Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

New Cantech Ventur o. T.

Beiträge: 1.392
Zugriffe: 185.579 / Heute: 53
New Cantech Ve. kein aktueller Kurs verfügbar
 
New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

@normal

 
08.05.07 20:40
alles klar bei dir ..VOLL NORMAL.dich sieht man ja kaum :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

New Cantech Ventur o. T. Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

für mein posting

3
08.05.07 21:09
nummer 1028 hab ich zwei schwarze bekommen. Highmaster hat scheinbar reihenweise die Leute per bm versucht in diesen Dreck hier zu ziehen. Mit mir hat er es jedenfalls versucht und von huberto kam ein ähnliches posting, daß er es versucht hat.
Heal und alle anderen Mods, bitte, ihr Moderatoren solltet wirklich besser darauf achten, daß insbesondere neue user von diesen miesen Methoden nicht sofort verarscht werden. Alle zwei Minuten rt zu posten und ständig Aufrufe zu geben wie "jetzt noch aufspringen", "letzte Chance" sind meiner Meinung nach keine sinnvollen Aktiendiskussionen sondern dreiste Betrugsversuche. Es gibt hier mehrere user die wirklich ständig versuchen auf diese Art ihre Opfer zu finden. Ich springe auf diese Sauereien nicht mehr an, aber es mag sicherlich Leute geben, die dies noch nicht durchschaut haben und die solltet ihr Moderatoren besser versuchen zu schützen.
So, und jetzt bekommt dieses posting gleich zwei Schwarze von highmaster und Einstein.
Und heal, noch etwas, ich versuche jeden Dummpush der mir begegnet anzuzeigen, aber mittlerweile ist man ja hier bei ariva machtlos gegen die Masse an Dummpushern. Da seid ihr Mods gefragt euch bessere "Schutzmechanismen" zu überlegen, schließlich soll hier doch über Aktien diskutiert werden und nicht unerfahrene Kleinanleger abgezockt werden. Klar kann man sich immer hinter den Worten "Jeder muß wissen was er tut" verstecken, aber ganz so einfach ist es leider nicht!
New Cantech Ventur o. T. Dinatio
Dinatio:

@normal.

 
08.05.07 21:12
genau so ist das und hab schon vor Wochen gewarnt...Und als ich bei NCV meine Meinung schrieb gabs mächtig schelte ...

Naja... ich denke, die Spreu wird sich vom Weizen trennen wie seinerzeit am neuen Markt; hier kaufen Leute Titel, weil sie einen dollen Namen haben und wenn sie dann 50% verloren haben werden sie wieder einen Bausparvertrag abschließen...

Schade, dass -das aus Unwissenheit verzockte Geld- nicht caritativen Zwecken zukommt...

Leute,kauft fiktiv Stars und Sternchen und spendet besser... Wäre meine Bitte  
New Cantech Ventur o. T. Balojoe
Balojoe:

NCV -50%

 
09.05.07 05:24
Schaut euch mal den Arafura-Chart an.Die mußte auch erst knapp 50% fallen 0,6 auf 0,33 um danach in der Spitze auf 1,41€ zu steigen.Das sind einige Prozente.Die kam auch zuerst bei 0,6 war der Deckel oben nicht durch.NCT kam bei 0,8€ nicht durch also nimmt sie von unten richtig Anlauf und dann wirds schon klappen.Bin da voller Zuversicht.Ist aber nur meine Meinung.
New Cantech Ventur o. T. einstein16
einstein16:

Wie weit noch??

 
09.05.07 10:02
man man was ist den hier wieder los??unser sorgen kind wird ja immer schlimer und nun wo ist der Boden??
New Cantech Ventur o. T. Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

na los einstein und highmaster

2
09.05.07 10:15
dann kauft mal schön! So billig kommt ihr nicht mehr rein und morgen steht sie dann über 60ct. Oder unter 20ct?? Vielleicht sollte man vor dem vergeben von schwarzen Sternen mal das Hirn einschalten und nicht das Gefühlszentrum!

PS: Ich habe auf nem Frickseminar die Firmenpräsentation von denen gesehen: Ein peinlicheres Schauspiel habe ich noch nicht erlebt!
New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

fintel :-)

 
09.05.07 10:29
ich habe oben eine mitteilung geschrieben.Ich hoffe dass du die mitteilung findest und ab jetzt werde ich nur an meinen Freunden die auf meiner BM stehen mitteilen wann das Rally kommt.

Die viel spass für den heutigen tag.

Bin noch nicht investiert.
New Cantech Ventur o. T. Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

zu deutsch:

 
09.05.07 10:36
Ich werde also von weiteren Dummpushversuchen demnächst verschont. Danke, war aber nicht nötig habe dich eh sofort auf ignore gesetzt!
New Cantech Ventur o. T. rekiwi
rekiwi:

Balojoe

 
09.05.07 10:45
Hoffentlich hast Du recht. Wer um die 0,70 € eingestiegen ist, muss eh abwarten wie es weiterläuft. Solche Verluste sollte man nicht realisieren.
Kann mir einer sagen , ob der "Highmaster" zufällig rote Schuhe trägt. Das ist ja nicht zum aushalten. Ignorieren. Diskussionen ZWECKLOS.
rekiwi
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1135

New Cantech Ventur o. T. taisir
taisir:

@highmaster - warum folgst du deinen eigenen

 
09.05.07 10:52
Empfehlungen nicht?!?!? na?!? wenn du schreibt du bist noch nicht hier investiert?!?! das TEIL SOLL DOCH, DEINER MEINUNG NACH, AUF 60Cent gehen?!?! ;)))) hmmm..schon paradox das ganze...
New Cantech Ventur o. T. HighMaster
HighMaster:

@taisir lies Bm

 
09.05.07 11:22
zur zeit ist Commerce Resources dran.Aber wie gesagt lies oben dann hast du deine Antwort.
New Cantech Ventur o. T. atb.
atb.:

Hoffnung,

 
09.05.07 11:57
stirbt zuletzt!?!
Geht es jetzt vielleicht Richtung Norden?
Bid 0,37 Ask 0,38
New Cantech Ventur o. T. Ohio
Ohio:

New Cantech

3
09.05.07 13:46
vor einiger zeit hatte mir jemand eine bordmail geschickt, ob er in New Cantech investieren sollte , weil MF die ja so anbietet, ich hatte ihm geschrieben er soll die finger davon lassen , weil MF für diese Reklame von New Cantech bezahlt wird .. daraufhin kam die ahtwort, ob ich es denn wohl von new cantech wirklich ahnung hätte .. denn wenn MF die empfiehlt  ...  usw. usw. usw.
Kurs 0,36 heute :-)
damals um die 0,70
New Cantech Ventur o. T. adian
adian:

Frick hat zu mir

 
09.05.07 13:57
heute auf meine Clubanfrage geantwortet, daß es noch weiter bergab gehen wird, wie ich ja selber sehen kann.
New Cantech Ventur o. T. taisir
taisir:

er hat auch gesagt StarEnegy

 
09.05.07 14:11
wird steigen ;)) wenn Fricky sagt NC geht runter, dann kanns ja nur aufwärts marschieren ;))
New Cantech Ventur o. T. taisir
taisir:

soviel zu seiner Glaubwürdigkeit..

 
09.05.07 14:15
New Cantech Ventur o. T. rekiwi
rekiwi:

Frick

 
09.05.07 14:31
ich wusste schon immer, warum ich die Finger von diesen Frick Empfehlungen lassen wollte, und es wider besseres Wissen nicht getan habe.Auch mein seriöser Bankberater ist diesem Schleimer auf den Leim gegangen. Beei den Amis ist dieses Gepushe verboten . Gut so. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
New Cantech Ventur o. T. scolaro
scolaro:

ichhhh

 
09.05.07 14:55
habe frick schon immer gehasst! meint der wüsste alles, werden doch imme rmehr leute die auf seine analysen kacken.
der soll sich sein stinkendes geld sonst wo hinscheiben, und nicht immer seine kommentare zu jeder aktie ablassen............!
New Cantech Ventur o. T. Moore
Moore:

...

 
09.05.07 15:02
Ist ja noch schlimmer hier als zur HighMaster Zeit...

Frick, Frick, Frick, Frick, Frick, Frick, Frick, Frick...........

Man Freunde, wenn ihr ihn so kakke findet, dann redet einfach nicht über ihn.
Ich finde ihn auch kakke....

Mein Abo läuft Ende Dezember aus und ich werde nicht verlängern. Solange ihr den BB nicht empfangt, bzw. empfangen habt hört doch einfach mal mit dem Frickscheiß auf. (bezieht sich auf die Leute, die niemals so eine eMail vom "Meister" gelesen haben)

Auf dem rumzulatschen, was man nur von irgendwem hört, bringt nichts.

Zurück zu NCV. Gibt es hier jemanden, der informatives darüber zu sagen hat? Chartanalyse, etc....?

mfG
Moore
New Cantech Ventur o. T. falke65
falke65:

rt 0,371 .. zieht lansam hoch..

 
09.05.07 15:45
kaufe hier  noch nach...


sehr billig...  heute wieder über  0,40
New Cantech Ventur o. T. adian
adian:

@rekiwi

 
09.05.07 15:59
es gibt keine seriösen Bankberater ;-)
New Cantech Ventur o. T. Ohio
Ohio:

@ reki und alle anderen

2
09.05.07 16:14
wenn ich dieses posting lesen ..
Bei den Amis ist dieses Gepushe verboten . Gut so. ....


und ICH dann in seiner Hotline lese ... Seminar am Wochenende xx.xx.2007 in New York
dann kann ich nur laut lachen .. und weiß sofort daß diser MF ein Gernegroß ist ...
denn auf eine Anfrage von mir ..
"...wo bitte Herr Frick findet denn dieses Seminar in New York statt , denn ich möchte daran teilnehmen ...!"
, kam die antwort von Frick : "...alles schon ausgebucht ..!"

..
dabei würde er in New York sofort mit einer Millionenklage behaftet werden, wenn er auch nur ein einziges wort oder empfehlung einer aktie aussprechen würde .. eben USA da ist es streng verboten
New Cantech Ventur o. T. annie
annie:

zurück zu cantech...an der heimatbörse...

 
09.05.07 16:21
...haben sie aktuell etwas mehr zutrauen in die aktie als bei uns...
NEW CANTECH VENTU (CDNX:NCV.V) - More Info: N/A
Last Trade
9:58am · 0.58 Change
-0.02 (-3.33%) Prev Cls
      0.60    Volume§
   242,200§Div Date
       N/A§
Small: 1d 5d none
Big: 1d 5d
Day's Range
0.56 - 0.58 Bid
      0.56       Ask§
      0.58      Open§
      0.56§Avg Vol
New Cantech Ventur o. T. Depotschoner
Depotschoner:

@ Ohio

 
09.05.07 16:23

Der Einwand mit New York ist sicher berechtigt.

Vielleicht ist es dir auch aufgefallen, die "interessantesten" Termine der Frick Show (New York, Paris und London) waren Anfang des Jahres auch die ersten die "sofort" ausverkauft waren.

Aber auf der Webseite gibts ja immer selbst Bilder von glücklichen Seminaren in Hintertupfingen, da wird man sicher auch dann welche aus New York sehen.

Bestimmt liegen Ohio und ich mit dieser Vermutung völlig falsch :-)

 

Kann man nur sagen Kursrakete New Cantech, auch das schönste Fest ist mal vorbei:

New Cantech Ventur o. T. 3269711

Quelle: www.worldofinvestment.com

 

 

 

 


Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem New Cantech Ventures Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 1.391 New Cantech Ventur o. T. dominos66 rekiwi 23.06.08 23:01
  1 TV Loonland neue Rakete Glücksspieler joker67 05.06.08 09:41
5 36 $$ Bullish, Bullisher, NCV ! $$ Calibra21 rekiwi 09.11.07 11:18
  2 Hallo Leute, was haltet Ihr davon??? BoersenHeinzy Ohio 09.02.07 16:20

--button_text--