Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 602  603  605  606  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.190.535 / Heute: 11.551
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

@Energy

 
31.05.18 15:13
Unmöglich, wie albern du bist!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Hat der

 
31.05.18 15:16
Kasper wohl einen Clown gefrühstückt!Leute gibt's,echt traurig!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Letter from the President

19
31.05.18 15:31
Nicht oft bekomme ich einen Aufschub von meinen täglichen Pflichten und die Gelegenheit, in den Alltag der öffentlichen Meinung einzutauchen. Aber angesichts der Umstände sollte ich vielleicht nicht verschwenden. Die überwiegende Mehrheit meines Tages wird oft mit den weniger sexy, alltäglichen Aufgaben wie dem Umgang mit dem BCSC, Fintrac, Anwälten und so gut wie allen anderen regulatorischen oder Compliance-Angelegenheiten, die auftreten können, konsumiert.
Unnötig zu erwähnen, dass ich mich in den letzten vier oder fünf Wochen auf die British Columbia Securities Commission konzentriert habe. Es gab unzählige Anrufe und zahlreiche Informationsanfragen, um den Stillstand zu beseitigen.
In den seltenen Fällen, in denen ich die Gelegenheit hatte, Luft zu holen, habe ich E-Mails von Aktionären, Investoren und anderen Beteiligten gelesen, die wissen wollten, "was ist los?" Und ja, es gibt Zeiten, in denen ich die Boards schnell durchlebe . Die meiste Zeit werden sie mit leichter Belustigung, andere Male, in der Überraschung gelesen, weil die am meisten fieberhaften Meinungen mehr häufig sind als basiert auf der unbegründeten Spekulation. Versteh mich nicht falsch, ich verstehe es. Ich verstehe den Enthusiasmus, die Gerüchte über Gerüchte, das Bashing und so, aber ich nehme davon Abstand, dass wir sehr leidenschaftliche Investoren und Anhänger haben und dass das Unternehmen voranschreitet, ist eine gute Sache.

Jetzt, wo das sprichwörtliche Licht am Ende des Tunnels mehr wie ein Licht in der Veranda aussieht als ein Zug, ist es möglich, ein bisschen verschleiertes Wissen zu bieten. Diese ungeplante Pause war nicht völlig unvorhergesehen. Ich denke, es ist wichtig, einen halben Schritt zurückzutreten und ein wenig Perspektive auf die Situation zu bekommen. Hier geht es nicht um "uns" versus "sie" oder "richtig" versus "falsch". Bis zu einem gewissen Grad geht es um Veränderung.
Wir verwenden Begriffe wie disruptive Technologie, eher beiläufig, aber oft übersehen wir die Folgen, die wir als Erste durch die Wand haben. Diese Situation ist ein Beispiel dafür, wie eine gut etablierte Industrie (Finanzdienstleistungen) mit einem schnellen Fortschritt konfrontiert wird disruptive Technologie (Blockchain / Kryptowährung). Es wird Pushback geben, da sich bestehende Regulierungsbehörden mit der Anwendung von Vorschriften auseinandersetzen, die Metriken verwenden, die der aktuellen Landschaft möglicherweise nicht gerecht werden.
Aber das ist nicht unbedingt ein Negativ. Die BCSC erfüllt ihr Mandat zum Schutz der Interessen von Investoren, Aktionären und Kapitalmärkten. Die Entscheidungen, die sie treffen, und der Prozess, den sie durchlaufen, sind nicht einfach. Das respektieren wir.
Ich möchte keine Dispersionen werfen, aber wenn ich mir den ganzen Markt ansehe und die Fülle von ICO's sehe, ist es kein Wunder, dass die SEC, BCSC, Fintrac, Fincen und andere Aufsichtsbehörden es weiß. NetCents hat sich verpflichtet, den Prozess zu durchlaufen und wird nicht davor zurückschrecken, mit einer Regulierungsbehörde zusammenzuarbeiten.
Das Unternehmen hat frühzeitig die Entscheidung getroffen, die Grenzen zu überschreiten. Und wir werden das auch weiterhin tun. Ich bin seit über fünf Jahren bei NetCents und das konstante Thema während dieser Zeit war immer "lass uns etwas Cooles machen", "lass uns etwas anderes machen" und traue mich zu sagen "tue etwas Großartiges." Wir sind noch nicht da, aber Wir gehen definitiv in die richtige Richtung.
Als wir die Entscheidung trafen, sich ausschließlich in den Kryptowährungsraum zu begeben, erkannten wir, dass die Möglichkeit substanziell war. Aber aufgrund der Antworten, die wir erhalten haben, als wir an Veranstaltungen teilgenommen haben, mit Händlern und potentiellen neuen Partnern, wurden diese anfänglichen Erwartungen übertroffen.
Das Unternehmen ist gut strukturiert und auf Wachstum eingestellt. Wir werden unsere Händlerbasis weiter ausbauen, aber auch Fusionen und Übernahmen werden Wachstum bringen. Geschäftsbereiche werden analysiert, um andere Märkte zu verfolgen.
Technologie drängt die Grenzen und jeder in diesem Raum muss sich anpassen. Es wird unweigerlich neue Hürden geben, andere Herausforderungen zu meistern und als Unternehmen werden wir es schaffen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.
- Gord

blog.net-cents.com/2018/05/31/letter-from-the-president/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktien-fuchs
aktien-fuchs:

M&A wird zum 1. mal erwähnt oder?

 
31.05.18 15:45
"The company is well structured and poised for growth. We will continue to expand our merchant processing base but growth will also come from mergers and acquisitions. Business units will be parsed out to pursue other markets."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Mr.Prensident (Gorden Jessop)

4
31.05.18 15:45
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Ich höre schon die Mädels kreischen :-)

2
31.05.18 15:48
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

Yeah ! Kreisch ;)

2
31.05.18 15:51
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

Good Job

 
31.05.18 15:58
Liest sich ja ganz optimistisch.
Ich hätte nur gerne diesen Teil etwas mehr aufgeschlüsselt:
"This unscheduled pause was not completely unanticipated."

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Das Grillfeuer ist top

 
31.05.18 16:03
fehlt nur noch ein Schuß Öl...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

@Vaioz

4
31.05.18 16:09
Ich glaube, da hat er sich schon weit aus dem Fenster gelehnt.
Bin ziemlich überzeugt, dass wir nächste Woche etwas Großes verkündet bekommen. Zumindest bevor es weiter geht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

Fazit

4
31.05.18 16:17

Mein kleines Fazit:
1) Netcents haben viel Arbeit mit der BCSC wegen dem Halt.
2) NetCents verfolgen nebenbei ganz genau die geführten Diskussionen der Investoren, Aktionäre,.. und wissen über deren Ungeduld bescheid
3) das Licht am Ende des Tunnels ist kein entgegenkommender Zug ;)
4) die BCSC hat keinen einfachen Job in dem Dickicht der Kryptoszene und der Fülle der ICOs;
5) die Resonanz auf die NetCents Technologie übertrifft die ursprünglichen Erwartungen;
6) die Zeichen stehen auf Wachstum auch durch FUSIONEN und Aufkäufe;
7) die Krypto-Technologie verändert sich permanent und rasant und es werden neue Herausforderungen kommen, die NetCents MEISTERN wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

2
31.05.18 16:20
Der letzte Abschnitt ist interessant. Eine Fusion/Übernahme wird offen gehalten und ist vorstellbar, um das Wachstum zu steigern.
Viel Raum für Spekulationen. Würde zum Teil einige Ereignisse in der Vergangenheit erklären.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

fusion mit EB.

 
31.05.18 16:22
Hm, bestimmt was anderes.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Joint und was auch immer

 
31.05.18 16:27
Ich hoffe nur, dass durch eine Übernahme oder einen Merge diese Perle weitergehandelt werden kann. Selbst für 20 Euro will ich die nicht in 2018 aus meinem Depot gestrichen bekommen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Die durchgeführten Diskussionen...

 
31.05.18 16:29
der Aktionäre.... Ich hoffe er hat hier nicht durchgeblättert.

Also sind hier die Optimisten auf der richtigen Spur. Wir werden sehen wie es weiter geht..... Und es geht weeeeeeiter.... ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Deutliches

 
31.05.18 16:30
Zeichen aus der Chefetage zu diesem Zeitpunkt.Gestern der Hinweis über das 4-fach grössere Büro und heute klare Hinweise auf Wachstum.-
When we made the decision to move solely into the cryptocurrency space we realized the opportunity was substantive. But, based on the responses we’ve received when we’ve attended events, spoken with merchants, and potential new partners those initial expectations have been surpassed.

The company is well structured and poised for growth. We will continue to expand our merchant processing base but growth will also come from mergers and acquisitions. Business units will be parsed out to pursue other markets.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Überholt

6
31.05.18 16:34
übrigens hat dieser Thread den Pessimistenthread jetzt auch nach Aufrufen überholt!
Vielen Dank an Abholzer, der das angeschoben hat und die vielen nützlichen Informationen von vielen Usern hier!
Weiter so- auf das wir belohnt werden!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK otc-zocker
otc-zocker:

Netcents

 
31.05.18 16:48
Hallo Leute,

ich drücke Euch allen die Daumen das es
bald wieder zu einer Aufnahme des Handels
kommt, bin nicht mehr in netcents investiert
aber hier gibt es einige Leute die aus meiner
Sicht gute Arbeit geleistet haben mit ihren
Recherchen und Beiträgen.

Denkt auch noch dran das es ein Sehr Gutes
Wetter gibt draußen.

Allen ein Wundervolles Wochenende !!!!
Und viel Glück !!!!
Gruß OTC
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

this unscheduled pause was not...

 
31.05.18 17:31
This unscheduled pause was not completely unanticipated.

Klingt für mich im Textzusammenhang eher pauschal, dass neue Konzepte auch neue Fragen und Diskussionen mit den Regulatoren mit sich bringen, und das Netcents dadurch, dass sie eine Vorteiterrolle haben und spielen wollen dementsprechend zuerst davon betroffen war.

Dazu passt dann auch, dass ALLE sich anpassen müssen.

Also vorhersehbar?  ja!
planbar/geplant? - nicht wirklich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

Postbank Digitalstudie 2018

2
31.05.18 17:32
33 Prozent der Deutschen ziehen Kryptowährungen als Geldanlage in Betracht

Die Postbank Digitalstudie 2018 kommt zum Schluss, dass fast jeder dritte Deutsche sich vorstellen könnte, in Digitalwährungen zu investieren. Bei den unter 35-Jährigen ist es sogar fast jeder Zweite. Bisher besitzen nur drei Prozent der Bundesbürger tatsächlich Kryptowährungen.

Postbank Digitalstudie 2018: 33 Prozent der Deutschen ziehen Kryptowährungen als Geldanlage in Betracht | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...gen-geldanlage-betracht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

In der

 
31.05.18 19:49
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

In der

 
31.05.18 19:50
Handelsfreien Zeit schaut und lest euch mal in ParcelPal ein. Ziemlich geil das Model.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

Studie

 
31.05.18 19:52
Was für eine schwachsinnige Studie.
Richtiges Bankniveau...
Zwischen in Betracht ziehen und tun liegen Welten. Wie wenn in Deutschland in dem ca. 15 % Aktien halten 33 % bereit wären in Kryptos zu investieren. Würde man fragen: Könnten Sie sich vorstellen Aktien zu kaufen wären es wohl auch über 50 %. Doch die wenigsten tun es wirklich. Und dabei sind die Hürden für den Kryptokauf noch viel höher. Vorstellen kann man sich nun mal vieles, die Umsetzung ist ein anderes Thema...
Das nächste Problem ist: Kryptowährungen als Geldanlage... Wann werden diese endlich für ihren eigentlichen Zweck respektiert? Für uns wäre die richtige Frage: Wären Sie bereit mit Kryptowährungen ihre alltäglichen Zahlungen zu bewältigen? Dabei wäre die Antwort von mind. der Hälfte: Geht das?

@Baumiii Nächste Woche Big News? Dein Wort in Gottes Ohr :)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

die

 
31.05.18 20:07
Wasserstandsmeldung klingt doch ganz ok. Ich hatte schon fast abgeschrieben. Aber man scheint gewillt irgendwie weiter machen zu wollen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Bitte Baumii jetzt nicht festnageln

 
31.05.18 20:08
Frog kann da ein Lied von singen. Hängt da immer noch am Baum..  

Seite: Übersicht ... 602  603  605  606  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--