Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 155  156  158  159  ...

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Beiträge: 9.699
Zugriffe: 1.244.181 / Heute: 689
Finchain Capital P. 3,20 € -5,88% Perf. seit Threadbeginn:   -93,98%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3901


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Mein2tesHerz
Mein2tesHerz:

Blockchain + Clockchain

 
29.09.19 07:04
das frage ich mich auch:
wenn die MACATO GmbH* doch für jeden was hat (siehe Überschrift), warum hat dann
die immer noch nicht umbenannte AG (siehe LINK in Beitrag 3896) desweiteren evtl. ?:
http://www.ariva.de/forum/...-1000-rallye-495097?page=153#jumppos3833
*siehe auch: hiesigen Beitrag 3881 von marryb ... sich bislang noch keine Assets  Richtung
Blockchain geschnappt?

Wie Werthaltig ist diese GmbH? ? Leider kann man ja bislang nur den hinterlegten JA 2017
(falls/bei Interesse) abrufen > http://www.unternehmensregister.de

Die angedachte Idee mit >Clockchain zu(r) demnächst Clockchain AG ist interessant. Noch
interessanter dürfte die Frage nach den/dem Gesellschafter(n)? der MACATO GmbH sein :-)

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Mein2tesHerz
Mein2tesHerz:

@ Scoob

 
29.09.19 09:14
scheinst ja überzeugt von Herrn Pfaus zu sein? Und wenn das alles so Hoffnungsfroh sein
sollte wärs doch SUPER für die AG. Auch sollte man dem neuen CEO mal 100 Tage im Amt
zugestehen, um seine (künftige)Leistungen zu bewerten. Wiederum nur meine Sichtweise.
zu 3898, siehe:
http://www.ariva.de/forum/...-1000-rallye-495097?page=153#jumposs3834

Wer weitere, mögliche Hoffnung benötigt kann mMn ja mal die Beiträge des Users lesen:
die mit den fersehentlichen? Schreibvehlern auf DoubleU:O. Einen sonnigen Sonntag   :-)
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain öschi
öschi:

#3899

 
29.09.19 11:03
was verstehst Du eigentlich unter Netzwerk?
Die meisten Vorstände u.ä., die rausgeworfen wurden oder freiwillig die Flucht ergriffen haben,
haben mit der alten Firma nichts mehr am Hut.
Meine Meinung!
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

NHoch2

 
29.09.19 14:56
Berechtigte Kritik oder unbequeme Fragen, die zu 99% mit Beleidigungen und Provokationen beantwortet werden, sind halt nicht erwünscht und stören die Märchenstunde die hier so mancher abzieht.

Man hat schon vor Jahren versucht hier das enorme Potenzial, die glorreiche Zukunftsvisionen oder die ganzen was wäre wenn vielleicht Floskeln.

Was ist davon eingetroffen.....richtig 0,00 nix.

Aber die Märchenerzähler werden ständig erneuert nur die vorgehensweise ist die selbe, diese ganzen selbstlosen, unparteiischen und gut informierten Experten reagieren halt immer gleich auf störende Kritik.

Warum schreiben sie hier.
Warum investieren Sie Zeit, obwohl sie keine Aktien haben.
Sie haben doch Aktien und sind im Minus.
Sie sind zum "bashen" hier.

usw usw usw.....

Amüsant und gleichzeitig die Bestätigung für jeden Kritiker hier, das er zu 100% richtig liegt und die
selbstlosen Schönrede "Experten" Argumentativ amnende sind und ziemlich stinkig darüber.   :-)))

Also NHoch2.....ich stimme dir zu 100% zu.....bleibt spannend welche wilden Story mit "was wäre wenn" nächste Woche wieder kommen und den Thread, sowie die Leser, die diese Nummer durchschauen amüsieren werden.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3906

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

@Maydorn

 
29.09.19 16:35
Nun im Gegensatz zu Ihren Kursmärchen und Pusherversuchen hier, hat sich die Kritik bis heute brstötigt.

Na ja, wenn man nicht weiß worum es eigentlich hier geht oder einem das Verständnis sowie das nötige Grundwissen fehlt, beschränkt man seine Beiträge halt auf dumme Kursvorhersagen oder Fragen warum ein Bid oder Ask wie gestellt wurde....  :-))

Ach ja und natürlich Beleidigungen weil man glaubt der Schutz der angeblichen Anonymität im Netz würde einen vor weiteren Schritten schützen.

Liefern Sie doch mal nachvollziehbare Argumente oder Begründungen für Ihre höchst fragwürdigen Kursprognosen oder übersteigt das auch Ihre Fähigkeiten?



Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Maydorn
Maydorn:

Uhr.de

 
29.09.19 16:38
@Black, ich lasse ab morgen den Kurs sprechen.
Danke.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

@Maydorn

 
29.09.19 16:44
Sicher so wie immer.  :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3910

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

Ähm also die Ignorieren Funktion

 
29.09.19 17:17
scheint echt super zu funktionieren.   :-)

Erst damit hausieren und dann auf Beiträge des angeblich auf ignorieren gestellten reagieren.

Tja etwas unglaubwürdig würde ich mal sagen.

"Bekommen Sie dafür eigentlich Geld? Sieht mir nach einen lukrativen Job aus"

Alter und kalter Kaffee....lassen Sie sich was neues einfallen, brachten Ihre Vorgänger bereits.

"Können Sie mir bitte Beweise konkrete Beweise für ein Scheitern nennen"

Nun Sie scheinen sehr viel Freizeit zu haben, investieren Sie diese doch mal in recherchen/Lesen der beiden Threads zu dieser Aktie. Würde Ihnen zahlreiche Peinlichkeiten ersparen.

Im Nachhinein ist man schlauer?

Nun das haben sich Ihre Vorgänger bei ihren Abmeldungen hier, als ihre wunschvorstellungen und märchen scheiterten, wohl auch gedacht.

Ich habe bereits vor dem scheitern verschiedener Ereignisse meine Kritik geäußert.
Wüssten Sie wenn Sie erst lesen und dann unterstellen, beleidigen und provozieren würden

Hausaufgaben richtig machen ;-)

Und BITTE nochmal die ignorieren Funktion nochmal prüfen.  

In einem sind wir uns einig.....was Sie denken, glauben oder für chancen sehen, interessiert mich nicht.

Jedoch werde ich meine Meinung, Einschätzung sowie berechtigte Kritik immer äußern, egal wie fragwürdige User ihrer Art das finden.

Und jetzt igno bitte....


Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Au backe, hier gehts ja heiß her...

 
29.09.19 18:13
die Hoffnung stirbt bis sie stirbt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3913

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

@Maydorn

 
29.09.19 18:47
HaHaHaHa....

"er hat alles versucht, geholfen hat es am Ende
aber nicht.... LoL"

Das sagt der Amateur der bei 0,05 die Hosen voll hat..und jeden 0,001€ Kursanstieg feiert als gäbe es kein Morgen.

.Hahaha, Maydorn Sie sind wirklich ein Witz...

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Scoob
Scoob:

#Blackjack123 igno...

 
29.09.19 18:48
Habe ich geschrieben, dass ich SIE auf Ignore setzte?
Das ihr Wunschdenken und Fantasie:)
Warum beziehen Sie das auf sich? Brauchen Sie so viel Aufmerksamkeit?

In keinem Wort habe ich geschrieben, dass ich SIE ignoriere :)

Würde ich niemals tun...

Möchte ja gerne das Geschreibsel von Ihnen lesen.... wenn es positiv ausgeht... wenn...
Bin ebenso kritisch, jedoch zähle ich mich zu denen, die Chancen vergeben und nicht gleich alles tot schreiben.

Ob wir noch Jahre darauf warten oder schon nächste Woche Resultate Folgen?

Blackjack123 ... Sie wissen es schon heute.... oder?

Schönen Sonntag
Scoob
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Penny Stocks

3
29.09.19 18:52
www.gevestor.de/details/...risichtig-sein-sollten-505525.html
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

@scoob

 
29.09.19 19:07
Na wieder Ausreden oder mal wieder das eigene Geschwätz vergessen??  :-)

Scoob: Ignore Liste erweitert :)

26.09.19 17:35

#3818  

Jetzt ist das Forum wieder lesbar :)

Schönen Abend
SCOOB

Aber passt schon....  :-)

Und JA....ich wusste es schon vor Jahren, ich weiß es heute und auch Morgen oder übermorgen wenn die "Chancen" von anderen "Neuen" Schreiberlingen prognostiziert werden.

Man sollte Realität und Erfahrung sowie richtige Einschätzung nicht mit "totschreiben" verwechseln.

:-))



Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Scoob
Scoob:

#Sagg.... danke... das nun mal der Lauf der Dinge

 
29.09.19 19:08
Dagegen halte ich folgendes :)

„ Mit rund 1 Million Euro Marktkapitalisierung ist die uhr.de AG ein Mega-Zock und vor allem als Börsenmantel für potenzielles Neugeschäft interessant. Die schuldenfreie Gesellschaft konnte laut geprüftem Abschluss zum Ende letzten Jahres einen zumindest sechsstelligen Kassenbestand sowie Umsätze im fünfstelligen Bereich ausweisen. Die aufgeblähte Bilanzsumme von fast 9 Millionen Euro ist allerdings nicht ernst zu nehmen.

Interessant: uhr.de-Alleinvorstand Norman Mudring ist unter anderem geschäftsführender Gesellschafter der Spar24 Media GmbH, einem Online-Vergleichsportal-Betreiber. Neu in den Aufsichtsrat gewählt werden soll Andreas Arndt, Geschäftsführer der Unternehmensberatung Dr. Fischer und Partner GmbH, einem Großaktionär der uhr.de AG.

Auf Basis der gegenwärtig immer noch sehr niedrigen Marktkapitalisierung ist ein Zock auf spannende News mehr als berechtigt, zumal die Aktie dank Tradegate-Handel auch vergleichsweise liquide ist.“

Quelle:
www.sharedeals.de/...e-vor-wegweisender-hv-noch-einmal-1-000/
Datum: 10.09.2019

Natürlich sind solche Anlagen gefährlich.
Totalverlust einkalkuliert.

Schönen Sonntag Abend
Scoob
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

Was halten Sie wo gegen?

 
29.09.19 19:37
"Dagegen halte ich folgendes :)"

Ein Link von Sharedeals?  :-)


Ja sehr seriöser und vertrauenswürdig, wundert mich aber nicht.

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Sievert
Sievert:

Ich glaube auch das es am Dienstag

 
29.09.19 19:44
Mit der Namensänderung einen Push geben könnte  
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Roothom
Roothom:

Dieses Zitat habe ich schon einmal aufgegriffen

5
29.09.19 19:50
" Die schuldenfreie Gesellschaft konnte laut geprüftem Abschluss zum Ende letzten Jahres einen zumindest sechsstelligen Kassenbestand sowie Umsätze im fünfstelligen Bereich ausweisen."

Diese "schuldenfreie" Gesellschaft hat über 600T€ Verbindlichkeiten. Der 6-stellige cash-Bestand dürfte aufgebraucht sein und das Vermögen besteht aus immateriellen Vermögen und zwei Beteiligungen mit je 20T€ EK. Hat der Autor wohl uebersehen...

Ein aktueller Status wäre sicher sehr interessant.

Interessant wär auch, inwieweit der Wechsel des CEO die wirtschaftlicge Lage der AG veraendert...
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Roothom
Roothom:

Da hier immer Beweise gefordert werden,

2
29.09.19 19:55
bitte mal nachweisen, dass die Darlehen getilgt wurden und keine Schulden mehr bestehen.

Der Wert des iV wird sich demnächst aus dem Ergebnis der Versteigerung der domain ergeben.

Dann bleibt nur noch die clockchain als blackbox...

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

#3921

 
29.09.19 19:57
Ja ganz bestimmt, so eine Namensänderung ersetzt ja auch ein operatives Geschäft mit dem man Umsatz generieren kann, ersetzt realistiache unternehmerischen Ideen deren Umsetzung auch realistisch sind, lukrative Partnerschaften, Konkurrenzfähige Geschäftsideen usw usw....

Da hat wohl jemand Sorge seine 120.000 Stück nicht mejr los zu werden.

Oder gibt es eine logische Erklärung warum wegen einer lächerlichen Namensänderung der Kurs steigen sollte?

Wenn man wenigstens neue Dummpush Aktionen wie gefälschte Gästelisten als Grund genannt hätte aber eine Namensänderung.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Scoob
Scoob:

Blackjack123........SD.....

 
29.09.19 20:32
SD hat nun mal einen gewissen Bekanntheitsgrad und wissen den auch bestimmt zu nutzen.
SD kann es sich leisten, Informationen „anders“ darzustellen.
Egal in welche Richtung :)

Welchen Bekanntheitsgrad streben Sie an, wenn ich fragen darf?

:)
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Mein2tesHerz
Mein2tesHerz:

could you please tell me:

 
29.09.19 20:35
what is a "aufgeblähte" balance sheet?

Seite: Übersicht ... 155  156  158  159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--