Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2236  2237  2239  2240  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.188.182 / Heute: 9.198
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MpaymentFuture
MpaymentFut.:

Auf Tagestief geschlossen ...

 
03.09.20 22:42
kein Ende in Sicht.... nach Freitag Abend und unter vermutlich 0,60 brauch ich mehrere Biere ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

Monthly Report August

 
04.09.20 06:00
webfiles.thecse.com/...8.pdf?czm9hf81dLpvXGDDx6hc8nDw.JjSIrgT
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Koku18

 
04.09.20 06:36

Über 4 Millionen Transaktionen im Monat?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hein38
Hein38:

@ Aktienpower:

 
04.09.20 06:38
4Millionen TransaktionsVOLUMEN.

Das war aber schon bekannt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hein38
Hein38:

Interessant finde ich diesen Teil:

 
04.09.20 06:40
By  joining  the  Visa  Fintech  Fast  Track  program,  the  Issuer  is  able  to  speed  up  the  process  of  integrating with Visa, allowing the Issuer to more easily leverage the reach, capabilities, and security that VisaNet, the company’s global payment network, offers.  Through Fast Track, the Issuer is now able  to  seamlessly  roll  out  the  Issuers  Visa  Card  to  its  users  in  North  America  and  expand  into  additional geographic markets.  Previously, the Issuer  was  ready  to  launch  the  Issuers  Credit  Card  program  to  users  in  Canada  but  chose  to  end  that  program  when  the  opportunity  to  work  directly  with Visa arose.  

übersetzt:

Durch die Teilnahme am Visa Fintech Fast Track-Programm kann die Herausgeberin den Integrationsprozess mit Visa beschleunigen und die Reichweite, die Fähigkeiten und die Sicherheit, die VisaNet, das globale Zahlungsnetzwerk des Unternehmens, bietet, leichter nutzen.  Durch Fast Track ist die Herausgeberin nun in der Lage, die Visa-Karte des Herausgebers nahtlos an ihre Benutzer in Nordamerika auszurollen und in zusätzliche geografische Märkte zu expandieren.  Zuvor war die Herausgeberin bereit, das Kreditkartenprogramm der Herausgeberin für Benutzer in Kanada einzuführen, beschloss jedoch, dieses Programm zu beenden, als sich die Möglichkeit ergab, direkt mit Visa zusammenzuarbeiten.  


Mir sagt dieses Satz: "Through Fast Track, the Issuer is now able  to  seamlessly  roll  out  the  Issuers  Visa  Card  to  its  users  in  North  America  and  expand  into  additional geographic markets." --> alles ist bereit!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hein38
Hein38:

Und am Ende was für alle Basher

2
04.09.20 06:43
"All of the information in this Form 7 Monthly Progress Report is true."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

4.Mio galt für Juli

 
04.09.20 07:11
August kann nicht bekannt gewesen sein, der Endete gerade am Dienstag und man ging aber davon aus.
Stark, bedeutet Q4 lässt Grüßen :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jackpots
Jackpots:

Es geht weiter

 
04.09.20 09:54
"On August 5, 2020, the Issuer announced that it exceeded $4 million in monthly processing volume in
July 2020 which represents 100% growth over the previously reported February 2020 numbers. "

Tja warum nimmt man denn bloß den Februar? Etwa wohl nicht weil man einen Anstieg hatte und der bereits wieder abflacht... Kann nicht sein!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Feb ist Q2 Anfang

 
04.09.20 10:01
Juli Q3 Ende...deswegen nimmt man diese Monate, ist ja doch logisch. Was für eine Frage ist das schon wieder.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jackpots
Jackpots:

boki boay

 
04.09.20 10:05
Du musst zwischen den Zeilen lesen. Was für einen Sinn macht es das jeweilige Quartalsende zu vergleichen? Juli, Februar... Kein Zusammenhang... Warum hat man nicht von monatlichen Wachstum gesprochen, sondern vergleicht beliebige Monate?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Jackpots ausgeblendet, wie Geil ist das denn.

 
04.09.20 10:11
Muss ich jetzt mal ausweiten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

Man man man . . .

7
04.09.20 10:15
was soll diese endlosscheissmisionierei.
Wenn ich Ateist bin, lasse ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen.
Wenn ich gläubig bin ebenfalls nicht.
Könnt Ihr sch . . . MF nicht woanders euer Hartz4 aufbessern. IHR NERVT SO DERMASSEN . . .
Wenn ich euch doch einmal im wahren Leben begegnen würde . . .
Wahrscheinlich Feiglinge die sich immer hinter ihrer Mutter und/oder Frau verstecken.

F U
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Das ist relativ egal,

 
04.09.20 10:17
Man schmückt sich noch nicht mit den großen Umsätzen und daher hat man es, oder nicht zu akzeptieren.
Ich nehme es so hin und werde mich weiter mit NC identifizieren bis 02/2021 wie CM es als die beste Zeit für NC angekündigte. Ist dass bis dahin nicht erfolgt, kann ich immer noch weiter handeln wie ich dass möchte. Die Zeit wird eben zeigen, ob es so ist oder nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LongNese
LongNese:

Jackpots

 
04.09.20 10:18
so jetzt frag ich zum 3. Mal: was suchst du hier als nicht investierter??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Nicht ärgern ...

 
04.09.20 10:23
... lassen ...

Hab meine (Hein38) Tabelle mal auf Oktober 2030 erweitert und komme bei allermeist nur 5% Wachstum dann auf sage und schreibe ...

403,- Millionen Einnahmen für das Jahr 2030.

Das wäre ohne Zukunftsbonus schon ein Kurs von 20,- ...
Mit Bewertung mal 5 (Für einen Finanzdienstleister der jedes Jahr ca. 80% wächst recht verhalten) könnten es somit in 10 Jahren ergo 100,- Dollar bringen unsere Aktie.

Wie auch immer, Ist wohl eher eine Frage der Zeit als sonst irgendwas.
Wenn man sich das mal selbst anschaut wie es in einigen Jahren selbst bei nicht so rasantem Wachstum abgehen kann, ja was interessiert der heutige Kurs bitte?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jackpots
Jackpots:

boki boay

 
04.09.20 11:28
Klar kann man sich Zeit lassen, aber in diesem Fall kostet Zeit eben Geld. Es wird mehr Anleger geben wie dich die langsam aber sicher den Mut verlieren und verkaufen. Das ständige Hinhalten funktioniert nicht ewig.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Jackinthebox

 
04.09.20 11:42
Du bist ja ein Wortverdreher, bokis Post kann man beim besten Willen nicht entnehmen, dass der Mut verloren geht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Jackpots

 
04.09.20 11:46
Ich bin seit 2018 Januar dabei...ich verliere nicht meinen Mut, sondern habe mir einfach damals  selber 3 Jahre nach dem Kauf eine Frist gegeben.
CM seine Ansage kam hier gut hinzu und verlängert es um 1 Monat.
Es ist eigentlich kein Problem etwas zu verkaufen, eher möchte ich jetzt sehen ob sich diese Wartezeit erfüllen wird.
Hier kann auch keiner sein Geld verlieren, man kann die Menschen nur leider verunsichern (Bashing) die es eben nicht wirklich verstehen.
Jeder sollte sich immer Fristen setzen, damit man es nicht sinnlos in die Länge zieht und ich bin jetzt genau noch dabei um gegenseitiges Vertrauen mit NC zu stärken oder mal sehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jackpots
Jackpots:

boki boay

 
04.09.20 11:51
Stimme dir bei ersteren zu.
Zweiteres ist jedoch etwas naiv... " ich bin jetzt genau noch dabei um gegenseitiges Vertrauen mit NC zu stärken"
Das sollte NC schon selbst tun. Da sollte es keine Community brauchen, die alles rosarot sehen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Dass hat keine Community getan

 
04.09.20 11:59
Habe mich erst seit ein paar Monaten zu der Community bewegt, bis dahin hatte ich kein Interesse zum schreiben.
Eben seit Mai wegen einer Sport Verletzung, mir eine Auszeit genommen und war somit täglich dabei bei Ariva.
Die letzten 6 Monate begleite ich mein Invest mit Gleichgesinnten die es eben genauso machen und da sollte sich zeigen welcher Weg der richtige ist.

Die schlimmste Zeit Januar 2020 hinter mir gebracht und für 34c zugeschlagen...alles ist somit in bester Ordnung.
Wer da die Nerven nicht verloren hat, ist quasi immer noch ein Sieger ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

56014 Boki_Boay

2
04.09.20 12:15


Genau so ist es....

Wir zusammen machen uns umso mehr Mut und wissen was Netcents hat und kann.....

Also long ....sehr long....

Die Party beginnt erst !!!

Abwarten.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

56014 Boki_Boay

 
04.09.20 12:15

Genau so ist es....

Wir zusammen machen uns umso mehr Mut und wissen was Netcents hat und kann.....

Also long ....sehr long....

Die Party beginnt erst !!!

Abwarten.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jackpots
Jackpots:

aktienpower

 
04.09.20 12:53
"Wir zusammen machen uns umso mehr Mut "
Das ist eben das Gefährliche. Ihr hinterfragt nicht mehr, ihr glaubt alles blind...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dr. Green
Dr. Green:

nur noch - 50%

 
04.09.20 12:57
dann ist hier hoffentlich ein Boden gefunden:/

Seite: Übersicht ... 2236  2237  2239  2240  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--