mal gezeigt gezeigt .
aber wie gesagt für den alltäglichen glaubenskrieg zwischen fundi/ct'ler bin ich zu alt und habe diesbezüglich auch 0 lust um mich mit irgendjemand hier zu streiten etc .


is einer short gegangen ? nein ? wer ist bei 16700 long gegangen ?? fast niemand .
is ja alles egal . jeder so wie er will und wie er glaubt  .



Nordex vor einer Neubewertung Andi. H
Andi. H:

Interessant #10074

 
04.10.14 09:32
Die Firma Degelmann, die du am Schluss erwähnst ulm handelt ja eigentlich mit Kraftstoffen. Wenn das alles so durchgeht mit Pamsendorf dann ist das eine saubere Sache mit dem Stausee Trausnitz. Werde die Sache mal weiter beobachten, denn ich komme ganz aus der Nähe.
Nordex vor einer Neubewertung Las_es
Las_es:

Und wieder eine gute Nachricht für Nordex und Co

 
04.10.14 11:23
news.google.de/news/...677067141069&sid=de_de-n&ssid=n
Nordex vor einer Neubewertung nod.oc
nod.oc:

Wenn das

 
04.10.14 11:34
jetzt schon unser zwanghafter Staatsfunk meldet, scheint es so, als ob da ein paar Leute ihre noch intakten Gehirnzellen in Bewegung brachten:

daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/windkraft189.html

Nordex vor einer Neubewertung Las_es
Las_es:

nod.oc

2
04.10.14 12:08
Vielleicht sollten wir einfach mal nachdenken, welche Alternativen wir zu den erneuerbaren Energien haben.....und dann Kritik üben.
1. Was geschieht bei der Förderung von Uran ,dem Rohstoff für die AKW´s?
Alles blitzsauber?
2.Fracking......keine Gefahr für die Allgemeinheit ?
3.Erdölförderung......hab ich erst mal wieder beim James Bond Film ,gesehen z.B.Nigeria,Kaspischen Meer usw.
3.Munition...
heutige Kampfmunition hat einen hohen Anteil von Plutonium...um wirkungsvoller zu sein..
wo wird gleich nochmal Krieg geführt ?? Irak,Syrien,Ukraine...usw...
4.Kohleförderung...wieviel CO2 Emissionen entstehen???

Dann macht mal das ARD wieder Lobbyarbeit für EON und RWE...,kennen wir doch....
die sind grad am absteigenden Ast....

Ich finde den Abbaus der seltenen Erden unter diesen Bedingungen auch nicht gut..und hier könnte die Chinesische Regierung mit den erzielten Steuereinnahmen viel tun...
aber die Alternativen zur WE...sind m.E. viel umweltschädlicher als die o.a.Beispiele

noch etwas:
ich nutze einen Computer, habe einE-Bike, Smartphone, Laptop,
meines Wissens...alle benötigen Lithium, dass in eben diesen Gruben auch gewonnen wird.
Wollen wir wirklich darauf verzichten ?
Nordex vor einer Neubewertung kiesly
kiesly:

Es ist immer möglich

 
05.10.14 12:28
Seit 2011 dazu zu lernen und einen Bericht/Tatsache in's Verhältnis zur Wirklichkeit zu setzen.
Und das ganz ohne Polemik und politische Hintergedanken.
Medien folgen aus kommerzgründen auch immer einem Zeitgeist.
Und natürlich wird eine kritische Kontraposition dazu genutzt, Aufmerksamkeit zu erzeugen.
In aktueller Zeit wird viel über Generationengerechtigkeit (schuldenabbau), ethischem handeln (Bankerboni) und Eindämmung von betrügerischem handeln (Steuerflucht) geredet.
Aber letztendlich nur geredet, und dabei sich auch nur auf die genanten Beispiele konzentriert.
Dass in anderen Fällen die angesprochen Grundsätze in viel gröberer Art und Weise missachtet werden, bleibt weiterhin politisch und juristisch geduldet, wie auch las-es festgestellt hat.
Jenen, welchen es bei der Diskussion um diese Grundsätze, nur um ihren politischen Machterhalt geht, sollte es bei jedem Wort schlecht werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10068

Nordex vor einer Neubewertung Grishnakh76
Grishnakh76:

...

 
05.10.14 16:52
Wie lustig, glaubst du diesen Verschwörungsblödsinn eigentlich selbst?! Ich frag mich immer was und ob irgendwas in Menschen vorgeht, die sowas versuchen im Internet zu verbreiten...erzählst du sowas auch Menschen, die du persönlich kennst oder nur anonym im Internet, weil man im persönlichen Gespräch dafür ausgelacht wird?! ;-)

Obama und Merkel, die Lakaien der jüdischen Weltregierung, und Putin ist der einzige, der denen die Stirn bietet oder was?! Hach herrlich was man an lustigen Sachen im Internet findet :-))))
Nordex vor einer Neubewertung Erneuerbarer
Erneuerbarer:

Bedauern über Monopole

 
05.10.14 17:23
ist nachvollziehbar, aber sonst? Warum sollte der Post nicht gelöscht werden, bei solchen Inhalten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10071

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10072

Nordex vor einer Neubewertung Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Börse Online - Susanne Klatten

 
06.10.14 08:20
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ckenwind-1000312515

Dieser Artikel hat mich aus mehrerer Hinsicht sehr erfreut!
Zum Einen mal was anderes als die üblichen Kursziel/Charttechnik/Wenn und nicht wenn Analysen. Zum Anderen natürlich mit dem durch und durch positiven Ausblick ohne jegliche Einschränkungen. Ganz besonders aber die Geschichte mit Susanne Klatten, die sich zu einigen Millionen bei einem Kurs von 32€ einkaufte ...
a) soll sie ihrem Investment auch bei Niedrigstkursen treu geblieben sein.
b) habe ich hier im Forum nichts darüber gelesen, dass sie schriebe. 'Shit, warum steigt der blöde Nordex-Kurs nicht endlich wieder auf meinen EK?!'
Nordex vor einer Neubewertung Mr.Fresh
Mr.Fresh:

c)

 
06.10.14 08:24
kann es jederzeit geschehen, dass wieder Jemand vom Schlage Susanne Klatten NORDEX entdeckt - und mal wieder einkauft ... wäre ja ein Schnäppchen
Nordex vor einer Neubewertung halbwissen
halbwissen:

Susanne Klatten

2
06.10.14 08:37
weiss halt das man erst dann verliert (oder gewinnt) wenn man verkauft !

Seite: Übersicht ... 401  402  404  405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--