Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1474  1475  1477  1478  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.188.126 / Heute: 9.142
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

Mal wieder

2
05.07.19 11:13
eine Korrektur der Meldung vom 3.7... Warum nicht gleich richtig machen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

irren ist menschlich

 
05.07.19 11:18
b ei den vielen zahlen, kann man schon mal durcheinaner kommen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Vielleicht ist auch

2
05.07.19 11:44
jetzt auch mal ieder eine Null zuviel oder zuwenig, mit Nullen kennt sich NC
nicht so ganz aus.

Aber das ja ein ganz normaler Lernprozess, ist ja ein mehrjähriges Start-Up...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

lookygucky mr perfect

 
05.07.19 12:39
Ich lasse das mal so stehen.

Deine und GeKirs Kinder werden oder sind die perfekten Menschen. ;-))))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36880

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Artikel

2
05.07.19 13:44
...

www.proactiveinvestors.com/companies/news/...ment-223299.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Only

 
05.07.19 15:11
VK's auf Ceo.
ceo.ca/nc

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Karibik

 
05.07.19 19:24
alle schon in der Karibik?
Wirklich sehr ruhig geworden.
Schönes sonniges Wochenende.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@brody

 
05.07.19 20:13
Es ist Ferienzeit und grundsätzlich ist ja eigentlich auch alles gesagt zu unserem Baby ;o)

Jetzt wird gewartet auf den einen großen Knall bzw. Anstoß :o)

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

und wir warten und

3
05.07.19 20:26
warten und warten und warten....und wenn wir nicht gestorben sind, dann warten wir einfach weiter.

Es ist jetzt aber wirklich an der Zeit, dass sie Gas geben und denjenigen (uns investierten) etwas zurück geben, die ihnen schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Stange halten...
Aber alles ist super und derTtisch ist gedeckt und die Shorties werden alle gegrillt und und und....supi!

MiMiMi off
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Apropos Warten

6
05.07.19 20:39
Es gibt tausend Unternehmen wo Aktionäre schon lange warten. Das haben NC-Aktionäre nicht exklusiv.

Der Unterschied hier ist zu relativ hoher Wahrscheinlichkeit, dass sich Geduld auszahlen kann. Entweder auf lange Sicht wird NC ein Erfolg, dann sehe ich mehrere tausend Prozent Potential oder wir schauen - wie nicht wenige andere Aktionäre bei anderen Aktien, die nicht dieses enorme Potential haben - in die Röhre. Ich bin hier, weil ich an Ersteres glaube.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Wir warten...

2
05.07.19 23:00
bis die undankbaren Verbraucher diese verflixten Kryptos endlich zum Zahlen und nicht nur zum Spekulieren nutzen-möglichst auf der NC-Plattform ;-)
Dieser Prozess kann sich noch Jahre hinziehen; sollte aber -glaubt man CM-Anfang 2020 Früchte tragen.

Blechtrommel hat schon Recht; wir sind nicht alleine auf weiter Flur.
Frag mal speziell in den Foren Pharma/ Chemie/ Rohstoffe(Gold/Silber/Lithium etc) nach wie lange dort die Investierten warten.
Teilweise Jahre bis in ein Jahrzehnt rein und wissen immer noch nicht ob Ihr Invest jemals in den grünen Bereich kommen wird.

Oder nimm die E-Autos Hersteller Tesla, BYD oder Geely-auch die schwächeln u.a. w. Trump bzw.dürften trotzdem Zukunft haben neben den Wasserstoffplayern NEL usw.die Jahre oder länger brauchen....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Tesla

 
05.07.19 23:54
hats selbst verk...t. Wer meint, dass Kunden für eine unterdurchschnittliche Qualität überdurchschnittlich viel zahlen und das eine Massenproduktion von E-Fzg. ein Kinderspiel ist, hat den Knall noch nicht gehört. Ich gebe Tesla noch max. 2 Jahre. Dann gehen dort die Lichter wieder aus...

Jahrzehnte warten bis etwas nennenswertes passiert...weshalb sollte man in solch ein Unternehmen investieren? Startups skalieren idR ganz anders. Wenns da nach 5 Jahren keinen Durchbruch gibt...ruhet in Frieden...und amen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

Respekt!

8
06.07.19 00:52
Ganz schön viel Expertenwissen auf engstem Raum hier.
Danke! Hier ist man immer gut informiert, und das aus bester Hand.
Ich lese gerne hier, lerne immer etwas neues hinzu: Charttechnik und -Analyse, Börsenwissen. Kryptos, Geschäftsberichte, Strategien usw.
Ihr seidt (schreibt man jetzt so, da kann man keine Fehler machen) klasse!
Und wer nicht in NC investiert ist selbst schuld.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Da schau her

7
06.07.19 09:29
decentranet.com/
unter Kunden...

Tweet:
mobile.twitter.com/decentranet/status/1147267795849269248?s=19


;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Dawinze

 
06.07.19 10:25
Thx :o)

Nice WE

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Dienst

4
06.07.19 13:02
drüben hat der Wochenenddienst begonnen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Maxl0891

5
06.07.19 16:22
Ja-Jahre bis zu einem Jahrzehnt( wenn es arg läuft auch länger ) kann es in der Tat dauern.

Man könnte jetzt nachschlagen-will mir die Mühe nun nicht machen-aber zB eine Wirecard oder auch Amazon brauchten Jahre bis sie in die Gewinnzone kamen bzw der Kurs auch nachhaltig gen Norden zog.Oder nimm aktuell nicht nur NC, halt auch beispielsweise diverse Werte aus dem Cannabisbereich die Zeit brauchen bis sich durch die Konsumenten der nachhaltige Erfolg -dann auch ablesbar am Börsenkurs-einstellt. Oder nehme Aktien verschiedenster Bodenschätze-hier als Beispiel die European Lithium kurz EL, die u.a. durch bürokratische Hürden oder ungeklärte Wegerechte an den Probebohrungen( sind wohl mittlerweile erfolgt) gehindert wurden. Oder die Baumot, die immer wieder durch unschlüssige und nicht konsequente Entscheidungen der (Verkehrs)-Politik - Grüße an Herrn Scheuer- den Rückwärtsgang einlegen mußte.

Außer etlichen Startups fallen mir da  noch die diversen "Problemfälle" ein; sei es Steinhoff, Thomas Cook, Senvion u.a., die zwar keine Start up's sind; kurstechnisch aber schon.
Auch hier müßen die Anleger Jahre oder auch bis zu oder > einem Jahrzehnt Geduld mitbringen um wieder aus dem roten Bereich raus zu kommen.Auch an den DAX-Werten, nehme die Deutsche Bank (bald auch mit Kurs StartUp Niveau) oder Bayer( mit hausgemachten Problemen) oder eine Daimler( nachlassender Export/ E Mobilität verschlafen) usw.

Maxl0891; mir wäre es auch lieber der Kurs würde schon gestern nachhaltig anziehen; nur aus oben genannten Beispielen ist (leider) nach wie vor eines gefragt: die viel beschworene Geduld= > alternativ der Ausstieg hier. Denke aber und ich schätze so sind die meisten hier gepolt das wer in 2017 NC gekauft hat und alle Höhen( waren nicht so viele bisher) und sämtliche Tiefen (reichlich an der Zahl) mit gemacht und bis heute durchgehalten hat bleibt:

Long!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Maxl0891_Ergänzung

 
06.07.19 16:33
Hatte ich komplett vergessen; oder nimm Firmen die neue medizinische Produkte herstellen ( Krebspräparate u.a.) -alle 3 Phasen durchlaufen haben und tw. lange bis zur FDA Zulassung warten müßen? Auch dort ist viel Geduld für die Aktionäre gefragt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@Bullish

3
06.07.19 18:40
Steinhoff Bayer Daimler. Wer ist das schon? Netcents spielt in einer ganz anderen Liga! Hier werden Wartezeiten von 2 bis 3 Jahren nicht geduldet!
Wo kommen wir denn dahin? Schließlich handelt es sich hier um den künftigen Weltmarktführer. Die Umsatzmilliarde hätte schon nach 2 Jahren kommen müssen...

Klar hat netcents enttäuscht. man ist immer noch hinter Wirecard und Amazon positioniert. Welch Schande!

Nun denn, selbst dem Koloss Netcents sollte etwas Zeit eingeräumt werden... So schwer es auch fällt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK zocki55
zocki55:

netcents ...diese exellente Firma

 
06.07.19 18:44
wird wie lange noch am Markt/Börse sein .

Irgendwie sieht die Zukunft nicht so rosig aus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@Phönixx

 
06.07.19 18:44
du kannst es immer wieder so erklären, dass es alle verstehen :-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Crypto-App-Downloads

 
06.07.19 18:59
broker-test.de/x-trade-brokers/...u-erholungen-am-wochenende/

"Im ersten Halbjahr 2019 wurden 67 Mio. Krypto-Apps heruntergeladen, verglichen mit 65,8 Mio. in den ersten sechs Monaten des Jahres 2018."

Das ist noch steigerungsfähig .
Die meisten Downloads wurden wohl erst seit April gesteigert ... nur meine Vermutung !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Phönixx

2
06.07.19 19:07
es gibt schon einen feinen aber nicht allzu kleinen Unterschied ob es ein paar Jahre dauert oder man mit Jahrzenten rechnen muss...einen kleinen 10er Faktor. Aber was macht das schon...ob ich 100% mehr habe oder 1000% ist doch fast das gleich, gell...
Dein Sarkasmus in Ehren, aber wenn sie es nicht bald schaffen, aus ihren Fehlern (News) zu lernen, dann werden sie niemals in einem Atemzug mit WC und Co. genannt werden. Dann kauft jemand der Geld hat einfach die Bude samt Mitarbeitern (ohne CM) für 5 $/Aktie auf und dann wars das mit den Traumschlössern.

Wie lange sprechen wir jetzt schon über ihre besch... PR? Hat sich etwas geändert? Sie haben jemanden gefunden, der das machen soll (te)...
Kann die nette Dame auch mal etwas beitragen? Wie wärs mit einem Update zur Karte oder zu MindGeek oder zu den BC-Superstars oder zur Karibik oder oder oder...
Wenn NC mir das Gefühl geben würde das sie Vollgas geben, dann wäre ich ruhig und würde einfach ab und an sehen was so passiert. Aber nein...sie veröffentlichen News die zum Teil unterirdisch schlecht sind oder schweigen einfach zu Themen, die uns alle interessiert. Es ändert sich einfach nicht und das ist frustrierend und schafft nicht gerade Vertrauen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Maxl0891

 
06.07.19 19:32
Bei deinem zweiten Absatz bin ich zu großen Teilen bei Dir. Die angekündigten Themen die du ansprichst sollten besser kommuniziert werden. Das ist fairer und transparenter den Teilhabern ggü. ; eine Verzögerung bei den geplanten Vorhaben aus plausiblen Gründen verzeihen /-bzw akzeptieren sicher einige Anleger.
Das Schweigen jedoch und da bin ich bei dir fördert nicht eben die Vertrauensbasis.  

Seite: Übersicht ... 1474  1475  1477  1478  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--