Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.928.124 / Heute: 1.050
Novavax 4,09 $ +3,54% Perf. seit Threadbeginn:   -41,05%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Gilbertus danke für den Link

2
16.01.22 14:31
Novavax ist kein mRNA deshalb wird hier die Nachfrage ab heute statt 2Millarden Impfungen die in der Bestellung stehen vervielfachen.so denke ich.


Schönen Tag an alle.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Hunter

2
16.01.22 16:20
Aufgrund dieses Schwurbler Berichtes den jeder Drittklässler für baren Unsinn hält..?  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Markis-2007
Markis-2007:

Die Aussichten machen Hoffnung!

 
16.01.22 17:11
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

#au weia

4
16.01.22 17:19
jetzt werden hier schon Berichte von rechtsorientierten Impfgegnern (  Gilbertus Links ) eingestellt und dubiosen Seiten, wir ja immer besser hier und dann gibt es tatsächlich Leute die finden das auch noch gut und springen auf so was an .

Na ja vor kurzem wurden hier ja auch Leute mit Nazisymbolen unterstützt. ( habe ich abgespeichert ( wurde gelöscht )

Geht mal in die Kliniken und legt das vor, dies schmeißen euch hochkant raus , rechtes .................( darf ich ja nicht schreiben ) ,das ist ja schon unsoziales Verhalten , Pfuiii  !

Also mich wundert hier gar nichts mehr
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Bitte höchste Vorsicht bei Links des Gilbertus

 
16.01.22 17:30

#user ,

oder Recherche machen wer dahinter steckt , der hat hier leichtes Spiel bei einigen Usern (  !! ) .**********************************

Andere anonyme Schreiberlinge zitierten und verlinkten neben «20Minuten» auch ein Interview des Historikers Daniele Ganser («Imperium USA» und «Illegale Kriege»), das er «Russia Today» gewährt hatte. Häufig zitiert wurde laut Auswertung der NZZ die Plattform «Corona Transition». Diese Plattform gibt ein Verein «Corona reset» mit Christoph Pfluger heraus. Corona Transition verbreitet Argumente für einen Zusammenhang zwischen 5G und der Pandemie. Die Wirksamkeit der Impfung werde «herbeigemogelt». Und wer sich zur Impfung kritisch äussere, werde «von Behörden angegriffen».






www.infosperber.ch/medien/medienkritik/...fen-und-bill-gates/
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

fob,

 
16.01.22 17:41
endlich sind wir mal einer Meinung!!! Was glaubst du persönlich, was uns ab Dienstag und in den Wochen danach erwartet? Ist das Tal erreicht, da wir ja immerhin nun einen genauen Termin haben, mit dem 21.2.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Nun das

 
16.01.22 17:51
weiß ich noch nicht wohin es geht, ich gehe mal davon aus da es erst mal hält und sich kommende Woche klar entscheidet wohin es geht . Das kann rauf oder runter ( ich vermute eher Seitwärts erst mal )
Danach nimmt alles seinen Lauf.

Werde mich hüten das Kurse zu nennen, bin kein Wahrsager


Das mit dem 21.02 ist so eine Sache , wer da genau hinhört , dann ist dort ein "soll "  und das ist halt "es kommt " , aber das nur nebenher.

Gehe aber zu 90 % davon aus das das auch so ist und klappt, nun ist die Frage welchen Stellenwert hat das für den US Kurs, dass weiß ich auch.
nicht.

Was ich aber nicht mehr glaube ist das es eine weitere Notfallzulassung derzeit für USA gibt, weil zu viele Impstoffe dort und der Präsident macht auch Ärger mit den Mitarbeiterimpfungen.
Denke da macht Novavax den normalen Zulassungsweg aufgrund der jetzigen Sachlage mit Omikron ( alles ohne Gewähr )
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Fob was labert du da,

 
16.01.22 18:23
Gilbertus weiss viel mehr als hier es sich einige denken können.

1.ich kann dir viele Gerichtsurteile schicken,wo Pfizer mit dreckigen maschen versucht hat Geld zu verdienen.

Ich dachte du weisst wie Pharmajnternehmen ihr Geld verdienen,besonders Pfizer.falls du die links von mir haben willst schicke ich dir viele die Pfizer belasten und auch mehrere klagen noch im Hals hat.

Übrigens habe ich schnell geschrieben, mRNA davon wusstest du vor ca 1,5 Jahren nicht was das überhaupt heisst,jetzt bist du derjenige der sagt mRNA ist top.Das ist auch nicht ok.Die Pharmsunternehmen sollen froh sein,dass sie Notfallzulassungen bekommen haben,denn sonst hätten sie ganz bestimmt keine Millarfen gewinne gemacht.

Während Novavax auf bewährtem Technik setzt sind die anderen für mich noch NICHT gut erforscht.Das belegen auch Studien,wo die mRNA Firmen verklagt werden.bessergesagt Die Bundesregierung.inzwischen sind es über 1000e klagen eingereicht von erfolgreich für den impfling laufen.

Also würde ich Gilbertus nicht sofort negativst bewerten.Denke zuerst nach qas die andere Seite damit bewirken will und danach eigene sose beimischen.

Für Novavax heisst es in der kommenden Woche für mich,eine Höhenflug  da die Bestellungen reintrudeln,Fda Antrag erfolgt und vieles mehr.

Allen alles Gute und einen schönen Tag mit Novavax,denn alle hier finden Novavax sehr gut,denn sonst währt ihr nicht hier.

Schönen Tag und hoch mit Novavax Ziel 400euro wäre gut für dieses Jahr.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Hier für euch um die Stimmung aufzulockern

 
16.01.22 18:29
youtube.com/shorts/VCY1-iH60p0?feature=share

Schau dir das an  Fob .

Danke schönen Tag an alle
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Markis-2007
Markis-2007:

Eine Relevante Einschätzung

2
16.01.22 19:00
youtu.be/j6jnI8qDelA
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Mal ein bisschen Faktencheck

 
16.01.22 21:31
correctiv.org/faktencheck/hintergrund/...-correctiv-geprueft/

Darauf bezieht sich die Geschichte von Hunter

www.n-tv.de/panorama/...en-Schadenersatz-article23054897.html

Wide wide… ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Ich denke mal

 
16.01.22 21:47
man sollte sich auf die Aktie hier konzentrieren.

Es lohnt nicht, mit Leuten zu diskutieren, deren fundamentalistischer Glaube sich ins Gehirn gebrannt hat.

Wer diskutiert mit fundamentalen Glaubensanhängern von Hitler, Mit IS Anhängern von Abu Bakr al-Baghdadi oder Mit Al Kaida Osama bin Laden Fanatisten oder eben Anhängern von Bhaghdi über deren Glauben und Philosophie? Lohnt nicht das ist Quatsch, diese Leute sind nicht für Argumente empfänglich. Die sind nicht zu überzeugen.  Das ist Wissenschaft gegen Glauben oder eben Galileo Galilei gegen die Inquisition.
Man sieht, diese Leute leugnen bis zum letzten Atemzug

www.n-tv.de/panorama/...-stirbt-an-Covid-article23045102.html

Wichtiger ist es zu verhindern, dass Kinder an Schulen von diesen Leuten belästigt und bedroht  werden und Krankenhäuser belagert und bedroht werden.



Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Insgesamt denke ich

2
16.01.22 21:51
dieses Forum ist nicht mehr seriös zu nutzen um sich über die Aktie auszutauschen. Hier auch noch mal ein Statement

Drosten: "mRNA- und Vektor-Impfstoffe kommen natürlicher Immunität am nächsten" +++
Christian Drosten hält eine "Herdenimmunität", über die auch Ungeimpfte geschützt wären, nicht für möglich: "Dafür gibt es wissenschaftliche Evidenz", sagt Charité-Chefvirologe Drosten dem "Tagesspiegel". Im Hinblick auf die Risikoabwägung der Impfung sagt Drosten: "Es ist Impfung versus Virus, nicht Impfung versus keine Impfung." Und als Virologe könne er sagen, "dass man bei der Impfung einfach besser wegkommt". Die mRNA- und Vektor-Impfstoffe kämen der natürlichen Immunität am nächsten, so Drosten. "Sie aktivieren die zelluläre Immunreaktion viel besser und leisten damit einen ganz wichtigen Beitrag für den Schutz vor schwerer Covid-Erkrankung und auch vor Immunflucht-Varianten wie Omikron." Den Protein- und Totimpfstoffen fehle diese Fähigkeit.

Das sehen die vielen Professoren und Doktoren der Virologie und Epidemiologie hier im Forum natürlich anders.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bastinvesting
Bastinvesting:

Interview Silvia Taylor, Novavax IR

 
16.01.22 22:10
Hier mal ein paar Zitate aus einem Interview-Artikel von FIERCE PHARMA im Gespräch mit Silvia Taylor, Investor Relations von Novavax, das Miss Taylor im Rahmen der JP Morgan Healthcare Conference in der letzten Woche  geführt hat:


Novavax is much smaller than the Pfizer’s of the world, Taylor noted, adding “so I can say with pride that that’s one of the incredible things we’ve done as a company is stand up manufacturing.”


Novavax’s vaccine rollout so far is “going well,” Taylor said. She pointed to Indonesia as an example. The country, which is the fourth most populous in the world, started rolling out Novavax vaccines in December. Novavax shipped about 10 million doses through Serum Institute and started getting people vaccinated within the same month.


The focus for the first quarter is on shipping its vaccine out, Taylor said. The company on Monday revealed it had started shipping doses to the Netherlands to fulfill its European contract


Insgesamt sehr lesenswert. Vor allem da Miss Taylor die Produktionsprobleme Ende 2021 nicht einmal leugnet, jedoch auch ausführt, dass die Probleme erkannt wurden und jetzt rangeklotzt wird. Dass in Q4/2021 bereits Millionen Dosen ausgeliefert wurden und Q1 bisher gut anläuft, stimmt mich sehr zuversichtlich.

Quelle: www.fiercepharma.com/pharma/...r-3?oly_enc_id=5234G2777001A0Z
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Chriseb

 
16.01.22 22:14
Und was sollten wir jetzt deiner Meinung nach tun? Das Forum einstampfen und morgen alle Novavax Aktien verkaufen, weil Onkel Drosten Totimpfstoffe jetzt plötzlich doof findet?  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Auch wenn ich

 
16.01.22 22:18
seine Kompetenz nie in Frage stellen würde, halte ich solche Aussagen 1.für wenig zielführend um die Herden Immunität zu erreichen und 2.zum jetzigen Zeitpunkt auch für verfrüht. Erinnern wir uns das im September noch kein Mensch von Omikron sprach... Vielleicht retten uns die Totimpfstoffe eines Tages den Arsch, weil die anderen nicht mehr wirken... Wer weiß das schon...?  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Will sagen...

 
16.01.22 22:21
Ich habe lieber ne Knarre mit geringerer Reichweite als eine mit leerem Magazin...  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Unicorn, das mit der Seriösität

 
16.01.22 22:28
bezog sich nicht auf die Aussage zu Drosten, das war nur eine zusätzliche Info, mehr nicht, die Kernaussagen bezog sich  auf die Posts davor. Sorry, wenn das missverständlich war. Habe ja auch wieder eine größer Position außerhalb des Tradings.

Vielleicht einfach mal diesen Link von oben . Hier stehen fast alle bisher hier geposteten Verschwörungstheorien mit Faktencheck
correctiv.org/faktencheck/hintergrund/...-correctiv-geprueft/
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Chriseb

 
16.01.22 22:34
Ach so, ja, da habe ich dich tatsächlich mißverstanden. Sorry!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Unicorn ;)

 
16.01.22 22:47
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Ich halte nichts von Herrn dorsten

 
17.01.22 00:08
Es gibt bessere Wissenschaftler.

Weil er so schlau ist gibt es Ausgangssperren.W3nnsso weiterläuft dann wird nicht nur dieses Jahr sondern auch nach 5 Jahren weiter geimpft werden.Liest mal.

Wegen hoher Corona-Zahlen

Stuttgart führt Ausgangssperre für Ungeimpfte ein
16.01.2022, 12:57 Uhr .....
In Stuttgart gilt wieder Ausgangssperre – jedenfalls teilweise: Alle Menschen ohne Immunisierung müssen nachts zu Hause bleiben. Damit reagiert die Stadt auf die steigende Corona-Inzidenz

Quelle: www.t-online.de/region/stuttgart/news/...-ungeimpfte-ein.html

Also doch alles Wegen den ungeimpften,die den Virus verbreiten.So dumm kann man ja nie sein.na ja egal.quf jedenfalls wird novavax dafür sorgen dass die ungeimpften sich impfen lassen werden da dise Technik bewährt ist.

Chriseb: ich glaube nicht an faktencheck.ich glaube nur an das was ich sehe und was aus meinen Bekanntenkreis passiert.Das ist Wirklichkeit und nicht solche hampelmänner die jemanden ihre Meinung zwingen möchten


Schönen Tag noch.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Hunter

2
17.01.22 00:21
Faktencheck ist auch nicht für dich gedacht.

Der Glaube ist frei. Du darfst glauben was du willst. TiefGläubige sind nicht für Fakten zu haben, daher sicher auch nicht für dich geeignet.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Das Ende der Pandemie naht

 
17.01.22 00:27
Bald endemische Situation?

www.n-tv.de/panorama/...er-Pandemie-naht-article23062851.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Chriseb hahaha feine Fakten haben nichts

 
17.01.22 00:35
Mit der Realität zu tun.Deswegen glaub du an faktencheck und an deine falschen Tatsachen.

Hier was für dich wie schlimm ed in Deutschland  diese Woche die Lage ist,darfst du hier lesen

Zitat: Coronavirus-Pandemie
Inzidenz steigt erstmals auf Wert über 500
Stand: 16.01.2022 08:20 Uhr


www.tagesschau.de/inland/rki-corona-zahlen-lauterbach-101.html

Ich überlege mir meine Kinder nicht in die schule zu schicken und du schreibst einen Schwachsinn.Führende Wissenschaftler reden mindestens. Bis 2035 von Pandemie und du ,na ja egal.denk was du willst.dir kann man nicht helfen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Ergänzung zu 4776 sollte statt 2035=2025 sein

 
17.01.22 00:37

Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--