Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 624  625  627  628  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.183.635 / Heute: 4.651
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

hi vaioz !

 
08.06.18 19:39
Was sind denn Kryptowährungen oh ne realen Gegenwert ??? Wer sagt denn,das ich sowas gekauft hab ??? Kryptos mit echten Produkten sind mein ding ! Ich habe z.b den Hersteller von blockchainhanys und Blockchaincomputern gekauft,das erste Handy kostet 20.000 Dollar und ist an Leonardo di Caprio gegangen,die werden jetzt aber mit 900 Dollar billiger,Spokesman der Kryptowährung ist Lionel Messie,für mich eine kommende Apple mit gerade einmal 70 Mio Börsenwert !! Eine Kryptowährung ,die sich MIN DESTENS vertausenfachen wird,auf sowas setzte ich (mein digitalisiertes Geld) Hm, ? Was hälst du davon ???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Chalifmann, solte deine Sparche nict dabei sein,

 
08.06.18 19:39
ich kann noch mehr.
Auf Wiesersehen,
Mirupafshim!
Հաջողությո՜ւն։
Zdravo!
Adéu!
再见了!
Zdravo!
Sbohem!
Farvel!
Tot ziens!
Goodbye!
Nägemist!
Heippa!
Au revoir!
ნახვამდის!
Αντίο σας!
अलविदा!
Viszont látásra!
Vertu sæll!, Vertu sæl!
Selamat tinggal!
Arrivederci
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Stockcock

 
08.06.18 19:40
Das ist genau das Final, was wir uns ja alle wünschen!

Und wenn es wirklich so kommen würden, dann war das ganze wirklich sehr sehr großes Tennis!

Das ganze began mit einem Blog einer jungen Kanadierin, die uns bereits sagte,  in unruhigen Zeiten einfach cool zu bleiben, auch wenn Sachen passieren werden, die uns allen nicht gefallen werden!

Und ich bin ja weiter der Meinung, wer heute rummosert, der darf am Ende auch nicht übertrieben jubeln!

Entweder man Vertraut der ganzen Sache oder man lässt es!
Schade ist halt nur, und das schrieb ich bereits, dass die Moserköppe im Moment gezwungen werden an Bord zu bleiben!

Ich würde lieber mit 40 Cent im Handel sein und dann bei der Auflösung explosionsartig steigen, ohne diese ganzen Vögel!!!

Stellt euch mal vor der gute Herr Scher oder ein Hardylein, haben sich spaßeshalber doch ein paar NCs ins Nest gelegt und profitiert bei dem Anstieg noch mit!
BALKER HOHN wäre das!

Deswegen Bete ich täglich „Bitte öffnet endlich wieder den Handel!
Lasst uns ruhig noch mal sinken, aber gebt allen Nörglern die Chance endlich auszusteigen!!!!“
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Jungs und Mädels...

2
08.06.18 19:42
lasst die Neuankömmlinge erzählen was sie wollen...eines habe ich schon gemerkt, sobald die alle auf einmal auftauchen und dann auch noch geballt, wird's positive News für unser NC-Baby geben :o)

Irgendwie kann ich das vibrieren der Turbinen schon ganz leicht hören ;o)


Nice WE für Alle

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Dennoch will ich auch offen zugeben

 
08.06.18 19:42
Bin 100% von NC überzeugt und Liebe diese Firma!

Aber JA, dieser Scheiß „HALT“ macht mich langsam nervös!!!

Schöne Grüße nach Dortmund und weiterhin gute Besserung ;o)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK perrier
perrier:

was für betonköppe

2
08.06.18 19:46
es doch gibt
staun....macht sehr nachdenklich und es zukünftigen
buden wie dieser hier sehr einfach und das ist bitter
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Leute, die geforderte Liste von AdmiralK.

2
08.06.18 19:47
führe ich täglich weiter.
Sobald NC wieder gehandelt wird ( und Sie wird wieder davon bin ich felsenfest überzeugt ), setze ich diese nochmals hier rein.
Denkt bitte daran, ich trage diese nur zusammen, die Sterne gehören andere.
Ich brauche keine Sterne, ich brauche gute Infos von Euch.
DANKE DAFÜR
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

gönne dir einen Grolsch

2
08.06.18 19:47
oder zwei. Alles wird gut. es dauert nicht mehr lange...
und denk nicht so viel an die Verlierer. Tut dir nicht gut
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

was

 
08.06.18 19:48
sollte ich denn mit Netcents    (ohne realen Gegenwert) auf den SKt. Nimmertleinstag warten ???? Bin ich bekloppt oder was ????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Ein Grolsch

 
08.06.18 19:53
Kann da helfen, das stimmt ;o)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

jetzt nochmal zum mitschreiben

 
08.06.18 19:54
der Bitcoin hat seit seineer auferlegung in 2009 ziemlich genau    8 Millionen % Plus gemacht,also wo ist das Problem mitbitcoin -ähnlichen altcopins ?? Wem das nicht reicht ,der kauft eben Netcents ..... und dann ....?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Chalifmann,

2
08.06.18 19:58
hast du lange Weile heute Abend ?.
Ist Dir deine frau davon gelaufen oder kommt kein guter Triller Film im Kino.
Geh doch in einen Tread wo Kryptos gehandelt, gehypt und was weiß ich noch was werden.
Unsere Fa. ist klein und fein, das ist nix für Dich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

totaler quatsch Vaioz

 
08.06.18 20:04
"Wenn du bei deinen potentiellen "Vertausendfachern" ausschließlich Kryptowährungen meinst entspricht der potentielle Vertausendfacher ebenso einer höheren potentiellen Luftnummer"

Selten so einen Blöödsinn gelesen !!! Beispielsweise bin ich in 2 Kryptos drin ,die sich in 2016 und 2017 bereits verhundertfacht haben,aber die sind meiner Meinnung nach immer noch so günstig ,dass die sich in zukunft nochmal verhundertfachen werden .... die neue Amazon der Kryptos beispielsweise !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Chalifmann

 
08.06.18 20:08
Würde dann ab jetzt einfach einen Bogen um NC machen

Es gibt ja kein Grund NC zu hassen, daher würde ich den Laden an deiner Stelle einfach ignorieren

Keine Energie an etwas verschwenden, was es nicht wert ist ndM

;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Chalifmann,

 
08.06.18 20:09
deine Sprache ist identisch von Donna, Herrscher.
Du schreibst dein eigenes Zeug.
Leute, das war der letzte Tread von mir zu diesem Chalif.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@15683, gibt Ihm Sterne,

 
08.06.18 20:11
Wahrheit muss belohnt werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Ich stell mich doch auch nicht

5
08.06.18 20:13
wochenlang vor einen Laden und predige draussen vor der Tür, was die für einen Scheiß verkaufen, wenn ich noch nie drin war!

ES SEI DENN, ich habe dort etwas gekauft, bin nicht zufrieden und will den Laden runter machen!

Zwinker Zwinker Herr Scher, Donna, Hardy und Co.
Ihr alten Ex Aktionäre und in die Röhregucker ;O)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
08.06.18 20:18
Ich hasse Netcents nicht,aber wenn Leute wie ihr offenbar keine  alternativen klennen,dann find ich das armseelig ! Ausserdem such ich hier bisschen Zeitvertreib,weil auch ich nicht von heute auf morgen supperreich werde,aber wenigstens hab ich noch alle Möglichkeiten dazu ! Und ihr ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Chalif

 
08.06.18 20:21
Geh und Lackier Dir die Fingernägel.... heute wird schon noch einer kommen, dass Du wenigstens das Zimmer drin hast...

:)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

zum Glück gibt es die ignore Funktion

 
08.06.18 20:30
Aber wenn ihr ihm ständig antwortet bringt sie mir auch nichts. Oder muss ich jetzt alle auf ignore setzen? LOL und HODL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15646

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

An einem Freitag Abend

6
08.06.18 20:31
aus Zeitvertreib in Foren pöbeln... und ausgerechnet DU schreibst was von armselig.
Wenn du investiert wärst, könnte man es verstehen, aber das ist eigentlich echt traurig  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

#15692 den würde ich

 
08.06.18 20:38

an deiner stelle löschen lassen  ...........lies #15692 den mal in ruhe durch  (als Zeitvertreib)))    

wenn das noch mehr lesen ?????

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

@Chalifman

4
08.06.18 20:38
Dann nenne mir die Alternative.
Gerne würde ichINHABERPAPIERE eines Börsennotierten Unternehmens besitzen, mit den selben Rechten als Anleger aus dem WpHG.
Mein Geld will ich nicht auf Coin Plattformen liegen haben.

Täglich habe ich berufsbedingt mit über 200 Titeln zutun. Im Coin Payment Sektor B2B / B2C habe ich kein VERGLEICHBAREN Wert ausfindig machen können, die genau so weit sind und so viel Potenzial zu bieten haben.
Der Wert notiert immerhin noch über 500% im Plus auf Jahresbases an der Spitze waren es weit über 1000%, so what?

Bring Bezüge zu deinen Aussagen rein und stell keine sinnlose Vergleiche.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@Chalifmann3

6
08.06.18 20:42
Wenn du mit "du hast den Blockchainhandy hersteller gekauft" meinst, dass du die Sirin Labs Token gekauft hast dann... Hast du gar nichts gekauft. Du hast Geld getauscht für etwas ohne Gegenwert. Durch die Token gehört dir nichts. Wenn Sirin Labs sagt wir bringen nochmal so viele Token auf den Markt, musst du damit leben. (Ohne jetzt genau den Token Sinn und die Spezifikationen zu wissen)
Und auch Gesetz 1 wird durch das Blockchainhandy gebrochen. Ein Markt der nicht existiert kann nicht befriedigt werden. Wer will den Preis eines Iphones für ein Möchtegerntechnologiegerät bezahlen? Die Leute kann ich an einer Hand abzählen... Da kann der Nikolaus persönlich damit rumrennen...
Wie Peter Lynch so schön sagte: Wenn man hört, dass über das nächste XXX (z. B. Apple) geredet wird, sollte man sein Geld nehmen und so schnell laufen wie man nur kann.

Ich halte dich für einen der Anhänger, der den eigentlichen Sinn von KryptoWÄHRUNGEN nicht verstehen will und sie als reines Spekulationsobjekt betrachtet.
Der Bitcoin hat so und so viel % Plus gemacht... Respekt, was für eine nutzlose Aussage... Amazon ist auch seit dem Börsengang um X % gestiegen. Wird es deshalb noch einmal so weit steigen? Werden deshalb auch alle andere Aktien derart steigen?
... Du sprichst von günstig aber definierst dein günstig nicht. Warum ist ein Bitcoin günstig? Was bedeutet dieses günstig? Wer soll die Blockchainhandys kaufen?

Du sprichst davon, dass du in 2 Kryptos drin bist, die sich verhunderfacht haben... Glückwunsch. Ende 2017 konnte man gar nicht so blöd sein und an dem Hype bei Kryptos nicht mitverdienen, wenn man dort investiert war. Damit war aber auch die Luft raus. Die Vergangenheit wiederholt sich und es wieder zu viele Menschen die sich durch ihre Gier hineintreiben lassen und das Ende nicht sehen.
Ich glaube an den Nutzen von Kryptowährungen, aber nicht als Spekulationsobjekt.

Das war meine letzte Antwort darauf, da ich den Thread nicht weiter zu spamen möchte. Warum gehst du nicht in einfach in ein Coin-Forum wo du mit 15 Jährigen diskutieren kannst wo sie ihre 100er in Kryptos verteilen und die erste Lektion über Geld lernen: ...Ein Fisch sieht den Köder, aber nicht den Haken...


Seite: Übersicht ... 624  625  627  628  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--