Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1628  1629  1631  1632  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.189.494 / Heute: 10.510
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Er ist doch

2
09.01.20 10:17
seitdem Amazon Kunde ist, in NC investiert....ihr Affen.  Für seine 57 Jahre hat er sich zudem echt gut gehalten, oder?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

so

 
09.01.20 11:04
der Anstieg war schön. Unerwartet und die Frage ist heute eigentlich ob man mal was zu hören kriegt und die Stimmung genutzt wird, oder, falls bis Freitag nix substantielles, der Kurs wieder absackt. Heute hält er sich stabil, bin mir ziemlich sicher das es ohne news wieder abwärts geht.

Frohes Neues
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

hmmm

 
09.01.20 11:44
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...cHUTol4_j90cczSNYcgAAdg
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Dawinze

8
09.01.20 13:16
aus meiner Sicht sehr reißerisch geschrieben. Wenn man an den Untergang von Kryptos glaubt, liest man derartige Artikel sichern gern aber die hier Investierten sollten eher zu der Gruppe derer gehören, die an Kryptos glauben.
Das Thema Plus Token Scam wurde bereits unendlich durchgekaut und da gibt es auch nichts schönzureden - das war eine ganz miese Nummer aber auch bei Banken und Kreditkartenunternehmen kommen jährlich enorme Summen "abhanden".
Es ist bewiesen, dass bereits BTC aus diesem Scam in den Markt geflossen sind. Hinzu kommt, dass wir mit der BTC Hashrate auf Rekordniveau sind, weil die Miner ja bis Mai noch die 12,5 BTC pro Block erhalten - ab Mai dann nur noch 6,25 BTC.
Da die Miner einen Großteil ihrer Belohnung in den Markt bringen müssen, um die laufenden Kosten zu decken, hat auch dies Einfluss auf den aktuellen Kurs. Trotz der Freude der letzten Tage, befinden wir uns aktuell in einem Abwärtstrend (meine Meinung), welcher uns eventuell nochmal unter 6.000 USD bringen könnte. Wäre absolut OK, da es dann gesund weiter nach oben geht.
Viele hängen gedanklich an 17/18 und erwarten, dass sich die Summe in ihrem Blockfolio bei jedem Refresh wie ein Uhrzeiger Richtung Norden bewegt. Ende 17 war das so aber im Durchschnitt muss man "langsamer" denken.
In runden Zahlen gesprochen, waren wir mit dem BTC Anfang letzten Jahres um die 4.000 USD, sind dann bis auf 12.000 und mit 7.000 USD aus dem Jahr ausgestiegen. Welches Asset hat das sonst noch gepackt? Wer bei 12.000 gekauft hat - kein Problem AUSSER er verlässt den Ring.
Die BTC Statistik gibt bis heute unumstößlich her, dass jeder, der länger als 3 Jahre und 8 Monate BTC gehalten hat, im Plus ist und Du weißt, über welche Größenordnung wir dann sprechen.
Schau nach dem Finanzen.net Artikel mal hier rein und lass dich nicht verunsichern :)
www.btc-echo.de/bitcoin-kurs-2019-so-stabil-wie-noch-nie/
coin-hero.de/news/bitcoin/...vestment-des-letzten-jahrzehnts/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Teras
Teras:

NetCents mit sauberem Jahres-Angang:

4
09.01.20 13:49
Vier Tage hinter einander gestiegen. - Dass nach einem solchen Anstieg eine corrigierende Verschnauf-Pause erwartet wird, wissen auch wir, die wir vom Frozenfrog als "ihr Affen" betitelt wurden ...

(Angehängte Graphik:  2020-01-08-NetCents-sauberer-Jahres-Anfang.PNG):
web.tmxmoney.com/legacy-charting.php?qm_symbol=NC:CNX ...
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1152729
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

welch Sinneswandel

11
09.01.20 13:52
capinside.com/contents/...r-banker-werden-krypto-enthusiasten
und den hier hatte ich gestern bereits gepostet www.coindesk.com/...s-but-wont-discourage-private-initiatives
Kryptos go heißt Anstieg der Chancen für Unternehmen wie NC.
Erst wenn Kryptos wieder kurzfristig spürbar steigen, ist man auch bereit, zumindest den Gewinn auszugeben - idealerweise mit einer Krypto Kreditkarte von NC.
Ich hatte hier angekündigt, dass Forum bezüglich meiner TenX Karte auf dem laufenden zu halten.
Trotz erneuter Ankündigung zum Ende 2019 hin, habe ich bis heute keine Karte erhalten.
Obwohl ich die Karte am 01.01.2018 !! bestellt und auch bezahlt habe, sehe ich das absolut nicht negativ, sondern sehe realistisch die Hürden. Diese gilt es auch für NC zu meistern und wenn andere Unternehmen den Weg ebenen, ist es für NC leichter ins "Fahrwasser" zu springen.
Bitte jetzt nicht wieder irgendwelche Prepaid Karten auskramen, welche auch in D schon herumdümpeln
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

News

23
09.01.20 15:02
ceo.ca/@newsfile/...y-exceeds-1-million-in-monthly-processing
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Sauber Koku18

5
09.01.20 15:11
das ist definitiv mehr als bei einer Pommes Bude :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Deepl..läuft nach Plan

25
09.01.20 15:12
"Das Überschreiten der Ein-Millionen-Dollar-Marke beim monatlichen Verarbeitungsvolumen ist ein wichtiger Meilenstein für uns", so Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents. "Unsere nachgewiesene Fähigkeit, unser Verarbeitungsvolumen in kurzer Zeit nahtlos zu skalieren, beweist, dass unsere Plattform für unser weiteres exponentielles Wachstum bereit ist".

Das Unternehmen ist mit seinen Ergebnissen für 2019 zufrieden. Das Unternehmen steigerte sein monatliches Verarbeitungsvolumen um 2.497%. Im Januar 2019 verarbeitete das Unternehmen 39.436 $ in Krypto-Währungstransaktionen und beendete das Jahr mit der Verarbeitung von 1.024.030 $ im Dezember 2019. Im Kalenderjahr 2019 hat die Gesellschaft insgesamt 2.913.180 US-$ in kryptoelektronischen Währungstransaktionen verarbeitet.

Im Mai 2019 prognostizierte das Unternehmen, dass es das monatliche Verarbeitungsvolumen weiterhin um 40 % gegenüber dem Vormonat steigern und im ersten Quartal 2020 ein monatliches Verarbeitungsvolumen von über $2 Millionen erreichen würde. Das Unternehmen freut sich, berichten zu können, dass es diese Prognose für 2019 übertroffen hat und auf dem besten Weg ist, seine Prognosen für das erste Quartal 2020 zu erfüllen. Diese anhaltende, monatliche Wachstumsrate von 40% ist ein wichtiger Wendepunkt für das zukünftige Wachstum und den Umsatz des Unternehmens.

"Im Laufe des Jahres 2019 haben wir das System mit 20 ausgewählten Händlern getestet und verfeinert, und wir sind bereit, allen unseren Händlern und den Händlern unserer Partner grünes Licht zu geben", fügte Herr Moore hinzu.

Das Unternehmen freut sich darauf, das Jahr 2020 mit unseren 54 Partnern und ihren 7 Millionen Händlern zusammen zu beginnen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Teras
Teras:

Danke @ Koku18 für diese good News !

 
09.01.20 15:24
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Klasse und wow

4
09.01.20 15:26
Danke Koku und Phönixx :o)))

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

An der Börse sind nicht nur Bulle und Bär aktiv

6
09.01.20 15:29
Diese tierischen Kommentare hier im Forum sind inspirierend :-)

cdn.pixabay.com/photo/2016/04/28/23/46/...1359992_960_720.jpg

st3.depositphotos.com/4432313/18558/v/600/...ht-a-frog-in.mp4

Passt aus Euch auf.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Na geile Sache

 
09.01.20 15:42
NetCents wie versprochen auf Kurs. Da können die Negativler einpacken....


Allerdings sind es nicht die offiziellen Zahlen, deshalb bin ich zwecks ner Kurssteigerung noch etwas skeptisch... aber 5k neue Stück sind es allemal schon wert ;-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bogacz
Bogacz:

Jawohl! Sekt-Korken knallen lassen :)

5
09.01.20 15:42
Endlich!! Das ist doch die News auf die wir doch gewartet haben. Unser Baby verdient Geld mit seinen Diensten :))

Oder warten die Leute mit der Freude erst den Quartalsbericht ab?? Oder wieso Tanz die Banane nicht??

Nun kann keiner mehr behaupten das Geschäft trägt sich nicht selbst...

Allen viel Erfolg!


Keine Verkauf oder Kauf Empfehlung.

Cheers


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

jetzt auch per Mail von NC

3
09.01.20 15:45
Dear Investors,

We are excited about exceeding the $1M a month processing volume milestone and look forward to hitting future 2020 targets!

Full News Release below, feel free to call me to discuss further.

Sonja Bakgaard
Investor Relations
Direct: 604.305.2682
Netcents-LogoCorporate_RGB_S
NetCents Technology Exceeds $1 Million in Monthly Processing Volume

VANCOUVER, B.C., January 9, 2020 – NetCents Technology Inc. (“NetCents” or the “Company") (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NCCTF), a disruptive cryptocurrency payments company, is pleased to announce that it exceeded $1 million dollars in monthly processing volume in December 2019.

“Exceeding the one million dollar mark in monthly processing volume is a major milestone for us,” stated Clayton Moore, Founder and CEO of NetCents. “Our proven ability to seamlessly scale our processing volume in a short period of time proves that our platform is ready for our continued exponential growth.”

The Company is pleased with its 2019 results. The Company increased its monthly processing volume by 2,497%. In January 2019, the Company processed $39,436 in cryptocurrency transactions and ended the year by processing $1,024,030 in December 2019. During calendar 2019, the Company processed a total of $2,913,180 in cryptocurrency transactions.

In May 2019, the Company projected that it would continue to increase monthly processing volume by 40% month over month, reaching over $2 million dollars in monthly processing volume in Q1, 2020. The Company is pleased to report that it has exceeded this projection for 2019 and is on track to meet its Q1 2020 projections. This continued compounding 40% monthly growth rate is a key inflection point for the Company’s future growth and revenue.

“During 2019, we tested and refined the system with 20 select merchants and we are ready to green light all of our and our partners’ merchants,” added Mr. Moore.
The Company is excited to start 2020 with our 54 partners and their 7 million merchants collectively.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mikaelski
Mikaelski:

@Bogacz

5
09.01.20 15:46
Transaktionsvolumen ist nicht gleich Umsatz... Aber die Richtung stimmt allemal
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Dawinze

2
09.01.20 15:49
Ich habs dir mal gleich getan.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

IR - Mail

3
09.01.20 16:04
Dear Investors,

We are excited about exceeding the $1M a month processing volume milestone and look forward to hitting future 2020 targets!

Full News Release below, feel free to call me to discuss further.

Sonja Bakgaard
Investor Relations
Direct: 604.305.2682
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bogacz
Bogacz:

MIKAELSKI hast Recht

2
09.01.20 16:06
bin unterwegs und beim überfliegen vom Text hab ich nur die Dollar gelesen/gesehen ( schön wäre es gewesen).  Aber wie du bereits geschrieben hast, die Richtung stimmt!

Cheers  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Wwooow

9
09.01.20 16:13
....man.......seht ihr...

Die Hoffnung nie verlieren....
Es kommt und funzt....

::::))))
Yyeeeehhhhh
Netcents  go
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

31.12.2020

11
09.01.20 16:24
Wäre top wenn in diesem Jahr die Akzeptanz der Kryptozahlungen wie geplant steigt und wie Sonja schreibt weitere Händler integriert/-implemetiert werden
Und im Optimalfall einiges der weltweit umgesetzten Volumina via Coinzahhlung über NC läuft.
Dann könnte man den Faden mit den  Dauerbashern nebenan endgültig dicht machen.

Das wäre für mich neben dem erfolgreichen Invest in ein Risikounternehmen die größte Genugtuung.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Mir als Longi,

8
09.01.20 17:13
der immer nur nachkaufte, wenn's runterrappelte, und dadurch derzeit sehr hoch investiert ist, fällt ein Steinbrocken vom Herzen. Danke für die tollen Infos! Mein Risiko war mir bewusst und manchmal wurde mir schon schwindelig... (Lotterie-ersatz)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dr. Green
Dr. Green:

Mega

 
09.01.20 17:43
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@nuno

4
09.01.20 18:27
Man selber recherchiert, macht und tut, um so viele Infos wie möglich - für ein eventuelles Invest - zu erhalten.

Wenn man dann zum Ergebnis kommt, dass das passt und man investieren will, hat man für sich gewisse Kriterien festgelegt, an denen man festhält bzw. sein Invest verfolgt/beobachtet.

Und wenn sich - und da wiederhole ich mich - nicht wirklich was am Fundament geändert hat, dann muss oder sollte es egal sein, was jemand anderes einem erzählen will oder wie sagt man so schön "einen Bären aufbinden will", dass muss abperlen und konsequent bleiben ;o)

Denn eines ist sicher, speziell im deutschen Ländle, geschehen viele Dinge nicht aus Nächstenliebe, so ist das leider nun mal, man muss es nur durchschauen und erkennen können...

Greets

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

sweetjunior

 
09.01.20 18:32
....suuper erläutert.....

Seite: Übersicht ... 1628  1629  1631  1632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--