Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 701  702  704  705  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.183.090 / Heute: 4.106
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

dixcuz77....

 
12.07.18 22:35

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

17590....

4
12.07.18 22:39
ballylein.....du stehst immer noch auf dem Schlauch.......geh bitte runter ...muss nämlich meine Aktien gießen !!!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

bally

24
12.07.18 22:43
Ich antworte mal aus meiner persönlichen Sicht:

- Aus den von Dir oben genannten Gründen sehe ich den Kurs bei jetziger Handelsaufnahme leider auch einbrechen. Vor Handelsaussetzung ging der Kurs ja insb. durch Erics Mont Blanc nach oben.
- Insbesondere die miese/ unklare Kommunikation sowie offensichtlich Falschmeldungen stimmen mich sehr "nachdenklich". Insbesondere denke ich hier an die Aliant-Umsätze, die NCCO-Foundation, Erfolgsmeldungen verkaufter NCCO-Tranchen 1 & 2 und in der Vergangenheit veröffentlichter Deals, aus denen anscheinend nicht wirklich was geworden ist (WooCommerce, PayPal, ...).
- Weitere negative Aspekte als Ergänzung sind für mich die Liquiditätssituation sowie die zumindest mal nicht so erfolgreiche Vergangenheit von CM & Co. bei On4 Communications, Inc.

Ich gehe stark von einer Wiederaufnahme des Handels aus. Hierzu wurde schon ausreichend debattiert und ich bin der festen Überzeugung, dass NC hier alles tun wird, um wieder handelbar zu sein. Die nun veröffentlichten Berichte sind ja schon mal ein "Quantensprung an Transparenz" im Vergleich zu den vorherigen. Ohne Handel keine Share-Verwässerung = keine Liquidität = Insolvenz. Dies wird jedoch nicht passieren. Aufmerksame Leser haben z.B. auch die Mail-Antwort von CM zum Thema gelesen und hier bin ich sehr zuversichtlich.

Ich hoffe wie so viele andere Investoren auch auf einen neuen größeren Deal, der direkt vor/ bei/ nach Handelsaufnahme per NR kommuniziert wird. Von Hoffnung kann man sich allerdings nichts kaufen, wobei ich schon denke, dass z.B. bei den ganzen Reisetätigkeiten wie zur Consensus IRGENDWAS bei rumgekommen sein wird.

Warum könnte das sein? Allgemein positive Argumente:

1) iPayment (Paysafe) hat sich aus meiner Sicht zur Zeit einer laufenden Partnerschaft für Aliant und damit die NC-Technologie entschieden. Für mich tatsächlich der Hauptgrund, an NC und dessen Technologie (insb. Instant Settlement) zu glauben.
2) Die Technik funzt daher, ein solch großer Player prüft das vorweg auf Herz und Nieren.
3) Dies wird auch durch Bestandskunden belegt, die die NC Technologie bereits nutzen (siehe NC Netzwerk). Irgendwoher muss der kleine Umsatz ja kommen. ;-)
4) Neue, bereits bekanntgegebene Kunden: Ja, auch WildBunch Gaming habe ich auf der Positivliste stehen (Hubnet Media ist zu klein und nicht der Rede wert). Die Gaming-Partner sind relevant und Gaming ist ein sehr krypto-affiner Markt. Im anderen Forum wird der Deal ja komplett zerrissen und als Fake hingestellt. Sollte hier etwas dran sein, wandert dieser Aspekt mit Ausrufezeichen zur Negativliste. Ich bin hier auch leicht skeptisch, aber aktuell bleibt der Deal für mich hier stehen. (Nun ist eine gewisse Zeit nach NR vergangen, vielleicht erhält man zur Partnerschaft ja demnächst mal eine Info? Vielleicht mal bei NC oder den größeren WildBunch Gaming-Partnern nachfragen, wann/ ob Krypto-Payment akzeptiert wird?)
5) Auch bei Poynt tut sich was:
- 01/2018 (Integration komplettiert): news.net-cents.com/2018/01/23/...-smart-terminal-integration/
- 07/2018: Finishing the setup for our first Canadian distribution of the NetCents enabled Poynt Smart Terminal for a bricks and mortar merchant: www.facebook.com/NetCentsHQ/photos/...457/?type=3&theater
-> Ich verstehe zwar nicht diesen riesigen Zeitsprung, aber anscheinend passiert hier ja endlich was. Kennt sich hier bei Poynt jemand aus und hat das mal probiert?
6) Jean-Marc Bougie (CEO der Hillcore Group; hillcoregroup.com/) ist Director und hatte bereits 2016 Interesse an der NC Technologie, ist aber bei CM abgeblitzt. Nun steckt er privates Geld ins Unternehmen (ja richtig, NC braucht Liquidität). Er ist Geschäftsmann. Wann vergibt ein Geschäftsmann einen Kredit? Nur wenn er Gewinn erwartet. Die Kreditkonditionen lauten:
- 8% Rendite p.a. (angemessen, aber eher zu gering für das Risiko-> Start-Up, neuer Markt).
- Zusätzlich Verdopplung in Form von Optionen. Nur auszuüben, wenn der Aktienkurs ÜBER den 2,71 CAD liegt (Kurs bei Handelsstopp).
- Zusätzlich Sicherheit durch möglichen Übertrag von NC-Vermögen. Dieser Punkt ist aber irrelevant, wenn man donnanova Glauben schenkt. NC hat ja gar kein Vermögen. ;-)
-> Fazit 1: Er glaubt nicht nur an seine 8% Rendite (wäre in Ordnung, aber nicht so richtig attraktiv bei diesem Invest), sondern an einen höheren Aktienkurs, so dass er Optionen ausüben kann.
-> Fazit 2: Wenn alles vor die Hunde geht, übernimmt Hillcore/ Jean-Marc Bougie. Inwiefern im Fall der Fälle uns Aktionären Gewinne beschert oder Verluste minimiert ist reine Spekulation.
- Zusatzinfo: Man findet auf der Homepage der großen Hillcore Group direkt unter "News" als ersten Eintrag: hillcoregroup.com/news/...nching-instant-settlements-globally/ und ebenfalls auf der Hillcore Homepage zu finden ist Folgendes: hillcoregroup.com/groups/hillcore-technology/
7) Auch Guy Lepage als aktueller Advisor sowie John Kanwischer als früherer Advisor (bis 05/2018, jetzt bei Amazon) können mit ihrer Erfahrung und ihren Beziehungen helfen.

Beim neuen Office bin ich zwiegespalten. Tendenziell ein Indikator für Wachstum, andererseits werden die Stellen bereits seit geraumer Zeit ausgeschrieben und niemand eingestellt. Vielleicht wird hier aber auch mit freien Mitarbeitern gearbeitet? Kann positiv (Wachstum, langfristiger Vertrag etc.) als auch negativ (höhere Kosten, "mehr Schein als Sein") ausgelegt werden.

Den Coin habe ich ebenfalls weder auf die Positiv- noch auf die Negativ-Liste gepackt. Hier bin auch stark investiert und sehr gespannt auf weitere Meldungen, wie der Coin nun (wohl als Stablecoin) strukturiert und eingesetzt werden wird. Könnte noch gut (für alle) ausgehen, aber ich hätte niemals so viel Kohle hier reingesteckt, wenn ich gewusst hätte, dass es die Foundation noch nicht gegeben hat, so ehrlich muss man sein.

Ich habe bestimmt ein paar Aspekte vergessen, aber glaube, dass meine Zusammenstellung zumindest einen guten Überblick bietet und auch für den ein oder anderen Investor hilfreich ist.

Aktuell überwiegen bei vielen die Sorgenfalten, ich drücke uns allen jedenfalls fest die Daumen, dass uns NC noch deutlich mehr Freude als Sorgen bereiten wird!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@abholzer

 
12.07.18 22:46
ist günstiger als Binance, Kucoin, Bitrex oder die anderen großen Exchanges und lief vom ersten Tag an blitzsauber - siehe Auszug meiner Käufe mit BTC und ETH. Am Anfang habe ich mit € gekauft aber die Transaktionszeiten von D nach CAN waren unerträglich lang und irre teuer - Kryptos werden dieses Problem lösen! Stecke tief in OMG, ETHOS, PAY usw. und ein paar NCCO habe ich mir auch gegönnt, weil an die Chancen des Geschäftsmodells glaube
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1064443
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Risk-Investor......

 
12.07.18 23:19
Gut formuliert!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

nach Wochen mal wieder hier geguckt...

 
12.07.18 23:31
... und nichts hat sich verändert.
Man hätte den Thread hier auch einfach zu machen können - niemand hätte etwas gewonnen, niemand etws verloren.
Was soll ich noch mehr schreiben,  Ihr macht Euch alle lächerlich.

Grüße, bis in ein paar Wochen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

@hattingen

9
12.07.18 23:46
Danke, dass nun auch noch du hier deinen "lächerlichen" Senf dazu abgeben musstest.
Bis in paar Wochen? Brauchst eigentlich gar nicht mehr zu schreiben.

Danke. Bitte. Gute Nacht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
13.07.18 08:01
Aliant ist  abges­prungen, aber vielleicht­ nur, weil sie sich anders geeinigt haben !!!
Und sobald die Aktie wieder aufgenomme­n wird, heißt es aufeinmal ....
....."" Aliant kooperiert­ wieder mit Netcents """.....

Schwubs ...neuer Vertrag...­..

m.M.n.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

@aktienpower

 
13.07.18 08:17
Das wäre ja schön! Jedoch weist überhaupt nichts darauf hin, dass es so kommt!
Vielmehr finde ich beängstigend, dass seit Wochen überhaupt keine positive Nachricht kommt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Netcents ist wie die Krim

 
13.07.18 08:29
Putin hat sich die Krim einverleibt und viele Menschen enteignet. Aber natürlich wird die Krim irgendwann wieder zurück gegeben. Natürlich. Ich bin Tiefentspannt und warte bis ich alt und grau bin das es passiert. Ich weiß es wird passieren, ganz sicher, ganz ganz sicher, weil Putin ist eigentlich ein ganz netter Mann.
Noch was zum Namen Netcents. Als ich meiner Frau das Drama erzählt habe hat sie nur gesagt, warum kaufst du so eine Firma? Net cent= russisch net nichts nein keine cent= pleite.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Johannes: wegen News

 
13.07.18 08:35
MMn gibt es 3 Szenarien Nach einem unhalt:
1.) jenn sammelt positive Infos (allgemein) und erklärt was zu dem halt, dann geht der Kurs gemäßigt etwas runter, weil man dem ganzen weiterhin Vertrauen schenken will.
2.) es kommen keine Infos nach dem unhalt, dann kracht es erstmal runter
3.) es wird gerade gesammelt und etwas Neues präsentiert nach dem unhalt

Szenario 1. und 3. ist für mich realistischer als 2. Aber das ist Börse, man weiß nicht wie die Aktionäre reagieren... nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

@ Go23

 
13.07.18 08:42
Da gebe ich Dir recht! Nur deutet im Moment nicht einmal etwas auf die Wiederaufnahme hin. Das bereitet mir schon etwas Sorge!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Johannes1

 
13.07.18 08:48
Mach Dir Sorgen um Dinge die Du verändern kannst. Hier kannst nix verändern. Es wird ganz einfach geschehen in die eine oder andere Richtung. Darum bin ich positiv gestimmt, denn negative Stimmung nützt mir auch nichts.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

hattingen

2
13.07.18 09:10
Mal hier rein schauen.... ??? Nur von Anderen die hier fleißig  Informationen
zusammensuchen,

profitieren wollen.        Wo sind denn deine interessanten Beiträge?

Als Aktienversteher... Im Dezember ( Hyp) am Höchsten Punkt gekauft.... (hättest hier wohl nicht reinschauen sollen) und jetzt hier Sprüche  klopfen.  

Merke:
1.  Lasse dich nicht aus einem Forum verleiten, Aktien zu kaufen , verkaufen
2. Informiere dich selbst über dein Investment
3. Handle nach eigenen Überlegungen
4. .... verliebe dich NICHT in eine Aktie....



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@dizcux77, 17591

 
13.07.18 09:13
bin deiner Meinung!
Da werden Aktien zu einem günstigen Kurs verkauft, die man  nicht  einmal besitzt, um sie später zu einem billigen  Preis kaufen zu können und damit seine Gewinne macht!
Verrückte Börsenwelt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@s,stinkeknoche, 17612

2
13.07.18 09:40
johannes1  Besorgtheit ist verständlich.
Ehrlich gesagt, denke ich  ähnlich wie er und glaube auch, dass wir mit diesen Gedanken nicht gänzlich allein da stehen.
Glaube, positiver Zweckoptimismus  hilft  in dieser Situation ebenso wenig weiter.  Ein unterschwelliges, "mulmiges" Gefühl bleibt.
Wir alle können nur HOFFEN, dass die nun schon fast 3 Monate lang anhaltende Handelsaussetzung ein gutes Ende nimmt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

@7777J

 
13.07.18 09:42
Daumen hoch!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

Freitag der 13.

 
13.07.18 09:44
sollte vielleicht ein gutes Zeichen bringen ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@bozkurt7,

 
13.07.18 10:09
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@bozkurt7,

 
13.07.18 10:10
wenn nicht die böse 7 dabei wäre . Grins!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Risk-Investor , 17602,

 
13.07.18 11:08
deine  Äußerungen zu NC gut durchdacht und dargelegt !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Guy Lepage

 
13.07.18 11:27
on Twitter.
twitter.com/guylepage3/with_replies
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Was schreibt Guy denn?

 
13.07.18 11:45
Bei mir funzt der Link nicht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kunstuckateur
kunstuckateur:

Da wird NC bestimmt nicht gemeint sein

2
13.07.18 11:55
twitter.com/guylepage3/status/1017023297568067584?s=21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Anderer Twitter von Ihm ...

 
13.07.18 12:10
Übersetzt :
Zu wissen, dass über die Hälfte aller ICO's Betrügereien sind und dass die anderen 90-95% nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen und wahrscheinlich nie etwas ausmachen werden, lässt eine sehr geringe Anzahl von Projekten / Teams übrig, die es wert sind, beobachtet zu werden.

Seite: Übersicht ... 701  702  704  705  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--