Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 600  601  603  604  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.184.753 / Heute: 5.769
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

2
30.05.18 20:00
Scherr Herr ist drüben so begeistert vom Blog, dass er ihn zweimal reingestellt hat. Geht doch! ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK publice1
publice1:

....

 
30.05.18 20:03
bekommt er denn auch beide Beiträge bezahlt oder nur einen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Basher oder mangelnder IQ ??

 
30.05.18 20:12
Bei manchen Leuten hier hab Ich den Eindruck ,
- man hält denen ne Zahnbürste vor die Augen und die halten das für ne KLOBÜRSTE !
- einen Silberbarren ... und die für KAUGUMMIFOLIE !
( Kleiner Tip : Ihr braucht keine Zahnbürste mehr , wenn der Silberbarren zwischen Euren  Kauleisten landet )

Wie Phantasielos ( oder mangelnde Börsenerfahrung ? ) seid Ihr eigentlich ?
Das dieses Geschäftsfeld in den nächsten Jahren heiß begehrt wird ,
ist für mich ohne Zweifel .
Genauso , das , selbst wenn die "Großen" mitmischen ( eigene Software ) der Markt
für die nächsten Jahre , immer noch groß genug ist ,
an denen sich auch die vermeintlich "Kleineren Fische" bereichern können ,
die dann später selber zu Großen heranwachsen oder eben aufgekauft ( was Ich nicht hoffe ) werden .
Natürlich könnte das bei NC auch in die Hose gehen ,
auf jeden Fall ist das Chancen zu Risiko Verhältniss bei diesem Wert GEWALTIG !
Denkt mal an die Anfänge des Internet ... Oh , Entschuldigung ... da wart Ihr noch nicht auf der Welt ?!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Blog klingt gut - auch wenn es irgendwie nach

8
30.05.18 20:15
Einem Joint Ventures klingt. Schätze C.M. hat begriffen, dass sie zwar tolle Technologie haben, aber der ganze Aufbau der Firma sauteuer wird und er doch Zuhilfenahme von aussen braucht. Da er sich nicht von hillcore aufkaufen lassen wollte, nehme ich Mal an, dass er sich Partner beim Roll Out sucht. Wenn die Nachfrage steigt, müssen sie auch Kapazitäten haben, das ganze zeitnah implementieren zu können. Ich bin in der Pharmabranche tätig und wir helfen ständig kleineren Firmen bei der Entwicklung, damit die den großen finanzbatzen stämmen können und die Entwicklung bzw. Testphasen schneller voranschreiten, bevor die Konkurrenz schneller ist und ähnliches Produkt auf den Markt bringt. Man muss immer entweder FIRST IN CLASS oder wenigstens BEST IN CLASS sein. Alles andere ist "unter ferner liefen".

Übrigens IBM ist in letzter Zeit ganz scharf auf Crypto und blockchain. Die wollen es kräftig vorantreiben.

Egal was kommt. Eine 4-fach Vergrößerung heisst sie wachsen. Und das bedeutet dass der Zug nicht nur losgerollt ist sondern schon langsam an Fahrt gewinnt.

Und das merchant Gateway, welches wir schon in Februar geleakt haben, kommt langsam zum Einsatz.

So und jetzt widme ich mich wieder meinem Urlaub. Die Sonne geht gerade unter und das Glas wein glitzert gerade in letztem warmen Sonnenschein. Heute waren es 30 Grad im Schatten, wird Zeit für Abkühlung.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

noch was zum Litecoin

 
30.05.18 20:24
Habe jetzt öfter gelesen dass E.B. den Charlie Lee so favorisiert und ihn ständig liked. Hier scheinen einige zu denken dass E.B. sich ihm zuwendet und von Netcents abwendet. Das stimmt nicht so ganz. C.L. hat jemanden gesucht, der litecoin als Zahlungsmittel integriert hat oder es kann, da das mit Litepay gescheitert ist. Also ist Lee's Litecoin ohne einen Payment abwickler nicht als Zahlungsmittel einsetzbar. Demnach ist Charlie Lee froh, Aliant gefunden zu haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@yama

 
30.05.18 20:32
ich weiß zwar nicht wo du Urlaub machst, aber die 30 Grad haben wir in Deutschland auch :-)
Schönen Urlaub und schreib mal wieder!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@brody

 
30.05.18 20:40
Insel Krk, Kroatien. Meine zweite Heimat
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@Yamamura72

2
30.05.18 20:42
Ein Joint Venture wäre für uns nicht verkehrt, wenn es in Form einer nützlichen Partnerschaft geschieht.

Mir kommt es so vor als wären aktuell fast zu viele Unternehmen scharf auf Blockchain. Bestes Beispiel Uhr.de AG. Was hat der Uhrenshop nach schlechter Geschäftslage vor kurzemangekündigt? BLOCKCHAIN. bzw. wie sie es nennen Clockchain :)))
Und die Krone bekommt von mir "intercontinental Technology". Sie werden nun vom Zigarrenhersteller zu einem Miningunternehmen umtransformiert. capstigma.de/2018/03/...nt-intercontinental-technology-aktie/ Irgendwie witzig aber auch irgendwo bedenklich.

Klar, dass die Großen mitziehen. Nur werden diese es durchdachter angehen und erst zu ende gedachte Systeme entwickeln. Bei Apple sieht man, dass sie ständig kleine Unternehmen übernehmen um Innovationen voranzutreiben. Das wird wie CM es auch sagte bei NC auch passieren, wenn man tatsächlich ein bestimmtes Level erreicht. Doch weiterhin heißt es abwarten ob dieses Level erreicht wird.

Die Frage bei der Litecoinsache ist doch: ist Charlie über Aliant froh, wo NC dahinter steckt?



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

bis jetzt

 
30.05.18 21:11
9000 Zugriff mehr auf diesem Tread. Ich denke mehr muss man nicht sagen. Ich finde es gut das NC uns an diesen Kleinigkeiten teil haben lässt. Das Geschäftliche was wir wissen dürfen, kommt bestimmt erst vor Handelsaufnahme.
Darauf müssen wir halt noch warten und uns gedulden. Ich kann mich noch Erinnern wie geschrieben wurde, wenn die App brauchbar ist, ist das fast wie Weihnachten. War schon etwas dürftig heute.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

also ich schlürfe gerade Sekt

 
30.05.18 21:21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

Heute waren super informative

2
30.05.18 21:53
Beiträge dabei. Großen Dank an alle!

Meine Gedanken:
Ich sehe Nc voralllem im onlinehandel.
Da braucht es mmn kein Aliant und co.
Man muss keine Erträge teilen. Etc.
Der onlinehandel boomt und wächst stark.
Also sinnvoll diesen Markt anzugehen.

Ich wünschte mir eine Angabe, wie viele Transaktionen Nc derzeit maximal
pro Sekunde o.ä. abwickeln könnte.

Und da komme ich dann zu meiner Vermutung mit Apple.
Apple (telecomunication) und Applepay (Payment).
Perfekt ergänzt im Kryptotransaktionen über/mit/von N.V.
Aber dafür bräuchte Nc schon eine entsprechende Kapazität und ein funktionierendes System. Zu funktionieren scheint es erstmal ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Aus der Paysafe-Seite

3
30.05.18 22:34
twitter.com/PaysafeGroup/status/1001878410149416960
ÜBERSETZT :

Einfach ausgedrückt ist Blockchain eine digitale Version eines altmodischen Ledgers - ein Ort, an dem die Details von Transaktionen aufgezeichnet werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Ledgern sind die Blockketten jedoch über alle Benutzer des Netzwerks oder der Plattform verteilt; es gibt keinen Single Point of Access und keine zentrale Behörde mit umfassender Kontrolle. Keine Person oder Organisation kann eigenständig Änderungen an den Aufzeichnungen vornehmen; stattdessen geschieht dies im Konsens mit anderen Benutzern des Netzwerks, die jede Ergänzung des Ledgers authentifizieren und autorisieren. Diese Dezentralisierung ist einer der wichtigsten Aspekte des Blockkettendesigns - eine Eigenschaft, die es nicht nur vollkommen transparent, sondern auch sicher macht.

Von Natur aus ist die Block-Technologie völlig neutral. Alles, was digital erfasst werden kann, kann in einem Blockchain-basierten Ledger gespeichert werden, sei es eine Kryptowährung wie Bitcoin oder etwas wie ein Satz von Versandaufzeichnungen eines Einzelhändlers. Auch Fiat-Währungen können über ein Blockchain-System übertragen werden, um die Vorteile von Blockchain in Bezug auf Geschwindigkeit, Kosten, Transparenz und Übertragungssicherheit zu nutzen. Diese Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit ist einer der Gründe, warum mehr oder weniger jede Branche in blockkettenbasierte Lösungen für Kundenprobleme forscht oder investiert.

Blockchain und Finanzdienstleistungen: Wo ist die Gelegenheit?

Es gibt eine Reihe von Hauptgründen, warum Blockchain für die Finanzdienstleistungsbranche so interessant ist. Die erste ist, dass sie eine völlig transparente und vollständig sichtbare Darstellung jedes Ereignisses innerhalb eines Netzwerks bietet, ob es sich nun um eine Kundenprüfung, den Handel von Vermögenswerten oder sogar um einen Versicherungsanspruch handelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Ledgern verwendet eine Blockkette fortschrittliche kryptografische Algorithmen, um sicherzustellen, dass sie nicht verändert oder gelöscht wird. Es ist das ultimative Werkzeug für Transparenz, das nicht nur offenere Beziehungen zwischen Finanzinstituten bedeutet, sondern auch hilft, Kunden zu verifizieren, um KYC-Initiativen zu verbessern.

Das kryptografische Design von Blockchain macht es auch für Dritte sehr schwierig zu manipulieren. Aufgrund ihres zentralen Charakters haben die meisten Bankensysteme auf der ganzen Welt einen bestimmten Fehlerpunkt, der Hackern im Falle einer Verletzung Zugriff auf das gesamte System gewähren kann. Im Gegensatz dazu gibt es keinen Single Point of Failure innerhalb eines Blockchain-Netzwerks; es ist ein selbstauditierendes Ökosystem, das alle paar Minuten seine eigene Integrität überprüft. Die Befürworter argumentieren, dass dies die Sicherheit des Systems drastisch verbessert.

Ein weiterer wichtiger Vorteil von blockchain liegt in der Fähigkeit, intelligente Verträge abzuschließen, bei denen der Wert auf der Grundlage zuvor erteilter Anweisungen, wie z.B. eines Terminkontrakts, eines Immobiliengeschäfts oder sogar eines persönlichen Willens, bewegt wird. Die intelligente Vertragstechnologie ist extrem leistungsfähig, da sie einen hohen Automatisierungsgrad ermöglicht, der für Effizienz und Genauigkeitszwecke erwünscht ist, ohne auf die Gesamtsteuerung des Systems zu verzichten. Intelligente Verträge verwalten dies durch sorgfältige Überwachung und Ablehnung von Anomalien, die nicht mit einer Reihe von vorab erteilten Anweisungen des Vertrages übereinstimmen.

Brechen der Kette

Skeptiker weisen zu Recht darauf hin, dass es noch einige erhebliche Hindernisse zu überwinden gilt, bevor die Blockkette eine echte Mainstream-Komponente der Finanzdienstleistungsbranche ist. Das vielleicht größte Problem ist die Performance; ein unvermeidliches Problem, da die Anzahl der Benutzer einer bestimmten Blockkette wächst, dank des dezentralen Designs und der Art und Weise, wie Änderungen an jedem Knoten im Netzwerk gemeldet werden müssen.

Besonders problematisch ist dies im Bankwesen, wo Finanzinstitute längst erkannt haben, dass das Bitcoin-Netzwerk das Volumen an Echtzeit-Transaktionen, das für große Service-Angebote erforderlich ist, einfach nicht unterstützen kann. Und schließlich hat die Realität der schlechten Leistung negative Auswirkungen auf die Kunden, sei es beim Scannen eines monatlichen Kontoauszugs, beim Abheben von einem Geldautomaten oder bei einer Online-Banking-Transaktion. Kleinere private Blockketten und alternative Krypto-Währungen tragen dazu bei, diese Probleme zu lösen, werden aber bald Opfer ihres eigenen Erfolgs.

Es gibt auch ein großes Fragezeichen, welche Rolle bestehende Zahlungsanbieter in einer neuen blockkettenfähigen Welt spielen werden. Irgendwann müssen Kunden möglicherweise Geld in Plattformen von Drittanbietern wie Gaming-Sites, Application Stores oder Handelsnetzwerke investieren und wollen es wieder herausnehmen, um es in der realen Welt auszugeben. Und es versteht sich von selbst, dass diese Drittanbieterplattformen diesen Prozess so einfach wie möglich gestalten müssen, um Kunden zu gewinnen - so einfach wie die digitalen Geldbörsen und Lastschriften, die sie bereits nutzen.

Die heutigen Krypto-Währungsaustauschprozesse und -applikationen sind oft sehr umständlich, mit viel technischem Know-how und häufig einem großen Vertrauensvorschuss verbunden. Die vielleicht größten Vorteile, die die heutigen Zahlungsabwickler der Blockchain-Partei bringen können, sind Vertrauen und Benutzerfreundlichkeit;

Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit blockkettenbasierter Plattformen scheinen sie in der Finanzwelt eine schnell wachsende Kraft zu sein und werden es auch in absehbarer Zeit bleiben. Während die Instabilität des Preises von Bitcoin und eine allgemeine Zurückhaltung in Bezug auf eine Währung ohne zugrunde liegende Vermögenswerte dazu führen, dass einige Beobachter den Wert der Blockkette generell in Frage stellen, bieten ICOs gute Alternativen und versprechen, die spezifischen Risiken, die Bitcoin bietet, zu reduzieren. Ob ihre Sorgen ein Gewicht haben werden, bleibt abzuwarten, denn das Potenzial der Blockkette hat einen unaufhaltsamen Impuls in der Entwicklung der Technologie gegeben, wenn nicht sogar ihre breitere Anwendung. Aber wenn das Tempo der Entwicklung der Finanzdienstleistungen etwas ist, dann ist es wirklich nur eine Frage der Zeit.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

BLOG...

6
30.05.18 23:02
Ich denke Jenn hat mit dem neuen Blog einige Fragen aus den Foren aufgenommen...

Zum Einen unsere Frage nach anderen Unternehmen, die in ihrer Technik genausoweit sind wie NC. Stichwort Konkurenz...
Antwort: ja, es gibt ca. 5 Unternehmen die Kryptos abwickeln und noch weniger die auf dem gleichen Techniklevel wie NC stehen.
Also hat NC mind. ein oder zwei direkte Konkurrenten...

Dann wird, denke ich, indirekt die Frage zu Aliant beantwortet. Aussage NC: man könne den Markt nicht alleine bedienen und arbeite nicht gegen andere Kryptoabwickler, sondern eher nebeneinander bzw. zusammen. Zumindest würde ich das so deuten. Aliant ist noch im Vertrag, aber NC hat leider nichts von den ipayment- Kunden. Ob wir je erfahren werden was da gelaufen ist? Ich weiß es nicht...

Und damit deswegen nicht alle panisch werden heißt es seitens NC: Wachstum in allen Richtungen, Verbesserung und Ausbau des aktuellen Händlernetzes. Der Kuchen ist riesig und es werden auch ohne die ipayment Kunden jede Menge Neue dazu kommen.
Außerdem scheinen die Treffen auf der Consensus gut gelaufen zu sein.
Neue Partnerschaften? Kunden? Ideen?
Wir dürfen gespannt sein was uns erwartet.
Volatil wird es auf jeden Fall... ;))

Wie immer nmM! :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

alles

 
31.05.18 00:51
Wunschdenken. Keine klaren äusserungen. Alles wieder nur relativ . Aber es scheint in der tat abermals eine Bestätigung zu sein, dass man mit aliant nicht mehr unterwegs ist. Mm
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Peter

 
31.05.18 04:10
Was machst du dann hier ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
31.05.18 07:19
So ein neuer Tag......mal schauen ob heute was kommt!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Peter81

 
31.05.18 07:24
Warum ist nc nicht mehr mit aliant unterwegs?  Wie kommst du darauf?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Büro netcents

 
31.05.18 08:58
Es war einmal vor langer Zeit, da gab es eine Firma namens Göttinger Gruppe, die haben noch ein Riesen Komplex gebaut als sie schon Richtung Abgrund unterwegs waren. Auch geprahlt alles ist toll und super. 6 Monate später war das Schneeballsysltem im A....
Ich meine nur, das neue große Büroräume nichts zu sagen haben.
Trotzdem hoffe ich alles wird gut. Noch ist nichts verloren.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

heute Feiertag

 
31.05.18 09:10
Kein Börsentag?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

selbstverständlich hat heute die Börse geöffnet,

 
31.05.18 09:13
nur kann man dort seriöse Aktien handeln und nicht solche wegen schwerwiegender Verfehlungen Ausgesetzten ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Bozkurt

7
31.05.18 09:24
Und warum beschäftigst du dich an einen freien Tag mit so einer Aktie mit der man nichts anfangen kann?
Hast du keine Freunde? Wenn nicht, Kauf dir doch mal einen Hund. Dann hast du wenigstens jemanden zum reden ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

HODL will einer der ersten sein...

 
31.05.18 10:39
der Kryptowährungen verarbeitet und dies auch Ipayment anbietet. Dazu braucht er aber NC. Im anderen Artikel steht, dass er dazu Verträge mit Ipayment abschließt und diese nicht kommentieren wird. Vielleicht ist da der Haken. Aliant kann ja nicht die Technik von NC für andere benutzen?  
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1056978
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Rebound am Kryptomarkt, es geht bergauf

2
31.05.18 10:48
Die Farbe des Marktes ist momentan fast durchgängig grün. Nach einem Test des Monatstief konnte der Bitcoin-Kurs endlich wieder positive Zahlen schreiben. Unter den Top 20 haben wir einen überraschenden Performer im 24-Stunden-Vergleich.
Ein wenig vermutet wurde es in der Altcoin-Marktanalyse: Die Kurse steigen wieder. So konnten in den letzten 24 Stunden fast alle Kryptowährungen in den Top 20 einen positiven Anstieg verzeichnen.
Zwar liegen momentan die Kursanstiege fast noch alle „nur“ im einstelligen Bereich. Nichtsdestotrotz befinden wir uns in einem Rebound.
Die nach Marktkapitalisierung größte Kryptowährung Bitcoin erreichte kürzlich ihre monatlichen Tiefstwert. So fiel der Bitcoin-Kurs am 29. Mai auf 6.110,39 Euro. Seitdem geht es jedoch bergauf. Mit einem 24-Stunden-Anstieg von 1,73 Prozent bewegt sich der Kurs momentan bei 6.474 Euro. Im 7-Tage-Rückblick ist es momentan noch ein Minus von knapp 4 Prozent, im monatlichen Rückblick liegt Bitcoin noch um 15 Prozent tiefer als vor einem Monat.
Ganz Ähnliches gilt für den Ethereum-Kurs. Auch hier wurde am 29. Mai das Monatstief von 440 Euro pro Ether erreicht. Doch auch bei Ether geht es seitdem bergauf. Mit einem zarten Aufwind von 1,93 Prozent im Tagesrückblick sank auch der wöchentliche Verlust auf knapp acht Prozent. Das monatliche Minus liegt hier derzeit bei knapp 11 Prozent.




Auch beim Bankencoin Ripple (XRP) ist derzeit alles im grünen Bereich. Mit einem Preis von 0,53 Euro pro XRP konnte der Kurs innerhalb der letzten 24 Stunden um 3,4 Prozent zulegen. Innerhalb einer Woche liegt der Verlust beim Ripple-Kurs somit bei 0,1 Prozent, im Monatsrückblick ist das ein Minus von 23 Prozent.
Überraschender Gewinner: Bytecoin

Gewinner der letzten 24 Stunden ist unter den Top 20 derzeit Bytecoin. So konnte der Kurs innerhalb eines Tages um 13,26 Prozent auf 0,0057 Euro steigen.
Ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen um den zweiten und dritten Platz liefern sich IOTA und Cardano. Während IOTA in den letzten 24 Stunden um 7,29 Prozent auf 1,40 Euro ansteigen konnte, hält sich Cardanos ADA tapfer mit 7,87 Prozent im 24-Stunden-Vergleich auf Platz 3.
Momentan hat das Krypto-Ökosystem damit eine gesamte Marktkapitalisierung von 285,6 Milliarden Euro. Das 24-Stunden-Handelsvolumen liegt derzeit bei 14,4 Milliarden Euro. Mit einer gesamten Marktkapitalisierung von 110,8 Milliarden Euro hält Bitcoin mit 39 Prozent nach wie vor die Dominanz.
www.btc-echo.de/rebound-am-kryptomarkt-es-geht-bergauf/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@Ahorn...

 
31.05.18 10:48
Warum nicht? Ipayment sagt sie leiten alle Händler die Kryptozahlungen anbieten wollen zu Aliant um. Und Aliant entscheidet wie die technische Lösung (Plattform) dahinter aussieht. Durch das Whitelabel kann Aliant schon die NC Plattform nutzen um den ipayment Händlern die Kryptozahlungen zu ermöglichen... ich glaube nicht, daß NC dem einen Riegel vorgeschoben hat, vertraglich...
Da wir den Vertrag aber nicht kennen, kann das wohl keiner so genau sagen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

nc glaube

 
31.05.18 11:02
Ich auch nicht. Allem Anschein nach, so die gerüchte, aber aliant

Seite: Übersicht ... 600  601  603  604  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--