Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1339  1340  1342  1343  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.184.673 / Heute: 5.689
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku
Koku:

Rosaflamingo

2
29.03.19 09:36
DIE MIT DEN STAHLEIERN :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Ich stell das nochmal rein...

2
29.03.19 09:42
JP Morgan ist nicht irgendwer.... und hat NC auf dem Radar... !!!!!
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1104304
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Q and A Clayton

6
29.03.19 09:45
SERVUS DIE DAMEN - SERVUS MÄNNERS


IN DEM LETZTEN VIDEO VON CLAYTON, WIES ER KLAR DAFAUF HIN, DASS NETCENTS TECHNOLOGY EIN SEHR LANGER WEG IST.

EINE VISION BZW REVULUTION.

WIR HANDELN HIER DIE ZUKUNFT - WER KEINE NERVEN HAT, DER SOLL SICH ANDERWEITIG BESCHÄFTIGEN.

DIE JAMMEREI GEHT EINEM ECHT RICHTIG AUF DIE EIER.


HABT DOCH GEDULT!!!!!!! ROM WURDE NICHT ÜBERNACHT GEBAUT
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

2018

6
29.03.19 09:51
Man sollte nicht schon im März anfangen zu verzweifeln.

Das wird noch ein langes, ereignisreiches NC Jahr

Wäre schön wenn die NCCO bald wieder zu bekommen wären.
Oder News zur TestPhase der Karte in Kanada


Im Vergleich zum letzten lauwarmen Sommer (40Grad) wird dieser Sommer bestimmt heiß ;)

Scheiss auf die miesen Zahlen, Hauptsache sie haben sie rausgebracht und alles ist geklärt.

Mehr war vorerst garnicht gefordert  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Ahorn

 
29.03.19 09:55
es ist doch vollkommen egal, wer wo was sagt...

Trump sagt auch Vieles...

Fakten:
1Q -> 11.000 CAD ?????????
10 neue Reseller -> ???????
Gehalt von Moore steigt kontinuierlich ???

Ich vermute, dass wenn NC-Bude bis 2020 nicht übernommen wird, wird diese vom Markt verschwinden. Stupid German Money wird es nicht mehr geben. Egal wie gut die nächsten News noch sind (Da diese sowieso im nachhinein mehrmals angepasst werden)...



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

zahlen

 
29.03.19 09:56
das einzig positive daran ist wirklich, dass sie rausgebracht wurden und nicht wider ein geheimnis daraus gemachtz wurde...die azheln selbst sind einfach nur beschissen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Anulge
Anulge:

eigentlich ist es doch logisch,

4
29.03.19 10:00
dass kaum jemand den Bitcoin  &Co. als Zahlungsmittel einsetzt, wenn die Kurse am Tiefpunkt sind.
Hand aus`s Herz, wer von euch hätte mit Kursverlusten in Crypto bezahlt, statt den Euro zu bemühen?
Seid einiger Zeit ist der Bitcoinkurs jedoch recht stabil mit steigender Tendenz.
Viele gehen davon aus, dass der nächste Run bevorsteht aufgrund des Bitcoin-Halving, auch die institutionellen Anleger stehen quasi schon in den Startlöchern und Experten gehen auch davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann Zentralbanken und Staaten in Cryptos, allen voran Bitcoin, als digitales Gold investieren. Viele Experten reden trotz aller Widrigkeiten, von einem nächsten Frühling und erwarten, dass die Kurse in den kommenden Jahren astronomische Höhen erreichen.
Erst wenn der Bitcoin-Kurs & Co. wieder nachhaltig steigen, werden wir m.E. auch nachaltige Umsätze bei netcents sehen können.

Bis dahin sollten wir im Hinterkopf behalten, wie viele wichtige Kunden netcents schon gewonnen hat.
In wie vielen Ländern netcents einsetzbar ist. In Asien sind die Menschen wesentlich offener für digitale Veränderungen.
Die Karte, die dieses Jahr kommen wird.
Außerdem bin ich gespannt, welche Bank als Erste netcents integriert und wann der Dominoeffekt einsetzt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Lucky

 
29.03.19 10:06
.... krampf ;-)    
Deine Vermutung ist eben auch nur eine Vermutung.
NetCents wird es mindestens die nächsten 5 Jahre geben, schon allein aufgrund der 5-Jahres Re-Sellerverträge.
Ganz so einfach kannste die Bude nich zusperren. Zudem wette ich drauf, dass da so einige Investments sehr genau auf diese Unternehmen wie NC schauen. Hilcore im Hintergrund ist auch ein Faktor. Die können wesentlich mehr investieren, als wie die läppischen 14 Mio (Bericht).


Es ist vollkommen richtig, wenn du sagst, die Zahlen sind sch....
Aber es ist falsch anzunehmen, dass NC in nem Jahr von der Bildfläche verschwunden ist. Weder Kryptos noch Blockchain noch die Zahlungsweise werden verschwunden sein, dazu sind in diesem Markt schon viel zu viele mit involviert.
Es ist eben ein Markt welcher gerade startet (Sieht man ja an den Zahlen)  ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Grolsch....

10
29.03.19 10:07
Bin auch froh dass alles raus ist !!!
Sogar alle die nicht an NETCENTS glauben !
So und jetzt lasst uns die scheiss Zahlen vergessen und beschäftigen uns mit der Zukunft !!! Ab  jetzt  starten wir erst richtig durch !!!

N.m.M

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

Calls bis inkl 60cents wurden heute abgeräumt

2
29.03.19 10:10
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

Die

 
29.03.19 10:25
Kanadier werden den Kurs heute vielleicht runter brügeln, mein Einstieg wäre dann  0,48-0,54
schau ma mal.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@wolle

 
29.03.19 10:28
400k Handel in D. Da haben sich schon einige ausgekotzt. In Can wird es auf jeden Fall eine ähnliche Situation geben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pitri007
pitri007:

Wow....

3
29.03.19 10:30
...wesentlich mieser geht's vom Umsatz her echt nicht mehr - einzige Steigerung wäre noch, dass NC den bereits verbuchten Umsatz noch zurückzahlen müsste. Muss gestehen, dass ich schön langsam echt sauer werde. So viele Ankündigungen, aber nach wie vor keine Nutzung, nach wie vor kein Umsatz. Die Schuld daran dann den B2B-Kunden zu geben (was glaub ich mal im Zuge der Hauptversammlung angesprochen wurde), dass sie ihre B2C-Kunden nicht richtig instruieren, ist sicher nicht der richtige Ansatz. Was bringt die Möglichkeit von 4 Mio Merchants, wenn keiner die Software implementiert bzw. promotet?

Aber was hält mich davon ab, jetzt auch meine Anteile zu verscherbeln?

1) Ein anderer kauft sie billig und kann damit dann mit dem nächsten Anstieg wieder Gewinn einfahren..
2) Wesentlich mieser geht eh umsatzseitig eh nicht mehr, jetzt zu verkaufen macht einfach keinen Sinn für mich.
3) Langsam müsste auch CM klar sein, dass es schön und gut ist, sich zum Technologieführer zu entwickeln - man muss halt auch mal in der Lage sein, das bereits Geschaffene entsprechend zu vermarkten, nicht nur frisch fröhlich weiterentwickeln.
4) Nach wie vor sehe ich in Krypto einen Riesenvorteil für die globale Transaktionen, die müssen und werden kommen. Ich bin gerade dabei, eine Dienstreise nach Shanghai zu planen - sofortige Anmerkung meiner Kollegen: "Achte drauf, dass China auf deiner Kreditkarte freigeschalten ist". Ganz ehrlich, so einen Blödsinn bräuchte ich mit Krypto einfach nicht mehr.

5) Nachdem die NC-App funktioniert bin ich nach wie vor von der NC Technologie überzeugt - nicht aber von der NC Marketing- und Sales-Abteilung. Nachdem ich auch glaube, dass die Technologie in Händen fähiger Salesorganisationen mehr wert sein dürfte (ich halte den von CM genannte siebenfache Bewertung nach wie vor durchaus plausibel) als der aktuelle Börsenkurs glaube ich auch weiterhin, dass wir trotz dieser miserablen Zahlen unterbewertet sind. Zuerst die Technologieentwicklung, dann der Umsatz. Nur fände ich, dass es jetzt an der Zeit ist den "Proof of Concept" zu erbringen!



Aus diesen Gründen bleibe ich auch weiterhin dabei, hoffend, dass sich bald ein strategischer Investor findet, der das Ding auf das nächste Level bringt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Falls

 
29.03.19 10:30
es keine Reaktion Seitens NC gibt, in jedem Fall^^
Hab mir trotzdem bei 0,60 € ein paar Aktien an Bord geholt :-) Schau mer mal, sogt da F.B.... ^^
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Handel :-)

 
29.03.19 10:33
Stimmt , da haben wieder einige zugegriffen ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Trotz allem werden heute vermutlich..

 
29.03.19 10:40
..nicht mehr als 2 - 3% aller Aktien gehandelt werden.
Warum nicht mehr???

Die Antwort kennt Ihr ;-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

@brody1977

 
29.03.19 10:59
An welcher Börse in Deutschland wurden heute 400k gehandelt? Auf tradegate sind es bis jetzt 76 TEUR. Hab ich was versäumt?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Ahorn#33546

8
29.03.19 11:04
Alles vorneweg-ich bleibe bis zum (bitteren oder guten) Ende.

Entweder schalte ich hier als einer der Letzten das Licht aus( gehe ich nicht von aus) oder
Ich gebe beim ersten Forumtreffen( wenn wir die =>10€ Kurs erreicht haben) eine Runde für alle Anwesenden.

Beides kann noch ein paar Jahre dauern jedoch als Optimist gehe ich von der Runde für alle aus!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Bullish, Genausoisses..

2
29.03.19 11:10
die die heute raus sind, mögen noch bis 16 Uhr ein wenig abkotzen.
Und sich dann bitte empfehlen...

Ab Morgen/Montag wieder Business as Usual..

Dann geht's halt etwas später umso steiler...

Idee/Fundament/Grundlagen meiner Investmotivation..alles unverändert!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@root

 
29.03.19 11:10
ich meinte Tradegate, Frankfurt und Stuttgart 430000 Stück gehandelt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Kann mal jemand aus Frankfurt...

3
29.03.19 11:10
... zum Flughafen fahren und Lausiii aus dem Flugzeug wieder raus zerren ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
29.03.19 11:11
einige decken sich schon wieder ein!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Lausii

 
29.03.19 11:15

bist Du schon in Vancouver?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Es findet vom Volumen her seit..

3
29.03.19 11:18
einem Jahr kaum Handel statt. Dadurch passiert auch nichts mit dem Kurs.
Deshalb wäre  AMEX in NY wie von Admiral genannt eine gute Idee.
Die Q1 Zahlen gleich im Anhang an den Jahresabschluss zu veröffentlichen, war sehr klever.
Alles „ Schlechte“ raus und weiter gehts. Der Freitag war auch eine gute Idee.
Wochenende und der Mensch vergisst bis Montag wieder einiges.

Die Mühler, mahlen langsam... aber stetig :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

... die Mühlen

 
29.03.19 11:19

Seite: Übersicht ... 1339  1340  1342  1343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--