Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 926  927  929  930  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 65.856
Zugriffe: 5.680.881 / Heute: 30
SolarWorld 0,20 € +6,38% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) AppleInvestor
AppleInvestor:

@Frage an Community

 
12.09.12 17:42

Warum wird man hier wegen Pushing gesperrt, wenn man sich positiv zur Appleaktie äußert (mehrere Mrd. Umsatz, pushen unmöglich) während positive Äußerungen über Insowerte wie Q-Cells (nur noch wenig Umsatz, Kurs kann also beeinflusst werden) nicht wegen Pushing gesperrt werden?



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) KeepMoving
KeepMoving:

ich glaub ohne Beweise eine Insolvenz

 
12.09.12 17:43
andichten ist schlimmer, appleinvestor, sei vorsichtig
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) AppleInvestor
AppleInvestor:

@keepmoving

 
12.09.12 17:49

Das ist nicht die erste Insolvenz im Solarsektor wo ich Geld durch Schafe wie dich verdiene. Wie man nach mehr als 95% Kursverlust sich über ein paar Cent Gewinn freuen kann ist mir so wie so schleierhaft.  Die meisten Schafe sitzen auf so großen Verluste dass diese paar Cent auch nicht mehr helfen werden.

Wenn ich meine Leerverkaufspositionen vor den Quartalszahlen oder nach einem Kursanstieg wird aufstocke werde ich wieder an der Dummheit eines Schafs verdienen, welche mit die Aktien abkauft. ....haha wie schon bei all  den Kursanstiegen vorher auch... haha

 

Danke dass es euch gibt und ihr immer noch nicht aufgegeben habt und immer noch an Asbeck und Solarworld glaubt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

 

 

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) AppleInvestor
AppleInvestor:

@keepmoving

 
12.09.12 17:52

lass einfach die Unterstellungen. Die Insolvenz ist nur meine Investmenthypothese, die hoffentlich bald eintreffen wird. woohoo wieder viel Geld mit einer Pleite gemacht haha

Übrigens hast du dich heute erst hier registriert. Wetten dass dies eine Spamm-ID ist.

 

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) lehna
lehna:

SW ist immer noch....

4
12.09.12 19:02
die schlechteste Aktie im TecDax und die Bullen jubeln über ihre Gewinne.
Wie passt das zusammen???
Ganz einfach, sie haben zu Tiefstkursen gekauft...looool... das schaffen aber an der Börse immer nur die Lügner.
Fazit: Die Jubelorgien sind ein einziger Schwindel, ein Fake, da wird sich selber in die Tasche gelogen.
Ok, charttechnisch siehts aktuell stark nach einer Bodenbildung aus. Der Himmel wird aber erst dann sichtbar, wenn der Deckel bei 1,40 dynamisch durchstoßen wird. Bis dahin bleibts ein Himmelfahrtskommando...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 14138541
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) terraXX
terraXX:

@investormc #23137 - Ich sehe es genauso ...

2
12.09.12 19:54
... und bin auch froh darüber, dass meingott nicht auf Dauer ausgesperrt wurde. Immerhin hat er - im Unterschied zu manch anderen - durchaus mit Fakten die Diskussion vorangetrieben und auch interessante Neuigkeiten, darunter sogar Positives über SW oder EE, über Links zur Verfügung gestellt. Und wenn die Sterne günstig standen, war sogar ein Konsens über bestimmte Sachverhalte möglich.
Allerdings hoffe ich aber auch ein bisschen, dass meingott die Auszeit zur Entspannung nutzt und die Dinge künftig friedlicher angehen kann.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) terraXX
terraXX:

Semper - dito Gnade vor Recht?

 
12.09.12 20:06
Nachdem die Dauersperre für meingott von den Mods wieder rückgängig gemacht wurde, obwohl es laut Forumsregeln gar nicht hätte passieren dürfen, könnte man doch auch mal über eine Entsperrung des legendären Sempers laut nachdenken.
Ich bin bei diesem Thread noch nicht lange dabei, kenne also die Vorgeschichte nicht, aber warum auch nicht bei Semper Gnade vor Recht ergehen lassen?

Dann würde ich ihn endlich auch mal kennenlernen. So geistert er hier immer nur so herum...

Wenn das auch andere so sehen, könnten wir dieses Thema bei den Mods doch mal ansprechen?
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

So, morgen fällt und hält die 1,40 - wetten?

 
12.09.12 20:22
Nachbörslich schon beinahe dran

VG an die Profis

PA
Spamfilter ON!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) erstehilfe
erstehilfe:

Wirkt stark ueberkauft auf kurze Sicht

 
12.09.12 20:54
Denke, morgen Test der 1,25, wenn keine News kommen...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Semper-"Begnadigung"

 
12.09.12 20:56

Ich bin auch dafür!   Zur Kursentwicklung von SolarWorld:  es besteht kein Anlaß zur Euphorie.  Die 90 % Kursverlust müssen mit 900 % Kursgewinn wieder wettgemacht werden.  Ein weiter Weg.  Auf dem kreisen ständig die Zocker und Geier am Himmel...  SLs werden wieder gesetzt werden,  es wird den ein oder anderen Tag wieder zum Domino-Spiel kommen,  die Algo-Trader rechnen um die Wetter usw.  Ich bleibe dabei:  SolarWorld verdient die langfristig orientierten Aktionäre, die nach der überstandenen Konsolidierung Miteigentümer an einem florierenden und  wegen der gesamten Wertschöpfungskette und internationalen Ausrichtung breit aufgestellten Unternehmen sein werden.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23186

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) ferb
ferb:

zu #23185

 
12.09.12 21:31

oh mein Gott, ist das ne Parodie oder wirklich Ernst gemeint ???

:)))

(sorry schaue mir gerade die Truman Show an  XDDDDDDD )

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

@AppleInvestor 23186

6
12.09.12 21:42

Da wünsche ich mir doch meingott zurück - der hatte ein wesentlich besseres Niveau bei seinem Bashing!  So platt und schadenfreudig auf eine baldige Insolvenz hoffen ist einfach zu blöd.  Unterschätze mal die dummen Schafe nicht - am Ende bist Du vielleicht das Dümmste.

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) AppleInvestor
AppleInvestor:

@ferb

 
12.09.12 22:20

"SolarWorld verdient die langfristig orientierten Aktionäre, die nach der  überstandenen Konsolidierung Miteigentümer an einem florierenden und   wegen der gesamten Wertschöpfungskette und internationalen Ausrichtung  breit aufgestellten Unternehmen sein werden."

 Das ist wirklich zum Brüllen. Besonders lustig ist es gerade deswegen, weil investormec es auch noch ernst meint und wirklich daran glaubt dass Solarworld die Konsolidierung überlebt...haha

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) terraXX
terraXX:

@investormc Danke für die Zustimmung in #23185

 
12.09.12 22:51
Da sind wir dann ja schon zwei. Wenn vielleicht noch mehrere zustimmen würden ..., vielleicht sogar eine der Doppel-Ids von mg, dann wäre ja bald Licht am Ende des Tunnels !
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) terraXX
terraXX:

@investormc #23185 - ein weiter Weg

 
12.09.12 23:00
ja, das wird ein weiter Weg. Und ob jemals die hohen Kurse wieder erreicht werden, ist noch völlig offen. Aber dass SW nicht zum Pennystock geworden ist, dass die Unterstützung bei 1,02 und dann bei 1,06 gehalten hat, stimmt mich optimistisch, es ist ein deutliches Signal, dass es aufwärts gehen wird.

Selbst lehna spricht inzwischen von 1,40 - wenn auch anders gemeint :-)
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) terraXX
terraXX:

#23188

 
12.09.12 23:14
In #23174 hat AppleInvestor UNS den Unterschied zwischen Invest und Trade erklären wollen:

Zitat: Warum denn? Wie mein Name schon sagt bin ich Investor, kein Trader.

Nun frage ich mich, wie will man investieren, ohne zu traden ???

#23174 hat auch sein Gutes. Mindestens einmal am Tag soll man ja der Seele etwas Gutes tun und herzlich lachen - ich bin immer noch ganz beseelt davon.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Azazel69
Azazel69:

@terraXX

2
12.09.12 23:37
Kein Deinem Wunsch nach Semper Entsperrung leider nicht zustimmen.
Nach seiner dauerhaften Sperrung hat er durch DoppelIDs hier teilweise im Minutentakt andere Teilnehmer aufs Übelste beschimpft und beleidigt.
Im normalen Leben (also nicht im Internet) würde sowas auch für Lebenslang reichen.
Würde mir übrigens wüschen wenn Ariva ein Personnalisierung der Accounts vornimmt - ich denke es würde dabei helfen das Niveau hier stark anzuheben und auch den ein oder anderen ein wenig zu zügeln.
Semper ist unbelehrbar und auch seine DoppelIDs sollten unterbunden werden.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) AppleInvestor
AppleInvestor:

@terraXX

 
13.09.12 00:32

Muss ich dir den Unterschied wirklich erklären? Ist das wirklich so schwer sinnerfassend zu lesen?

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Rambutano
Rambutano:

Altmaier freut sich dass die Energiewende stockt

 
13.09.12 06:34
der hat den Schuss nicht gehört oder? Das heißt wenn man wollte könnte man die Atomreaktoren wohl schneller ersetzen, aber dass der Umweltminister das Aufhalten der Energiewende als Erfolg verkauft ist ein Schlag ins Gesicht des Wählers der dachte jetzt kommt jemand der anpackt. Dabei bremst er die Energiewende stärker als Röttgen aus.

www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...34b071f07d9c762e7aaf3

11.09., 14:51 dpa-AFX
ROUNDUP/Altmaier: Solarboom gestoppt

BERLIN (dpa-AFX) - Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) sieht erste Erfolge bei dem Versuch, Zusatzkosten durch einen zu schnellen Ausbau erneuerbarer Energien zu vermeiden. Der Bau neuer Solaranlagen sei im Juli auf eine Leistung von 540 Megawatt und im August auf 320 Megawatt zurückgegangen, sagte Altmaier am Dienstag bei der Beratung über den Etat seines Ministeriums im Bundestag. 'Das liegt unter dem viel zu hohen Ausbautempo des vergangenen Jahres.'
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Rambutano
Rambutano:

warum nimmt er sich nicht erst den

 
13.09.12 06:35
Zusatzkosten von Atom, Kohle und Öl an?
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) erstehilfe
erstehilfe:

Keine News von SW, nix....

 
13.09.12 08:28
Zudem stark ueberkaufte Situation.....

Meiner Meinung nach heute Test der 1,25.....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Privatanleger
Privatanleger:

@EH

 
13.09.12 09:10
Wie, Du willst nochmal günstig nachlegen  ;-DD

VG
PA
Spamfilter ON!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) erstehilfe
erstehilfe:

Bin bei 1,38 schwach geworden..

 
13.09.12 09:50
Tsss, ich brauchte das Geld..
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Basher-Medium

 
13.09.12 09:54

Die Ruhe, die hier jetzt herrscht,  zeigt m.E., dass dieses Forum und speziell dieser Thread massiv genutzt wurde, um SolarWorld zu bashen. Jetzt gibt's wohl nichts mehr zu bashen,  es sei denn so verkniffen wie ferb oder so blöd wie AppleInvestor ...  Und unseren lieben meingott haben sie auch noch gesperrt -  ich plädiere weiterhin für die Aufhebung dieser Sperre!  Freie Meinungsäußerung für meingott und für Semper!


Seite: Übersicht ... 926  927  929  930  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--