Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.927.680 / Heute: 606
Novavax 3,7535 € +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   -42,16%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Mal eine Frage zum Impfstoffverstärker

 
03.12.21 13:01
wenn ich das richtig sehe ist genau dort der potentielle Produktionsengpass bei den nicht-MRNA Stoffen richtig? Wenn also diese Boosterstudie ja nur die halbe Menge angesetzt hat heißt das Nova hätte wenn es sich auf reine Booster-Imfpungen spezialisieren würde das Potentzial für 4 Milliarden statt "nur" der bislang genannten 2 Mrd in 2022? Klar wirds am Ende eine Mischkalkulation werden speziell weil viele der Nova-Absatzmärkte ja teilweise noch gar keine nennenswerten Erstimpfungen hatten aber in Summe sollte man dieses vielleicht als anteiligen Zusatzbonus durchaus für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Impfstoffvergleich

2
03.12.21 14:26
covidvaccinescomparison.com/
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Glöckchen
Glöckchen:

Glück gehabt

 
03.12.21 15:37
Als ich bei 200 verkauft habe.
Tags zuvor wollte ich fast noch nachkaufen.
Jetzt dieses Fiasko,Wahnsinn!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Wir werden Dir...

 
03.12.21 15:42
Explizit zu dieser weisen Entscheidung gratulieren, wenn wir in den nächsten Wochen die 300er Marke knacken....  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Fiasko

 
03.12.21 15:43
Ist übertrieben.
Der Hammer kommt und das werden hier so manche die verkauft haben bereuen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Ob der Hammer kommt

 
03.12.21 15:53
weiß ich nicht. Aber heute ist Freitag, da wird halt im frühen Handel Kasse gemacht und viele haben wohl eine Überlegenheit gegenüber MRNA erwartet.

Wie dem auch sei, ich habe das für mich als günstigen EK gesehen
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Glöckchen
Glöckchen:

Weise

 
03.12.21 17:09
Entscheidungen treffe ich woanders.
Und....wenn der ceo Aktien verkauft,dann wird er einen Grund dafür haben.
Ich hatte nur Glück,diese Info noch rechtzeitig aufgeschnappt zu haben.
Werde auch nicht mehr zurückkommen,versprochen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Na der CEO hat nicht verkauft

 
03.12.21 17:15
sondern der Dr. Glenn President R&D.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Glöckchen

2
03.12.21 17:25
Nu sei mal nicht gleich eingeschnappt! Ich persönlich finde du dramatisierst die Vorgänge etwas, da sind hier schon andere Dinge gelaufen die einen zweifeln ließen. Aber letztendlich entscheidest du ja selbst; wir sind hier alle im Einzelkämpfer Modus unterwegs :0)
Zumindest solltest Du es nicht als Aufforderung verstanden wissen hier nicht mehr zu schreiben!! Wir haben hier schon ganz andere Knallchargen ertragen... ;0)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split LenzJ H
LenzJ H:

Laut Wodarg ist das Adj. in Valneva Gentechnik

 
03.12.21 19:52
damit ist der Stoff für mich ziemlich tot.

"Kasse" machen: Als "Insider" sieht man sicher auch klar Risiken und deutlich z.B. über 50% in einem Wert zu halten, der theoretisch kollabieren kann. ist nicht schlau, somit wäre der Verkauf von 10/20% der vorhandenen Aktien völlig ok.
UND in den USA werden wohl die Steuern auf Speku Gewinne erhöht, vielleicht will er auch nur Steuern sparen.
Privat werde ich wohl mal mein Depot durch pflügen und Gewinner & Verlierer VK/EK um der Gefahr zu entgehen, das unsere neue kommunistisch geprägte Regierung vielleicht doch die Steuern erhöht.
UND
Wenn ich das SEC File richtig interpretiere hat er noch ein paar Aktien und vielleicht viele Optionen ... .
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Dölauer
Dölauer:

EU Prüfung

 
03.12.21 20:28
des Impfstoffs müsste doch nächste Woche zu Ende sein.
Daten liegen vor und die Corona-Lage lässt doch keine lange weitere Prüfung zu.
Oder wie ist eure Meinung?
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Referent
Referent:

Hoffe

 
03.12.21 21:26
auch, dass am 14.12. (nächste EMA-Sitzung?) eine Entscheidung gefällt wird. Valneva hat man ja jetzt die die britische Studie etwas ausgebremst. Wäre denkbar, dass die dies auch bei Novavax versuchen, um den bisherigen "Müll" weiter an den Mann/Frau zu bringen. Novavax hat aber nach der obigen Grafik eine Studie bestens abgeschnitten, weshalb ich dennoch an eine baldige Zulassung glaube. Könnte natürlich sein, dass sich danach keiner mehr die anderen zweifelhaften Stoffe spritzen lässt.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bastinvesting
Bastinvesting:

Thomas Mertens, Leiter der STIKO zu Novavax

2
03.12.21 21:57
Thomas Mertens, Leiter der STIKO: Als nächstes dürften wir mit Novavax einen Peptid-Impfstoff erhalten, auf den offenbar viele Menschen warten, die die mRNA-Impfstoffe (...)

Weiter kann man es leider ohne Zugang nicht lesen. Aber klingt vielversprechend...

www.google.com/...oECAEQAw&biw=1366&bih=643&dpr=1
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Guten morgen,

 
04.12.21 08:51
es stellt sich nunmehr die Frage, Zulassung am 14.12. oder 8.1.22? Das sind die nächsten beiden Termine. Sollte letzterer eintreten, wird der Kurs sicherlich noch mal stark nachgeben. Interessant ist, dass Biontech am 2.12.20 die erste Zulassung erhalten hat, damals bei einem Kurs von 86 Euro. Wenn man das auf den derzeitigen Novavax Kurs bezieht, müsste die Zulassung eher am 8.1.22 kommen, damit man den Kurs noch auf eine ähnliche Summe drücken kann und sich dann einmal mehr die Bigplayer die Taschen tief unten so richtig voll machen können. Nur eine Theorie von mir, keine Handlungsempfehlung.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Der nächste

 
04.12.21 09:17
aus dem Führungsstab hat mal ein paar Optionen eingelöst und versilbert. Bei So einem Tenbagger kann man auch mal ein paar Gewinne sichern. Ausführung war der 1.12.

de.advfn.com/nachrichten/...eficial-Ownership-4_86728300.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split lokalrunde
lokalrunde:

#2313

 
04.12.21 10:30
Ist ja kein Geheimnis , das es tatsächlich viele Impfgegener gibt , die sich mit einem Totimpfstoff a la Novavax impfen lassen wollen .
mRNA ist neu , Totimpfstoffe gibt es schon lange , z.B. der Grippeimpfstoff . Somit gibt es auf dem Gebiet der Totimpfstoffe schon mehr Erfahrungen bezgl. Langzeitnebenwirkungen  etc . , und genauso damit argumentieren die Impfgegner . Ist doch gut für Novavax.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split lokalrunde
lokalrunde:

... ich meinte

 
04.12.21 10:35
genau damit argumentieren die Impfgegener . Wenn jemand explizit so einen Impfstoff verabreicht haben möchte , o.k. .
Im übrigen hab ich gestern bei 139,04 nochmal nachgekauft , ich rechne nach wie vor mit einem
Kursanstieg !!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bastinvesting
Bastinvesting:

Twitter EMA

 
04.12.21 11:43
Novavax unmittelbar vor der Zulassung, twittert die EMA:

twitter.com/EMA_News/status/...4T6EFbaw-iSDh5x3Xen6w&s=19
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Basting

 
04.12.21 11:45
Tolle Neuigkeiten! Endlich!!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Zockidoki
Zockidoki:

Es würde mich wundern,

 
04.12.21 12:30
wenn die Europäische Arzneimittelagentur Novavax wegen der Omikron-Mutation "gängeln" würde - diese Mutation scheint schließlich nach dem derzeitigen Stand der Dinge eher eines der "kleineren Übel" unter den bisherigen Covid-Varianten zu sein, die relativ wenig Systemrelevanz haben dürfte.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Chriseb

 
04.12.21 12:40
und auch da der Verweis auf;
SEC Rule 10b5-1
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Senseo2016
Senseo2016:

Basti

 
04.12.21 12:42
die EMA hat nicht gepostet das Novavax kurz vor der Zulassung steht . Das stimmt so nicht .
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Longwilli
Longwilli:

NVAX, ja, wo stehen wir denn jetzt damit? Fakten

 
04.12.21 12:44
Der Anti-Corona-Impfstoff von Novavax, gibt es den jetzt oder gibt es den jetzt nicht?
Und wo hat der Anti-Corona-Novavax-Impfstoff heute schon eine Zulassung und wird verimpft?
Google sagt, das Novavax-Vakzin wird, Stand 04.12.2021, aktuell in 2 Ländern millionenfach verimpft:

Indonesien, Novavax-Zulassung seit Anfang 11.2021: 270 Millionen Einwohner, viertbevölkerungsreichste Nation der Erde

Philippinen, Novavax-Zulassung seit Mitte 11.2021: 110 Millionen Einwohnen

Also, wenn der Novavax-Impfstoff ein Scheiß wäre, dann würden man den Saft in den zwei Ländern nicht millionenfach verimpfen. Ich habe einen Freund, der lebt in D und auf den Philippinen, mal Monate hier in D, mal Monate dort auf dem Inselstaat. Der Novavax-Impfstoff heißt dort "Covovax" und wird dort verimpft, täglich, millionenfach, und keiner fällt davon tot um. Diese millionenfachen Fakten sind überzeugender als jeder Zulassungsantrag.

Ich glaube an die kurzfristige Zulassung vom Novavax-Impfstoff in Australien, EU und GB. Ob das nun alles am 14.12.2021 oder erst am 08.01.2022 offiziell zugelassen wird, ist zwar nicht trivial, aber dennoch am Ende für den NVAX-Aktienkurs mittelfristig nicht entscheidend.

Warum sind eigentlich immer wieder im Dezember so viele aktieninvestierte Leute so kopflos?
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Na Senseo

 
04.12.21 12:46
geht dir schon der Stift? Nicht mehr investiert was?

Novavax steht kurz davor:

is on the last mile for a recommendation with a formally submitted marketing authorisation application
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Noch mal zum Thema Totimpfstoff

2
04.12.21 12:48
Bei Novavax handelt es sich nicht um einen Totimpfstoff sondern um ein rekombinanter Proteinimpfstoff!

www.morgenpost.de/vermischtes/...off-protein.html?service=amp

Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--