Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 764  765  767  768  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.182.830 / Heute: 3.846
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Und wem interessiert das....?

 
09.08.18 22:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Grolsch

 
09.08.18 23:04
kannst Du noch zu Binance überweisen? Bei EOS gab es einen Stichtag.
Binance hat den swap aus dem ERC20 ins main net heraus komplett unterstützt und ich kann meine EOS nach kurzer Auszeit wieder ganz normal traden.
Waren nur einige Exchanges, die den EOS bei seinem go live weg vom ETH Netzwerk unterstützt haben.
Hatte man keine unterstützende Exchange, war ein recht aufwändiger Prozess erforderlich.
Bevor ich jetzt gelöscht werde - Ursprung war ein Austausch zum Thema NCCO!
Ich habe von einem Tag auf den anderen etwa 10% mehr NCCO in meiner NC Wallet, als vorher.
Nimmt man gern mit aber im Idealfall versteht man jede Bewegung bei seinen Coins/Aktien.
Bei weiterne Fragen ger BM, da der NCCO nicht jeden interessiert
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Binance

 
09.08.18 23:18
Muss ich mich unbedingt noch anmelden ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Ahorncan

 
09.08.18 23:20
Es sollte bedeuten, dass die Software Wallet von NC für mich sehr seriös wirkt bzw ein guter Support dahinter steckt

Was soll dein Post?
Wenn es dich nicht interessiert, dann überles es doch einfach, oder soll ich ab jetzt auch jeden, für mich uninteressanten Post von dir, kommentieren???  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

hallo

 
09.08.18 23:37
kindergarten
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Termine

8
10.08.18 06:35
news.net-cents.com/2018/08/09/...chnology-corporate-update-5/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epi89
Epi89:

...

2
10.08.18 06:51
Dann wird es wohl in den nächsten Wochen hier Gott sei Dank weiter gehen! Auf einem schönen Herbst!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Guten Morgen

 
10.08.18 06:55
hat einer zufälligerweise schon mal versucht von einem Bitcoin-Automaten Bitcoin oder Altcoins auf die NC-APP zu laden?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Schwede, frag mal im Can-Forum

2
10.08.18 07:11
in Deutschland gibt es noch keine Bitcoin Automaten !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Übersetzung zu #19180

6
10.08.18 07:12
VANCOUVER, B. C., 9. August 2018 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder die "Gesellschaft") (CSE: NC / Frankfurt: 26N). Am 20. April 2018 wurde der Handel der Aktien der Gesellschaft auf der CSE gestoppt. Das Unternehmen wurde vom CSE darüber informiert, dass der Stillstand darauf zurückzuführen war, dass das Unternehmen die Continuous Disclosure Requirements nicht erfüllte.
Nach der Presseerklärung des Unternehmens vom 13. Juli 2018 hat die British Columbia Securities Commission (BCSC) am 26. Juli 2018 eine weitere Stellungnahme zur kontinuierlichen Überprüfung der Offenlegung verschickt. Am 6. August 2018 reichte der Rechtsbeistand der Gesellschaft die Antwort des Unternehmens auf den nachfolgenden Kommentar ein.
Im Kommentarschreiben wurden folgende Klarstellungen gefordert:
Die Gründung der Stiftung Trust
Die Beziehung des Unternehmens zur Trust Foundation
Details des Vertrauensabkommens mit Unternehmensrechtsanwalt
Allgemeine Klärung der Struktur der Treuhandstiftung

Darüber hinaus hat der BCSC eine weitere Änderung und Neuformulierung der MD & A des Unternehmens beantragt für:
Q4 2017 bis 31. Oktober 2017
1. Quartal bis 31. Januar 2018
Quartal bis zum 30. April 2018

Gemäß der BCSC-Anfrage ist die Gesellschaft der Anfrage nachgekommen und hat diese MD & A's neu formuliert. Ab dieser Pressemitteilung hat das Unternehmen auf alle ausstehenden Produktionsaufträge und nachfolgende Stellungnahmen reagiert und wartet auf eine Antwort des BCSC. Das Unternehmen geht davon aus, dass aufgrund der Arbeitszeiten im August die nächsten Schritte länger als normal dauern können.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

....

2
10.08.18 07:19
"Gemäß der BCSC-Anfrage ist die Gesellschaft der Anfrage nachgekommen und hat diese MD & A's neu formuliert. Ab dieser Pressemitteilung hat das Unternehmen auf alle ausstehenden Produktionsaufträge und nachfolgende Stellungnahmen reagiert und wartet auf eine Antwort des BCSC. Das Unternehmen geht davon aus, dass aufgrund der Arbeitszeiten im August die nächsten Schritte länger als normal dauern können."

Die Abschlüsse gefallen ihnen also noch nicht. Dauert also noch. Aber was solls. Mehr Zeit um Kunden zu finden, damit wir bei einen höheren Kurs starten, als der Stopp kam.

Ändern können wir an diesem Punkt sowieso nichts, also Füße hoch legen und um Weihnachten rum mal wieder rein gucken.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1068882
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Tja

 
10.08.18 08:34
da ich in der Nähe von Salzburger lebe und es da zwei BTC-Automazen gibt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

@schwede

 
10.08.18 08:52
... wirst du das mal für uns testen?

Lieb von dir :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19139

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Für mich

 
10.08.18 09:35
scheint die Geschichte nun zeitlich logisch was die Unterlagen zur Foundation angeht.Ich denke nun ist es
klar,dass die Wiederaufnahme kurz bevor steht.-
Anforderung der BCSC  zur Foundation:
                                                                                   The establishment of the Trust Foundation
   The Company's relationship with the Trust Foundation
   Details of trust agreement with corporate legal counsel
   General clarification of Trust Foundation structure
Das Anschreiben der BCSC ist vom 26.07.2018,die News zur Foundation begannen aber erst 19.07.2018 und die letzte News kam am 31.07.2018.-
www.finanznachrichten.de/...ktien/netcents-technology-inc.htm
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
10.08.18 10:23
Dann schauen wir mal , wann Netcents wieder handelt?
Bin sehr gespannt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

In 3 Wochen

 
10.08.18 10:27
komme ich wieder nach Salzburg. Mal sehen ob ich an einem der Automaten vorbeischaue.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ein weiteres Indiz, dass es bald losgeht

 
10.08.18 10:32
ist der Umstand, dass die „Allzweckwaffe“ Jenn sich öffentlich rar macht ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Vaoiz

2
10.08.18 10:48
mMn ist die Auslegung von Vaoiz die wahrscheinlichste; die Mühlen der Behörden mahlen langsam und vor Ende der 180 Tage sehe ich keine Wiederaufnahme.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Sehe ich nicht so, Bullish

5
10.08.18 10:53
Man hat zusammengearbeitet und im Sinne der BCSC nachgebessert. Eigentlich eine punktuelle Korrektur bei bereits aufgearbeiteter Materie.
Dürfte lediglich der OK-Haken fehlen..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

@Bullish

3
10.08.18 10:57
Meiner Meinung nach gibt es keine 180 Tage (weitere 90 Tage). Die Verlängerung der Aussetzung gilt "bis auf Weiteres". Kann also sogar länger als 180 Tage sein. Daran glaube ich aber nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Zum allerletzten Mal

4
10.08.18 12:18
nehme ich jetzt nochmal Stellung zum Thema KungFuMausi

Tu ich nicht gerne, aber da Ahorncan das ganze wieder aufgebracht hat.
Zurecht bezeichnen viele User das ganze als Kindergarten und OffTopic und daher werde ich mich nach diesem Statment auch NIE wieder zu dem Thema äussern

Ich bedauere ebenfalls das Mausi das Forum verlassen hat, ABER wer in einem offenen Forum, in dem er seit Monaten aktiv ist, sich wegen einer solchen Nichtigkeit abmeldet (obwohl das Forum eine Ignore Funktion bietet), hat nur den Absprung aus dem Forum gesucht da gibt es glaube ich keine 2 Meinungen.

Wenn mir ein User schreibt, dass er mich doof findet und meiner Frau eine Arm Sau ist mit mir auskommen zu müssen, ist das für mich lange kein Grund mich sofort aus einem Projekt zu verabschieden in dem ich monatelang aktiv bin. Das ganze wirkt einfach nicht glaubwürdig!

Zudem nochmals, dieses Forum bietet die Möglichkeit User zu ignorieren, was ich dir Ahorncan und auch allen anderen, die sich genervt fühlen, bei mir wärmstens ans Herz lege.

Zu gestern Abend...

Es gibt bestimmt auch User, die sich grundsätzlich für das Thema Krypto, HardwareWallets, Softwarewallets etc. interessieren und nicht nur für die Aktie Netcents.
Ich interessiere mich für die gesamte Welt der Kryptos und bin aktiv bei sämtlichen Anbietern angemeldet und betreibe aktiv Handel mit den Coins und nicht nur theoretisch.
Das Thema war auch nicht Offtopic, weil ein klarer Bezug zur NC Wallet bzw viel mehr zu ihrem erstklassigem Support bestand!

Jetzt aber patzig zu schreiben, wen das jetzt interessieren würde, gehört sich in einem offenen Forum übrigens genrell nicht, weil du in diesem Moment, nur deine persönliche Meinung auf alle anderen in diesem Forum überträgst!

Ich entschuldige mich offen nochmals, das Thema wieder aufgewärmt zu haben.

Von mir daher kein Wort mehr dazu!!!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BeTheMask
BeTheMask:

@ Grolsch und Ahorn...

 
10.08.18 12:27
könnt ihr das nicht bitte per PN klären ?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

OK Es ist alles gesagt... ENDE...

2
10.08.18 12:32
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Baumiii u. Phoenixx u. Grolsch

 
10.08.18 12:35
Zu Eurer Sichtweise "Halt"-mag so laufen das es kurzfristig weiter geht nur der rechte Glaube daran fehlt mir noch.
Innerlich stelle ich mich auf weiteres Warten ein und freue mich falls es zeitnah weiter geht.
Allerdings-sollte NC tatsächlich den von uns allen ersehnten Großkunden an der Angel haben bzw. vor einer Übernahme eines Big players stehen ( so die These von u.a. Admiral Kaido) kommt es für mich auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an.

Grolsch:Evt. hättest du deine Ansprachen wie "dein Mann ist ne arme Sau" mit einem  :-) versehen sollen; dann ware es etwas netter rüber gekommen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß du das so zu 100% Ernst gemeint war.
Man hätte zumindest auch etwas gelassener oder mit einem ähnlichen Konter reagieren können statt sich abzumelden,.

Nur meine persönliche Meinung

Seite: Übersicht ... 764  765  767  768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--