Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.927.886 / Heute: 812
Novavax 4,05 $ +2,53% Perf. seit Threadbeginn:   -41,55%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Bzgl. Canada - Tweet

 
25.01.22 19:24
User Olivia:

„Australia just approved @Novavax When will @GovCanHealth approve for Canadians? Soon please“

Die Antwort:

(1/6) Health Canada received a submission from Novavax to authorize its COVID-19 vaccine on January 29, 2021. Health Canada is aware that the Novavax vaccine has been authorized in Australia. Health Canada reviews vaccine applications through an independent process …

(2/6) …and authorizes products based on scientific rigour and medical evidence.

(3/6) Timing for the completion of Health Canada’s review depends on many factors, including but not limited to, the need for additional data, discussions with the sponsor, and requirements for updates to safety information.

(4/6) As with all sponsors with COVID-19 products, Health Canada requested information from Novavax on its plans to evaluate and address the impact of the omicron variant on its product and include any proposed studies, timelines for completion …

(5/6) … and measures to minimize risk. Responses are currently being assessed.

(6/6) A decision will be made once all of the required information has been thoroughly evaluated by Health Canada.
As the review is still ongoing, it is not possible to predict when a regulatory decision will be made.


twitter.com/beachloving29/status/1483956230867587080?s=21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Impfung

 
25.01.22 20:00
Reuters: Das US-Arbeitsministerium wird sein Impf/Test-Mandat für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern zurückziehen.
vor 30 Min
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Soso mit SK Bio nun also der nächste der es

 
25.01.22 23:55
Geschafft hat die EU frisch zu verschaukeln. Mit tonnenweise gefälschten Daten, Bestechung und Erpressung soll nun suggeriert werden es wäre tatsächlich doch KEIN Hexenwerk Novavax Impfstoff herzustellen?!? Achja ich vergaß: Novavax kann ja nicht liefern :) :) :)

* Ironiemodus wieder off *

Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal die ein oder andere indische Webseite übersetzen lassen was schon alles so nachweislich das Land verlassen hat. Aber da sind natürlich noch die sinkenden Schiffe, Klaro und selbst die Luftfracht wird pauschal über dem Bermudadreieck versenkt, den kleinen Umweg nimmt man immer mal gern wegen Sightseeing.

So jetzt aber Ironiemodus WIRKLICH off :)



Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Aber schon interessant daß diese Hammernews

 
26.01.22 00:04
Hier nichtmal ansatzweise diskutiert wurde. Ist das noch ein Forum über Nova oder ein reines Selbstverteidigungs bzw. selbstbeweihräucherungs Board?! Wie auch immer: ein weiterer Meilenstein und ein weiteres erfülltes Versprechen daß man nun nach und nach die weiteren Produktionsstätten nachreicht. Daß man sich dabei auf die jeweils produktionsstärksten zuerst konzentriert spricht wohl für sich. Daß es derartig schnell nachgereicht und auch zugelassen wird überrascht allerdings selbst mich. Offenbar priorisiert man bei Novavax immer noch fleißig an allen Fronten und wird auch entsprechend mit Zulassungen usw. rege belohnt. Wer auf gleicher Augenhöhe mit sich reden lässt wird auch entsprechend behandelt, das war schon immer so. Müssen auch Länder wie UK irgendwann noch lernen aber ich bin sicher selbst dort wird IRGENDWANN mal wieder eine Art Regierung gewählt die man als intelligent genug betiteln kann um wieder auf den Boden der Tatsachen zu blicken.

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

aurin,

 
26.01.22 07:48
so sieht es aus. Komisch nur, dass unser fob sich zu solchen gut recherchierten Infos von Dir nicht äußert...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Hier mal eine nennenswerte

 
26.01.22 09:08
Textpassage aus dem von mir verlinkten SK Bioscience Artikel:

…SK Bioscience ist der erste Fall, in dem eine inländische Einrichtung zur Herstellung von Impfstoffen EU-GMP erhalten hat. Das von der EMA genehmigte EU-GMP ist ein System, das den gesamten Prozess der Impfstoffproduktion, vom Einkauf der Rohstoffe bis zur Herstellung, Qualitätskontrolle und dem Versand, auf der Grundlage strenger Standards bewertet und zertifiziert.

SK Bioscience plant, die Lieferung des COVID-19-Impfstoffs von Novavax auf der Grundlage seiner erstklassigen Fähigkeiten zu beschleunigen, die die EU-GMP für drei Produktionsstätten für COVID-19-Impfstoffe gesichert haben.

Novavax hat kürzlich die Zulassung für den Einsatz des COVID-19-Impfstoffs in Ländern wie Europa, der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Indien, Indonesien, den Philippinen, Frankreich und Australien erhalten. In Korea erhielt SK Bioscience am 12. Mai die Produktlizenz für den Corona-19-Impfstoff „NewVac Sod“ von Novavax und bereitet die Lieferung von insgesamt 40 Millionen Dosen vor. Derzeit ist SK Bioscience das einzige koreanische Unternehmen, das für den gesamten Produktionsprozess von der Stammlösung bis zum fertigen Produkt des COVID-19-Impfstoffs verantwortlich ist.

In der Zwischenzeit plant SK Bioscience, bis 2024 rund 200 Milliarden Won zu investieren, um die Produktionsanlagen von L House zu erweitern, das über die neuesten Impfstoffproduktionsanlagen verfügt, und um neue Plattformanlagen wie mRNA und virale Vektoren der nächsten Generation zu bauen.

Der komplette Link auf deutsch übersetzt:

www-bosa-co-kr.translate.goog/news/...l=de&_x_tr_pto=wapp
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Wer

 
26.01.22 10:15
jetzt noch glaubt, dass Novavax nicht bald Schritt für Schritt nach vorne geht, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Oder glaubt irgendjemand, dass man ansonsten eine Partnerschaft eingehen würde???  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

aHbe meine Rechnung

 
26.01.22 10:25
hier mehrfach eingestellt incl. der Zalhen Q 1 und anderes ,habt ihr löschen lassen und mich sperren lassen, darauf falle ich aber nicht mehr rein .
Ha, keine Chance  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

fob,

 
26.01.22 12:32
Deine Selbstgespräche sind unwichtig. Vielmehr ist heute wichtig, was die FED später sagt. In einem längeren Bericht des Spiegels geht man davon aus, dass sich der Markt bis spätestens April, vielleicht schon bis März wieder beruhigt.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

hat wohl nicht geklappt

 
26.01.22 12:43

mit der Basherei  bei Dir ? siehe Text

1234567u: Denke

09:25
#5067
auch, dass es zumindest Richtung 50 Euro korrigiert.


24.01.22 16:37
#5162
falsch, ist einfach die Korrektur des Marktes, wann begreifen das alle..., die Frage, wie weit geht's runter, damit man wunderbar günstig zuschlagen kann. Vielleicht ja sogar bei 40 Euro.  






Dann beleidigt man halt mal andere User dafür, ist man gewohnt . Die meisten wissen es aber was da läuft .

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split innocent

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

so so

 
26.01.22 12:53
der Markt beruhigt sich und alles gut, finde ich toll das die schon wissen wie das mit der Ukraine aus geht, wie Corona verläuft und sich die Impfungen und der Virus entwickelt, also da haste aber tolle Leute, die kaufen bestimmt alle wie irre Calls auf Dow / DAx und Co.

Ruf mal dort an die sollen noch sagen wo die Lkw stehen mit den Impfdosen,dass wissen die 100 % ig ,dann noch fragen was nun mit den Kapazitäten bei SII in Indien ist, die hatten mir fest versprochen das dazu eine Update erfolgt, das sollte spätestens Freitag schon gewesen sein.

Gut die FDA ist entschuldigt dort gibt es leichte Verzögerungen mit Update ( pers. E-mail darf man nicht einstellen und mache ich auch nicht ) das mit den Impfungen der Firmen ist ja vom Tisch ( hatte ich schon eingestellt )
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

fob,

 
26.01.22 13:31
du bist ja immer peinlicher. Wird gefühlt immer schlimmer mit Dir..., jetzt wird noch ein Spiegel Bericht ins Lächerliche gezogen...du bist nur noch eine Witzfigur. Ich frage mich aber ernsthaft, warum du überhaupt noch etwas schreibst, zweifelst doch alles an, was bezüglich Novavax oder der Zukunftsaussichten des Marktes prognostiziert wird. Komm hau raus, was denkst du aktuell, wie und wann sich der Markt erholt...  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Ariva

 
26.01.22 14:14
Kann man solche beleidigenden Mobbingspezialisten wie 123… mit seinem widerwärtigen Geschreibsel nicht einfach mal löschen?

Niveau hier mittlerweile unterhalb von Dschungelcamp angekommen, unglaublich  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Also ich finde novavax gut

 
26.01.22 14:18
war doch wieder super die letzten 2 Tage mit den kleinen Hypes rauf und runter,kann man nix dagegen sagen. Also ich finde den Wert gut, die Firma und deren Verhalten nicht.
Impfstoffe finde ich alle prima,egal ob es hilft oder nicht.

1. fehlt die Quelle mit Link und ein Nachweis zu dem Spiegel ., da kann jeder auch schreiben das die Zeitung in Ostfriesland geschrieben hat wo der Markt im April steht.

2. woher soll ich oder der Putin oder der Biden wissen wie das ausgeht mit der Ukraine und der Börse, dass weiß nur der Spiegel an der Wand.

3. ich habe " meine " Zahlen für Novavax  in Q1 und meine Zinsvorstellung in 2022 / 23 ( 0,5/0,25/0,25  ).

4. Ich möchte nicht au das Niveau der Beleidigung und Diskriminierung kommen, habe ich aber noch nie gemacht im Leben und das bleibt bis zum Ende auch so

5. mal sehen wann dann wieder Prognose erfolgt mit 200  !
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

1234567u also eins habe ich festgestellt

3
26.01.22 14:29
und das ist seit 30 Jahren so.(denn so viel erfahrung habe ich an der börse).

Ich habe hier bzw. inmeinem Umfeld niemanden gesehen die durch Börse sehr reich geworden sind.

Leider verlieren an der Börse von 100 Privatpersonen(100%) bestimmt 90 Personen(90%) Ihr Geld und die restlichen 10 Personen(10%) sind Froh wenn sie ihr eingesetztes Geld zurückbekommen bzw. etwas gewinne damit machen.

So Jetzt fragst du mich wie ich auf sowas komme,denn bei der Börse sind sehr viele Faktoren enthalten die es fast unmöglich machen,dass kleinanleger was verdienen ( <1 000 000Euro)

1. Manipulation der Taxen

1.1 durch Banken ( z.b. Optionscheine/Put/Call Knockout)
die Banken die haben (ist meine persönl. Meinung) ein System für sich die mit bestimmtem software und Hardware diese Optionsscheine für sich entscheiden.d.h. Durch einsetzen ihrer Barmitteln werden hier die Taxen bestimmter knockout Produkte zu Ihren Gunsten entschieden.(mind. 95% der Knockout Einsätze gehen zu ihrem Profit)
Ich kenne hier leute die z.b 100 000Euro eingesetzt haben und innerhalb 2 Minuten war das Geld Pfutsch.So schnappt sich die Banken das Geld von privaten Kunden auf Ihr Konto.


1.2. Manipulation durch Fonds,Grossinvestementsbanken

Die Fonds bzw banken die z.b Aktien ahben,verkaufen und Kaufen ihre Aktien je nach lage.Ein bestimmter software deutet daruf hin,wie die Nachfrage z.b auf eine aktie im moment und bis zu 1 Woche sein wird.Dementsprechend verkaufen sie ihre Aktien bzw. kaufen Ihre Aktien ein,so dass Kleinaleger wieder auf falschen Füssen erwischt wird. Wieder vgerlieren Kleinanleger Ihr geld diesmal auch zu 90%

1.3. Manipulation der Unternehmensaktien durch Grossinvestoren

hier sind Millardäre im spiel die die Aktie eines Unternehmens von einer Minute auf der anderen Minute hoch und runterjagen können.z.b. durch shortseller bzw. zukäufe. wieder verlust 90% der Privatanleger sind vorprogrammiert.

1.4. Manipulation der Märkte durch Staatshaupt ( wie z.b. Fed ,Politik usw...)
hier spielt die Politik eine grosse Rolle.Milionen Investierte schauen auf einen kleinen Mann ,der die Gesamte Märkte je nach willen hoch und runterprügeln kann. wie z.b . Fed dem Herrn Powell.

Jetzt zu uns.Wir hier sind leider aber leider NUR KLEINALEGER ( <1000 000 Euro). Wir kaufen und verkaufen.Aber leider verarschen wir uns alle selbst.Denn wir als alleine werden immer verlieren.Denn die gegenüberliegende Siete ist zu mächtig,so dass die unseren Geld immer je nach ihren wünschen aus unserer Tasche mitnehmen können.
Bessergesagt. z.b. gestern machte ich 1500Euro an einem Tag gewinn.Aber z.b. letzten Freitag 1500 Euro verlust.Was bringt das. Also nichts.Acuh bei Novavx ist es so.Ich bin mir zu 100% sicher dass hier in diesem Board kein Kkleinanleger mit Novavax gewinne erwirtschaftet haben.bin mir sogar zu 100% sicher dass 99% der Anleger hier von 1Euro bis mehrere Tausend euro verloren haben (ich einschliesslich). Nur 1% haben vielleicht ihr eingesetztes geld beibehalten können.

Deshalb sage ich zuzletzt wir sind klein,wir sind machtlos,wir können gut reden aber man sollte auch gut überlegen,denn die Grossinvestioren,Banken usw. sind gierig auf dein Geld.SO LÄUFT die Börse.Wir sind die Mäuse und die Grossen sind die Katzen.

Einfach denken und so investieren.Ich hoffe dass du deine und die anderen die  Ziele mit Novavax erreichst.Es wird eine Wende geben,nur die Frage ist wann der Startschuss kommt. :)

schönen Tag noch.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

hunter,

 
26.01.22 14:40
das unterscheidet dich eben von fob. Alles, was du gesagt hast, sehe ich auch so. Daher die Devise, die jeder kennt, nur Spielgeld rein legen. Für den einen sind es 5000, für den anderen 50000 Euro, je nach Portemonnaie. Ich bin bislang seit 3 Jahren an der Börse aktiv, bislang kam unterm Strich immerhin 6k plus raus. Nicht viel, ich weiß, doch auf herkömmliche Weise hätte man selbst diese 6 k nicht. Und bezüglich Novavax ist Geduld gefragt.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

chriseb warum denn für ich gehört

 
26.01.22 14:40
1234567u zu einer der wichtigsten persönlichkeiten die ihre Meinung hier auf das Ariva board schreiben sollten.ich schätze seine kommentare,und auch die kommentare anderer boardteilnehmer.Ich sehe hier in seinen Kommentaren keinen Mobbingversuch.Merk dir eins dass einige personen n ur etwas gereizt sind.Das ist alles.

Deshalb nimm nicht alles persönlich was hier einige hinschreiben und sei immer munter und gut drauf.

danke für dein verständnis.

schönen tag noch

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

es soll ja ein Film gemacht werden

 
26.01.22 14:55
Arbeitstitel " 2 Spassvögel  goes Börse "  , ich wüsste da jemand .

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split ingenius123
ingenius123:

gestern

 
26.01.22 14:57
und heute nach langer Zeit vorbörslich endlich mal grün.

Hoffe dass wir den Boden jetzt wirklich erreicht haben und mit den ersten Auslieferungen in Europa (Italien) endlich mit kleinen Schritten in Richtung Norden klettern.

Ich sehe die Chance dass wir hier alle doch noch mit einem blauen Auge davonkommen können.

www.ilsussidiario.net/news/...vita-11-2-6-ricoverati/2282858/  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

?

 
26.01.22 15:02
war doch oft vorbörslich USA zumeist immer grün , erst nach 15:30 Uhr wurde es schlechter ? ( oder oft )

Derzeit techn. Erholung USA Markt , aber es kann mit jeder Nachricht ( politisch ) auch wieder kippen,darüber muss man sich derzeit klar sein, long ist da wohl weniger gut, Tagesweise ja oder Stundenweise , damit kann man hier gut verdienen, sonst weniger.

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

fob: laber kein mist

 
26.01.22 15:10

hatte dich auf ignorelist und jetzt willst du uns mit deinem kommentar

zitat: " long ist da wohl weniger gut, Tagesweise ja oder Stundenweise , damit kann man hier gut verdienen, sonst weniger. .."

beweismachen dass du alles weisst oder?

jeder entscheidet hier selbst.Lass diese gebashe sein.Wegen deinen Postings schreiben hier die anderen nict,weil du unsinn schreibst und dieses Boiard zumüllst.Danke.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

fob übrigens ist diese Posting kriminell

 
26.01.22 15:12
denn wenn einer ein Verlust macht,so haftest du .Also bitte halte dich zurück.Danke.

trotzdem schönen tag noch.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

hunter,

 
26.01.22 15:40
starke Worte, Merci.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

lustig,schön den Satz zerlegen

 
26.01.22 15:41

bezieht sich auch nicht nur auf Novavax sondern auf den Markt. Gut ich habe schon festgestellt  das ich Dir so was immer erklären muss, aber mach ich doch gerne .

gesamt heißt das :

" Derzeit techn. Erholung USA Markt , aber es kann mit jeder Nachricht ( politisch ) auch wieder kippen,darüber muss man sich derzeit klar sein, long ist da wohl weniger gut, Tagesweise ja oder Stundenweise , damit kann man hier gut verdienen, sonst weniger.  "


Frag mal Deinen Guru 1......7 wegen seinen  tiefen Kursen die er angibt.



Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Verlauf

 
26.01.22 15:55
Am wichtigsten wird heute Abend die Aussagen von Fed-Chef Jerome Powell sein und wie die FED die Zügel in der Zinspolitik wieder anziehen möchte und in was für einen Zeitrahmen.
Ich denke das die Zinsen demnächst erhöht werden steht nicht mehr in Frage und das ist in den Märkten seit Jahresanfang nun auch schon eingepreist worden. Entscheidend für die Märkte und die Industrie wird das Tempo sein und die Vorhaben der FED.
Werden die Märkte überrascht mit einer sehr strikten und harten Zinspolitik, in einem sehr schnellen Tempo, so werden die Märkte sicherlich nochmal sehr negativ reagieren. Sollten die Aussagen von Herrn Powell dagegen der Weltweiten Lage, Sorgen und Ängste entsprechend vorsichtig ausfallen so könnten sich die Märkte und alle Sektoren sich in den nächsten Tagen wieder erholen und sicherlich einiges aufholen was sie in den letzten Wochen seit Jahresanfang verloren haben.
Daher wird auch hier heute nicht viel passieren, bis die Aussagen getroffen wurden.
Das kann dann mit den Märkten zusammen entweder sich entspannen oder nochmal kurzfristig abtauchen. Ein wirkliche Empfehlung kann man zur Zeit bei fast keiner Aktie oder Branche abgeben.

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--