Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1251  1252  1254  1255  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.448.843 / Heute: 1.230
Nokia Oyj 3,4355 € +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   -17,08%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... ale1408
ale1408:

@tate

 
15.03.13 09:21

was ist vorbei?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

heute ist ein Verfallstag! Also ab Montag geht

 
15.03.13 09:21
richtung NORDE ;-)

Alles im Lot ;)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... ale1408
ale1408:

bin mal gespannt,

 
15.03.13 09:25

ob ich bei 2,60 am günstigsten nachlegen konnte... 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... TATE
TATE:

geht eine wirklich aufen Piss

 
15.03.13 09:26
dieses hin und her
Nokia, das Comeback 2012 ...................... ale1408
ale1408:

@tate

 
15.03.13 09:28

mh, ich habe mir eigentlich heute früh vorgenommen, nicht den kurs zu verfolgen... na ja, frauchen schläft noch, wecken darf ich sie erst ab 11... 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Limmin
Limmin:

Nokia

 
15.03.13 09:29

interessante Einschätzungen und Erfahrungen zu Nokia und WP

http://forum.mobilegeeks.de/windows-smartphones-79/

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Urb111269
Urb111269:

Kurzfristige Zocker...

 
15.03.13 09:30

2,60 Euro wichtigste Unterstützung, da Wandelanleihe hier "The conversion price is EUR 2.6116 per share.", unteres Ende eines schon geschlossenen Gap und 200-Tage-Linie. Aktienbesitzer ruhig bleiben. Stopp-Kurs = 1,80 Euro :-)

Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Meldung

 
15.03.13 09:30
Es wurden nur 36000 Anleihen gewandelt. Den Investoren waren 3,5€ zu wenig.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... stehlampea
stehlampea:

ALUGEHÄUSE

 
15.03.13 09:30

Also... wenn die ganze Hoffnung für das neue Flagship von Nokia ein ALUGEHÄUSE ist... Dann weiß ich auch nicht weiter. Die ganze Smatphonewelt ist voller Alugehäuse. Was soll da ein Alugehäuse von Nokia bewegen? NOKIA ist ein IT u. Telekommunikationsunternehmen und keine Schlosserei. Da brauchen wir schon etwas mehr.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... ale1408
ale1408:

@tate

 
15.03.13 09:43

was ist vorbei?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... TATE
TATE:

der Gedanke Nokia zu halten??

 
15.03.13 09:44
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Sanierer
Sanierer:

uljanow #31294

8
15.03.13 09:47
....im grunde hast Du recht mit Deinen Aussagen....aber was, ist daran gut, dass Samsung ganz anders hantieren und planen kann, wie etwa Apple oder Nokia....Samsung hat, wenn überhaupt, einen Bruchteil der Entwicklungskosten der Mitbewerber, da nahezu alle Features ihrer Smartphones bis hin zum Gehäuse geistiges Eigentum anderer Hersteller sind. Mit derartigen Geschäftspraktiken, kann ich mich natürlich auch ganz in Ruhe auf den Ausbau meiner Fertigungsstrecken und Vertriebskanäle konzentrieren und beim Launch damit glänzen, dass ich dazu fähig bin, schalgartig in 150 Ländern zu liefern.... Hier liegt doch der Hase wo ganz anders im Pfeffer. Mich persönlich kann überhaupt nichts dazu bewegen, mir ein SM von denen anzuschaffen, auch wenn Patriotismus hier nichts bringt. Ich halte das genauso bei Autos und anderen Produkten. Mir stinkt es gewaltig, dass die asiatische Wirtschaft (hier speziell China, Korea usw.) auf Basis von Produktpiraterie wächst und diese Länder sich dann auch noch als große Kreditgeber für die Eurozone aufspielen können....da läuft doch irgendwo was falsch.......jetzt hab ich aber weit ausgeholt.....;-)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... zocker_schweiz
zocker_schw.:

HTC one versus Lumia 920

 
15.03.13 10:01

 gemäss diesem britischen vergleich gewinnt htc one

www.3g.co.uk/PR/March2013/...-920-a-flagship-model-battle.html

für mich ist dieses hts one rein optisch wirlich ein riesenhinguker mit diesem metallgehäuse , hoffentlich wird nokia nun ein ähnliches bald rausbringen

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... braunbaer06
braunbaer06:

Sanierer,

 
15.03.13 10:43
das da was falsch läuft,du sprichts mir aus der Seele.
Nach Konfuzius hat ein Mensch dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch eigene Erfahrung, das ist der bitterste.

!995 wurde der Konfuzianismus in Südkorea zur Religion erklärt,ein Schelm,wer böses denkt.

PS: eigene Erfahrung-eigene Entwicklung
Nokia, das Comeback 2012 ...................... aktiennase
aktiennase:

hm

15
15.03.13 10:59

Samsung ist der derzeitige Weltmarktführer bei Smartphones (völlig verdient übrigens) und wird (logisch) alles daran setzen, dies Position zu halten oder sogar weiter auszubauen. Nokia ist der ehemalige Weltmarktführer und wird alles daran setzen, diese Position künftig wieder zu erreichen, mindestens aber, die jetzigen Marktanteile deutlich zu vergrößern. Das in der Bevölkerung nicht Lumias in Massen auftauchen, hat unter Anderem auch damit zutun, dass diese im Gegensatz zu den Samsung- Geräten erst seit ein paar Monaten im Markt sind, manche sogar erst seit wenigen Wochen,  und Smartphonesbesitzer in der Regel erst jeweils nach Ablauf der Vertragslaufzeit auf neue Geräte wechseln. Der Anteil an Lumia- Besitzern wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit gemessen an der Nachfrage binnen Jahresfrist sehr deutlich erhöhen und damit auch Marktanteil, Umsatz und Verdienst von Nokia in diesem Segment- auch WP wird dadurch erheblich an Verbreitung erfahren und in der Konkurrenz mit Android zumindest Boden gutmachen.  Wer am Vorgenannten zweifelt, lässt halt die Finger von Nokia. Ich persönlich schätze jedoch die Chancen eines Nokia TA als sehr hoch ein und bin längst spekulativ investiert. Der jetzige Kurs hat nichts mit einer schlechten Marktlage zutun, oder gar mit Lumia- Misserfolgen, sondern ist schlicht ein Resultat der momentanen geringen Nachfrage nach Nokia- Aktien auf Grund fehlender, belastbarer Basiszahlen und somit fehlender Aussichten.  Nebenbei- der Markt für Smarthones ist derzeit auch noch nicht annähernd ausgereizt. Er ist  unglaublich riesig- und völliger Quark ist es, an Hand der Lumia Verkäufe im Konsum an der Ecke auf den Erfolg oder Misserfolg von Nokia oder WP im Weltmaßstab zu schließen.  Und während Samsung für den interessierten Aktienanleger sicher auch als Mittel- oder Langfristinvestment von Interesse sein könnte, ist eine Investition in die Nokia- Aktie in der momentanen Konstellation eher eine reine Spekulation auf einen TA. Die positive Kursbewegung sollte, wenn der TA letztlich gelingt, wovon ich persönlich mittlerweile überzeugt bin, allerdings enorm sein. Darauf und sicher nur darauf spekulieren hier die meisten. Aber natürlich kann ich mich da auch irren. Jeder muss eh für sich entscheiden, stimmts?  Sich über meegofan und co. zu erregen bringt absolut nichts. Seht es mal von der Seite- diese armen Menschen erkennen eine noch so große Börsenchance offenbar selbst dann nicht, wenn man sie ihnen in Buchform gegen die Stirn schlagen würde. Jämmerlich, weil- als Hellseher des Nokia und WP Unterganges müssten sie eigentlich randvoll mit Put- Optionen diesbezüglich sein. Sind sie nicht- sie trauen sich nicht. Und mit sich meine ich sich selbst!  In diesem Sinne- Alles wird gut!

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

aktiennase, dein Beitrag verdient 10 Sterne!

 
15.03.13 11:05
Sehr gut gesagt!

Ebenso Sanierer!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... silverwraith
silverwraith:

Wnn die Gondeln Trauer tragen........

4
15.03.13 11:06
hat der Hexensabbat hier allen die Sprache verschlagen ??? Sonst wird doch jeder Pups kommentiert ???
Mit diesem Verlauf war doch schon seit einigen Tagen zu rechnen. Der Druck auf den Kurs wird in den kommenden Tagen abnehmen und der Weg nach oben frei. Alle Fonds werden im Laufe des Tages die Restbestände in Nokia geschmissen haben . Ab 19.März wird es ruhiger und die Fundamentaldaten werden eher berücksichtigt als im Moment.
Der wahre Wert von Nokia liegt im Bereich von 30-40 Mrd €...dagegen haben wir eine Marktkapitalisierung von ca. 10 Mrd €.... das ist geradezu lachhaft.
Wer nicht irgendwelche Scheinchen sondern die Aktie besitzt, kann ganz ruhig der Zukunft entgegensehen. Die Zeit heilt alle Wunden.
Die GROSSEN wollen nicht auf Verlusten sitzenbleiben....schaut mal die ganzen Shareholders an...die glauben auch an die Zukunft von Nokia....auch ganz besonders Goldman Sachs mit ihrem Kurziel von 2.80 !!!!!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... fantasimus
fantasimus:

lasst doch nochmal einen absacker kommen

 
15.03.13 11:19
um einige aus der Position zu kicken, am besten noch ein Gap close mit einem hohem Volumen für weitere Positionen. Nur meine Meinung ;-)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... zocker_schweiz
zocker_schw.:

seien wir ehrlich

 
15.03.13 11:21

 die grossen haben doch schon längst verkauft und nur wir kleinen waren zu blöde unsere aktien bei euro 3.50 zu verkaufen weil wir schlicht noch mehr gewinne wollten ;-))) tja was lernen wir draus ??

soll sich jeder selber beantworten ;-))

Nokia, das Comeback 2012 ...................... salzburger76
salzburger76:

Ein wahres

 
15.03.13 11:30
Wort aus dem Schwaben seinem Mund!!!

Denke auch nicht, dass die nächste Woche besser wird. Ist einfach kein Interesse vorhanden und jede kleine Intrady Erholung wird sofort wieder zum Abladen genutzt.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Munich13
Munich13:

Tja, passt nicht ganz

 
15.03.13 11:38
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 15481279
Every Nokian is a bit of a fanboy,a bit of an analyst,a bit of a critic and because every one of us is a bit of a "Power user".That's why this Blog is dedicated to all nokia users and their beautiful and powerful devices.Happy reading!! (by kamal)
zum allgemeinen Trübsinn. Aber trotzdem ein paar erfolgreiche Meldungen aus Indien.
Der Kurs hat zweimal die 2,58 getestet, denke das bringt uns jetzt erstmal etwas Luft.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Schoko65
Schoko65:

ich hätte gedacht wir stehen

 
15.03.13 11:40
kurz vor dem Stoxxausschluss wesentlich tiefer. So gesehen hält sich unser
Pleitekandidat ausgesprochen gut, finde ich.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... believer09
believer09:

Ich muss

 
15.03.13 11:52
schon sagen, mein Nokia-Invest hält mich ganz schön auf Trab. Ewig diese roten Kurse sind gar nicht gut für meine Nerven und mein Konto. Dennoch bin ich guter Dinge, da ich an das Comeback von Nokia glaube und somit an die Trendwende des Kurses. Ich werde die Chance nutzen, sobald sich die Lage beruhigt hat um nochmal nachzukaufen. Somit habe ich den EK nochmal gedrückt und das macht sich besser in der Bilanz ;-) Naja, jetzt erstmal abwarten und Baldrian schlucken :-)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... zocker_schweiz
zocker_schw.:

Munich13

 
15.03.13 11:55

 du hast ja schon recht und ich glaube ja auch an einen langfristigen ta von nokia doch ich bin eben ein kurzfrisitger anleger und ich frage mich 

wie lelevant ist diese best seller nachricht aus indien wirklich, heisst das sie haben 50 000 , 20 000 oder 300000 oder 1 million verkauft ??das weiss ja niemand darum wird auch diese meldung den kurs wohl nicht beflügeln wie alle ausverkauft und bestseller meldungen reichen wohl bei nokia nicht mehr ausser sie liefern endlich gute verkaufszahlen ;-)

nochmals auch ich warte nun wieder einzusteigen bei nokia bei einem sehr guten tiefen preis ;-)) schön wäre 2 euro oder eine lieblingszahl von mir ist 24 also z.B 2euro 40 wären toll smile kleiner scherz sorry fürs ironische ;-))

go nokia go ;-))

Nokia, das Comeback 2012 ...................... aikon63
aikon63:

hmm...

 
15.03.13 11:59

....Das neueste Nokia-Handy, das Anfang dieses Jahres auf den Markt gekommen  sei, habe eine breite Käuferschaft angesprochen. Die neuen Geräte  würden den Handymarkt in diesem Jahr beleben.

www.20min.ch/finance/news/story/...ber-mehr-repariert-31568106

 


Seite: Übersicht ... 1251  1252  1254  1255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--