Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp

Beiträge: 44
Zugriffe: 7.970 / Heute: 3
Vedron Gold Inc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp BMTrader
BMTrader:

100000 Unzen Jahresproduktion

 
03.08.07 12:27
#26
100000 Unzen sind die angestrebte Jahresproduktion an Unzen Gold. Diese Menge impliziert aber, dass auf allen 3 Gebieten gleichzeitig produziert wird. Wenn nur eine Mine läuft, dann sind 35000 das realistische Jahresziel dafür (so weißt es die aktuelle Präsentation aus). Beim aktuellen Stand folglich etwa 25 Mio Dollar Umsatz. Konservativ 10 Mio. Dollar Gewinn. Wenn also alle 3 Minen laufen, dann etwa 30 Mio Dollar Gewinn sehr denkbar für das Jahr 2009 (beim jetzigen Goldpreis). Wenn der Aktienkurs von VG Gold Corp so bliebe, dann wäre das also ein Kurs-/Gewinnverhältnis von 1! Wenn der Goldpreis wie erwartet noch steigt, dann vielleicht sogar 60 oder mehr Mio. Gewinn bis dahin. KGV von 0,5. Unter dieser Berücksichtigung wäre also eine mittelfristige Verzahnfachung des Aktienkurses Pflicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp politics
politics:

Kurs 2009

 
03.08.07 12:31
#27
Rechnen wir moderate Phantasie hinzu, bleibt es nicht nur bei einer Verzehnfachung, ein fair value wäre bei 2€ sondern locker 5€/Aktie oder gar ein Hype mit 10€/Aktie.
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp BMTrader
BMTrader:

Neues auf Sedar...

 
03.08.07 14:03
#28
Ab dem 7. August werden die Aktien unter dem Namen VG Gold Corp gehandelt. Also spätestens dann sollte aber auch die Homepage umgestellt werden. Das ist die letzte Gelegenheit eine glaubhafte Trendwende einzuleiten. Jetzt muss aber was passieren, Herr Meredith!
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp Taypan1
Taypan1:

VG Gold Corp

 
03.08.07 15:59
#29
weis eienr was das zu bedeuten hat??
Auf Sedar: Material document - English.

Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp Pilgervater
Pilgervater:

48000 Stücke...

 
03.08.07 16:10
#30
zu 23,5 abgegriffen! Die Stücke waren nie im Brief! So wird der Kurs gemacht!
Und zur Absicherung jetzt sofort 7000 Stücke zu 23,5 in den Brief gestellt!
Es reißt nicht ab!
In Canada hat unsere mit Sicherheit jeden Tag gleiche Person das Bid auf 32 gesetzt...ohne dass etwas im Offer ist!
Wie lange soll dieses Theater noch dauern?
Wie lange, Mr. Meredith?
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn
manniffnn:

Wie könnte es laufen ?

 
03.08.07 16:18
#31
Das bid in Kanada wird entweder aus Deutschland bedient oder der Kurs steigt an. Ansonsten findet dort kein HAndel statt
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp al56hg
al56hg:

Das habe ich in WO gefunden...

 
03.08.07 16:24
#32
...wie sich die Zeiten doch gleichen. 2 Jahre sind seitdem vergangen.

28.10.05 22:02:44    Beitrag Nr.: 18.493.906
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    
 
Wir werden nächste Woche noch viel Spass mit Vedron haben.
In Can stabilisiert sich die Lage und ruck-zuck sind wir wieder über 0,24 €.
Schönes Wochenende !!!

Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp BMTrader
BMTrader:

@Taypan1

 
03.08.07 19:06
#33
Wie bereibts geschrieben bedeutet dieses Sedar Dokument, dass ab dem 7. August die Aktien auch unter dem Namen VG Gold Corp gehandelt werden. Zur Zeit findet man sie nur unter dem alten Namen Vedron Gold. Das ist also eine reine Formalität ohne größere Relevanz. Dennoch musste das ja mal endlich gemacht werden.

Erstmal entspannt das Wochenende genießen. Vielleicht passiert am 7. August irgendwas spannendes.
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn
manniffnn:

man muß gelassen bleiben 220 Mio Wert

 
03.08.07 19:22
#34
Nehmen wir an, dass der Abbau einer Unze 450$ kostet und der Goldpreis heute auf 670$ geklettert ist so errechnet sich daraus ein Bestand von 220 Mio. Das ist doch was. Dies kann nur bekommen wer dabei ist.
Und es bleibt die Hoffnung, das der Goldpreis abhebt und die Bohrungen die Ressourcen ver-fünf-fachen.
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp louisaner
louisaner:

@bmtrader...

 
03.08.07 22:33
#35

ich habe bisher ja noch nie wirklich an deinem verstand gezweifelt und wir haben in dem alten thread viel erlebt ( spaß gehabt wäre ja in angesicht des , gedrückten kursverlaufes auch übertrieben) 

aber dein posting incl. eigener meinung:

Im kanadischen Forum (ansonsten wenig los) wird zurecht ab und zu der Rücktritt von Tom Meredith gefordert.

 

das kannst du doch nicht ernst meine, oder da würde ich gerne noch mal deine meinung zu lesen.

ansonsten: everything is on track.

 

 

diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp Stockaddicted
Stockaddicted:

VG Gold

 
04.08.07 12:30
#36
VG Gold name change from Vedron Gold


2007-08-03 17:11 ET - Change Name

Pursuant to a resolution passed by shareholders June 20, 2007, the company has changed its name as follows. There is no consolidation of capital.

Effective at the opening, Aug. 7, 2007, the common shares of VG Gold Corp. will commence trading on the TSX Venture Exchange and the common shares of Vedron Gold Inc. will be delisted. The company is classified as a mineral exploration/development company.











Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp BMTrader
BMTrader:

@louisaner wegen Rücktrittsforderung

 
05.08.07 20:12
#37
An der fachlichen Kompetenz von Tom Meredith habe ich nie gezweifelt, im Gegenteil. Aber allein für die Infopolitik kann ich Rücktrittsforderungen verstehen.

Von der Kursentwicklung will ich gar nicht reden. Aber wie er die Homepage verkommen lies ist einfach stümperhaft. So richtig gut ist man leider bei ihm nie informiert. Aus Emails bekommt man immer nur kleine Bruchstücke. Eine offizielle Roadmap wurde nie veröffentlicht. Wir können nur erahnen wo schon gebohrt wurde und wo noch nicht.

Bei Zeiteinschätzungen hat er sich auch oft vertan. Und beim Zeitungskommentar seines Operations Manager hat er mit seinem Email Kommentar auch keine gute Figur gemacht. Was ist jetzt mit dem Joint Venture? Und wie auch einige hier angemerkt haben begibt er sich mit seinen Kursandeutungen ("es könnte ein Fehler sein jetzt zu verkaufen"), in gefährliches Fahrwasser. Tut mir leid, aber im Umgang mit den Medien ist er unbeholfen. Das sollte er besser seine Untergebenen machen lassen.

Stattdessen beantwortet er 100 Emails mit den gleichen fragen. Ein zweizeiler auf der Homepage hätte genügt.

Nach wie vor bin ich von einem kolossalen Erfolg dieses Projektes überzeugt. Das Gebiet ist hervorragend. Aber ich sehe keinen Mehrwert durch Tom Meredith. Die meisten seiner Berufskollegen könnten das mindestens genauso gut. Falls ich mit meiner Meinung so falsch liegen sollte, dann schreibt doch bitte mal seine "guten" Taten auf. Ich bin lernwillig.
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp harry74nrw
harry74nrw:

Nabend BM

 
05.08.07 20:20
#38
Interessanter Gesichtspunkt,

die Details können viele gut erarbeiten als Manager im Bereich Expl / Mines

aber daraus nachhaltig Kapital schlagen und eine Roadmap zu Juniorstufe aufstellen

das wohl eher wenige, aber mit northfield im hintergrund ist das geld sicher, die

haben wie hier schon gepostet und auf WEB nachlesbar schon einige 100% mit kleinen

Exploreren zu Mines JV ect. gemacht,

nebenbei wir sind wohl zu unwichtig (schön mal hier und da ne mail, aber das
geschäftsmodell dazu muss man nach toronto ein 4 augengespräch suchen...)


meine meinung bleibt auch am wochenanfang bestehen, hier wird im hintergrund gearbeitet und die niedrigen umsätze auf der talfahrt kann jeder selbst deuten
GOLD wird steigen und wir mit


immer wieder mal reinschauen

Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp 3475531

http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp schlossberg
schlossberg:

Der Angriff auf tiefere Kurse geht weiter

3
05.08.07 20:25
#39
Ich denke, das es durchaus möglich ist, das wir wieder Kurse von unter 20 Eurcent sehen könnten. Was mich dazu bewegt, ist vor allem das negative Börsenumfeld. Viele Aktionäre trennen sich in solchen Phasen von Ihren Aktien und werfen alles über Bord ohne über die Aktien nachzudenken. Gleichzeitig geben die Schwächlinge auf, die sehen, das Ihre Aktie fällt und lassen sich leichtfertig aus der Aktie drängen.
Sollte VG Gold jedoch wieder unter 20 Eurocent fallen, werde ich meine Position von nach wie vor 70.000 Stück auf 100.000 Stück aufstocken.

Was sind nun die Ursachen die für VG Gold sprechen?
Wer wird den Gegenangriff starten?

-VG Gold ist ein Übernahme bzw. Fusionskanditat
-VG Gold hat bereits hohe nachgewiesen Resourcen nach 43-101
-VG Gold ist Schuldenfrei
-VG Gold sollte noch Ende des Jahres bzw. in 2008 die Produktion aufnehmen
-VG Gold befindet sich in Kanada - somit sicheres politisches Umfeld
-VG Gold wird in den nächsten Monaten laufend NEWS bekanntgeben - und die können ja     fast nur positiv sein

Weiters gehe ich davon aus, das auch von Seiten Rohstoffrakten/Trendrakten/Pennystockrakten etwas kommen wird. Trendrakten sollte in Kürze eine Goldstudie aussenden, in dem die zehn Goldfavoriten analysiert werden.
Das VG Gold einer dieser zehn Goldexplorer sein wir, davon bin ich überzeugt.

Die zweite Entlastungswelle, erwarte ich von VG Gold selbt. Ich gehe davon aus, das wie versprochen ab August/Ende August der Newsreigen losgehen wird. Mit dem Wandel vom Explorer zum Produzenden wären dann deutliche Kurssteigerungen zu erwarten. Das so nebenbei die Resourcen nach 43-101 ausgeweitet werden, davon bin ich überzeugt.

Die dritte Entlastungswelle, erwarte ich vom Goldkurs. Hier gehe ich davon aus, das  nach einer Phase der Unsicherheit, verstärkt Gold und Silber in den Anlegerhorizont kommen werden. Die Anleger werden sich besinnen und sich an Gold und Silber als nicht inflationierbares Anlegergut erinnern. Wenn da der Deckel einmal weg ist - aber denn.

VG-Gold - meine Pensionsvorsorge - ich denke eine der Besten
Glück auf

Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp Pilgervater
Pilgervater:

Völlig richtig, schlossberg...

5
05.08.07 20:47
#40
Dein Statement hat Hand und Fuß.
An die 20 Cent und drunter glaube ich aber nicht, wenn es wirklich die nächsten Tage bei VG Inc. los geht.
Und auch das glaube ich nicht:"Viele Aktionäre trennen sich in solchen Phasen von Ihren Aktien und werfen alles über Bord ohne über die Aktien nachzudenken. Gleichzeitig geben die Schwächlinge auf, die sehen, das Ihre Aktie fällt und lassen sich leichtfertig aus der Aktie drängen."
Dies trifft allgemein zu, im speziellen Fall VG glaube ich das nicht!
Begründung: So viele Aktionäre, die sich jetzt noch von ihren Stücken trennen können, gibt es nicht mehr! Und genau diese und die Schwächlinge sind längst draußen, das beweist, dass in Canada und bei uns so gut wie kein Umsatz mehr ist!
Man bedenke, wie viele Stücke seit Januar bei 0,48 Cent stets fallen eingesammelt wurden!
Und dieses "Rauskegeln" könnte auch die Absicht großer Investoren die letzten Monate über sein, die nicht wollen, dass wir Kleinen über den Kurs entscheiden!
Und wir letzten, die an die Story glauben, lassen uns eh nicht mehr rausschütteln, dafür ist es jetzt zu spät und der Kurs zu billig!
Alles andere: Genau so ist es!
Glück auf!
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp Pilgervater
Pilgervater:

Zustimmung zu # 37, BM...

 
05.08.07 20:57
#41
das sehe ich genau so, kann das aber gegenwärtig nicht durch einen Grünen zum Ausdruck bringen, weil mich ARIVA wieder einmal nicht lässt... ( "7 der letzten 20 positiven Bewertungen kommen von Ihnen..." usw)!
Ich glaube, dass Meredith ganz gezielt, geplant, solide, um-und weitsichtig VG Corp. nach vorne und zum Produzenten führen wird! Ein Schaumschläger und Verbal-Akrobat war er nie!
Aber: Man führt doch keine Namensänderung durch und macht danach mit demselben Öffentlichkeitsarbeits-Stiefel weiter!
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp Pilgervater
Pilgervater:

Morgen,...nächste Woche....

 
05.08.07 22:49
#42
hat jetzt erst einmal nicht direkt mit Vedron zu tun...
ich  stelle meine Meinung trotzdem in diesem Thread ein, weil ich hier so lange verbunden bin...
wie geht es indgesamt weiter?
Dow am Freitag Schluss ganz schlimm...
Dax am Montag morgen schwächer...
Crash?
Ich glaube nicht!
Amerika wird alles tun, um genau dies zu vermeiden!
Der Dollar wird gestützt werden, der Dow damit auch!
Wenn zu den gegenwärtigen Problemen Amerikas (ich muss diese nicht wiederholen, alles nachzulesen) jetzt noch ein Börsencrash käme,
WÄRE DER DOLLAR FERTIG!
Deswegen wird es kritisch bleiben, aber nicht katastrophal!
Und es wird Kontraindikatoren geben!
Beispielsweisen Gold physisch, Silber physisch, Vedron!(?)
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp Pilgervater
Pilgervater:

tut mir leid...

 
05.08.07 23:13
#43
sollte eigentlich im anderen Thread erscheinen...gilt ansonsten trotzdem...
ich werde mich in Zukunft diesbezüglich mehr konzentrieren!
(Trotzdem: Haben wir den neuen Thread hier, heute, jetzt, wirklich gebraucht? Wir zweiteilen uns zu den denselben Fakten wie bisher! Der Name hat es bisher noch nicht gebracht! Ein neuer Thread wäre dann angebracht, wenn man schreiben könnte
VG Inc. poduziert...oder
VG in neuen Kursdimensionen...etc.etc....
Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp BMTrader

Danke für euer Verständnis...

 
#44
...hatte schon fast beführchtet in der Luft zerrissen zu werden.

Sicherlich/Hoffentlich wird man später sagen können, dass die Geduldigen belohnt wurden. Gerne möchte ich auch dabei sein. Mein Kritikpunkt ist nur: Tom Meredith hätte uns den Weg nicht so steinig machen müssen. Seine Infopolitik wurden in einigen Emails schon kritisiert und er schreibt dann nur lapidar soviel wie "I cannot create news". Entschuldigung, Mr. Meredith, aber andere Explorer Chefs können das!

Es ist doch nicht zuviel verlangt zu den 3 Gebieten den aktuellen Stand in einem Satz zu schreiben. Z. B. "Genehmigung beantragt. (Zusage für September erwartet", "Machbarkeitsstudie in Bearbeitung. Veröffentlichung auf Monatssicht geplant" usw. Andere Explorer machen sowas! Klar, am Ende wird das alles nicht zählen, da zählt nur das abgebaute Gold. Aber als Aktionär hat man ein berechtigtes Interesse an diesen Informationen. Mit diesen kurzen Sätzen hätte er sich viel Email-Terror ersparen können. Und da er die Antworten einzelnen Personen bereits per Email gegeben hat, kann also auch kein Betriebsgeheimnis vorliegen.

Von daher bleibe ich dabei, dass er diese Woche mal den Saustall Homepage auf Vordermann bringen muss. Wenn nicht, dann schließe ich mich den Kanadiern an: "Step down, Mr. Meredith!"

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--