Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 551  552  554  555  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.180.075 / Heute: 1.091
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Bullish_Hope

 
21.05.18 15:25
twitter.com/AliantPayment/status/998549736436260864
Hatten wir gerade noch drüber gesprochen - Geschäftsfelder, welche sich für die "Großen" ausschließen, da Menschen ohne Bankkonto bei selbigen keine Chance haben...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Kommt mir bekannt vor ...

2
21.05.18 16:34
"UND EWIG GRÜßT DAS MURMELTIER"     =    "ALIANT"

"EB" kann meinetwegen soviel twittern wie Er möchte , glauben tue Ich Ihm gar nichts mehr ,
es sei den die Unbekannte Firma verkündet das offiziell !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Mimimimi

6
21.05.18 16:52
Welch ein Wunder. Oh welch Wunder doch. Nun zeigt mir explizit wo kommuniziert wurde, dass heute die News veröffentlicht wird.
Ein User gibt ein Kommentar ab und alle versteifen sich drauf. Zweitens Beispiel. Frosch wird als "Insider" hoch gepusht und dann fertig gemacht.
Drittes Beispiel. Ein User schreibt, dass am Mittwoch der Handel  wieder aufgenommene wird und alle versteifen sich drauf.
Sagt mal, sonst geht's euch gut oder?

Es gibt Daten die relevant sind. Welche ich genau meine: have fun bei der Recherche.
Zudem hat Aliant seine Arbeit getan. Die dritt Partei will die Veröffentlichung als erstes tätigen und bis zu den relevanten Terminen ist noch Zeit.

Wie um Himmels Willen können einige so naiv in einem Hot Stock investiert sein?  Erklärt mir das einer bitte.
Hier werden zum Teil Fragen und Aussagen getätigt, die wirklich traurig zu lesen sind.
Wann fängt ihr bitte mit der eigen Recherche an? Immerhin seid ihr eigenverantwortlich.

Kommentare werden zum Teil von unerfahrneren auf die Gold Wage gelegt und so hoch gepusht, dass einige wirklich denken es seien Fakten.
Bitte investiert eure Zeit in ein, zwei gute Bücher und kommentiert erst dann.

Der Oberlehrer verlässt euch wieder, tschuu aus dem Urlaub.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gnu24

 
21.05.18 17:09
Während das Girokonto bei uns praktisch Pflicht ist-auch für  gesellschaftliche"Aussenseiter" wie Sozialhilfeempfänger ist das eigene Konto auf dem schwarzen Kontinent (und nicht nur dort) oft ein Privilieg: Traurig aber wahr und die Basis für solche Aktionen in Kenia mit der Paymentplattform vor 10 Jahren ....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Die vierte Partei namens Admiral....

3
21.05.18 17:33
Weiß alles..... Daß er im Urlaub hier reinschaut, sagt doch alles. Ja nichts verpassen. Was würdest du schreiben, wenn hier gar keiner auftaucht. ? Wir können hier schreiben was wir wollen , hätte, glaube, sollte, kann sein, es müsste usw. Wir können nichts beeinflussen. Auch du nicht Admiral.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
21.05.18 17:40
Zeig mir die Quelle auf die ihr euch alle so versteift, Ahorn. :-)
Mir ist es egal herzlich ob Ihr verkauft oder Kauft. Ich bin hier um Geld in meine Kassen zu füllen.
Was andere machen.. joa.
Es gibt im Forum nur eine Handvoll User die ich ernst nehme und wo mir der Informationsaustausch Spaß macht.
Bin wieder am Meer. Das Büfett war lecker. Hautfarbe euch weiterhin die Köpfe ein Ihre vollblut Profis. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
21.05.18 17:49
16.05.2018 Registrierungsdatum, sehen viele Beitrage bei uns und kein Informativer Beitrag im Forum der einen weiterbringt.
Herzlichen Glückwunsch. Und du meinst mir doof kommen zu müssen. Viel Spaß beim durchforsten meines Profils.

Kindlichen, meine Frau wartet. Bin weg.
Schöner Off Topic oder? Genau den betreibt Ihr seid Wochen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
21.05.18 17:56
also was ich hier alles lesen muss....mein lieber jollie......es ist doch so, ...man muss doch vertrauen in Netcents haben, ansonsten wären wir hier nicht investiert...oder? Und wer kein vertrauen hat, muss hier leider diese Aktie verkaufen !!!! Meiner Meinung nach ist es dasselbe als würdert ihr z.B. der Deutschen Nationalmannschaft kein vertrauen schenken....und diese Mannschaft bekäme das mit....was würde dann passieren?? Meint ihr, dass sie wie immer 100 prozent geben? Nein, natürlich nicht!!!
Ihr beeinflusst sogar die positive Stimmung innerhalb der Fans....also ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann verlieren viel größer als zu gewinnen!!!!
Also bitte ich euch zusammen zuhalten und der Aktie viel vertrauen zu schenken....denn Netcents mit Clayton More arbeiten auf hochtouren, so wie die Nationalmannschaft es tut für die WM !!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Oberlehrer ;-)

2
21.05.18 18:05
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1055399
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Neues Video zu Netcents

2
21.05.18 18:10

... von Maximilian­ von Bracken

yo­utu.be/pG7­5OoKecP0

Sonnige Grüße, bleibt friedlich ...

Jawizo
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Inhalt? Wo bleibt meine Quelle?

 
21.05.18 18:14
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Inhalt? Wo bleibt die Quelle?

 
21.05.18 18:15
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paxton14
Paxton14:

HandeL? Fehlanzeige

 
21.05.18 18:17
Immer noch nicht handelbar, na ob das nochmal was wird. EinfachSo eine traurige Geschichte. .....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Deine Frau wartet....

 
21.05.18 18:19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Aussitzen. .Abwarten. ....

3
21.05.18 18:31
....Mal ganz ehrlich...

NC geht doch ..Wenn es jemals wieder gehandelt wird....
Völlig in den Pennystock
Es wird nur noch hoch gehen wenn  vorab eine Megabyte Miliarden NEW  eröffentlicht wid.
Alles andere wäre Blödsinn
So gut wie Jeder wird panisch verkaufen. ..
Um möglichst viel zu retten
Die Logis bleiben auf einem Scherben Haufen sitzen
Hie ist doch absolut kein VERTAUEN .ehrlich drin

Meine Meinung

Hirn ist alles Ver
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@AdmiralKaido

7
21.05.18 18:34
Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Wir wissen was wir an Dir haben. Andere sollen sich erst einmal beweisen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
21.05.18 18:39
Wie erwartet können die Neulinge Ihre Meinungen nicht belegen.
Hab mich zurück gemeldet um es einigen zu verdeutlichen.
Danke Ahorn, du warst ein Muster Beispiel. 16.05.2018 sagt alles. :-))

Tschüssiiii bis sehen uns in 2 Wochen wieder. :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Stinki und Admiral

 
21.05.18 18:42
Stinke ich schließ mich Dir an, was Admiral angeht, genieß dein Urlaub. Ich schau hier nur noch sporadisch rein. Die Videos von Max sind super. Wer sich über den letzten Stabd informieren will kann sich das Video anschauen. Danke fürs teilen jawizo. Am besten wieder Ende Mai auf den Kurs schauen... es gibt wichtigeres nMM.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

im Grunde hat Admiral recht

 
21.05.18 18:43
nur dass der Frosch sich selber als Insider tituliert hat und mit den übrigen Foristen einzeilig gespielt hat. klar gehören da immer zwei dazu, lustig war es ja auch eine Weile. aber wer das mit aller Konsequenz ernst nahm dem ist nicht zu helfen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

AdmiralKaido ...

 
21.05.18 18:55
im großen und ganzen gebe Ich Dir ja recht , aber ...
ist es denn wirklich so verwunderlich das ein paar , offensichtliche Aktienanfänger ,
hier ziemlich genervt sind oder
sogar glauben ( Ich noch nicht ... ) dass das eine Abzocke ist ,
so wie der Cris Brown sich verhält ?
JEDE WOCHE DER GLEICHE MIST OHNE DAS EINE ANKÜNDIGUNG AUCH WIRKLICH EINTRIFFT .
KANN ER NICHT WENIGSTENS FÜR EIN PAAR WOCHE AUFHÖREN
ZU SCHREIBEN DAS "IN DEN NÄCHSTEN TAGEN WAS GROßES KOMMT" ?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Secke ...

 
21.05.18 19:10
entweder bist Du ein Basher oder ein Blutiger Anfänger !
Geb Dir einen Tip : versuche es wenigstens 4 Jahre mit DAX-MDAX-TECDAX-Werten
und wenn Du DANN genügend Erfahrung gesammelt hast und wirklich ERST DANN ,
kannst Du Dich ja , für ein paar Jahre , an die Spekulativeren Aktien heranwagen und
solltest ERST DANN anfangen irgendwo , irgendwelche Negativen Posts zu schreiben .
ALLES ANDERE IST PEINLICH !!!
( es sein denn Du bist wirklich ein Basher )
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

dann lies doch keine tweets

 
21.05.18 19:10
sondern warte auf Ad-hoc-Mitteilungen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Man will ...

 
21.05.18 19:13
ja auf dem neuesten Stand sein ... die Hoffnung stirbt zuletzt ; )
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Tja...

7
21.05.18 19:43
Frosch hat ja nur ein lustiges Spielchen mit den leichtgläubigen unter uns gespielt. Und wenn ich ganz ehrlich bin, hatte selbst ich ein leichtes kribbeln im linken Ei, verbunden mit der Hoffnung, dass er der NC-Jedi sein könnte.

Dahingegen war secke schon während der pro-zeiten viel zu stumpf um wahr zu sein. Jetzt ist er nur noch lächerlich. Hat er verkauft hat er nicht?? Wen interessierts? Niemanden. Weg weg weg...

Auch wenn das anmeldedatum oft mit der Qualität der Beiträge zu korrelieren scheint muss dies nicht immer zutreffen!!

Leute wie der Admiral, vaioz & co. haben extrem zur Qualität des Forums beigetragen. Dass bspw. der Kapitän gerade öfters die Nerven verliert, kann ich in Anbetracht der ganzen schwachmatenpostings gut verstehen. Aber lieber Admiral, wenn ich mir das erlauben darf, du scheinst einen fundierten und rationalen Blick auf NC zu haben. Warum lässt Du Dich dann emotional auf drittklassige Spielereien der ganzen teils neuen Mitstreiter ein?

Greetz
Lupo

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Ich kann..

2
21.05.18 20:01
den Admiral voll und ganz verstehen.

Der Jammerlappenthread ist eben ein anderer. Hier soll kein Dünnpfiff geschrieben werden.

Wir müssen dafür sorgen, dass Leute wie Admiral & Co. hier weiterschreiben, damit das Niveau nicht gänzlich ins 3. UG fällt.

Ich hatte auch gedacht, dass der Mai unser Monat werden könnte (Sichwort: short squeeze). Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng und ich versteife mich nicht auf diesen Monat. Es wird sich vermutlich in den Juni oder Juli verschieben. EB ist dahingehend einfach nicht mehr glaubwürdig. Wieso twittert er andauernd neue Wochen zur Verkündung des Big-Deals, wenn sein Kunde doch selber entscheiden will, wann es an die Presse geht. Vermutlich versucht er alle bei Laune halten zu wollen. NC macht das imo genau richtig. Sich auf solche Spielchen nicht mehr einzulassen. Die machen ihre Arbeit und haben mit Sicherheit auch dazugelernt und genug zu tun.

Die sollen mal schön Kunden um Kunden weiter implementieren, ganz geräuschlos. Spätestens mit den weiteren Quartalen werden wir sehen wo NC steht.

Seite: Übersicht ... 551  552  554  555  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--