Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1799  1800  1802  1803  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.187.547 / Heute: 8.563
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Das ist

 
22.05.20 20:23
Noch garnichts...

Wer kann sich noch an dem basher mail erinnern, was an einem Sonntag erschienen ist?

Was dem kurs zum fallen gebracht hat am Montag und die basher Verfassung anschließend gelöscht und als system Fehlermeldung gemeldet wurde.

Weiß noch jemand wer es war? Kenne die bekannte Internetseite nicht mehr :D

Ich denke es war sharedeals.

Das war ein bloody monday, so ein massaker.

Gingen sehr viele Emails an denen raus, wegen marktmanipulation, falsche Behauptungen und bewusstes bashen


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Hahaaaa

 
22.05.20 20:26
Ich habs gefunden

www.google.de/amp/s/www.sharewise.com/de/..._1012/amp_article

Das waren noch Zeiten. Das ist hier nichts gegen..

05.11.2017

Anscheinend wurden sie gehacked :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

aktienpower

4
22.05.20 20:27
und warum stellst du den Dreck mit Link hier rein?
Damit die Reichweite des Pamphlets größer wird?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Das Interview gefällt mir...

3
22.05.20 20:41

CM: Die Kryptowährung kommt aufgrund von Weltereignissen wie COVID viel schneller, als ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte. Die Schaffung der Grundlagen, die für die massenhafte Einführung von Kryptowährung erforderlich sind, stand für viele Kryptowährungsunternehmen wie NetCents im Mittelpunkt. Wir waren mit unseren Partnerprogrammen und der Händleradoption sehr erfolgreich und glücklich. Und jetzt, mit COVID, ist die Nachfrage nach Kryptowährung erheblich gestiegen, und zwar in Märkten, die vorher wenig bis gar keine Anziehungskraft hatten, wie B2B. Unternehmen wie NetCents, die ihre Entwicklungsphase früh begonnen haben, sind bereit, dieses Wachstum zu nutzen und davon zu profitieren. Ich denke, wir werden wirklich sehen, dass die Dinge schnell an Fahrt gewinnen werden.

Wenn durch Corona die Entwicklung schneller ist, als CM geplant hat, und laut Investor Deck (vor Corona) ein Break-Even in 2021 geplant , und somit spätestens 2022 schwarze Zahlen geschrieben werden sollten ... Nice! 

Ich habe schon einmal den rasanten Schub von 0,34 auf über 2 Eur mitgemacht. Ich freue mich auf eine langsamere und fundiertere Wiederholung .


===

thestrawgroup.com/...VFExkTu3gdx0PEL4ggxN8_3_ANnPrv6DuVLpl07Q


Cryptocurrency is coming a lot faster than I originally envisioned due to world events like COVID. Building the foundation required for mass cryptocurrency adoption has been the focus for many cryptocurrency companies like NetCents. We’ve been very successful and fortunate with our Partner Programs and merchant adoption. And now with COVID, the demand for cryptocurrency has increased significantly and in markets that previously had little to no traction like B2B. Companies like NetCents who began their development phase early on are poised to be able to capture and capitalize on this growth. I think we are going to really see things ramp up quickly.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

bally

2
22.05.20 20:43



Das ist doch ein Hinweis,  dass Vaioz nur scheiße verzählt .....

Das muß auch jeder wissen, denn man weiß nicht was er noch im Schilde führt !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Oha

 
22.05.20 21:48
And now with COVID, the demand for cryptocurrency has increased significantly and
Heißt, das Transaktionsvolumen steigt noch schneller....!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45007

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,....

 
22.05.20 23:09
@Aktienpower Du kannst jederzeit darlegen, warum meine Punkte "scheiße" sind. Kannst du das nicht, sehe ich es so an, dass dir meine Ansicht nicht passt.
Das ist auch völlig in Ordnung, nur "scheiße" sind deswegen meine Einwürfe noch nicht.
Wenn man hier Beiträge von @Phoenixx und Co. liest, wo Behauptungen aufgestellt werden, wo gelogen wird, dass sich die Balken biegen, dann müsstetst du diese ja auch "scheiße" finden. Siehe Beitrag von z. B. @Phoenixx der, ich meine letzten Sonntag, übliche falsche Pushaussagen getätigt hat und der Beitrag dann aufgrund vermuteter Marktmanipulation gesperrt wurde.
Das findest du also gut? Respekt.

Wenn du zurück in die Realität kommst, können wir über meine damals erwähnten Punkte gerne schreiben. Hinter den Punkten, die ich übrigens immer begründete, stehe ich auch heute noch. Die Verwässerung trat ein und Moore ändert sein Verhalten weiterhin nicht.
Vorausgesetzt ist natürlich, dass du deine rosarote Brille abnimmst und bereit bist auch andere Ansichten zu durchdenken.
Also leg los: Worin liege ich falsch?

PS.: Im Schilde führe ich nichts. Lediglich dass Leute wie @Phoenixx stupide Pushbeiträge schreiben, die substanzlos und zum Teil einfach gelogen sind, lässt mich im Sinne von neuen Anleger etwas die Kontraseite erläutern. Diese stempelst du aber offensichtlich als pauschal "scheiße" ab. Argumwnte kommen von dir bisher keine.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Wenn man wie du beim niedrigsten Kurs....

 
22.05.20 23:25
seine hohen Verluste realisiert hat, sollte man der Aktie nicht hinterherlaufen..... und schon gar nicht einzelne User 10x in einem Beitrag erwähnen.

Steh auf, rücke deine Krone gerade, wisch die Tränen ab, putz die Nase und geh deinen Weg weiter....

Alles Gute.... und halt endlich die Schnute....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Vaioz

2
23.05.20 01:14

Ich würde, egal wo ich investiert wäre, niemals schreiben, dass dieses Unternehmen pleite geht !!

Niemals!!

Außer man ist da nicht investiert!!

Auch wenn ich nicht in eine Aktie investiert wäre, würde ich dies auch nicht tun.....Niemals, weil du es nie wissen kannst , ob ein Unternehmen pleite geht !!

Also , entweder macht man das extra, weil man gaaaaanz günstig rein will, oder man ist short !!!

Deshalb tue mir einen Gefallen und investiere oder lass es sein....

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Vaioz

 
23.05.20 01:17

Gut finde ich garnichts....

Gut fände ich, wenn man Netcents in Ruhe arbeiten lässt .....


Und wenn man daran glaubt und überzeugt ist, dann investiert man oder lässt es einfach sein...fertig !!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

@45089

 
23.05.20 06:19
Oha.. wenn das Wachstum sich durch Corona tatsächlich wie in dem Interview angedeutet beschleunigt haben sollte, dann ist ein Anstieg wie Ende 2017 erneut denkbar... Aktuell sind rund 70 Mio. Aktien ausstehend. Bei einem Kurs von 3€ sind das gerade mal 210 Mio. € Marktwert... Nicht viel bei dem Marktvolumen und den Wachstumsaussichten..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,,,,.....

4
23.05.20 07:30
Also Argumente Fehlanzeige, Anfeindungen und Unterstellungen Hallo.
Das zeigt wiederum welches Niveau von den Anlegern hier an den Tag gelegt wird. Hinterfragt wird nichts, geglaubt wird alles.

Allein die Unterstellung von @Aktienpower man sei short, zeigt wie wenig Ahnung einige hier im Thread haben. Denn wie bitte soll ein Privatanleger in Europa einen kanadischen Ministock, mit kaum Volumen shorten? Hier ist absolut kein Leeverkauf über irgendeinen ansässigen Broker möglich. Sollte es hier irgendjemand schaffen NC leerzuverkaufen ohne, dass er gleichzeitig von irgendwelchen Gebühren aufgefressen wird, hat er meinen Respekt, meines Wissens hast du hierzulande keine Chance. Vorallem würde der Leerverkauf das Handelsvolumen von 1-2 Tagen sprengen. Peanuts als Leerverkauf nimmt kein Broker an. Bei der Sino waren es z. B. mal ein Mindestvolumen von 100.000 €. Bei NC absolut nicht möglich. Woher soll man die Aktien leihen? Auch hat keine Bank Optionsscheine auf NC im Petto.

Aber wie sollst du auch noch argumentieren? Es tritt genau das ein, was ich vermutete und das soll kein Eigenlob sein. Wieder wurden am 15. Mai mal eben 5,2 Millionen neue Scheinchen platziert. Dir greift man also weiterhin in die Tasche und du sagst: "Gut So! Ich glaube daran und deswegen wird alles gut! Man muss nur fest daran glauben."...
Das Leben ist kein Ponyhof, mach die Augen auf was gerade passiert. Wenn du tatsächlich so überzeugt wärst, würdest du nichts auf meine Zeilen geben, aber offensichtlich sieht die Sache anders aus...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Es

2
23.05.20 09:18
kistallisiert sich deutlich aus diesem Interview heraus, dass CM sich überhaupt keine Gedanken um den derzeitigen Kurs oder den austehenden Zahlen macht.
Das Gespräch bezieht sich mehr auf "NetCents in ein paar Jahren" - Wir sollten mMn allgemein mal wieder etwas positiver auf die Aktie blicken.
Nach diesem Interview gibt es für mich eigentlich keinen Grund, hier an etwas zu zweifeln, was die nächsten Jahre betrifft und was NC nicht vorausgesagt hat. Im Gegenteil, man ist durch COVID-19 sogar etwas im Zeitplan voraus, was ja auch sehr positiv ist.

CM denkt Lichtjahre voraus und sagt es auch so.
Er erklärt deutlich die Zukunft von NetCents und cancelt negativ Denkler in diesem Interview ab. Man erkennt hier sehr wohl, dass "delisting Gedanken" in die völlig falsche Richtung gehen.
Während wir uns also Gedanken über Zahlen, welche die nächsten Tage kommen machen, sagt uns CM deutlich, dass NC "in ein paar Jahren" immer noch bestehen wird

thestrawgroup.com/...wppCOSylnqcKy6ZIORIjSTXzeuJh0wVT4J9elu1g


Für mich wichtige Sätze wie....: Zitat:

" Es wird äußerst interessant sein zu sehen, was passiert, wenn Länder weltweit in eine Inflationsperiode eintreten, während Bitcoin in eine Deflationsperiode eintritt. Es hilft auch den Medien, die Aufmerksamkeit auf die Kryptowährung zu lenken. Die Google-Suche ist im Vergleich zu COVID auf einem Höchststand, was für Bitcoin und Kryptowährung im Allgemeinen großartig ist."

.... machen doch deutlich, das NetCents zukünftig noch sehr viel vor hat.  


Mit den Aussagen: Zitat
"Anfang dieses Jahres kündigte die EU erstmals einen negativen Zinssatz für kleine Privat- und Geschäftskonten an. Die USA drucken Geld wie Wasser. "

hat er ja vollkommen recht. Hierbei wird Krypto-Zahlung  ggü FIAT ja geradezu zu einem Zins und Margentechnischen Schlaraffenland, da Kryptos nicht von Negativzinsen betroffen sind und die Kosten dadurch reduziert werden können. Das werden früher oder später viele BWLer/Händler/Geschäftsführer usw merken und nutzen ;-)


Ich war ja auch jemand, der auf die Zahlen gepocht hat. Aber Diese sind tatsächlich wohl so unwichtig wie ein Kropf (wie Phönixx schon mal erwähnte, bringen und gut is es).

Das war ein gutes Interview und absolut zum richtigen Zeitpunkt.
Nach diesem Interview gibt es für mich eigentlich keinen Grund, hier an etwas zu zweifeln, was sich in einem Entwicklungsstadium befindet und Global gesehen ja noch riesen Potenzial in sich birgt. Das kann nur gut sein.

nmM/kKe


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

4
23.05.20 09:18
blockchain-hero.com/...k-aus-dem-jahr-2016-werden-verschoben/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 123Zocker
123Zocker:

Kreditkarte

 
23.05.20 10:33
Guten Morgen.

Wie sieht es denn aktuell beim Thema Kreditkarte aus?

Vielen Dank

michii  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Die

 
23.05.20 11:03
Kreditkarte wird lt NetCents in Q2 (derzeitiges Q) eingeführt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Dawinze

 
23.05.20 11:45
Schreib 2020 dazu. Sonst kommen wieder blöde Kommentare- du verstehst? ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ich verstehe

 
23.05.20 12:18
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Q2 2020

 
23.05.20 12:27
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Q2 2020 ac

 
23.05.20 12:40
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Kreditkarte

3
23.05.20 14:23
Rechnet Ihr echt mit der Karte noch in Q2 2020?
C.M. hat doch sinngemäß geschrieben, das beim Feldversuch
Probleme technischer Art aufkamen die sie so gar nicht auf dem Schirm
hatten und diese technischen Hürden noch beseitigt werden müssten.
Außerdem würde, Corona bedingt, alles schleppend vorangehen.
Daher gehe ich nicht von Q2 aus, eher, wenn alles optimal läuft, von
Q3 und das ist noch sehr optimistisch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

Sehe ich genauso

 
23.05.20 14:47
Bally. Das Investorendeck wurde im Januar geschrieben. Seitdem haben sich neue Entwicklungen ergeben, daher denke ich nicht, dass die KK noch im Juni kommen wird. Rechne eher mit August/September.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Larsemann74
Larsemann74:

Bally

 
23.05.20 14:51
Hat CM nicht schon vorher von Problemen mit der Karte gesprochen und die Ausgabe auf Q2 verschoben?  Das stand meine ich in einer Mitteilung mal drin...
Lassen wir uns mal überraschen...
Allen ein schönes Wochenende.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Nein...

 
23.05.20 14:59
ich gehe eher von Q4 aus. Ich hatte nur geschrieben, wann NC es geplant hatte...

Seite: Übersicht ... 1799  1800  1802  1803  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--