Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 573  574  576  577  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.180.250 / Heute: 1.266
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Einschätzung Handel

10
25.05.18 13:36
11. Mai
We have been working diligently with the BCSC to provide all of the information that is required to resume trading.

24. Mai
The Company has submitted to the BCSC:
•The Year End October 31, 2017 annual MD&A with amendments to include more detailed discussion and reporting on the coin and a more thorough explanation of the bad debt expense recorded in the October 31, 2017 financial statements.
•The Q1 January 31, 2018 Financial Statements with updated coin proceeds showing a higher balance than previously disclosed and note disclosure to explain the same. The updated financial statements also include in the expenses transaction costs related to the expenses of the coin and NetCents wallet setup.
•The Q1 January 31, 2018 MD&A with amendments to include more detailed discussion and reporting on the coin sales and proceeds. Included in the MD&A is an explanation of the transaction costs associated with deploying the coin and the NetCents wallet.
•Company also provided further clarification and detail on the status of the Foundation and coin proceeds.

Jenes schlussfolgere ich daraus:
Die Prüfung der Unterlagen wird seeehr schnell erledigt sein; ich gehe fest vom Handel nächste Woche aus.

Am 11. Mai teilt man mit dass man fleissig mit BCSC zusammenarbeitet. Die fleissige Zusammenarbeit impliziert für mich, dass erforderliche Unterlagen in laufender und zeitnaher Absprache mit der Behörde erstellt/organisiert/zusammengestellt wurden.

Die Mitteilung bzgl der kompletten Einreichung am 24. Mai sagt mir, dass die Behörde nun sämtliche Unterlagen vorliegen hat und aufgrund der engen Zusammenarbeit in den letzten 14 Tagen (oder länger) es eigentlich keiner weiterer Nachfrage und Anforderung mehr bedarf.
Die Prüfung dürfte lediglich eine Formsache sein da alles bereits im Vorfeld kommuniziert.

Von daher gehe ich davon aus, dass der Handelsbeginn vielen Parteien bereits bekannt ist und wünschenswerter Weise mit der Verkündung eines weiteren fetten Deals zeitnah eingeleitet wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

Geld leihen?

 
25.05.18 13:55
Ich möchte meinen Bestand an NC-Aktien kurzfristig bzw. bei Handelsaufnahme erhöhen!
Wäre jemand von euch bereit mir ca. 1 Mio. zu leihen? Danke!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Hosensch..

 
25.05.18 14:03
Geniale Einschätzung, vielleicht ht haste Recht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Tkone

3
25.05.18 14:06
Wenns nur das ist. Natürlich ohne sicherheiten und vertrag.
Vertrauensbasis
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

@stinkeknoche

 
25.05.18 14:13
Hab beim Drehbuch-Kiebitzen nicht alles erkennen können ;-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Möglicher Handelsbeginn...

 
25.05.18 15:05
Müssten nicht zuvor die aktualisieren Berichte veröffentlicht werden? Sobald diese dann verfügbar wären, würde es im Umkehrschluss bedeuten, dass es sehr zeitnah weitergeht.

Oder läuft es anders?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Blog it Baby!

8
25.05.18 15:11
blog.net-cents.com/2018/05/25/all-about-the-coin/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

wow

 
25.05.18 15:18
As we’ve said before, good things come to those with patience
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Outis
Outis:

Tkone

 
25.05.18 15:20
Brieftaube mit Geld ist zu Dir unterwegs. Wiedersehen macht Freude.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Outis
Outis:

Hier das Beweisfoto

 
25.05.18 15:21
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1056164
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Welche Musik wäre wohl besser geeignet

 
25.05.18 15:21
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Outis
Outis:

Frag ist noch schneller mit Rakenetaube

3
25.05.18 15:22
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1056166
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Hansemann 23

 
25.05.18 15:26
Am  Tag der Veröffentlichung, 20.4. wurde auch am gleichen Tag der Handel eingestellt.
So kann es bei der Wiederaufnahme auch passieren. Also überraschend ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

All about the Coin Translation with Google

6
25.05.18 15:27
Es ist eine Weile her, seit wir ein Update für NCCO zur Verfügung gestellt haben. Wir waren fleißig dabei, neue Handelsabkommen zu unterzeichnen, unsere Pipeline, Konferenzen, Networking und Papierkram zu bauen.

Jetzt, wo wir wieder auf dem Boden sind und einen Moment haben, möchten wir Sie über den Status von NCCO, die Stiftung und unsere Zukunftspläne für die Währung auf dem Laufenden halten.

Wir haben NCCO mit Händlern entwickelt. Händler waren nicht bereit, flüchtige Kryptowährungen zu akzeptieren. Wir fanden, dass eine stabilere Münze benötigt wurde. Eine, die diese Bedenken der Händler milderte.

Wir möchten, dass sich Händler wohl fühlen, wenn sie eine stabilere, durch Vermögenswerte unterstützte Münze akzeptieren. Mit der Einführung von Instant Settlements haben wir viele Bedenken der Händler gelöst und Händlervolatilitätsprobleme beseitigt. Effektive Erschließung des derzeitigen Marktes für etablierte Kryptowährungen in Milliardenhöhe, der für Transaktionszwecke genutzt werden kann.

Aber das ist nur eine Seite der Gleichung. Es ändert nichts an der Tatsache, dass es den täglichen Nutzern nicht angenehm ist, die flüchtigen Kryptowährungen von heute zu kaufen, zu halten und zu verwenden.

So wie Händler nicht bereit waren, Kryptographie ohne Instant Settlement zu akzeptieren, ist es normalen Alltagskonsumenten nicht angenehm, Kryptowährung zu kaufen und sie für alltägliche Einkäufe zu halten. Aus diesem Grund besteht weiterhin Bedarf an NCCO.

In den letzten Monaten haben wir unser Händlernetzwerk aufgebaut und neue Funktionen für das Händler-Gateway entwickelt.

Das bringt uns zur Stiftung.

Nun, das war hart und wir mussten uns wirklich die Ärmel hochkrempeln. Unsere Absicht war immer, eine unabhängige, gemeinnützige Einrichtung zu schaffen, die die Freigabe der Münzen regelt und das Reservekonto verwaltet.

Ursprünglich betrachteten wir die Schweiz als den besten Standort für das NCCO-Unternehmen. Wir haben die schweizerische Rechtsberatung übernommen und einen Antrag auf Gründung einer Stiftung im Kanton Zug gestellt. Wir haben auch in der Schweiz einen Steuerbescheid beantragt, um sicherzustellen, dass der Verkauf von NCCO nicht besteuert wird.

Wir haben uns auch an die Schweizer Finanzaufsichtsbehörde gewandt, um sicherzustellen, dass NCCO keine Schweizer Finanzvorschriften verletzt.

Wie Sie wissen, sind seit der Einreichung dieser Anträge viele Monate vergangen. Wir haben noch immer keine Kommentare oder Zustimmungen von den jeweiligen Regierungsbehörden erhalten.

Der Kanton Zug ist Teil des Kryptotals in der Schweiz und eine Reihe von Krypto-Projekten hat zeitgleich das Potenzial entdeckt, und es gab einen Ansturm von Unternehmen, die das nutzen wollten, wie wir es taten.

Das Ergebnis?

Die verschiedenen Regierungsbehörden sind überwältigt und die Wartezeiten, um Genehmigungen zu erhalten, sind extrem lang.

Während all dies geschah, stellten wir fest, dass wir nicht alle unsere Eier in einen Korb legen konnten. Als Backup-Plan erforschten wir andere Rechtsordnungen auf der ganzen Welt, in denen wir die NCCO-Einheit gründen konnten.

Durch diese Forschung wurden die Cayman Islands als eine wünschenswerte Jurisdiktion identifiziert, angesichts der neu eingeführten Gesellschaftsstruktur der Stiftungsgesellschaft, des Common-Law-Regimes und des tiefen Talentpools von Fachleuten mit Erfahrung in der Verwaltung internationaler Investmentfonds.

Angesichts der unbekannten Zeitlinie in der Schweiz haben wir uns entschieden, mit einer Cayman Island-Einrichtung fortzufahren und haben lokale Anwälte beauftragt, mit der Gründung fortzufahren.

Was bedeutet das alles genau?

Nun, abgesehen von einem großen Teil der Änderungen in den Rechtsgutachten hat sich nichts an unserer ursprünglichen Absicht geändert.

Es hat länger gedauert als wir erwartet hatten, aber wir eilen dieses Projekt nicht. Wir kreuzen alle t's und punktieren alle meine, um sicherzustellen, dass die Münze zu dem wird, was wir wissen, dass es sein kann und sollte.

Die Stiftung wird weiterhin vollständig unabhängig von NetCents sein. Es wird von einem von NetCents unabhängigen Board of Directors verwaltet.

Sämtliches geistiges Eigentum und geschäftliches Know-how in Bezug auf die Münze wird zu marktüblichen Bedingungen an die Stiftung übertragen. Mit NetCents wird eine technische Managementvereinbarung abgeschlossen, um die technische Seite von NCCO zu managen.

Bis die Foundation vollständig eingerichtet und betriebsbereit ist, werden alle Erlöse aus dem Vorverkauf von NCCO weiterhin im Vertrauen unserer Rechtsberater bleiben.

Wir wussten, dass dies richtig ist, die vor uns liegende Aufgabe war enorm, aber um es richtig zu machen, maximiert NCCOs Erfolgschance. Wir arbeiten weiterhin mit unserem aktuellen Händlerstamm, unserer Pipeline und unserem Kundenbindungsprogramm zusammen, um herauszufinden, wie NCCO am besten integriert werden kann. Das bedeutet, dass wir nach der Gründung der Stiftung mehrere Branchen haben werden, die daran interessiert sind, NCCO zu nutzen und zu unterstützen.

Momentan laufen viele Dinge und wir schätzen die Geduld und die Unterstützung aller. Wie wir bereits gesagt haben, kommen gute Dinge zu denen mit Geduld.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

@ Hansemann 23

2
25.05.18 15:29
Warum suchst/recherchierst Du nicht selber? DU willst es doch wissen...
Ich würde Dir dann sehr gerne ein Sternchen überreichen und Dir wohlwollend Anerkennung und Hochachtung entgegen bringen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

Und

 
25.05.18 15:34
Wer war's? > Die Schweizer! ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

und ich weiss auch

 
25.05.18 15:53
wer da seine Schenkel mit im Spiel hatte...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Scheisserchen...

3
25.05.18 15:56

...meine Geduld mit deinen sinnfreien und dämlichen Kommentaren zu jedem Post stößt echt an Grenzen. Ständiges provozieren gefolgt von weiteren inhaltslosen Postings... Du musst nicht alles kommentieren (insbesondere wenn du keine Antwort hast). Lass es doch einfach.
Naja, vielleicht weiß es ja jemand anderes. Und wenn nicht, dann nicht. Es gab aber einige hier, die solche Situationen kennen und des öfteren mitgemacht haben. Daher macht es schon Sinn diese Frage hier zu platzieren.


Schlussendlich steht es dir nicht zu darüber zu entscheiden wer was fragen darf. Dann musst du deine eigenen Thread aufmachen (oder schreib doch nur noch im NC Netzwerk), dann hast du Ruhe vor mir und vielen anderen. Ansonsten geht es hier um das miteinander und nicht um deine persönlichen Befindlichkeiten. Nicht alle stehen auf dieses Kindergarten-Verhalten.


P.S.: Falls du es gemerkt hast habe ich mich nach Abholzers letzter Auszeit hier erheblich zurück genommen. So etwas nennt man selbstreflexion und das würde ich dir auch mal empfehlen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

die waren noch im winterschlaf

 
25.05.18 15:58
frag mal den frog
die sind halt nicht sooooo schnell
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Hanse

 
25.05.18 16:20
Du hast natürlich recht!
Ich kann mich da einfach nicht beherrschen - Deine Kommentare schreien (insbesondere zwischen den Zeilen) förmlich nach Feedback.
Du wirst nichts mehr von mir hören.
Lebe wohl
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Cayman Island

 
25.05.18 17:03
Hahahaha geile Antwort auf die Behörden. Aktuell haben mehr als 70% der Hedgefonds und viele Namenhafte Firnen ihren Sitz auf den Caymans
Feier ich evtl. haben es einige Verstanden. :'-D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

hab gehört die cayman islands

 
25.05.18 17:07
wollen sich in clayton islands umbenennen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Kurze Frage Frog

 
25.05.18 17:07
Wenn das jetzt alles so kommt, kamst du dann immer schon eigentlich von den Caymans und doch garnicht aus Zug???

;o))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

also nix bahamas sondern cayman islands?

 
25.05.18 17:08
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Ich finde

 
25.05.18 17:10
Instant Settlement hat den NCCO eigentlich überflüssig gemacht.

Sie sollen das Ding einfach öffentlich handelbar machen diese Stabilitätsnummer einfach vergessen.

Die Idee eines stabilen KryptoCoin der von Händlern akzeptiert wird ist durch die neue Technik doch mit den altbekannten Coins gegeben.

Seite: Übersicht ... 573  574  576  577  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--