Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1161  1162  1164  1165  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.190.675 / Heute: 11.691
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

auf Deutsch...

6
22.01.19 15:01
VANCOUVER, 22. Januar 2019 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N), freut sich, bekannt zu geben, dass sie einen fünfjährigen ISO-Reseller-Vertrag mit SalesSource LLC ("SalesSource") abgeschlossen hat. SalesSource verfügt über langjährige Erfahrung in der Zahlungsabwicklung und ist spezialisiert auf Händlerakquise, Ausgabe von Prepaid-Karten, mobile Wallet, Zahlungserleichterung und Finanzmanagement.

Im Rahmen dieser Vereinbarung wird SalesSource die NetCents Cryptocurrency Merchant Gateway, e-Wallet und Card Dienstleistungen an ihr umfangreiches Händlernetz vermarkten und verkaufen, das mehrere Bereiche der internationalen und nationalen Verarbeitung, der mobilen und virtuellen Terminalverarbeitung, des E-Commerce, der Hochrisiko-, alternativen Zahlungs- und Bargeldbearbeitungsmethoden sowie der POS-Systemintegration umfasst.

Zusätzlich zu ihrer umfangreichen Erfahrung im Handelsservice zeichnet sich SalesSource durch die Ausgabe von Prepaid-Karten und mobilen Wallets mittels virtueller und physischer Karten, e-Wallets, Mitarbeiter-PayCard für den internationalen Einsatz aus und bietet eine eigene Verarbeitungsplattform, Closed-Loop- und Open-Loop-Kartenprogramme. SalesSource ermöglicht inländische und wiederkehrende ACH- und CC-Zahlungen, Scheckverarbeitung, internationale Überweisungen und jetzt auch Kryptowährungszahlungen in vielen Branchen, Vertriebskanälen und Vertriebspartnern.

Clayton Moore, CEO von NetCents, erklärte: "SalesSource ist zukunftsorientiert und zeichnet sich durch verschiedene Aspekte der Produktentwicklung und Produktlieferung aus. Die Integration von NetCents Crypto Currency Processing Services mit SalesSource Zahlungslösungen wird unsere Vertriebsreichweite, Marktvalidierung und strategische Kundenakquisition erhöhen.

Über SalesSource

Paul Compton, CEO und Präsident von SalesSource, hat die führenden amerikanischen Zahlungsunternehmen bei der Übernahme von Milliardenbeträgen geführt, da er in Heartland Payments, EVO Payments International und Jet Pay tätig ist. Persönlich verkaufte Paul über 4 Milliarden Dollar in der Verarbeitung in Heartland und führte zu einer Beförderung beim Aufbau von nationalen Verkaufsteams, die über 30 Milliarden Dollar einbrachten. Paul setzte den Ausbau eines Multi-Milliarden-Dollar-Portfolios bei Evo Payments fort und baute die bestehende Vertriebsinfrastruktur und das ISO-Akquisitionsmodell bei JetPay aus.

Weitere Informationen finden Sie unter www.salessourcepros.com/.
´

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MarketTrader
MarketTrader:

hat nicht die geringste auswirkung auf den kurs.

 
22.01.19 15:25
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

wie immer halt...

 
22.01.19 15:29
die können melden, was sie wollen....der kurs belibt bestenfalls gleich  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Es ist ganz einfach..

 
22.01.19 16:19
..solange der Erfolg nicht messbar ist, wird sich hier im Kurs nichts tun. Es sei denn XmXzon oder XlibXbX stellen sich selbst als neue Kunde von NC vor.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

...

 
22.01.19 16:34
www.salessourcepros.com

Nicht viele Infos auf der Seite.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Ganz ehrlich

 
22.01.19 16:51
langsam reicht es! Jede Woche News ohne Ende und absolut null Substanz dahinter!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

das wissen wir

 
22.01.19 16:56
doch nicht.
ist es nicht möglich, das sie mit der verkündung der einnahmen sooooooo lange warten , bis es richtig interessant ist???? der kurs auf... sagen wir mal 1,50€.... springt und damit der grill angeworfen wird?
ist das so abwägig.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Auswirkungen hat das schon auf den Kurs

 
22.01.19 17:02
…nur leider nicht heute.
Da wird ein Bogen gespannt. All die Verträge die scheinbar verpuffen kommen gleichzeitig zum Tragen am Tag X.
Sobald es losgeht wird die Basis verdammt breit sein und alle beginnen zeitgleich mit dem Umsetzen und Umsätzen. Sehe es wie geht schon…Und all die scheinbar Kleinen werden in der Summe verdammt wichtig sein und ein weites Feld abdecken.
mMn
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

es wäre zu hoffen

 
22.01.19 17:05
..aber nichts genaues weiss man nicht  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

geht schon

 
22.01.19 17:07
Warum meinst du, dass sie Zahlen vor dem Quartalsbericht veröffentlichen?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sonic78
sonic78:

Websites der Unternehmen

2
22.01.19 17:11
Was mir im Zuge der News immer wieder ein wenig negativ ins Auge fällt, sind die oftmals sehr einfachen – teils schlecht gemachten – Websites der neuen Händler etc. Man könnte manchmal meinen, die hat tags zuvor einer in ner Stunde aus dem Wordpress-Hut gezaubert.

Beim aktuellen Beispiel … das Mailicon unter dem Logo … mitten im Raum, ohne jeglichen Hinweis.
Dazu ist dann ganz unten rechts im Bereich Kontakt eine ganz andere Mailadresse (sales@salessource.com) abgebildet, die auf ein ganz anderes Unternehmen abzielt, nämlich www.salessource.com/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

Die gleichen Gedanken mit der

2
22.01.19 17:22
Website hatte ich auch. Kann mir nicht vorstellen dass man über so eine Seite Kunden gewinnt.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

@ maxel

 
22.01.19 17:33
das glaube ich nicht. warum auch?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,,,,,,,,,,,,,,,.............

4
22.01.19 17:47
Das ist vermutlich unser Mann hinter "Salessource" www.linkedin.com/in/paulcompton/de

Die genannte Website ist wirklich sehr unprofessionell... Vor allem gibt es anscheinend 2 SalesSource LLC - Unternehmen. Das seriösere ist meiner Meinung nach klar zu erkennen: www.salessource.com/ u. www.salessourcepros.com/
Ein Zusammenhang besteht durch scheinbar unterschiedliche CEOs keiner.

Sorry aber derartige Kunden bzw. Vertriebspartner sollte man wirklich nicht nennen. Auf der Website fehlt so ziemlich alles was für Seriösität sprechen würde. Kein richtiger Kontakt, keine Privacy Erklärung, kein echter Name. Einfach gar nichts.

Da wundert es mich nicht, dass der Kurs weiter sinkt. Solche "Partner" schüren eher Misstrauen und das leider zu recht...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Maxl & Baumi ...

 
22.01.19 17:54
Schwamm drüber ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Krasser umsatz hihi

 
22.01.19 18:03
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MarketTrader
MarketTrader:

salessource gibts seit mind. 20 jahren

 
22.01.19 18:05
da waren die meisten von euch noch nicht einmal in der familienplanung eurer eltern vorgesehen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sonic78
sonic78:

Website

2
22.01.19 18:07
Ich möchte zu bedenken geben, dass auch nicht immer zwingend Kunden über die Website gewonnen werden müssen. Manchmal haben umsatz- und gewinnträchtige eine Website aus der Steinzeit. Dennoch ist es manchmal merkwürdig, wie sich die Unternehmen präsentieren. Besonders die Tatsache mit der falschen E-Mail ist sonderbar wie ich finde.

Denke ja auch, dass nicht Netcents hier auf Kundenfang geht, sondern eher anders herum. Und wenn Netcents auf pot. Kunden zugeht, kennt man diese wohl bereits.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

...

 
22.01.19 18:14
Ich habe jetzt nochmal die Webseiten der Partner aus den ganzen News durchgesehen.

Was ist den das auf einmal für eine Website?

postsocratic.ventures

Das ist doch nicht die Website von dem Karibik Partner. Sah die nicht ganz anders aus?

Mein Vertrauen schwindet gerade.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Sag ich doch....

 
22.01.19 18:22
Lieber nichts melden... Nur ab dem Tag wo Umsätze reinkommen...

Dann würde auch hier wieder Ruhe reinkommen.

.... und Zeit für „  Späßchen „ gelle Phönix ??? ( schade das Lausbube und einige Andere nicht mehr da sind ) Da gab es zur Überbrückung selbst geschriebene Gedichte usw.

Ja diese Zeiten kommen wohl nicht mehr.....

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

geht schon

 
22.01.19 18:28
Da hast du recht...wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Mit dem Quartalsbericht müssen sie aber Zahlen veröffentlichen - egal ob sie wollen oder nicht.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

SalesSource LLC

3
22.01.19 18:37
Die Firma SalesSource LLC aus der Pressemeldung hat die Website/Internetadresse www.salessourcepros.com. Die Domain wurde im Dezember 2017 registriert und hat im August 2018 noch so ausgesehen: web.archive.org/web/20180808111324/http://salessourcepros.com/
D.h. die Website ist nicht einmal ein halbes Jahr alt und, wie schon sonic78 erwähnt hat, fehlen wichtige Informationen, die das Unternehmen serös aussehen ließen.

Die Domain der Firma SalesSource LLC, mit der Internetadresse www.salessource.com, wurde im Juli 1997 registriert. Die Website wirkt professionell, hat aber mit der Firma aus der Pressemeldung nichts zu tun.

Ist das Zufall bzw. was will man mit solchen Pressemeldungen bewirken?


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

7
22.01.19 18:42
Entspannt Euch mal , einige werden hier so langsam
hysterisch und paranoid .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

und

4
22.01.19 18:45
ich fühle mich wohl   nmM  in einen nicht voll besetzten Zug  (NEM mir keiner)  zu sitzen . da lässt es sich aushalten ( Abwechslung und Neuigkeiten kann ich auch in ruhe verkraften)  Mit der NC -Card werde ich auch am Ziel ankommen..    soviel zur Geduld  und meiner Meinung ..   Viel Spaß beim schlachten der Nachrichten …..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

...

2
22.01.19 19:00
Was ist paranoid daran wenn man sich um die heutige Meldung Gedanken macht?

Website des heute gemeldeten Partner ist unprofessionell mit falscher E Mail Adresse die zu einer fast ähnlich klingenden Firma gehört. Copyright ist 2019 wahrscheinlich erst dieses Jahr erstellt worden.  

Seite: Übersicht ... 1161  1162  1164  1165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--