Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

neu

Beiträge: 983
Zugriffe: 325.703 / Heute: 74
Geely Automobile. 1,12 € +2,89% Perf. seit Threadbeginn:   -63,47%
 
neu lechier derfla
lechier derfla:

Genau

 
25.09.18 12:05
und die Amis waren nie auf dem Mond.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#777

neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Geely Stoppt Verkauf von Emgrand

 
01.10.18 09:12
Geely stoppt Verkauf von Emgrand

www.prnewswire.com/news-releases/...-renrenche-300720143.html

neu Finanzm3344
Finanzm3344:

richtiger Link

 
01.10.18 09:13
micetimes.asia/geely-stops-selling-model-emgrand-gt/
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

EU - Wahl 2019

 
01.10.18 13:23
Hat sich von euch schon mal Jemand Gedanken darüber gemacht, welche Auswirkung die EU Wahl in 2019 auf den geplanten Export von Geely nach Europa haben könnte?

Aktuell sieht es so aus, dass es einen deutlichen Rechts-Ruck geben wird. Deren Mitglieder sind gegen die Globalisierung... ähnlich wie Trump

Könnte sich der Handelskrieg gegen China dann vielleicht sogar auch auf die EU ausweiten?
Nur so als Gedanke... wegen der Zukunftsaussichten von Geely

neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Boykott gegen schwedische Produkte in China

 
01.10.18 13:36
Nachdem die "Rechten" in Schweden in der letzten Wahl zugelegt haben... fühlen sich die China-Kritiker offensichtlich mutiger.

Jetzt schaltet sich sogar schon die chinesische Politik ein und hat zu einem Boykott auf schwedische Produkte aufgerufen... namentlich auch Volvo... die haben wohl vergessen, dass Volvo gar nicht mehr schwedisch ist :-)

diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...ruf-gegen-Schweden
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Chinesen danken für eure Zahlung

 
02.10.18 15:24
wie zu erwarten war... gestern ist es in DE im Plus und die Chinesen freuen sich und verkaufen alles - heute wieder fett im Minus knapp 5% im Heimatland

www.hkex.com.hk/Market-Data/...s-Quote?sym=175&sc_lang=en
neu Visionerstargard
Visionerstarg.:

Rechtsruck in Europa

 
02.10.18 18:34
Elektrofahrzeuge hätten schon längst die europäischen Straßen beherrschen müssen, doch die Ölfirmen haben kein Interesse daran und verhindert die Entwicklung mit allen Mitteln. Falls Europa rechts fahren sollte, was äußerst unwahrscheinlich ist, wird es keinen Handelskrieg mit China geben, solange das Preis- Leistungsverhätnis stimmig ist, und davon kann Man ausgehen, denn ein europäischer Produzent, der qualitativ gute und günstige Fahrzeuge herstellt, ist nicht in Sicht.
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Gebrauchtwagen Markt wächst in China

 
04.10.18 10:32
Jetzt will das kommunistische Kommitee bessere Bedingungen schaffen, damit gebrauchte Autos einfacher verkauft werden können...  China willkommen im Gebrauchtwagen-Markt der PKW's

Warum ein neues Auto Geely Auto kaufen, wenn man für das gleiche Geld einen 3-Jahreswagen von BMW haben kann?

www.globaltimes.cn/content/1121714.shtml
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Chinesen verlieren das Interesse an Geely

 
05.10.18 12:26
Schaut man sich den Kurs heute im Heimatland an, dann sieht man deutlich... gleich morgens rutschte er massiv ab, gegen 10:30 versuchte "wer" ihn wieder aufzubauen und mit knapp 1% plus endete der heutige Tag...
Entwicklung zeigt deutlich, die Chinesen haben das Vertrauen in Geely verloren

www.hkex.com.hk/Market-Data/...s-Quote?sym=175&sc_lang=en
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Handelskrieg jetzt gehts erst richtig los

 
08.10.18 11:57
Jetzt gehts wohl erst richtig los im Handelskrieg zwischen den USA / China...  zumal jetzt Trump auch noch seinen Richter gewonnen hat, kann er etwas mehr trumpeln wie er will

In einer viel beachteten Rede, die für Beobachter einen Kurswechsel zu einer härteren China-Politik markierte, hatte US-Vizepräsident Mike Pence China am Freitag eine „räuberische Handelspolitik“, militärische Expansion und Feindseligkeit, eine Kampagne gegen US-Präsident Donald Trump und die Verfolgung des eigenen Volkes durch einen Überwachungsstaat vorgeworfen. Er verwies auf Taiwan, dessen Demokratie „einen besseren Pfad für das chinesische Volk aufzeige“.

www.handelsblatt.com/politik/...6756-cIhqBK4cx0zqKWKD9yre-ap4
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Hongkong bleibt im Minus

 
08.10.18 13:26
wie zu erwarten war... endete in Hongkong der Montag wieder im Minus... oder anders formuliert, in China dankt man den Deutschen, welche am Freitag Aktien gekauft haben

www.hkex.com.hk/Market-Data/...s-Quote?sym=175&sc_lang=en
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Minus 47%

 
08.10.18 13:52
Vergleicht man den Kurs von "heute" mit dem vom 08.10.2017 - dann ist er heute mit 47%
also ein komplettes Jahr ist bereits ausradiert und es spricht nichts dafür, dass es wieder bergauf gehen kann (fehlende Zukunftsperspektive) ... ich tippe sogar, dass Ende 2018 liegt der Kurs unter 1,- und Geely ist wieder ein Penny-Stock

www.hkex.com.hk/Market-Data/...s-Quote?sym=175&sc_lang=en
neu Sackfalter
Sackfalter:

Sehe ich auch so.

 
09.10.18 09:36
Geely war noch voriges Jahr ein pennystock. Davor lag man bei 0,50 Euro. Auf solche Kurse sollte man gefasst sein, Nachkäufe sind daher für mich erst ab letztgenanntem Niveau interessant, vorher nicht.
Einen Grund für einen Ausstieg sehe ich allerdings ebenfalls nicht. Nach oben ist genau so viel Luft.  
neu bauwi
bauwi:

Sehe ich gleichfalls so @sackfalter - Konso

 
09.10.18 10:03
geht vermutlich weiter..........die Asiamärkte lassen mächtig Luft ab.
Autowerte sind derzeit mit am schwierigsten ........sogar die koreanischen Titel.
Trotzdem hab ich mir nun Hyundai reingepackt...........leider etwas  zu früh.
Viel Glück mit Geely!  :-)
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
neu cesar
cesar:

hammer , wie tief alte Stars fallen können

 
09.10.18 10:06
denke bis 60 cent ist noch luft  
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Oh je

 
09.10.18 10:14

Besser hätte ich es nicht formulieren können:


Hier wurde schon viel zu lange Geld von den Aktionären geraubt durch ewiges gepushe, ich war hier auch lange Zeit investiert und betrachte die Entwicklung der Aktie von der Seite aber was hier für ein Schindluder mit falschen Infos getrieben wird ist wahrlich unbegreiflich.

www.wallstreet-online.de/diskussion/...itrag#beitrag_58902576


neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Kursziel 10 HKD

 
09.10.18 10:25
www.aastocks.com/en/stocks/news/...ent/NOW.900526/company-news
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

westliche Fonds verlassen Geely

 
09.10.18 11:54
www.morningstar.com/stocks/pinx/gelyf/quote.html

westliche Fonds verlassen Geely

(Verkleinert auf 66%) vergrößern
neu 1077546
neu drmiraculix
drmiraculix:

@Finanzm334

 
09.10.18 20:07
Was bist du denn für ein Selbstdarsteller und Monolog-Halter.

Bist du überhaupt investiert bei deinem Negativgeschreibe!!!! Wenn dann sicherlich short oder ???

Sag bloss nicht du willst alle Investierte warnen und vor Verlusten bewahren. Soviel Samaritertum gibt es hier in den Foren nicht.

neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Daimler trickst clever Geely aus

 
10.10.18 10:14

www.bloombergquint.com/opinion/...dance-with-china#gs._=fjKJM


Mir war von Anfang an klar, dass Daimler sein technisches Wissen nicht mit Geely teilen wird und dies zu verhindern weiß. Und nun wirft Daimler an Geely eine Idee zwecks eventuell gemeinsamer Autovermietung in China hin, welche Geely ganz sicher begierig aufschlucken wird, weil IRGENDWAS muss Geely jetzt in China präsentieren, weil Herr Li macht sich dort nun schon seit Monaten lustig... weil er nix erreicht hat und so viele dafür heimlich reingeschlichen hat, um an Daimlers Tisch sitzen zu dürfen.

Daimler will wirklich kein wichtiges Know-how mit seinem größten Investor teilen, berichtete die Frankfurter Allgemeine Zeitung in ihrer Sonntagsausgabe im März. Schlechte Nachrichten für Li, der im folgenden Monat in einer Kolumne derselben Zeitung "umfangreiche Allianzen" forderte. Die Verbindung zum Fahrgeschäft ist ein kluger Zug. Das 50/50-Gemeinschaftsunternehmen kann Fahrzeuge der Daimler-Elektrofahrzeugmarke Denza einsetzen, die selbst ein Joint Venture mit der chinesischen BYD Co. Das könnte dazu beitragen, dass es von Kernbereichen des deutschen Unternehmens ferngehalten wird, was es für Geely - zu der auch der Luxuswagenkonkurrent Volvo gehört - schwieriger macht, Zugang zu erhalten.




Es würde mich nicht wundern, wenn dies alles heute morgen in China als großer Erfolg verkauft worden ist, aber ich denke schon morgen wird sich auch in China rumgesprochen haben, dass Geely ausgetrickst worden ist neu cool


neu Finanzm3344
Finanzm3344:

jetzt wird es eng für Geely

 
10.10.18 13:31
Nun hat auch der Werbetrommler für Geely aufgegeben und sieht ein, dass es Geely verdammt schwer haben wird in der Zukunft

Für mich ganz überraschend, dass Geely so wenige E-Autos auf den Markt bringt, ich dachte immer dass sie diesbezüglich Vorreiter sind... jetzt erreichen sie noch nicht mal die erforderliche E-Quote von 10%

www.deraktionaer.de/aktie/...-rein-in-byd-und-tesla-402090.htm

Meiner persönlichen Einschätzung nach wird sich Herr Li künftig mehr auf seine restlichen Unternehmen konzentrieren und diese Aktie fallen lassen, denn mit seiner Volvo, seiner Daimler Beteilung u.s.w. hat er mehr Chancen in der Zukunft Geld zu verdienen

Wenn ich Herr Li wäre, dann würde ich den Handel in Deutschland schnell beenden und die Aktie nur noch in Hongkong anbieten, weil dort kann er die Medien noch etwas besser beeinflussen
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Chinesen vertrauen nicht mehr Geely

 
11.10.18 09:33
im Heimatland tief rot über 6% im Minus... die Chinesen vertrauen nicht mehr Geely

www.hkex.com.hk/Market-Data/...s-Quote?sym=175&sc_lang=en
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Handelskrieg

 
11.10.18 10:24
jetzt gehts wohl erst richtig los - China wirft morgen US Staatsanleihen auf den Markt, wie wird Trump darauf reagieren?

www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...-auf-den-markt-6692058
neu CapitalCut
CapitalCut:

Kollege

 
11.10.18 12:17
mach doch deinen eigenen Blog auf und hör bitte auf dieses Forum mit deinen Vermutungen und wirren Interpretationen zu verschmutzen.
Ich würde lieber aufpassen, geht deine Hetze so weiter, kann dies schnell rechtliche Schritte nach sich ziehen. Würd ich als Geely-Investor so etwas lesen, wärst du direkt gemeldet.
Sachlich und fachlich Diskutieren ist hier das erklärte Ziel, Manipulation von Informationen zu Gunsten einer eigenen Meinung eher unangebracht.
Bitte verlass doch einfach dieses Forum oder zumindest Geely und such dir ein eigenes Invest, wofür du dich begeistern kannst + genieße die Welle der Euphorie.

.... Du wirst staunen, auch dir kann ggf. ein Lächeln ins Gesicht getrieben werden :-))

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Geely Automobile Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 7.522 Geely Automble Hldgs. Limitless Alpenman 22.04.24 13:26
2 711 NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! Börsenpirat Gekko1975 25.04.21 13:06
  982 neu Finanzm3344 IchFree 25.04.21 01:29
6 1.216 Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 Börsenpirat Kicky 25.04.21 01:06
  3 net schlecht heute............. Lapismuc Biomedi 24.04.21 23:16

--button_text--