Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

Newsroom & Tippspiele

Beiträge: 2.150
Zugriffe: 549.125 / Heute: 275
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,89%
 
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@Renegade

 
29.01.21 15:12
Danke. Mein letzter Wissensstand zu der Diskussion (siehe link dazu oben) ist:
1. Propofol muss entsorgt werden, da aufgrund der Lipidformulierung die Gefahr einer bakteriellen Kontermination besteht (dies ist bei Remi nicht der Fall).
2. Laut Gesetz (link von flavi) können Mehrwegbehälter (beschriftet mit Datum wegen der max. Verwendungsdauer, bei Remi 8h) öfters verwendet werden und müssen nicht nach einmaligem Gebrauch entsorgt werden. Hier sind als Beispiel Durchstechflaschen aufgeführt, und Remi wird anscheinend in solchen Durchst.flaschen angeliefert.
Aber die Rechenmodelle der Analysten und die links oben deuten wiederum darauf hin, dass pro Patient 1 Ampulle verwendet wird.
Deshalb meine Frage. Ich weiß nicht, ob dies der letzte Wissensstand ist, oder ob es neue Erkenntnisse dazu gibt.
(Dies ist für mich deshalb so wichtig, da ich vorhabe in den nächsten Wochen selbst einige Rechenmodelle zu entwerfen, in digitaler Form um diese einfach nachpflegen zu können und auf Knopfdruck verschiedene Szenarien simulieren zu können. Die vorhandenen Daten der verschiedenen Analysten weichen einfach zu sehr voneinder ab, finde ich ...)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@KGM

 
29.01.21 15:15
da bin mir eben gar nicht mehr so sicher (siehe #1448 ):
1. " Discard unused portion"
2. "Single-patient-use vial (12mL)"  
Newsroom & Tippspiele fbo|228743559
fbo|228743559:

wieviel Byfavo

 
29.01.21 17:04

pro Patient.

Nicht vergessen, bei Allgemeinanästhesie oder Intensivstation sind wir natürlich nit mehr als einer Einheit unterwegs, sobald es da jeweils eingesetzt wird.

Für 30 Minuten Sedierungen wird wohl eine Einheit ausreichen. Doch es gilt ja noch, alle Zulassungen zu erweitern.

Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@fbo

 
29.01.21 18:06
das ist doch genau die Frage:

1 Ampulle enthält 20 mg Remi.
In der 2. Koloskopiestudie für die US-Zulassung wurde eine durchschnittliche Menge von 7,5 mg Remi angegeben.

Müssen die "Reste entsorgt" werden (1 Amp. /Patient) :     Umsatz pro Patient   =    39 $  (20 mg Remi)
Kann die Ampulle mehrfach verwendet werden:                   Umsatz pro Patient  =    14,60 $  (7,5 mg Remi)

Mache jetzt Feieraband, wünsche allen ein schönes WE.
Newsroom & Tippspiele fbo|228743559
fbo|228743559:

und eben

 
29.01.21 18:53

bei den Zulassungen mit längerer Sedation - Operationen mit mehreren Stunden dauer sobald in reichlich Märkten zugelassen.

Gerade hier - bei sehr schwierigen, langen Operationen könnte Byfavo aufgrund des geringeren Risikos für den Patienten das Mittel der ersten Wahl werden. Gerade da wird auch mehr Narkotikum je Patient benötigt.

Abgesehen davon, daß es wohl mehr Koloskopien als Operationen gibt, erwarte ich bei der Allgemeinanästhesie aufgrund der längeren Sedierungsdauer eher höhere Umsätze.

On Top ist ja in den Märkten der jeweiligen Zulassungen (EU, USA) jeweils die Erweiterung der Zulassung auf Kurzzeit bzw. Allgemein angestrebt. Wenn die Kugel einmal rollt, dann wird sie nicht mehr zu bremsen sein.

Im Kurs sehe ich im Moment übrigens für diejenigen, die Traden die 2,48 als neue 2,39.  ;-)

Newsroom & Tippspiele flavirufa
flavirufa:

China

 
01.02.21 18:33
Remimazolam combined with remifentanil for moderate sedation in awake fiberoptic intubation
2021-01-31
www.chictr.org.cn/com/25/showprojen.aspx?proj=65332
Beijing Friendship Hospital, Capital Medical University  

To explore
1) the effect of remidazolam on sedation and analgesia, and its pharmacokinetic profile combined with reimifentanil infusion;
2) the feasibility of remidazolam combined with remifentanil in awake fiberoptic endotracheal intubation; and
3) the optimal dose of remidazolam combined with remifentanil in awake fiberoptic endotracheal intubation.  
Newsroom & Tippspiele Cameron A.
Cameron A.:

@All

 
02.02.21 15:25
ich habe meine Altbeständen leider in den letzten Tagen sehr stark reduzieren müssenden, dar einfach kein Schwung rein kam nach den guten News.Könnte gut sein das hier wirklich Leerverkäufer dafür sorgen das die Aktie weiter unten gehalten wird, solange eine evtl. KE nicht vom Tisch ist.Für den Fall das eine KE kommt möchte ich bei guten Kursen unten auch Kaufen können ohne Aktien z.b. Uber,Nio,Paypal.... zu verkaufen zu müssen.Wollen wir alle hoffen das es nicht weiter runter geht, aber es besteht leider die Gefahr und das sollte uns allen bewusst sein.
Newsroom & Tippspiele schattenquelle
schattenquelle:

Von wem bitte

 
02.02.21 16:14
sollen Leerverkäufer Anteile erwerben? Also bei mir hat bisher keiner angerufen. Und die wenigen Instis werden doch wohl nicht...
Von daher müsste doch Paion's Firmenleitung längst bei denen interveniert haben, wenn da tatsächlich was dran wäre. Quatsch! Wenn es allerdings vorsätzlich und mit einem gewissen Einvernehmen geschieht, dann sprechen wir von Betrug gegenüber den Aktionären!
Neulich schrieb mir ein Mitforist eine Boardmail. Darin äusserte er den Verdacht, dass die meisten Hardliner in diesem Forum längst ihre Anteile drastisch reduziert haben, oder noch werden, bzw gar keine mehr besitzen. Nanu!

Seit Gameststop sieht manch einer jetzt überall Gespenster. Das Paion bei der Werbung ihres einzigen Produkt und der strategischen Aussenwirkung am Markt bisher kläglich versagt hat, darauf kommt offensichtlich niemand.
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Cameron

 
02.02.21 16:23
Wette bleibt bestehen?
Hört sich nicht so an.
Newsroom & Tippspiele Cameron A.
Cameron A.:

@Fred

 
02.02.21 16:36
Ich habe noch einige Aktien von Paion,aber ich kann und möchte nicht sinnlos Geld Parken.Sollte es hoch gehen wäre es auch OK für mich aber, andere Aktien laufen hat einfach besser und ich möchte Geld verdien und nicht nur Parken.
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Cameron

 
02.02.21 16:38
verstehe ich absolut und ist für nachvollziehbar. Alles gut...
Newsroom & Tippspiele Cameron A.
Cameron A.:

@Fred

 
02.02.21 16:41
Ich bin gerade bei Uber ausgestiegen und habe innerhalb von Einer Woche 20 Prozent Gewinne erzieht und leider kommt Paion da nicht ran.Morgen werde ich wohl dann auch Paypal verkaufen und auch dort 15 Prozent innerhalb einer Woche realisieren.Leider lohnt sich derzeit noch nichtmal mehr das Truden hier und das ist wirklich schade.
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Cameron

 
02.02.21 17:15
Bin ganz bei dir. Viel Glück. Sei nicht enttäuscht,  das ich dir nicht schreibe wo ich überall kurzfristig drin gewesen bin. Bei Paion bin ich komplett seit letzter Woche raus. War nee Null.
Scheiss drauf, es gibt soviel Aktien.

Steht bei mir aber in Beobachtung, im Gegensatz zu den anderen wie Quark und der grandiose Nachkäufer, mit der Null Ahnung das sich Trader gegenseitig die Kohle wegnehmen, ich muss immer noch darüber lachen. Als ob das irgend jemand interessiert.
Schreibe ich keinen Kurs, ist schon schlimm genug wo der steht.

Börse ist kein Ponyhof. Es geht ums Geld fertig.

Auch deine Beiträge lese ich immer gerne.

Und falls du viel zocken solltest, lege dir mehrere Nicks zu. Gibt zu viele die ein folgen wollen.
Nur ma so als Tipp.
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Schattenquelle

 
02.02.21 17:55
genauso so ist es. Aber wir sind ja, von Grund auf schlecht indem was wir schreiben und wie wir eingestellt waren und wie sich unsere Einstellung geändert hat.
Gerade der sogenannten Geschäftsführung, die kriegen fleißig ihr Gehalt und wir?

Wenn die wüssten wie lange wir dabei sind / gewesen sind, was wir schon alles mitgemacht haben und wie hoch unsere Anteile waren. Was ist davon für uns geblieben in all den Jahren?
Wenn man darüber nachdenkt und weiter zurückt geht, auweia bekloppt sind wir.

Singst du hier nicht Hurra Lieder wirst du, beleidigt und als Hampelmann, Nichtwissen abgetan.

Wie lange zappelt der Kurs schon so herum Jahre.

Das Ding stand mal fast bei 5 Euro und ganz wichtig es war vor Zulassung. Nur mal so.




Newsroom & Tippspiele Renegade 71
Renegade 71:

cameron

3
02.02.21 18:34
natürlich kann jeder hier machen was er möchte aber hier wie ein Fähnchen im Winde seine Meinung ändern zeugt natürlich auch nicht von Selbstvertrauen.wie gesagt kein Problem aber dann schreib doch nicht was wann wo steht wenn du selber nicht dran glaubst.  
Newsroom & Tippspiele Renegade 71
Renegade 71:

oder

 
02.02.21 18:36
bist du mit 7 € bis März nicht zufrieden?laur deiner Aussage!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1467

Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Renegade

 
02.02.21 19:25
erinnere dich mal: Wieviel schon gegangen sind. IMB, Sky, Royal und.s.w. die immer sehr viel positives recherchiert haben.

Wo sind die alle? Manchmal ändert man halt seine Meinung, von heute auf Morgen. War bei mir auch so. Cameron hat es ja geschrieben: Ein Teil lässt er stehen. Er ist nur Enttäuscht. Wer nicht..
Und eins ist klar: Keiner weiß was wird. Vielleicht doch eine KE (die Aussage ist nicht von mir) oder der Verkauf wird nicht so laufen wie es alles sich gerne Vorstellen.
Vielleicht auch noch wegen Corona?  Was dann?
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

selsingen

 
02.02.21 19:32
Warum Ich? Ich bin bestens informiert nur ich schreibe darüber nichts.
Investiert bin ich da auch nicht und das aussteigen sollte jeden selber überlassen sein. Ist sein Geld und seine Performance und wo Cameron noch investiert ist oder investieren möchte auch seins.


Newsroom & Tippspiele fbo|228743559
fbo|228743559:

allen, die hier gerade verkaufen,

 
02.02.21 20:25

wünsche ich die Gewinne, die hier bisher entgangen sind, auch damit hier im April vielleicht doch die Rakete zündet. Denn sollten im März endlich passende Zahlen kommen, dann seid Ihr ja sicher noch unter den Beobachtern.

Ich hab ja ein wenig aufgestockt, vielleicht kommt ja mal eine positive Meldung zu den 125.000 Stück von gestern. Wenn hier die nächsten Wochen nichts geht, gebe ich vielleicht auch wieder was ab. Aktuell bin ich jedoch mit der Entwicklung meines Depots zufrieden. Daher habe ich kein Problem damit, einen passablen Anteil an Paion zu halten.

Newsroom & Tippspiele Cameron A.
Cameron A.:

@Selsingen &All

 
02.02.21 20:30
Scheinst ja ähnliche Aktien wie ich zu Truden dann schau dir mal AURORA CANNABIS an die brechen gerade nach oben aus dem Dreieck aus, wie es eigentlich auch bei Paion der Fall sein sollte.
@All nochmal ich bin hier weiter investiert und nicht komplett ausgestiegen, aber es macht für mich kein Sinn 10.000 von Euro dauerhaft hier zu Parken und darum habe ich einige Aktien verkauftes einfach ist das.
Newsroom & Tippspiele Renegade 71
Renegade 71:

cameron

 
02.02.21 21:31
alles gut,wollte niemanden angreifen.nur es ist die letzten 4 Tage nichts bei paion passiert und du änderst deine Meinung von 7 € im März auf heute verkaufen!
Newsroom & Tippspiele Dölauer
Dölauer:

Locker bleiben

3
02.02.21 21:50
Im März kommt die Entscheidung der EU, kann aus meiner Sicht doch nur positiv werden. Geduld ist der Schlüssel zur Freude (das Sprichwort stammt zwar nicht von mir, hilft euch  aber vielleicht ein wenig).
Newsroom & Tippspiele Cameron A.
Cameron A.:

@Reneade

 
02.02.21 22:21
Mein Kursziel bleibt bei 7 Euro, das hat nix damit zu tun das ich hier eine Aktien verkauft habe.Das ist nur ein Hobby für mich, dar ich nicht bei Paypal,NIO,Apple,Uber ...... am schreiben bin.Ich werde meine Bestände hier auch zur gegebener Zeit wieder aufstocken, aber bis es soweit ist Trade ich lieber andere Aktien die in den Kommenden Wochen mehr bringen.Hier ist leider der Wurm drin (KE evtl.) und sollte sie noch vor den Zahlen kommen, könnte es steil nach unten gehen was wir alle nicht hoffen wollen und für diesen Fall möchte ich bereit sein.Ich habe nicht vor weiteres geld von anderen gut laufenden Aktien abzuziehen um hier die Position weiter aufzubauen und aus diesem Grund habe ich ein Teil verkauft.Ich glaube weiter an Paion das steht außer Frage.
Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

paion

 
03.02.21 22:03
Die ABC-Formation: Nel Asa Aktie + Paion Aktie + AstraZeneca Aktie!......

de.investing.com/analysis/...tie--astrazeneca-aktie-200447937

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--