Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1778  1779  1781  1782  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.646
Zugriffe: 16.186.916 / Heute: 7.932
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Geduld..

 
05.05.20 17:11
Finaler Showdown in Sichtweite..
Dauert nicht mehr lang :-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK muenz
muenz:

Geduld

 
05.05.20 17:22
Die NC Geduld ist schon arg strapaziert ,zumindest bei mir. Aber wir haben in der Tat ein interessantes Zeitfenster bis zum 29. Mai vor uns.Spannend !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

Ja ja

 
05.05.20 17:22
Das warten ist schon unerträglich.
Ich hab gedacht das wir Mitte April durch sind.
Na ja Ich warte schon seit 2017 was sollst.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Zeitfenster bei Coronazeiten ! hm

 
05.05.20 17:35
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

NC declares readyness

 
05.05.20 17:35
youtu.be/AAC1dwBLlQ0
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Mitte Mai!?

 
05.05.20 17:37
CM hat doch m.E. auf Telegram den 14/15 Mai als Deadline für die fehlenden Berichte bestätigt.
Versteht das jemand ebenfalls so?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Also

 
05.05.20 17:59
Ein User hat am 23.04. gefragt, ob die Reports innerhalb der Deadline veröffentlicht werden.  Dies wurde taggleich von CM bestätigt.

Gestern hat ein anderer User CM nach der Deadline gefragt und ein User hat auf die CSE verwiesen und den 14/15 Mai als Antwort genannt.
Für diesen Post bzw. die Antwort 14/15 Mai hat sich CM anschließend bedankt.

Ich interpretiere dies daher als von CM bestätigte Deadline.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

Q Zahlen 19

2
05.05.20 18:02
First 14/15.5 was man bei cse nachlesen kann. Und März wird sich auch verschieben. Also wie immer Ruhe bewahren ^^ Dank Covid19 wie man es nimmt. Einige halten schon seit Jahren mich inbegriffen (ist bei einem long Invest, normal meiner Meinung nach)

ps. wer hat der kann, mach mir überhaupt keine Sorgen mehr ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Zahlen

 
05.05.20 18:08
Das kann auch ein CM nicht bringen. Die Zahlen müssen m.E. dann kommen wenn er es eine Woche vorher zusichert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

CM

 
05.05.20 18:16
Clayton Moore:
March numbers will be released at a later date. Our focus currently is on completing our audit, working on the integration of new merchants and partners, and moving forward our ongoing conversations around our product offerings like the crypto banking stack. We cannot discuss any possible future private placements until they have been announced via the proper channels.

With our growing global partner, merchant, user, and shareholder-base, the Asian market is definitely one of our main target markets moving forward. We knew that in order to properly enter this market, we needed to have the proper connections and network in order to gain traction. The addition of Mr. Wang to our Advisory Board with his decades of experience and expansive network allows us to be able to enter this market in a meaningful way.

There are many factors that affect a stock's price, including the overall economy, the tech sector's performance, and even the interest rate at the central bank. So, although I feel the stock has great long term prospects and expect higher evaluations, because of all the variables, I can't predict the stock price. However, what i can help control and direct is the growth of the fundamentals in the company.  Since early 2019, we have transitioned from an R&D company to a company focused on growing revenues.  Last year, we had several announcements pointing out consistent growth month over month.  I expect that to continue into the future as more and more people accept cryptocurrencies as payment for goods and services.  Our shareholders will be rewarded with this growth.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

CM - German

3
05.05.20 18:17
Clayton Moore: Die Märzzahlen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Derzeit konzentrieren wir uns darauf, unsere Prüfung abzuschließen, an der Integration neuer Händler und Partner zu arbeiten und unsere laufenden Gespräche über unsere Produktangebote wie den Crypto-Banking-Stack voranzutreiben. Wir können keine möglichen zukünftigen Privatplatzierungen besprechen, bis sie über die richtigen Kanäle angekündigt wurden. Mit unserem wachsenden globalen Partner-, Händler-, Benutzer- und Aktionärsstamm ist der asiatische Markt definitiv einer unserer wichtigsten Zielmärkte für die Zukunft. Wir wussten, dass wir die richtigen Verbindungen und das richtige Netzwerk benötigen, um in diesen Markt eintreten zu können. Die Aufnahme von Herrn Wang in unseren Beirat mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und seinem umfangreichen Netzwerk ermöglicht es uns, auf sinnvolle Weise in diesen Markt einzusteigen. Es gibt viele Faktoren, die den Kurs einer Aktie beeinflussen, einschließlich der Gesamtwirtschaft, der Leistung des Technologiesektors und sogar des Zinssatzes bei der Zentralbank. Obwohl ich der Meinung bin, dass die Aktie langfristig gute Aussichten hat und aufgrund aller Variablen höhere Bewertungen erwartet, kann ich den Aktienkurs nicht vorhersagen. Was ich jedoch kontrollieren und steuern kann, ist das Wachstum der Fundamentaldaten im Unternehmen. Seit Anfang 2019 sind wir von einem F & E-Unternehmen zu einem Unternehmen gewechselt, das auf wachsende Umsätze ausgerichtet ist. Letztes Jahr hatten wir mehrere Ankündigungen, die auf ein konstantes Wachstum von Monat zu Monat hinwiesen. Ich gehe davon aus, dass dies auch in Zukunft so bleibt, da immer mehr Menschen Kryptowährungen als Zahlungsmittel für Waren und Dienstleistungen akzeptieren. Unsere Aktionäre werden mit diesem Wachstum belohnt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

März Zahlen

 
05.05.20 18:23
Haben aber nichts mit den Reports zu tun. Die Aussage 14/15 Mai bleibt also  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

..

 
05.05.20 18:27
oh man, das ist ein schwindeliger Laden, ohne Worte !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

@Hanse

 
05.05.20 18:34
das Thema März zahlen war nur mal nebenbei mit erwähnt. Bally nicht aufregen wen es auf die Psyche schlägt verkauft, ......ps. Was einem nicht gut tut, davon trennt man sich.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Häh

 
05.05.20 18:36
Ich soll deiner Meinung nach lieber verkaufen bevor NC liefert!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

ist

 
05.05.20 18:41
...immer bemerkenswert wenn es mal um 10-30% steigt drehen einige völlig frei, und hauen Dinger raus wie au jetzt geht's ab, Rakete, jetzt knallts...etc. Einfach herrlich! Und wenn es auf einmal runter geht alles still, oh man, was nun, etc. Mädels/Jungs ich sage, und das ist meine Meinung....es muss ein Fundament her und das ist in meinen Augen Der Bericht + der von März. Daraus kann man dan sehen was wird, das ist dann in meinen Augen das Fundament!

nach Veröffentlichung (der Berichte), nochmal alle letzten News durchlesen und sich ein Bild von machen.....und schon kann man ungefähr sehen wo es hingeht. Covid19 hin oder her.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

Hansemann

 
05.05.20 18:42
ich denke er meint Bally
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

richtig

 
05.05.20 18:43
lesen ja Bally !  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

 
05.05.20 18:47
hmm, habe ich noch Aktien vom Märchenonkel C.M. ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

Ich nochmal

 
05.05.20 18:56
auch hier bei der letzten News:

news.net-cents.com/2020/04/30/...ian-market-with-new-advisor/

Ein Ausschnitt: "Bevor ich mich zum Beitritt bereit erklärte, analysierte ich, was NetCents Marktteilnehmern in Asien bietet, und kam zu dem Schluss, dass sie einen deutlichen Vorteil in ihrer Benutzeroberfläche und Erfahrung haben", fügte Wang hinzu. "Ich freue mich darauf, NetCents dabei zu unterstützen, Marktanteile zu gewinnen, indem ich das Unternehmen entsprechend einführe, indem ich meine Erfahrungen bei NewMargin und Ceyuan nutze."

....alles wird erst später Früchte tragen, nicht 1 Tag nachdem die News raus kam.

ps.: genau wie bei letzteren News

(sprich zukunftsweisend)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Claytons Devise

 
05.05.20 19:05
"Seit wann kommt der Knochen zum Hund?"

Et kütt wie et kütt.
Also ich rege mich erst später auf. Wenn überhaupt..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

@enrique

 
05.05.20 19:37
So ist es... Es geht 10 30% hoch und alle jubeln, Emotionen lassen sie einen freien Lauf.
Bündelt eure Energie lieber für andere kurs Feuerwerke, erst ab 100% kann man jubeln und ab 500% feiern und ab 1000% kann man sozusagen nackt durch die Gegend laufen..
Also lasst uns auf die Zahlen warten und bitte unterlasst die sinnlosen fragen im Telegramm channel, schon kindisch.. Merkt man ganz stark das viele newbies in netcents investiert sind... Das geht nur an den Leuten die wirklich d***e fragen stellen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK muenz
muenz:

Und

 
05.05.20 19:39
Hinterher heisst es dann  " trink doch eene mit ". Wann war das  NC Forumstreffen in FFM. eigentlich geplant ? Vielleicht sollte man sich langsam damit beschäftigen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Frist

 
05.05.20 20:00
soweit ich mich erinnere und das ist nie gewiss....
Fristverlängerung bis 15.04. durch die canucks und corona-bonus 45 Tage.
Ergibt für mich irgendwie Ende Mai.
Die Hälfte, ach was... 3/4 von Euch kann nicht lesen und/oder labert rum.
Verdammte Axt, man könnte hier echt mächtig aufräumen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Lausiii

 
05.05.20 20:06
Wo bist du??
Wird Zeit, komm in die Puschen!  

Seite: Übersicht ... 1778  1779  1781  1782  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.644 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:16
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--