Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 692  693  695  696  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.183.838 / Heute: 4.854
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

@frog 11:46 uhr

 
07.07.18 13:18
war zeitlich nicht so gut , also inhaltlich. ich lehne mich mal an, das schnell das we vergeht, dazu schick ich auch die mädel's nach draußen ...ehh da die Zunge überzeugt …….  und schreib nicht jung's kauften nur  netcents Aktien …. wenn ich grillen gehe, sind auch weibliche Personen anwesend sie bringen auch bei stillstand ein paar positive Gefühle ….bis montag oder spätenstens zum handelsbeginn ….nmM

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

enttäuscht von den Depri Attacken

 
07.07.18 13:18
Ob der Qualität..
ein Delisting wird nicht kommen, schon gar nicht in zwei Wochen. Das wurde schon des öfteren erörtert...

jetzt hat man irgendwo, vermutlich bei Steinhoff, das Fremdwort Insolvenz aufgeschnappt und meint damit herumwedeln zu müssen.
meine Kresse. Wie kommt man auf diesen Schwachsinn? gibt es irgendeinen Hinweis darauf den Verpflichtungen nicht nachkommen zu können? sind irgendwelche Kredite auf gekündigt worden? wurden neue Darlehen gewährt? ist man ungesichert überschuldet? können kurzfristige Zahlungsverpflichtungen nicht eingehalten werden?
wiso Vermieter tut man große Büroräume an illiquide Unternehmen? Ist bei den Verhandlungen etwa Jenn s BH verrückt?
wieso sucht ein insolventes Unternehmen nach neuen Mitarbeitern? warum konnten bisher alle Gehälter gezahlt werden?

mit Einreichung der Bilanzen steht NC auch unter Beobachtung und die Vermögenslage ist dann ja auch offiziell.  bei Illiquidität müssten Geschäftsführer ja sofort meldungen machen.

Und und und...

mit den Fremdwörtern ist das so eine Sache...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Habe Verständnis

3
07.07.18 13:20
für alle Angepissten. Ich bin‘s nicht und das neue Office ist der größte Grund. Natürlich wird im anderen Forum von den Profis von der anderen Seite ordentlich Gegenstimmung gemacht. Meiner Meinung nach aber komplett zwecklos. NC wird doch eine News vor Wiederanpfiff rausbringen, alles andere wäre dämlich. Also kann sich jeder die Kraft sparen.

Gruß aus Juist bei herrlichem Wetter und einem Bier zum Fisch.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Montag

 
07.07.18 13:41
müsste der nächste monthly Report kommen.Wäre doch der perfekte Zeitpunkt für eine gute Nachricht und die Wiederaufnahme des Handels.Bin gelassen,weil lange kann es nicht mehr dauern,jetzt ist die Behörde am Zug und sollte die Fahrt mit einem schönen lauten Pfiff,der den Bashern ins Mark fährt,wieder freigeben.-FORM 7

MONTHLY PROGRESS REPORT
May 2018
Page
1
FORM 7
MONTHLY PROGRESS REPORT
Name of Listed Issuer:
NetCents Technology Inc
.
(the “Issuer”).
Trading Symbol:
NC
Number of Outstanding Listed Securities:
42,445,467
Date
:
June 6
,
201
8
This Monthly Progress Report must be posted before the opening of trading on the fifth
trading day of each month.  This report is not intended to replace the Issuer’s obligation
to separately report material information forthwith upon the informat
ion becoming known
to  management  or  to  post  the  forms  required  by  Exchange  Policies.    If  material
information became known and was reported during the preceding month to which this
report relates, this report should refer to the material information, the n
ews release date
and the posting date on the Exchange website.
This report is intended to keep investors and the market informed of the Issuer’s ongoing
business and management activities that occurred during the preceding month.  Do not
discuss  goals  or  f
uture  plans  unless  they  have  crystallized  to  the  point  that  they  are
"material  information"  as  defined  in  the  Policies.  The  discussion  in  this  report  must  be
factual, balanced and non
-
promotional
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

let´s bougie all night long ; )

3
07.07.18 16:13
jetzt mal an die Basher-Gemeinde

Sieht dieser Herr aus als würde er sich von irgend jemandem die Butter vom Brot nehmen lassen ?
übrigens:  wer das Kapital hat, hat das Sagen . Lasst euch das gesagt sein :)*

Hoffentlich liest in CA niemand die blöden Kommentare hier mit. Man muß sich ja schämen . ===> ø 

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1063595
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

und Clayton Moore ist der Herr ..

 
07.07.18 16:25
... mit dem der Herr Bougie gemeinsam etwas GROSSES aufbauen wird ... das ist die Mission !

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1063596
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ich weiss was jetzt kommt von drüben..

 
07.07.18 17:03
...nicht mal mehr Geld für Farbfotos...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

NC

 
07.07.18 19:03
erinnert mich ein bißchen an Pied Piper aus der Serie "Silicon Valley" Ein muß für jeden
Computer-Nerd. Bis News kommen kann man die Serie genießen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Killerfrog
Killerfrog:

@Frog

 
07.07.18 19:42
.."würde dies nie machen"...dick in die Aktie kann man ja nur vor dem Halt gekommen sein, du schreibst so als würdest du jetzt noch Einfluss auf dein Aktionärs-Schicksal bei dieser Bude haben. Haste aber erst mal auf unbestimmte Zeit nicht, wie lang who knows..viel Spass in der Sonne !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@OWDIVER

6
07.07.18 20:15
Empfehle dir "StartUp" von Amazon. Tolle Serie und die erste Staffel könnte sich bei NC vielleicht wirklich bald bewahrheiten.
Zu der Serie wurde auch witzigerweise diese Website aufgezogen: www.gencoin.io/ Passt eigentlich perfekt zu der ganzen Thematik.


Zu NC... Im CAN Forum werden gerade die 9 Millionen Verlust hochgezogen. Wichtig: Diese 9 Millionen sollte man um die Optionsbasierten Auszahlungen bereinigen. Was anderes ist aus aktuellen Standpunkt schwachsinnig, da die Optionen genauso gut wieder verfallen könnten und uns vielleicht nicht zur Last fallen. Aus Cash müssen sie ohnehin nicht bezahlt werden. Man kommt also auf etwa 4 Millionen Verlust. Wobei 2 Millionen noch an Schulden getilgt worden sind. Macht also 2 Millionen relevanten Verlust für das operative Geschäft. Mit diesen Kosten kann man wohl in etwa weiterhin rechnen. Tendenz steigend durch steigende Marketing Kosten.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Herzberg50
Herzberg50:

NC

2
07.07.18 21:41
IHR HILFLOSEN- schlimmer geht immer-
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

@Vaioz @ shorties

3
07.07.18 21:55
@Vaioz: Ich danke Dir dafür, dass du Themen hier adressierst und widerlegst, die im Can-Forum oder Basher-Forum vorgebracht werden.
Jedesmal, wenn ich da reingucke, werde ich krank von dem ganzen Blödsinn, der da verzapft wird.
Daher mache ich das immer weniger und bin beruhigt, wenn die ggf. relevanten Themen auch hier aufgegriffen werden.Danke!


Good Luck, Shorties. Ich weiss, wie übel es sich anfühlt, auf dem falschen Fuss erwischt zu werden, und ich hoffe, eure finanzielle Situation erlaubt es Euch, Euch neu auszurichten.
Aber bitte hört auf, mit falschen Infos die Investoren zu verunsichern, die es besser wussten als Ihr.

Zurück zum Wein im Garten und ein schönes Wochenende in die Runde.
Ob Halt oder nicht ist doch völlig irrelevant, wenn man ohnehin nicht verkaufen will.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Herzberg50 Wenn du hier gehst...

6
07.07.18 22:12
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1063624
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Im letzten halben Jahr

2
07.07.18 22:12
wurden z.B. knapp 130.000$ an Assets in Form von Digitalen Währungen geschaffen/ verdient
Also, die Zahlen erst mal "richtig" auf sich wirken lassen :-))
webfiles.thecse.com/...5.pdf?rD6_AXl7Mr1vinJFzgaXrZopxNEKbHqI

Ich sehe aktuell positiv in die Zukunft
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

@ KungFuMausi

2
07.07.18 22:16
Bilder sind Geschmackssache... nein, ich kann daraus weder rauslesen, ob jemand das Sagen, das Wissen, noch eine Mission hat.
Aber das Konzept, das beschrieben wird, kann man schon beurteilen und mit dem vorhandenen Markt abgleichen. Und da steht NC aktuell noch sehr gut da.

Sicher kann ein schlechtes oder zögerliches Management auch das beste Konzept zum Scheitern bringen, aber dafür ist zu viel Ehrgeiz und Mut bei den Beteiligten.

Insofern bleibe ich zuversichtlich und gucke auf das Berichtswesen.
Mit dem hier im Forum vorhandenen Know How zur Interpretation der Daten sind wir alle gut aufgehoben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

Prosit liebe Gemeinde

2
07.07.18 22:20
Mich juckt der Stopp überhaupt nicht. Sollen sich diejenigen verbrennen die es verdient haben. Von mir aus kann es noch eine Weile so weitergehen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Ach dass es mich nicht juckt,

 
07.07.18 22:27
kann ich nicht sagen.. ich wollte an dem Tag als der Stop kam nachkaufen... war aber auf der Autobahn und wollte warten bis ich ankomme und wieder WLan hab ... schade eigentlich.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

jawitzo

 
08.07.18 00:26
..schade daß du meinen Beitrag nicht verstanden hast  :P

Ich denke die meisten wissen was hier gemeint ist.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Durchbruch in Südkorea:

6
08.07.18 11:17
Kryptobörsen werden als regulierte Finanzgeschäfte anerkannt !

Die ewig andauernde Debatte und hitzige Diskussionen um eine Regulierung des Kryptomarktes in Südkorea hat eine neue Wendung genommen. Kryptowährungsbörsen sollen in eine neue Kategorie eingeordnet werden und damit rein rechtlich wie regulierte Banken behandelt werden.
Seit einigen Jahren versuchen die Finanzbehörden in Südkorea geeignete Regulierungsmaßnahmen zu finden, die dem Kryptowährungsmarkt zwar verbindliche Spielregeln vorgeben, jedoch nicht zu sehr einschränken und damit mögliche Innovationen verhindern.
In der Vergangenheit stattgefundene Hackerangriffe auf Börsen wie Bithumb oder Coinrail gaben Anlass genug, um schärfere Maßnahmen einzuführen und die bestehenden Vorschriften zu überdenken.
Diese Woche berichteten lokale Nachrichtenbehörden, dass die südkoreanische Regierung sich darauf geeinigt hat, Kryptowährungsbörsen als regulierte Finanzgeschäfte anzuerkennen und damit die Industrie rundum die Blockchainindustrie zu fördern.
Dies könnte kurzfristig zu negativen Auswirkungen führen, da ab jetzt für die Exchanges strengere Vorschriften hinsichtlich der Know Your Customer (KYC), Geldwäschebekämpfung und damit einhergehender Kundenverifizierung gelten.
Experten sind sich jedoch einig, dass diese Entscheidung langfristig zu einer Legitimierung des Kryptowährungssektors führen und vor allem den Einstieg für institutionelle Investoren ebnen wird. Großinvestoren und Einzelhändler werden digitale Assets als eine regulierte neu aufstrebende Anlageklasse erkennen, deren Eintrittsbedigungen zwar nach wie vor nicht ganz einfach sind, jedoch die regulatorischen Rahmenbedingungen ein Stück weit klarer geworden sind.
Ob diese Maßnahmen tatsächlich zu spürbaren Effekten im Kryptomarkt führen werden, bleibt vorerst abzuwarten und sind warhscheinlich erst in den kommenden Monaten zu spüren.
coin-hero.de/...n-werden-mit-regulierten-banken-gleichgestzt/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

ETF-Gigant:

4
08.07.18 11:21
Flow Traders NV setzt auf Kryptowährungen !

www.btc-echo.de/etf-trading-krypto-markt-wird-unterschaetzt/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Bittrex und Invest.com

8
08.07.18 11:32
starten Tradingplattform für Europäer !

Die US Exchange Bittrex startet zusammen mit Invest.com einen Handelsplatz für Kryptowährungen, der sich speziell an Europäer richtet. Euro Einzahlungen werden aber zunächst nicht möglich sein.
Die amerikanische Exchange Bittrex zählt zu den beliebtesten Exchanges weltweit. Der Grund dafür ist, dass sehr viele Coins auf Bittrex handelbar sind. Bei Bittrex, wie auch bei der weltgrößten Exchange Binance, ist es aber nicht möglich Kryptowährungen gegen Fiat Währungen (z.B. Euro oder Dollar) zu handeln.
Zusammen mit Invest.com startet Binance jetzt eine Plattform auf der über 200 Kryptowährungen gehandelt werden können. Die Plattform richtet sich vor allem an Europäer. Der Grund warum Invest.com und Bittrex zusammenarbeiten ist recht eindeutig. Invest.com verfügt über eine Handelslizenz für 31 europäische Länder und Bittrex hat eine der besten Krypto Handelsplattformen weltweit. Beide Unternehmen ergänzen sich hier also perfekt.
Die neue Plattform wird unter Invest.com zu finden sein. Bisher können sich interessierte Nutzer allerdings nur Voranmelden. Wann der eigentliche Handel freigeschalten wird ist noch nicht bekannt. Auch keine Rede davon ist wann und ob überhaupt Fiat Einzahlungen möglich sein werden. Denn bisher fehlt uns in Europa noch eine große Handelsplattform, auf der viele Coins gehandelt werden und die auch Euro Einzahlungen akzeptiert. Viele handeln daher bei Binance oder Bittrex und kaufen dafür vorher bei anderen Plattformen (z.B. Coinbase) BTC oder ETH.
Über Bittrex

Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2014 gegründet und ist mittlerweile eine der bekanntesten US Exchanges. Aufgrund der wachsenden Popularität von Kryptowährungen, musste Bittrex sogar ab Ende 2017 zeitweise das Eröffnen neuer Accounts aussetzen. Es ist bekannt, dass zu dieser Zeit teilweise 500.000 Nutzer gleichzeitig auf der Plattform waren.
Über Invest.com
Das Unternehmen wurde ebenfalls in 2014 gegründet und hat seitdem eine eigene Handelsplattform für Derivate und für Equity Trading entwickelt. Darüber hinaus besitzt Invest.com eine Lizenz um in 31 europäischen Ländern den Handel anzubieten.
kryptoszene.de/...om-starten-tradingplattform-fuer-europaeer/

Auch hier könnte NC die vorhandene Lücke schließen !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jofinwolf
Jofinwolf:

Das ist gut..Danke holzi

 
08.07.18 12:39
für die Infos. Ich hoffe mal , dass der ganze Krypto-Markt nun bald einen ordentlichen Schwung bekommt.
Es ist absehbar, dass sich der Markt nachhaltig positiv entwickeln wird. Stück für Stück geht es weiter. Hier kann man für die Zukunft planen und günstig einsteigen um langfristig zu investieren. Alles nur meine Meinung.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
08.07.18 12:55
Mal schauen ob es morgen vielleicht weiter geht !!!!! Würde mich wirklich langsam darüber freuen, egal was passiert !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

Wäre schön

 
08.07.18 12:59
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Uiiiiiii

 
08.07.18 13:33
dann kann ja morgen der angestaubte Vertrag mit dem neuen Partner zur Unterschrift aus der Schublade gezogen werden...  

Seite: Übersicht ... 692  693  695  696  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--