Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 831  832  834  835  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.096.304 / Heute: 1.950
AMC Entertainme. 3,102 € +1,62% Perf. seit Threadbeginn:   -83,33%
 
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

AA

 
18.05.22 16:08
"..And I hear the advice coming in Twitter post after Twitter post that comes from our approximate 4 million retail investors, who own the vast, vast, vast majority of our 516.8 million issued shares..."
www.fool.com/earnings/call-transcripts/...1-2022-earnings-ca/
(+ ~34% Institutionelle)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

+ 10%

 
18.05.22 16:23
Hattest du, Richy, nicht gesagt, es gebe eine ganz gute Chance für einen heftigen Anstieg heute? Bis jetzt hast du offenbar recht behalten... + 10% heißt doch, die Aktie wird kurz ausgesetzt - oder?
noch keiner hier interessiert... ElHardy
ElHardy:

Bullisch

 
18.05.22 16:25
Kann sich charttechnisch kurzfristig meiner Meinung fast verdoppeln
" Lebe intensiv, liebe heftig, stirb jung... "
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Ach, Kölnerin

 
18.05.22 16:25
---snip---
Kölnerin4711 : Nr. 20938 Schade, also auch nur       #209391
18.05.22 15:27
ein Wichtigtuer mit seinem Geschwurbel. Keine Antworten zu den hier gestellten Fragen.
---snap---

Ein einfaches: "Du hast recht! Hier stimmt doch was nicht! Betrug!" und ich wäre das, was ich nicht sein will: Dein Liebling.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20805

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20806

noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

#20944

 
18.05.22 17:09
"... + 10% heißt doch, die Aktie wird kurz ausgesetzt - oder?"

Das 10%-Kursaussetzen hängt vom Zeitraum ab in dem das passiert. (Kurz)
Wie kurz weiß ich nicht.

Hier kannst du alle Trading-Halts sehen;
www.nyse.com/trade-halt-current
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20808

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20809

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20810

noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Wo ist das denn bullisch?

 
18.05.22 19:10
Chartechnisch keine Bull flag gebildet, bedeutet in dieser Hinsicht down :D aber labert weiter Mist  
noch keiner hier interessiert... c.stone
c.stone:

@schubbs #20917

 
18.05.22 19:19
Hi!
Sehr gerne. Ich suche schon seit 3 Jahren und 4,2 Monaten jemanden, mit dem ich über Graham & Dodd diskutieren kann. Wow, ich bin so froh, endlich jemanden getroffen zu haben.
Leider beinhaltet meine Ariva-Mitgliedschaft keine Boardmail, das war mir zu teuer. Also lass uns hier reden, ok?

Ich find die beiden haben ihren Job echt super gemacht. Besonders, als der eine - war es Graham oder Dodd? ...ich weiß nicht mehr - die Theorie auf den Tisch gelegt hat, wo der andere doch meinte, das wäre Quatsch.

Wenn ich mir überlege, dass ich schon große Fehler beim Graham & Dodd Investing gemacht habe (die mir unterm Strich aber doch einen Gewinn einbrachten - aus Versehen), bin ich froh, wenn ich hier meine Erfahrungen dazu mit Dir teilen darf.    * ich freu mich so *

Ach so, nochmal schnell zurück auf deren Schlussarbeit: Es ging doch u.a. darum, dass ein Optionskontrakt in der Regel 100 Aktien umfasst. Ich kann mich aber auch irren und das war noch ein anderer.  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Adam Aron auf Twitter

 
18.05.22 19:39
Einige von Ihnen haben bemerkt, dass AMC jetzt etwa 6 Millionen Aktien von National CineMedia, der Firma für Kinowerbung, besitzt. Was Sie vielleicht übersehen haben, ist, dass wir diese Aktien kostenlos erhalten haben. Sie kamen zu AMC, weil wir unseren Kreis erweitert haben, indem wir 2021 Theater hinzugefügt haben. Offensiv spielen!
twitter.com/ceoadam/status/...21&t=NJCZnAFrJ4gXFUsInrzf9Q
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Ach c.stone...

 
18.05.22 19:48
Graham & Dodd Investing - Oder auch value investing - Entwickelt von eben diesen beiden, und im Buch "Security Analysis" veröffentlicht
en.wikipedia.org/wiki/Security_Analysis_(book)
Eines der Werke mit dem größten Einfluss zum Thema Bewertung von Aktien (und zur Erklärung für den moon: Das hat was mit Börse zu tun)
Zitat wiki (en.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Graham): "[Benjamin Graham] is widely known as the 'father of value investing'"
Aber, ach, ich bin ja in 'nem Börsen-Forum für interessierte Laien - Und ganz wichtig: Die das auch bleiben wollen.
Eine Erklärung zu Fluss- und Bestandsgrößen und den Zusammenhang zu dem Buch spare ich mir - Zudem dieser Beitrag morgen bestimmt auch wieder wegen 'Spam' oder so gelöscht wird - Tja, wenn ich wenigstens 'nen Link zu so 'nem Youtube-Filmchen einfügen würde...
noch keiner hier interessiert... c.stone
c.stone:

@Kölnerin #20935

 
18.05.22 21:51
Darkpool hat einen Bestand? Mir als Laien will sich diese Aussage nicht erschließen.

Zunächst zur Beschreibung von Darkpools:
Als Dark Pool wird eine bank- oder börsen­interne Handelsplattform für den anonymen Handel mit Finanzprodukten bezeichnet, der außerhalb des offenen Wertpapierhandels der Börsen abgeschlossen wird. Zu den Dark Pools gehören Bereiche wie Forex (Kassa-Währungshandel) und CFD (Contract for Difference). Dark Pools unterliegen nicht den Regeln und der Aufsicht der (...) Börsen. Das zentrale Merkmal der Dark Pools ist die fehlende Transparenz. Wie viele Wertpapiere zu welchem Preis angeboten oder nachgefragt werden, wird den Händlern nicht angezeigt. Das erschwert die Preisfindung.

Soweit schonmal ein paar zentrale Aussagen:
- anonym
- außerhalb des offenen Wertpapierhandels
- unterliegen nicht der Aufsicht...
- erschwerte Preisfindung

Hier noch eine Definition: "a private securities exchange in which investors, typically large financial institutions, are able to make trades anonymously."
...anonyme Trades? Warum anonym? Warum abseits aller, die am Handel teilnehmen und den Preis durch ihre Käufe/Verkäufe bilden?

Meine eigene Erfahrung: ich habe bei IB beim Kauf von AMC mal offiziell die Mitteilung bekommen, dass mein Auftrag über den Darkpool lief. Hab nachgefragt, warum mein Kauf während der normalen Handelszeiten anonym erfolgt ist und mein Kauf (meine Nachfrage) damit nicht bei der Preisfindung berücksichtigt wird. Die Antwort war:
"Dark Pools are financial exchanges that are privately organized where trading of financial securities takes place."
Privately organized? Was'n das? Ich will an der Börse handeln. Nun, sie haben mir die Möglichkeit zu widersprechen, was ich auch getan habe und ich empfehle jedem, das auch zu tun.

Soweit ich weiß, wurden Darkpools mal ermöglicht, um kleine Orders zu bündeln und sie gesammelt an die Börse zu übertragen. Irgendwo habe ich sowas gelesen. Der praktische Ansatz wird heute "legal" vergewaltigt?

Dass die Bestände haben wie im Supermarkt, das ist mir neu.... woher haben die dann ihre Bestände? Sie müssen einen Lieferanten finden, der sie liefert....

Fragen über Fragen.......


noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Einer weiteres upgap ist

 
18.05.22 22:24
Unwahrscheinlich ich schaue mal in die Glaskugel. ( Morgen wieder Richtung 10 Euro :) )  
noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Ekto

 
18.05.22 22:46
Hoffentlich hat deine Glaskugel recht! Dann gibt es  die nächsten 3.000 Aktien ins Körbchen:) AMC ist Hochexplosiv!!! Hat man heute wieder richtig gut sehen können, gegenüber dem Gesamtmarkt.Gestern erst weitere 2.500 Stück gekauft...
noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Ekto

 
18.05.22 23:01
Deine 10€ Order steht für Mai:) Ist nur für Dich, für solche sinnlosen Kommentare!
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1315361
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Cool

 
18.05.22 23:21
Die Vereinigten Staaten Laut einem Bloomberg-Bericht vom Mittwoch hat die Securities and Exchange Commission eine Suche durch mehr als 100 persönliche Mobiltelefone von Top-Wall Street-Dealmakern gestartet, da sie ihre Untersuchung über Plattformen wie WhatsApp auf geheime Nachrichten ausweitet.

Die SEC zielt auf bis zu 30 Top-Banker und Händler bei jeder großen Bank ab, die sie kontaktiert, um persönliche mobile Geräte zur Verfügung zu stellen, die von Anwälten untersucht werden sollen, berichtete Bloomberg unter Berufung auf Personen, die mit direkter Kenntnis der Anfragen vertraut sind.

Die SEC versucht, ans Licht zu bringen, wie Wall Street-Dealmaker nicht autorisierte Messaging-Plattformen nutzen, um miteinander zu kommunizieren.
www.marketwatch.com/story/...g-probe-11652889212?redirect=amp
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Supertrader

 
18.05.22 23:25
scheint vor lauter rein und raus etwas verwirrt zu sein. Ist doch viel einfacher und entspannter einfach zu halten und erst bei einem Squeeze zu verkaufen und dann richtig abzusahnen . Wegen peanuts  soviel Stress braucht kein Mensch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20821

noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

20961 Moonwalker07

 
19.05.22 02:15

Spitzenmäßig !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20823

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Also ich habe

 
19.05.22 06:42
bislang noch keinen Verlust, mein Ek liegt noch weit unter dem aktuellen Kurs, abgesehen davon verkaufe ich erst bei einem Squeeze, hab es nicht nötig Amc zu traden , abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass man mit rein und raus bei amc eher Verlust gemacht hat als Gewinn, ansonsten würde man nicht täglich versuchen amc madig zu machen, ist ja wohl offensichtlich, lol .
@ekto , diejenigen die angeblich bei 30-50 verkauft haben, haben mit Sicherheit nicht bis jetzt gewartet um wieder einzusteigen, die sind mit Sicherheit schon vorher wieder rein , haben dann wieder mit Verlust verkauft und das mehrmals womöglich, ist also nicht mehr viel übrig vom Gewinn , wenn überhaupt noch was davon übrig ist, lol .. deshalb halte ich schon seit über einem Jahr, weil ich es mir leisten kann.  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Elon Musk

 
19.05.22 06:50
hat auf Twitter einen Hinweis gegeben, 2 Emoji sagen mehr als tausend Worte, bin gespannt ob es noch zu einer news kommt, wäre mega ...
twitter.com/elonmusk/status/...1&t=ydwkhn87D0uydfNFVBPDRg

Seite: Übersicht ... 831  832  834  835  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.605 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 14:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--