Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.664.088 / Heute: 4.112
Nordex SE 12,73 € +2,58% Perf. seit Threadbeginn:   +131,08%
 
Nordex vor einer Neubewertung langen1
langen1:

@Paula4875

3
06.01.14 21:25
lass doch gut sein.

Er hatte sich doch nur freudig entsprechend dem Kursverlauf äußern wollen.

Gruß
Langen1  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Hallo langen1

 
06.01.14 21:40
Wenn eine News bezüglich übernahme rauskommt geht's nochmalerweise sofort nach oben,,, denn jeder will so schnell wie möglich dabei sein,,, denn sie könnte ja richtig ab gehen die Nordexaktie, da könnten schnelle 50% und mehr drin sein, bei Nordex eher mehr, weil Nordex hoffnungslos unterbewertet ist.

Denke mir auch,,, dass es morgen zu Panikkäufen kommen wird bei Nordex,,, denn wie gesagt, jeder will so billig wie möglich rein,,, habe selber auch eine Nachkauforder reingesetzt aber wahrscheinlich zu niedrig,,, weil Nordexkurs wird meiner Meinung nach bei 11,30 eröffnen morgen früh eröffnen

Bin aber sowieso zu 100% Investiert bei Nordex...grins
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

joey2011

 
06.01.14 21:47
lass dich nicht von chorties einlullen,,,, die spekulieren alle auf fallende Kurse,,, dass es morgen steil nach oben gehen wird bei Nordex gefällt denen nicht...


mach weiter so,,,, und ich hoffe dass auch du gut Investiert in Nordex,,,, denn es wird sich lohnen...grins


Und, morgen ist chortie grillen angesagt,,, werde selber 3 chorties richtig lecker grillen...hehehe
Nordex vor einer Neubewertung langen1
langen1:

Dein Wort in Gottes Ohr. :-)

3
06.01.14 21:50

Ich bin mir nicht sicher was Zeschky mit der Konsolidierung ausdrücken wollte.
-Sieht er schon verlangsamte Auftragseingänge, und vermutet Kurschwäche, was eine Übernahme begünstigen würde, oder hat er Bedenken dass Frau Klatten Ihre Teile bei
Stagnation der Geschäfte zu schnell abwirft, was wiederum den Kurs drücken würde..

Fragen über Fragen.

Gut , dass Übernahmefantasien den Kurs hochdrehen ist klar.

-Ich war schon seinerzeit bei der Mannesmann-übernahme dabei. Da freu ich mich heute noch drüber... :-)

Gruß
Langen1
Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

Thesame

 
06.01.14 23:31
pushen ist doof! Wollen wir das nicht lieber Leuten überlassen, die sich damit bestens auskennen?

Ich ahne nur morgen bis 11,25 hochlaufen... ab dann wirds kritisch erstmal.
Glaskugel.

Und das Interview will ich morgern interpretieren so gut ich kann. Echt schade um das unvorteilhafte Foto von Zeschke.

PNE erging es heute ebenfalls sehr gut - mein 2. Windkraftinvest.



Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Morgen wirst du auf deine Kosten

 
06.01.14 23:48
kommen später-Wurm,,,, denke mir auch dass du noch immer stark in Nordex investiert bist,,, hatte schon coba davor gewarnt zu traden bei Nordex, denn die Zeit zum traden ist vorbei bei Nordex,,


lag doch auf der Hand dass Nordex nach oben geht,,, nach dem abgang von 14,5 auf 8,70 Euro, das waren verlusste von 40%, was vielzuviel war.,


Denke mir,,, dass es Morgen nochmal kräftig nach oben geht,,, denn dass Zeschky ausgerechnet heute diese Aussage, einer vielleicht Übernahme macht ist höchst alarmierend, als hätte er keine Zeit mehr...


da könnte morgen schon was kommen,,,, oder nächste Woche,,oder erst in einem Jahr,,, jedenfalls wird Nordex in absehbarer Zeit noch kräftig steigen, denn jeder will dabei sein...grins


www.wsj.de/article/...24052702304617404579304320566078170.html





Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

ja nee

 
07.01.14 00:03
Ich weiß garnicht, warum jetzt so auf dieses China-Dingens geritten wird. Ich will mich morgen mit dem Interview hinsetzen. Aber beim erstlesen erschien mir garnichts in Richtung Übernahme zu gehen.

Und diese Subventionsgeschichte - meingott (er ist nicht gemeint!) da muss man einfach mal sehen, das keine einzigste Energie ohne Subventionen oder Steuernachlässen auskommt. Er verhält sich politisch korrekt zu seinen Konkurrenten und zu Kunden der Windwirtschaft. Unterstreicht die Wichtigkeit grundsätzlicher Subventionen - das macht die Kernenergie, wie die Kohlenergie und die Solarenergie genauso.
Nordex vor einer Neubewertung Melmacniac
Melmacniac:

Deutscher Rekord beim Export von Strom!

 
07.01.14 07:36
Erneuerbare und Kohle sind gestiegen!  Nur warum knippst man die Kohlekraftwerke dann nicht aus?

Offensichtlich braucht man Erneuerbare und hier OnshoreWindenergie so nötig wie nie zuvor!

www.wiwo.de/politik/deutschland/...tion-seit-1990/9295736.html

"...Die Grünen forderten von Union und SPD, dem Trend rasch entgegen zu wirken, das sei dramatisch für die deutsche Klimaschutzbilanz. „Der CO2-Ausstoß braucht einen entsprechenden Preis, damit sich klimaschonendere Gaskraftwerke durchsetzen können“, sagte die Umweltpolitikerin Bärbel Höhn der Deutschen Presse-Agentur.

Greenpeace-Energieexperte Gerald Neubauer sagte an die Adresse von Energieminister Sigmar Gabriel (SPD): „Er muss den schockierenden Kohleboom stoppen. Das ist die gravierendste Fehlentwicklung bei der Energiewende, die die deutschen Klimaschutzziele stark gefährdet.“ Insgesamt beförderte die Zunahme auch einen neuen Rekord beim Export von Strom - dieser lag bei rund 33 Milliarden Kilowattstunden.

..."
Nordex vor einer Neubewertung HotSpot
HotSpot:

So einfach ist es nicht,

 
07.01.14 07:42
Auch onshore hilft nicht zur Abdeckung der Grundlast- da fehlt dann noch der Energiespeicher oder p2g  
Nordex vor einer Neubewertung Melmacniac
Melmacniac:

Doch so einfach ist das!

 
07.01.14 07:45
Nordex vor einer Neubewertung Andreas H.
Andreas H.:

#2909 zur Energiespeicherung

 
07.01.14 07:58
Die ersten Testanlagen sind bereits in Betrieb. Auch dieses Problem wird in absehbarer Zeit gelöst sein.

www.focus.de/finanzen/news/...rung-im-betrieb_aid_1105897.html
Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

Wow.

 
07.01.14 08:08
Wasserstoff, Brennstoffzellen... denke nur ich jetzt an ein bestimmtes Auto? Das wird doch wohl nur ein Zufall sein. Bestimmt.

Guten Morgen!!!
Nordex vor einer Neubewertung langen1
langen1:

Nordex-Aktie: Heute die nächsten Kaufsignale?

 
07.01.14 08:10
Nordex vor einer Neubewertung 17134644
Massive Kursgewinne zum Wochenauftakt bei der Nordex-Aktie: Mit charttechnischen Kaufsignalen im Rücken ist es dem TecDAX-notierten Windenergietitel gelungen, bis auf 10,965 Euro zu klettern. Der Schlusskurs im XETRA-Handel vom Montag liegt mit 10,90


Gruß
Langen1
Nordex vor einer Neubewertung langen1
langen1:

Nordex: Ist der Bann endlich gebrochen?

2
07.01.14 08:12
Nordex vor einer Neubewertung 17134653
Hintergründe und Aktuelles zu Aktien, Börsen und Indizes aus dem Ausland. Zu den abgedeckten Märkten bieten wir Analysen, Hintergründe, Berichterstattung und konkrete Anlagetipps und Produktempfehlungen. Unser Schwerpunkt liegt auf Emerging Markets wie China, Indien, Brasilien oder Russland.


Gruß
Langen1
Nordex vor einer Neubewertung Melmacniac
Melmacniac:

Händler: Übernahmephantasie

 
07.01.14 09:02
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Heute platzt die Bombe

2
07.01.14 09:03
Wie sagte ich gestern,,, Nordex wird eröffnen bei 11,30 Euro,,, und wird schliessen über 12 Euro,,,


Nordex wird heute Rekordumsätze machen...hehehe
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Mir kann Nordex nicht hoch genug Steigen

 
07.01.14 09:14
Und bin immer noch am überlegen, warum Zeschky gerade gestern über eine Übernahme spricht, wo doch nie über eine Übernahme die rede war...


www.wsj.de/article/...24052702304617404579304320566078170.html


Aber heute wird es durch diese news erstmals kräftig nach oben gehen,,,, denke mir auch dass unsere chorties am Saufen sind,,, und über ihre Fehler nachdenken...hehehe
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

In 10 Minuten

 
07.01.14 09:33
330000 Aktien gehandelt,,,, scheinen viele Anleger begriffen haben,, dass es bei Nordex noch langfriestig nach oben gehen wird,,, da immer noch hoffnungslos unterbewertet,,, und es wird weiter nach oben gehen,,, denn alles unter 15 sind Kaufkurse...
Nordex vor einer Neubewertung Paula4875
Paula4875:

@ Coba und Wurm

 
07.01.14 09:35
Nun ja, das ging jetzt schnell. Ich für meinen Teil steh momentan an der Seitenlinie. Was sind eure nächsten marken?
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Aber HALLO

 
07.01.14 09:35
Da will der Fighterkalle bei 11,30 zuschlagen,,, 203000 Aktien...grins


http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/xetra-orderbuch
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Hallo Paula4875

 
07.01.14 09:37
An deiner stelle würde ich an der Seitenlinie bleiben,,, da kann nix passieren...grins
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Werde mich jetzt zurücklehnen

 
07.01.14 09:50
und Geniessen wie meine Nordex immer weiter steigen wird und meine Nordexaktien immer teurer werden.


Hoffe auch dass wenigstens einige chorties begriffen haben,, dass es Zeit wird bei Nordex einzusteigen,,, denn es wird immer teurer werden, denn der Zug nach Norden hat fahrt aufgenommen...


Denke mir, dass Nordex am 15.1.2014 bei 13 Euro stehen wird.
Nordex vor einer Neubewertung NOSSA
NOSSA:

Hallo @ Paula , Coba, Wurm

 
07.01.14 09:50
bin bei 9,55 rein und habe Freitag zu 10,42 geschmissen....bin jetzt auch etwas überrascht!! Naja , lieber den Spatz in der Hand..... persönlich denke ich das sie wieder in den Bereich um 10,50 konsolidieren wird aber so wie es aussieht gehts erstmal weiter nach oben. Was denkt ihr ? Ist das Zwischenhoch erreicht? Was sind eure nächsten KK?
Viele Grüßen

PS :bin hier meistens am mitlesen, aber man muss schon sehr Filtern!!
Nordex vor einer Neubewertung Paula4875
Paula4875:

So ähnlich wie bei mir

 
07.01.14 10:01
9,75 rein und zu 10,59 gestern geschmissen. Ich denke ehrlich gesagt nicht das wir noch eine Konsoldierung bis 10,50 sehen werden. Dieses Szenario hab ich verworfen.. Ich für meinen Teil wär froh wenn der nächste Verkaufsdruck bis 10,7x reicht aber vorerst bleibt uns nichts übrig als zu beobachten. Die Schäfchen sind im trockenen und unsere Gewinne gesichert.
Bei mir wirds langsam besser aber dafür hab ich jetzt ne Menge grauer Balken zwischen interessanten Beiträgen.
Nordex vor einer Neubewertung später_Wurm
später_Wurm:

hallo nosa

 
07.01.14 10:03
ich meine ja - es geht weiter nach oben und ich kann Dich gut verstehen, daß Du Dich über einen zu frühen Verkauf diese Tage ärgerst.

Mir geht es ja ähnlich, mein Bestand ist mir zu klein grad.

Dennoch meine ich, daß Du erst einen Rücksetzer abwarten solltest, um sicher wieder rein zu gehen oder aber, Du kaufst heute noch bei einem Rücksetzer mit einer Teil Posi und bist bereit bei einem größerem Rücksetzer die Tage den Rest auf zufüllen.

Ich kann mir vorstellen, daß wir über die 12 gehen die Tage. Vieles spricht dafür.

Bei allem was Du tust, Du musst Dich einigermaßen wohlfühlen bei der Anschaffung.
Gehe für Dich die charts durch, bilde Dir eine Meinung zum Interview mit Zeschke.

Bei Kursen 'so weit oben' kaufe ich mich gern stück für stück über die Tage ein, wenn ich nicht auf den nächsten Rücksetzer warten möchte.

Heute unbedingt KK? 10,255 bis 13:00. mein Dipp.

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--