Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien

Beiträge: 1.399
Zugriffe: 492.530 / Heute: 288
Niiio Finanz Grupp. 0,61 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -52,71%
 
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Panell
Panell:

Ach

 
08.01.19 08:35
die Niiio gibt es noch ?

Hab eben in meinem Depot ganz tief unten eine Position in tief-dunkel-rot gesehen )-:

Worauf wartet man REALISTISCH bei dem Unternehmen, was den Kurs mal wieder nach oben treiben könnte oder gar sollte ?

Ich überlege sodann, den Rest noch etwas zu verflüssigen, den Verlusttopf was nachzufüllen und Rest-Cash für andere Werte einzusetzen, die doch mehr Potential und Power aufzeigen, als diese lahme Gurke hier, wo wohl keiner genau weiß, wo die Reise hingeht....und damit meine ich insbesondere das Unternehmen selbst.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Gordon Gekko 86
Gordon Gekko.:

15mio marktkap.

 
08.01.19 13:25
Wenn es jetzt schon 15 mio sind wie wird es nach der Einbringung sein. Also wenn die 7,5 mio Aktien noch dazu kommen haben wir dann 23 mio Aktien oder sehe ich das falsch? Ich denke mal die Digitalisierung kommt immer mehr in den nächsten Jahren und das wird sich im kurs nieder schlagen.
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien keimstamm
keimstamm:

@Panell

 
09.01.19 07:19
Dann musst du wohl verkaufen
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien keimstamm
keimstamm:

twitter

 
09.01.19 07:20

@niiioAG
Following Following @niiioAG

Unsere #niiio - Software hat schon am 4.11. zum Verkauf von #apple - Aktien geraten. Unser Rechenkern lag genau richtig! Super Performance! Darauf bauen wir auf! Neues AI-Modul kommt noch in diesem Jahr! #appleTranslate Tweet

twitter.com/niiioAG/status/1082634297146777600
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

Heute

 
10.01.19 17:01
wurden die letzten Anteile bei 0,90 “abgestaubt”. An einem Tag ohne News wo auch der Gesamtmarkt nachgibt.

Es würde mich nicht wundern wenn wir zum Wochenausklang oder Anfang nächste Woche eine starke Meldung erhalten.

niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Gordon Gekko 86
Gordon Gekko.:

Letzte Anteile?

 
10.01.19 17:33
Woran erkennst du das mit den letzten Anteilen?
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

Mit Anteilen

 
10.01.19 17:39
meinte ich die Aktien die auf den diversen Handelsplätzen für 0,90 angeboten wurden.
Der Briefkurs liegt jetzt überall bei 1€.

Ist reine Spekulation, aber finde es schon seltsam das gerade heute so “stark” für Niiio Verhältnisse gekauft wurde
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Gordon Gekko 86
Gordon Gekko.:

Termine 2019

 
12.01.19 22:10
Auf der niiio Homepage sind die termine für das Geschäftsjahr 2018 und HV 2019 nach zuschauen. Ich denke mal 2019 wird ein gutes jahr.
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Batt.Lindeman
Batt.Lindeman:

Handel eigener Aktien

 
13.01.19 15:43
Vielleicht ist den einen oder anderen schon aufgefallen das die Aktie nicht mehr über L&S gehandelt
werden können. Ich vermute mal das es mit der schon vor einiger Zeit angekündigten Handel über die eigene Plattform zu tun hat.Nicht ohne Grund wurden die Aktien in Namensaktien umgewandelt.
Es bleibt spannend.

mfg
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien keimstamm
keimstamm:

Eigener Marktplatz

 
15.01.19 07:05
Unter Ausblick sind folgende Informationen zu finden (Etwa Seite 19-20):

"Aus der Sicht des Vorstandes ist ein entscheidender Teil dieser Strategie die Etablierung einer Blockchain-basierten Infrastruktur. Diese soll als Unterbau des Marktplatzes beispielsweise für die Verwahrung und Verwaltung von Aktien und sonstigen Wertpapieren und Vermögensgegenständen genutzt werden. Mit Nutzung der Blockchain-Technologie können Vorgänge auf dem Marktplatz effizienter, kostengünstiger und schneller erledigt werden als mit den heutigen Infrastrukturen. Einen solchen Blockchain basierten Marktplatz aufzubauen, sieht die Gesellschaft als Aufgabe für die nächsten Jahre.

Als Bestandteil dieser Strategie ist die Einbringung der Deutsche Software Engineering & Research GmbH (DSER) aus Görlitz geplant, die schon seit über 11 Jahren am Markt aktiv ist. Auf den umfangreichen Beziehungen dieses Unternehmens soll aufgesetzt werden. Das Ziel sei es, die Einbringung der DSER noch in diesem Jahr umzusetzen. Ein exakter Zeitplan lässt sich aber nur schwer definieren, da die anstehenden Prozesse von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig sind. Hervorzuheben ist, dass die niiio finance group AG über das Portfoliomanagementsystem der DSER schon heute Zugang zu über 80 Banken und Vermögensverwaltern hat. Zudem ist die Schnittstellentechnologie (API) bereits Tagesgeschäft. Aufbauend auf dem Kundenstamm der DSER und dem Portfoliomanage- mentsystem soll Wachstum sowohl über neue Produkte als auch über neue Kunden generiert werden. Schon heute bewegt sich die niiio finance group AG in diese beiden Richtungen.

Letztendlich soll die niiio finance group AG als Dachmarke positioniert werden. Darunter werden sich unterschiedliche Beteiligungen finden, die bestimmte Themen innerhalb des digitalen Vermögensmanagements abdecken. Ein weiteres Zukunftsfeld ist das Thema Datennutzung und der Entwicklung einer Legitimations-App.

niiio finance group AG hat im Laufe des Jahres 2017 weitestgehend die Altlasten, die aus der Zeit vor der Umstrukturierung bereinigt und abgearbeitet. Zudem kann der Hauptge- sellschafter der niiio finance group AG, die DSER, im ersten Halbjahr 2018 bedeutende Neukunden-Abschlüsse im B2B-Bereich vermelden, die sich auch positiv auf die Ertragslage der Gesellschaft auswirken können.

Weiterhin konnte die am 1. Dezember 2017 beschlossene Kapitalerhöhung über 4,2 Mio. Euro erfolgreich im Mai 2018 abgeschlossen werden. Die deutlich gestärkte Finanzbasis der"


Lagebericht vom September 2018:

niiio.finance/wp-content/uploads/2018/09/...richt-1HJ_2018.pdf
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Batt.Lindeman
Batt.Lindeman:

Niiio Homepage

 
15.01.19 19:40
die Homepage wurde ein wenig aufgepimpt

niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

Sieht gut aus

 
15.01.19 21:30
und macht einen seriöseren Auftritt.
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

Good News - kommt jetzt Bewegung rein!

 
17.01.19 11:33
mobile.dgap.de/dgap/News/dgap_media/...zukunft/?newsID=1122559
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

Die

 
17.01.19 13:52
Neubewertung ist überfällig in meinen Augen. Fairer Wert basierend auf dem bekannten DSER Jahresüberschuss von 2 Mio in 2017 weit über 1€.

Seitdem gab es mehrere positive Meldungen über Neukunden/ Neuprojekte.
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

und

 
17.01.19 15:32
wuums... jemand hat bei 1,02 einen 50000 Stk. Deckel drauf gehauen...
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Anlagefuchs
Anlagefuchs:

Fette Verkaufsorder

 
17.01.19 17:33
Es ist schon auffällig, dass jedes Mal wenn die Aktie den Eindruck macht Fahrt aufzunehmen, eine fette Verkaufsorder auftaucht!!

Wie als ob jemand einen deutlichen Anstieg des Kurses nicht möchte.

Ich verstehe es nicht, bei all den positiven Unternehmensnachrichten der letzten Zeit machen aus meiner Sicht Verkäufe wenig Sinn.

Allein gerechnet über das Jahresergebnis der DSER von 2017 ist die Bewertung ein Witz und grenzt an eine Unverschämtheit  
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

@Fuchs

 
17.01.19 18:58
Das ist in der Tat merkwürdig. Einen Grund muss es haben.
Deswegen verliere ich allerdings nicht die Geduld. Bis jetzt finde ich die Entwicklung aus Investorenperspektive äußerst positiv, mal abgesehen vom Kurs ;-)
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien keimstamm
keimstamm:

Twitter

 
18.01.19 18:08
@dsergmbh
Jan 17

Gemeinsame Stärken für bessere Wealth-Management-Lösungen -  xing.com/r/Bwwis  Next Level: Big Data und AI in munio und niiio RoboAdvice
Translate Tweet

twitter.com/dsergmbh
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

Geduld

 
18.01.19 18:59
ist weiterhin gefragt. Ein nachhaltiger Anstieg ist anscheinend erst möglich wenn die ersten Unternehmens und Wachstumszahlen publiziert werden.
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Anlagefuchs
Anlagefuchs:

Gute Nachrichten vs. Pennystock

 
18.01.19 19:07
Was nützen die besten Nachrichten wenn die Aktie als Pennystock rumdümpelt!!

Gute Nachrichten werden vom Aktienmarkt ignoriert, das ist schade, da der Status eines Pennystocks auch nicht gerade geschäftsfördernd ist!! Potenzielle Geschäftspartner und/oder Investoren könnten abgeschreckt werden!

Die Gesellschaft müsste mehr fürs Aktionariat tun, auch im eigenen Interesse  
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

börsengeflüster : niiio finance group

 
21.01.19 13:41
boersengefluester.de/...finance-group-vor-der-nachsten-stufe/
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Anlagefuchs
Anlagefuchs:

Weitere fette Verkaufsorder

 
21.01.19 14:03
Jetzt 35600 Stück im Verkauf bei 0,92 auf Xetra!!

Wahnsinn, na ja vielleicht wissen wir zu wenig über die Bude!!

Pennystock ole!!
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1
Magellan1:

@Anlagefuchs

 
21.01.19 14:49
35600 Stück zu 0,92 ergeben bei mir gerade mal gerundet 33 TEUR. Also ob das eine fette Verkaufsorder darstellt, naja muss jeder selbst für sich entscheiden. Für mich jedenfalls nicht. Und ob das an der "Bude" liegt oder einfach an der Ungeduld, wer weiß......
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Anlagefuchs
Anlagefuchs:

Verkaufsorder

 
21.01.19 16:18
Alles richtig, Magellan!!

Nur bei den Umsätzen der letzten Zeit sind 35600 Stück schon eine größere Verkaufsorder.

Vertrauensbildend ist es sicherlich nicht, wenn bei 1,02 die nächsten 48000 im Verkauf stehen

Was mich umtreibt, wie kann es sein, dass jemand bereit ist 8% unter dem Kurs der KE Aktien zu verkaufen, vor allem bei nur ca. 900 Aktionären gibt es nicht soviele mit derartigen Stückzahlen im Depot. Das wundert mich halt und ist für mich reine Kurspflege.

Da die Einbringung ja wie angekündigt steuerneutral vonstattengehen gehen soll, verstehe ich nicht, warum die Gesellschaft nicht stärker an steigenden Aktienkursen interessiert ist, auch aus eigenem Interesse!!

Im Endeffekt wird man selber wohl zu ungeduldig... (bei den Minuszeichen im Depot aber verständlich)
niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Dolphins
Dolphins:

Die Sache

 
21.01.19 16:56
mit den relativ großen Verkaufsordern ist schon seltsam. Wenn man zurückdenkt wurde eine 50.000 VOrder bei 1,00€ an dem Tag platziert, an dem die DSER Einbringung offiziell vermeldet wurde. Anschließend nochmal 50.000 nach der GET Meldung bei 1,02.

Bei der Frage warum kann ich nur spekulieren. Wer aber unter dem KE Preis von 1€ verkauft muss das Geld entweder benötigen oder hat den Glauben/ die Geduld verloren. Ich warte auf die ersten Zahlen von Niiio/ DSER und deren Ausblick bis dahin bleiben sie unangetastet im Depot

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Roothom

Neueste Beiträge aus dem Niiio Finanz Gruppe Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.398 niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien Magellan1 Magellan1 23.11.23 21:23

--button_text--