Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.928.339 / Heute: 196
Novavax 4,09 $ +3,54% Perf. seit Threadbeginn:   -41,05%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Naja,

 
04.12.21 12:51
es würde sich meiner Meinung nach gewaltig im Kurs wiederspiegeln. Bei Zulassung 8.1., wird der Kurs bestimmt noch mal Richtung 100 bis 120 fallen. Insider wissen das natürlich, daher kann man sicher nächste Woche schon vor erkennen, wo es hingeht. Spätestens ab kommenden Mittwoch sollte die Fomo einsetzen, wenn es der 14.12. wird. Somit müsste sich das am Kurs entsprechend nach Norden zeigen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Frage ist...

 
04.12.21 13:00
Wie hoch es geht... 2020 gingen wir ja innerhalb von zwei Tagen von 120 auf 320 nach erfolgreicher P3. Heißa, war das ein Spaß!! Manchmal wiederholt sich Geschichte ja, aber mich dünkt das die Euphorie von einst verflogen ist...  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Senseo2016
Senseo2016:

Banani

 
04.12.21 13:28
Derzeit 2000 Stück . Aber wir sind bei NVAX so oft enttäuscht worden , deshalb halte ich mich nur noch an die Fakten .  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Na gut...

 
04.12.21 13:28
War zu Beginn dieses Jahres...  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Senseo2016
Senseo2016:

Sitzwoche EMA ist erst

 
04.12.21 13:36
übernächste Woche und den Status Application submitted hat es schon länger  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split lokalrunde
lokalrunde:

Impfstoff Banani

 
04.12.21 13:39
Scheint so zu stimmen,allerdings wird das in verschiedenen Medien doch recht schwammig  formuliert / beschrieben .
Proteinbasierte Impfstoff / Totimpfstoff wird da immer mal wieder in einem Satz erwähnt . Hmmm.

www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/...zulassung-art-5279277
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Highländer49
Highländer49:

Novavax

 
04.12.21 15:11
Wer macht das Rennen?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...otimpfstoffe-zugelassen
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split wolf1611
wolf1611:

@banani @lokalrunde

 
04.12.21 22:02
Also: Novavax ist auch ein Totimpfstoff, genau wie alle anderen zugelassenen - weil er nicht replikationsfähig ist. Das Gegenteil wäre ein Lebend-Impfstoff, der noch vermehrungsfähige Erreger enthält:
   Masernimpfstoff
   Mumpsimpfstoff
   Rötelnimpfstoff
   Gelbfieberimpfstoff
   Varicellaimpfstoff
   BCG (= Tuberkulose-Impfstoff)
   oraler Typhusimpfstoff
   Rotavirusimpfstoff
   nasaler Influenzaimpfstoff[3]
   oraler Polioimpfstoff
   Pockenimpfstoff
   Choleraimpfstoff
Aber: Es ist kein traditioneller Totimpfstoff (inaktivierter Ganzvirus), was fälschlicherweise häufig in den Medien gesagt wird, sondern auch eine relative neue Methode
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split canetti
canetti:

in italien mal auf den nationalen printmedien

 
05.12.21 07:35
www.repubblica.it/salute/2021/12/03/news/...alneva-328796020/
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bastinvesting
Bastinvesting:

Artikel WirtschaftsWoche

 
05.12.21 09:53
Novavax-Chef Stanley Erck: Auf diesen Mann hoffen viele Impfgegner

www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...impfgegner/27861820.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Glöckchen
Glöckchen:

Eine trügerische Hoffnung

 
05.12.21 11:32
ist es m.E,wenn postuliert wird,Impfgegner würden auf den Impfstoff von Novavax oder Valneva sehnlichst warten um sich dann damit auch impfen zu lassen.
Der Impfgegner ist nicht gegen den Impfstoff,sondern gegen das Impfen eingestellt.
Er wird daher auch genügend Scheinargumente finden um nicht MRNA-basierte Impfstoffe ebenfalls abzulehnen.
"Mein Name heisst Larissa"war nicht nur DER Schenkelklopfer bei der letzten Heute-Show.
Diese Darbietung hat die Denkweise vieler Impfgegner schonungslos auf den Punkt gebracht.
Man schaut nur auf sich und rechtfertigt diese Sichtweise mit dem Freiheits- und Selbstbestimmungsrecht.
Würde eine Impfpflicht kommen,dann würde das die Impfgegner in Ihrer Haltung nur noch bestärken,generell alles abzulehnen,was von ober herab erst empfohlen und dann befohlen wird.
Der Widerstand würde beflügelt werden.
Man stelle sich nur vor:Impfpflicht wird im Amiland eingeführt..............
Soviel Nationalgarde wie die dann bräuchten,haben die garnicht.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Referent
Referent:

Impfgegner

 
05.12.21 13:12
Ich denke mal, Impfgegner sind die aller wenigsten. Die grösste Skepsis besteht bei den Impfstoffen. Auch ich bin bislang aus diesem Grund nicht geimpft, da die unverhersehbaren Nebenwirkungen möglicherweise erst nach 1 - 2 Jahren aufkommen, werden aber dann i.d.R. nicht mehr in Zusammenhang mit dem Impfstoff gebracht. Alle meine Angehörigen und Bekannten warten wir ich auf den Totimpfstoff. Bislang wurden alle notwendigen Impfungen wie Pocken, Masern etc. bedenkenlos mitgemacht, aber bei gentechnisch manipulierten MNRA Impfstoffen, wovon auch von mir sehr vielen bekannten Ärzten absolut abgeraten wird, stehe ich kritisch gegenüber. Wenn das Zeug mal drin ist, arbeitet es wohl nicht nur für mich, sondern auch dagegen. Habe mir erst gestern wieder die Wochenschau von MDB Wagenknecht auf Youtube reingezogen, die hier sehr gut recherchiert und die Sachlage darstellt. Gegen die Pandemie sind die bisherigen Impfstoffe wohl weitgehenst wirkungslos, nur die Krankenhausaufenthalte mit schwerem Verlauf fallen moderater aus. Eine Herdenimmunität, wie vor einem Jahr groß ausposaunt wurde, wird es durch die bisherigen Impfstoffe nicht geben, wie die Zahlen der Vollgeimpften im Vergleich mit den Inzidenzen zeigt. Hier besteht keinerlei Zusammenhang.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Zockidoki
Zockidoki:

Vielleicht sollte jeder, der sich bereitwillig

 
05.12.21 13:32
impfen lässt, das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen und jedem Impfgegner und Impfskeptiker die Staatsbürgerschaft entzogen werden, um schnellstmöglich die "Herdenimmunität" zu erreichen - wenn sich der Gesetzgeber beeilt, könen die dazu erforderlichen Gesetze vielleicht schon zum kommenden 1. April inkrafttreten ;-).
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split dullek
dullek:

es gibt sicher solche und solche

 
05.12.21 13:32
unter den bisherigen Impfverweigern gibt es sichellich unterschiedliche Meinungen und Einstellungen. ich glaube aber nicht, dass die jetzt alle wegen eins Totimpfstoffes zur Impfung rennen. Ein Teil sicherlich, aber ich denke eher der kleinere Teil der noch nicht geimpften.
Von der Wirksasmekit wird Novavax wohl nicht ganz an MRNA rankommen, hat aber die Vorteile, dass er billiger ist, leichter zu lagern, und eben für manche unbedenklicher.Wenn dann keine probleme auftauchen wie bei AstraZeneca, wird der Noxaxax-Impstoff letzerem vorgezogen werden und genung Abnehmer finden, und wenn  nicht hier und dann in vielen anderen Ländern der Welt wo nach reichlich Bedarf besteht.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Referent
Referent:

Herdenimmunität

 
05.12.21 13:35
gibt es eben nicht, das sollte jedem klar sein. Und diejenigen, die sich den MNRA-Schmutz injizieren liesen, wollen natürlich, dass auch die Nichtgeimpften in diesem untergehendem Boot sitzen. Schauen wir mal, wer zuletzt lacht. Ich warte auf alle Fälle auf den Totimpfstoff, der bei weitem nicht diese Risiken birgt.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Soaring
Soaring:

Novavax im Vorteil zu mRNA

 
05.12.21 18:02
Novavax und andere Protein-Impfstoffe: Experte sieht ernsthafte Alternative zu mRNA

Manche Menschen haben Vorbehalte gegen die neuen mRNA- und Vektor-Impfstoffe und wollen auf mit konventioneller Technologie hergestellten Totimpfstoffe warten. Es gibt sogar Experten, die Novavax und Co auf lange Sicht vorn sehen.
t3n.de/news/protein-impfstoffe-novavax-experte-mrna-1433094/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2342

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Unicorn,

 
05.12.21 18:08
du bist kein bissl besser mit Deinen Anfeindungen. Und Dein letzter Satz geht gar nicht...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Das sind keine Anfeindungen

4
05.12.21 18:20
Mir gehen diese ganzen Freaks nur noch furchtbar auf den Sack! Statt irgendwelchen Verschwörungstheoretikern, die sich zuvor in ihrem Leben niemals mit Medizin beschäftigt haben, zu glauben, sollten sie lieber ihren Arsch zur nächsten Impfstelle tragen! Ihr verdammtes Leben ist nicht wertvoller als das von 65 Millionen geimpften, die sie mit ihrem Verhalten gefährden!
Und zum letzten Satz : die Zahlen derer, die ohne Impfung auf der Intensivstation um ihr Leben kämpfen ist vielfach höher als die Zahl der Geimpften. Biologische Auslese... Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben :0)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Und übrigens...

3
05.12.21 18:36
Langzeitschäden treten bei der regelmäßigen Einnahme von Medikamenten auf, nicht bei EINER Impfung. Den Wirkstoff hat der Körper nach ein paar Tagen verarbeitet und wenn bis dahin nichts passiert ist, ist man safe. Mal den Hausarzt konsultieren und Fakten schaffen, statt Unsinn im Internet zu glauben...  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Dagobert_0815
Dagobert_0815:

# Unicorn71

 
05.12.21 18:37
Bin ganz Deiner Meinung, wir sollten jedoch in diesem bisher wirklich informativen und tollen Forum den Verschwörungstheoretikern keine Plattform geben.
Es lohnt sich wirklich nicht sich mit diesen Freaks auseinanderzusetzen, von denen kommen sowieso nur platte und nicht nachvollziehbare Argumente.
Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn hier wieder ein Austausch ausschließlich über Novavax geführt wird.
Ich wünsche eine angenehme und grüne Woche.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split wolf1611
wolf1611:

Novavax Artikel

 
05.12.21 18:44
Kennt ihr den schon?
www.spektrum.de/news/...nzien-wirkverstaerker-novavax/1932373

Definitiv ist Novavax kein traditioneller Totimpfstoff, auch wenn Medien das gerne so verbreiten

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split wolf1611
wolf1611:

Impfskeptiker - Totimpfstoffe

 
05.12.21 18:57
Mal auf den Punkt gebracht:

Ich glaube, bei vielen Impfskeptikern wird die bislang fehlende Zulassung von Valneva und Novavax als Grund vorgeschoben - vielleicht hätten sie es doch lieber, wenn alle anderen sich impfen lassen, dann brauchen sie es ja nicht mehr (Thema Herdenimmunität)

Zudem will man immer noch glauben, was Anfang 2020 gesagt wurde, dass Corona bei jüngeren Menschen nur grippeähnliche Symptome hervorruft, aber keine Gefahr darstellt. Man ignoriert dabei geflissentlich, dass die Zeiten der Ursprungsvariante (Wuhan) längst vorbei sind und nachkommende Varianten definitiv nicht harmloser wurden, eher das Gegenteil.
Man könnte ja mal den Golf 1 mit dem Golf 4 oder höher vergleichen - ist auch nicht mehr das gleiche Auto, oder?

Wie es dann nach den Zulassungen geht, werden wir ja sehen, aber ich trau dem Frieden nicht, lass mich aber gerne überzeugen

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Dagobert

 
05.12.21 19:15
Ja, bin ich bei Dir! Kehren wir wieder zu den Fakten zurück und lassen die Schwurbler schwurbeln...
Einen schönen zweiten Adventsabend allen!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2350


Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--