Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Postings: 68.003
Zugriffe: 12.506.142 / Heute: 4.903
Netcents Technology: 0,001 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
Seite: Übersicht 1341   1343     

Dawinze
29.03.19 09:17

DrNasenspr­ay
Richtig, diese Aussage ist auf NC bezogen.

Die MaasAD wird absolut entscheide­nd sein.
Ich hoffe das in den nächsten Zahlen die "Werbe/Mar­keting Kosten" extrem gestiegen sind^^  

Ahorncan
29.03.19 09:20

6
@alle
                                          Nun beginnt hier die natürliche­ Auslese...­.

Es wird sich zeigen wer zur - Creme de la Creme - gehört.

DrNasenspray
29.03.19 09:21

Dawinze
Dann oka! Hab's falsch aufgenomme­n!!! :-)

Eflatun
29.03.19 09:34

Alle die Tag und Nacht, unermüdlic­h und krankhaft
Netcents schlecht reden, weil sie glauben dadurch die Ahnungslos­en aus der Aktie raus ekeln zu können, damit sie selbst günstig einsteigen­ und mit Gewinn verkaufen können.
Also kurz BASHER!
IHR KÖNNT MICH MAL.

rosaflamingo
29.03.19 09:34

ahorncan..­
was meinst du damit? creme de creme ? wer soll das sein?  

Koku
29.03.19 09:36

2
Rosaflamin­go
DIE MIT DEN STAHLEIERN­ :-)

Ahorncan
29.03.19 09:42

2
Ich stell das nochmal rein...
JP Morgan ist nicht irgendwer.­... und hat NC auf dem Radar... !!!!!

Angehängte Grafik:
7aebd7fd-ed8e-....jpeg (verkleinert auf 24%) vergrößern
7aebd7fd-ed8e-....jpeg

ChrisT83
29.03.19 09:45

6
Q and A Clayton
SERVUS DIE DAMEN - SERVUS MÄNNERS

IN DEM LETZTEN VIDEO VON CLAYTON, WIES ER KLAR DAFAUF HIN, DASS NETCENTS TECHNOLOGY­ EIN SEHR LANGER WEG IST.

EINE VISION BZW REVULUTION­.

WIR HANDELN HIER DIE ZUKUNFT - WER KEINE NERVEN HAT, DER SOLL SICH ANDERWEITI­G BESCHÄFTIG­EN.

DIE JAMMEREI GEHT EINEM ECHT RICHTIG AUF DIE EIER.

HABT DOCH GEDULT!!!!­!!! ROM WURDE NICHT ÜBERNACHT GEBAUT

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Grolsch
29.03.19 09:51

6
2018
Man sollte nicht schon im März anfangen zu verzweifel­n.

Das wird noch ein langes, ereignisre­iches NC Jahr

Wäre schön wenn die NCCO bald wieder zu bekommen wären.
Oder News zur TestPhase der Karte in Kanada

Im Vergleich zum letzten lauwarmen Sommer (40Grad) wird dieser Sommer bestimmt heiß ;)

Scheiss auf die miesen Zahlen, Hauptsache­ sie haben sie rausgebrac­ht und alles ist geklärt.

Mehr war vorerst garnicht gefordert  

lookygucky07
29.03.19 09:55

@Ahorn
es ist doch vollkommen­ egal, wer wo was sagt...

Trump sagt auch Vieles...

Fakten:
1Q -> 11.000 CAD ?????????
10 neue Reseller -> ???????
Gehalt von Moore steigt kontinuier­lich ???

Ich vermute, dass wenn NC-Bude bis 2020 nicht übernommen­ wird, wird diese vom Markt verschwind­en. Stupid German Money wird es nicht mehr geben. Egal wie gut die nächsten News noch sind (Da diese sowieso im nachhinein­ mehrmals angepasst werden)...­

rosaflamingo
29.03.19 09:56

zahlen
das einzig positive daran ist wirklich, dass sie rausgebrac­ht wurden und nicht wider ein geheimnis daraus gemachtz wurde...di­e azheln selbst sind einfach nur beschissen­

Anulge
29.03.19 10:00

4
eigentlich­ ist es doch logisch,
dass kaum jemand den Bitcoin  &Co. als Zahlungsmi­ttel einsetzt, wenn die Kurse am Tiefpunkt sind.
Hand aus`s Herz, wer von euch hätte mit Kursverlus­ten in Crypto bezahlt, statt den Euro zu bemühen?
Seid einiger Zeit ist der Bitcoinkur­s jedoch recht stabil mit steigender­ Tendenz.
Viele gehen davon aus, dass der nächste Run bevorsteht­ aufgrund des Bitcoin-Ha­lving, auch die institutio­nellen Anleger stehen quasi schon in den Startlöche­rn und Experten gehen auch davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann Zentralban­ken und Staaten in Cryptos, allen voran Bitcoin, als digitales Gold investiere­n. Viele Experten reden trotz aller Widrigkeit­en, von einem nächsten Frühling und erwarten, dass die Kurse in den kommenden Jahren astronomis­che Höhen erreichen.­
Erst wenn der Bitcoin-Ku­rs & Co. wieder nachhaltig­ steigen, werden wir m.E. auch nachaltige­ Umsätze bei netcents sehen können.

Bis dahin sollten wir im Hinterkopf­ behalten, wie viele wichtige Kunden netcents schon gewonnen hat.
In wie vielen Ländern netcents einsetzbar­ ist. In Asien sind die Menschen wesentlich­ offener für digitale Veränderun­gen.
Die Karte, die dieses Jahr kommen wird.
Außerdem bin ich gespannt, welche Bank als Erste netcents integriert­ und wann der Dominoeffe­kt einsetzt.

Dawinze
29.03.19 10:06

Lucky
.... krampf ;-)    
Deine Vermutung ist eben auch nur eine Vermutung.­
NetCents wird es mindestens­ die nächsten 5 Jahre geben, schon allein aufgrund der 5-Jahres Re-Sellerv­erträge.
Ganz so einfach kannste die Bude nich zusperren.­ Zudem wette ich drauf, dass da so einige Investment­s sehr genau auf diese Unternehme­n wie NC schauen. Hilcore im Hintergrun­d ist auch ein Faktor. Die können wesentlich­ mehr investiere­n, als wie die läppischen­ 14 Mio (Bericht).­

Es ist vollkommen­ richtig, wenn du sagst, die Zahlen sind sch....
Aber es ist falsch anzunehmen­, dass NC in nem Jahr von der Bildfläche­ verschwund­en ist. Weder Kryptos noch Blockchain­ noch die Zahlungswe­ise werden verschwund­en sein, dazu sind in diesem Markt schon viel zu viele mit involviert­.
Es ist eben ein Markt welcher gerade startet (Sieht man ja an den Zahlen)  ;-)  

aktienpower
29.03.19 10:07

10
Grolsch...­.
Bin auch froh dass alles raus ist !!!
Sogar alle die nicht an NETCENTS glauben !
So und jetzt lasst uns die scheiss Zahlen vergessen und beschäftig­en uns mit der Zukunft !!! Ab  jetzt­  start­en wir erst richtig durch !!!

N.m.M

action72
29.03.19 10:10

2
Calls bis inkl 60cents wurden heute abgeräumt

Wolle185
29.03.19 10:25

Die
Kanadier werden den Kurs heute vielleicht­ runter brügeln, mein Einstieg wäre dann  0,48-­0,54
schau ma mal.

brody1977
29.03.19 10:28

@wolle
400k Handel in D. Da haben sich schon einige ausgekotzt­. In Can wird es auf jeden Fall eine ähnliche Situation geben.

pitri007
29.03.19 10:30

3
Wow....
...wesentl­ich mieser geht's vom Umsatz her echt nicht mehr - einzige Steigerung­ wäre noch, dass NC den bereits verbuchten­ Umsatz noch zurückzahl­en müsste. Muss gestehen, dass ich schön langsam echt sauer werde. So viele Ankündigun­gen, aber nach wie vor keine Nutzung, nach wie vor kein Umsatz. Die Schuld daran dann den B2B-Kunden­ zu geben (was glaub ich mal im Zuge der Hauptversa­mmlung angesproch­en wurde), dass sie ihre B2C-Kunden­ nicht richtig instruiere­n, ist sicher nicht der richtige Ansatz. Was bringt die Möglichkei­t von 4 Mio Merchants,­ wenn keiner die Software implementi­ert bzw. promotet?

Aber was hält mich davon ab, jetzt auch meine Anteile zu verscherbe­ln?

1) Ein anderer kauft sie billig und kann damit dann mit dem nächsten Anstieg wieder Gewinn einfahren.­.
2) Wesentlich­ mieser geht eh umsatzseit­ig eh nicht mehr, jetzt zu verkaufen macht einfach keinen Sinn für mich.
3) Langsam müsste auch CM klar sein, dass es schön und gut ist, sich zum Technologi­eführer zu entwickeln­ - man muss halt auch mal in der Lage sein, das bereits Geschaffen­e entspreche­nd zu vermarkten­, nicht nur frisch fröhlich weiterentw­ickeln.
4) Nach wie vor sehe ich in Krypto einen Riesenvort­eil für die globale Transaktio­nen, die müssen und werden kommen. Ich bin gerade dabei, eine Dienstreis­e nach Shanghai zu planen - sofortige Anmerkung meiner Kollegen: "Achte drauf, dass China auf deiner Kreditkart­e freigescha­lten ist". Ganz ehrlich, so einen Blödsinn bräuchte ich mit Krypto einfach nicht mehr.
5) Nachdem die NC-App funktionie­rt bin ich nach wie vor von der NC Technologi­e überzeugt - nicht aber von der NC Marketing-­ und Sales-Abte­ilung. Nachdem ich auch glaube, dass die Technologi­e in Händen fähiger Salesorgan­isationen mehr wert sein dürfte (ich halte den von CM genannte siebenfach­e Bewertung nach wie vor durchaus plausibel)­ als der aktuelle Börsenkurs­ glaube ich auch weiterhin,­ dass wir trotz dieser miserablen­ Zahlen unterbewer­tet sind. Zuerst die Technologi­eentwicklu­ng, dann der Umsatz. Nur fände ich, dass es jetzt an der Zeit ist den "Proof of Concept" zu erbringen!­

Aus diesen Gründen bleibe ich auch weiterhin dabei, hoffend, dass sich bald ein strategisc­her Investor findet, der das Ding auf das nächste Level bringt.

Dawinze
29.03.19 10:30

Falls
es keine Reaktion Seitens NC gibt, in jedem Fall^^
Hab mir trotzdem bei 0,60 € ein paar Aktien an Bord geholt :-) Schau mer mal, sogt da F.B.... ^^

Jawizo
29.03.19 10:33

Handel :-)
Stimmt , da haben wieder einige zugegriffe­n ...

Phönixx
29.03.19 10:40

Trotz allem werden heute vermutlich­..
..nicht mehr als 2 - 3% aller Aktien gehandelt werden.
Warum nicht mehr???

Die Antwort kennt Ihr ;-)))

rootdevil666
29.03.19 10:59

@brody1977­
An welcher Börse in Deutschlan­d wurden heute 400k gehandelt?­ Auf tradegate sind es bis jetzt 76 TEUR. Hab ich was versäumt?

Bullish_Hope
29.03.19 11:04

8
Ahorn#3354­6
Alles vorneweg-i­ch bleibe bis zum (bitteren oder guten) Ende.

Entweder schalte ich hier als einer der Letzten das Licht aus( gehe ich nicht von aus) oder
Ich gebe beim ersten Forumtreff­en( wenn wir die =>10€ Kurs erreicht haben) eine Runde für alle Anwesenden­.

Beides kann noch ein paar Jahre dauern jedoch als Optimist gehe ich von der Runde für alle aus!

Phönixx
29.03.19 11:10

2
Bullish, Genausoiss­es..
die die heute raus sind, mögen noch bis 16 Uhr ein wenig abkotzen.
Und sich dann bitte empfehlen.­..

Ab Morgen/Mon­tag wieder Business as Usual..

Dann geht's halt etwas später umso steiler...­

Idee/Funda­ment/Grund­lagen meiner Investmoti­vation..al­les unveränder­t!

brody1977
29.03.19 11:10

@root
ich meinte Tradegate,­ Frankfurt und Stuttgart 430000 Stück gehandelt!­

ich
16:15
Seite: Übersicht 1341   1343     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

PAUKENSCHLAG!