Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 545  546  548  549  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.184.225 / Heute: 5.241
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Danke Abholzer....

 
18.05.18 13:18
Bist halt doch ein Mensch... Mein schönes CAN Bild wurde von ARIVA entfernt. Hat wohl jemanden zu sehr "gefallen" Muss ich halt mein Hobby nehmen. Selbst fotografiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Wie soll NC

2
18.05.18 13:23
eigentlich zielgerichtete Gespräche auf einer Messe führen mit einem größeren Player, wenn derjenige weiß, dass es

1. ein Start-Up unternehmen ist und
2. noch vom Handel ausgesetzt ist

Da werden die juristischen Abteilungen ggfs. bei Interesse aber ganz schön dazwischenfunken und einen Riegel vorschieben.

Also sollte NC erst mal den Handel wieder aufnehmen und dann dauert es immer noch sehr lange bis zu einem Vertragsabschluß.

EB hat den Mund vor ein paar Wochen ganz schön voll genommen und jetzt kommt nichts von Aliant. Er lehnt sich einfach nur zurück und als Argument wird immer nur die fehlende Ratifizierung durch den angeblichen "Big Player" vorgeschoben.
Die Glaubhaftigkeit seiner damaligen Aussage hat mittlerweile auch ganz schön gelitten...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pitri007
pitri007:

So von Rechtsabteilung an Gekir....

9
18.05.18 13:36
...wir würden da nicht dazwischenfunken, sondern lediglich auf eine ordnungsgemässe Dokumentation bestehen, warum der Kurs derzeit ausgesetzt ist und den Prognosen für die Wiederaufnahme. Aber faktisch wäre mir das wurscht, wenn es sich so verhält wie von NetCents dargestellt - ist ein Startup, macht typische StartUp-Fehler - das sind hochinnovative Technik- und Marketingfreaks, die zeitgleich verschiedene Rollen einnehmen (müssen). Die eine Rolle (Technik) beherrschen sie bereits (ist immerhin das, wofür ich sie kaufen würde), das andere (Verwaltung) müssen sie noch verbessen (wobei ich kein Unternehmen wegen einer effektiven Verwaltung kaufen würde, sondern stets nur wegen den Produkten und dem Know-How).

Im schlimmsten Fall pumpe ich als Konzern noch ein paar EUR nach wenn ich die Firma wegen ihrer Technik engagiere - da geht's schlicht und einfach aktuell um Peanuts im Vergleich zum möglichen Profit.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Lausii

4
18.05.18 13:37
Der Florida Boy ist für einiges verantwortlich....erst die falschen Milliarden auf der Website und jetzt seit Wochen BigDeal gesülze.

User die kurzfristig mal die Stimmung stören, werden auch immer mal wieder kurzfristig gesperrt werden, bisher hat es dafür gesorgt das es im Forum erträglich bleibt und die Diskussion vernünftig weiter gehen kann. Da reicht schon manchmal 1-2 Stunden Sperre


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Zu Punkt 2.

 
18.05.18 13:38
Genau deswegen spricht man mit Partnern, Geschwür.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Hölzchen ;)))

 
18.05.18 13:39
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Gekir

3
18.05.18 13:41
mögliche Partner interessiert die Technik von NC und nicht das Börsenlisting !

Großkonzerne haben auch GmbH's als Zulieferer!
dürfen die das? :-))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Vielleicht tut man FloriBoy unrecht

 
18.05.18 13:48
und er wird lediglich ferngesteuert von ganz anderen Kapazitäten.
Womöglich um 3 Ecken rum von NC selbst incl. schauspielreifem Zurückpfeifen...
Ich sage ja - das Drehbuch ist geschrieben und der Film läuft bereits...(nur eine kleine Spinnerei)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

@Holz

2
18.05.18 13:48
mal du dir deine Welt, wie sie dir gefällt...

Beim nächsten Tweed von Jenn kannst du ja wieder jubeln, was die alles so toll machen, nur kam bisher dabei hier nichts raus...

Sowohl bei EB als auch CM nur heiße Luft!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#13674 Hosensch...

5
18.05.18 13:48
Die Einnahmen / sprich Erträge sind momentan i.d.T. zweitrangig, da gg. die Kosten per Saldo aktuell nur rote Zahlen stehen können.
Die Umsätze allerdings sollten nach der sukzessive steigenden Zahl von implementierten Aliant Kunden /-Händlern eine steigende Tendenz aufweisen.
Zudem sollten sich demnächst auch Erträge aus dem Wildbunchdeal bemerkbar machen.

P.S:Jeder Nutzer (selbst erfahrenen wie Lausi merkt man aktuell die Nervosität /-Unsicherheit an) geht mit der momentanen Situation anders  um; zu Beginn der Handelsaussetzung war ich auch "wibbelig"-trotz 20 Jahren Börsenerfahrung (allerdings ohne Short und Leerverkaufsgeschäfte)-und dachte nur das es doch zeitnah weiter gehen müße.Mittlwerweile sehe ich dem was da kommt entspannt entgegen denn zwischenzeitig kam der Wildbunchdeal und ich gehe vor der Handelswiederaufnahme von der Präsentation eines weiteren neuen Kunden aus-ob "Big Deal" oder auch ein kleinerer Kunde.

Und da man zZt wenig mit handfesten Fakten seitens NC wann es weiter geht aufwarten kann finde ich -auch wenn sie nicht zur NC - Thematik gehören- die positiven und aufmunterden / tw. witzigen Beiträge vieler user gut um die Zeit der Ungewissheit gemeinsam zu überbrücken.Schliesslich sitzen wir alle im NC-Boot das gerade eine" kurze" Ankerpause einlegt um dann mit voller Fahrt wieder in die stürmische Krypto -See zu stechen.

Alles wird gut-vom feeling her habe ich ein gutes Gefühl ;-) - und das hat mich in der Vergangenheit selten getäuscht!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

@GeKir

 
18.05.18 13:57
Mal unter uns Tippelbrüdern:
Kannst Du dem Anblick von Jenn rein gar nichts abgewinnen???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Mr Süden

 
18.05.18 14:02
wir brauchen "Nachschub"...;-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#pitri007

3
18.05.18 14:09
Habe deinen Beitrag hier nochmal reinkopiert und für alle Nörgler und Zweifler deinen -mMn-entscheidenden Satz hervorgehoben eingesetzt:


Die eine Rolle (Technik) beherrschen sie bereits (ist immerhin das, wofür ich sie kaufen würde), das andere (Verwaltung) müssen sie noch verbessen (wobei ich kein Unternehmen wegen einer effektiven Verwaltung kaufen würde, sondern stets nur wegen den Produkten und dem Know-How).


That's it!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Wer nix wird, wird Dichter.

2
18.05.18 14:12
Lausi hat sich neu entdeckt. Welch unbekannte Gaben in mir schlummern könnt ihr bei den drolligen nachlesen. Lausi, a star is born. Ab jetzt bin ich der Schüttelreimprinz.
Gesucht wird noch der König, oder eine Königin...  ;)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Ich bin ja nur der Hausmeister :-((

5
18.05.18 14:28
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1055075
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lausii

 
18.05.18 14:41
Besser ein Schüttelreimprinz als ein gefrorener Frosch!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13667

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Vaoiz w. Listing

 
18.05.18 14:52
Was Börsenlistings angeht bin ich zu sehr Laie.

Könnte NC denn auch ohne eine vorherige Wiederaufnahme an der CSE an der NASDAQ gelistet werden?
Grundvoraussetzung wäre doch(wobei die Voraussetzung für ein NASDAQ Listing ggü. der CSE höher sein dürfte) das NC seine Hausaufgaben, die zur Aussetzung an der CSE geführt haben, erledigt hat.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@holzi...

 
18.05.18 15:06
Der Hausmeister ist die wichtigste Person! Ähnlich wie die Putzfrau oder die Sekräterin... Ist ein Chef weg, merkt das keine S.., aber wehe der Hausmeister, die Putzfrau oder die Sekretärin ist krank, dann versinkt alles im Chaos! ;))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Ahorncan

 
18.05.18 15:08
Stell rein. Ausser Sabbern kann man eh nix tun hier...
Bist Du etwa die bessere Hälfte von Mr Süden?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#13714 Abholzer / #13716 Ahorncan

 
18.05.18 15:14
Abholzer: einen knuffigen Hausmeister hast du da, den würde ich gerne mal  knuffen mit seinem treuen Hundeblick!
Meine Katzen wohl eher nicht-dann ginge es wohl ans "raufen" :-)

Ahorncan: Ein schickes "Spielzeug" hast du da ;-). Vorne noch mit einem Blumenstrauss Marke " just married" verziert ;-)
Vorschlag an dich Ahorncan:

Geht NC tatsächlich pleite "entern" wir -die enttäuschten NC-Anleger hier aus dem Forum- deine Yacht mit unseren verbliebenen "ohne NC Vermögen".Die Kollegen hier  die "all in" sind decken sich dann mit dem guten Aldi Karlskronebier und ein paar Konserven sowie einem Schlafsack ein uns statten CM einen kleinen Besuch in seinem Büro in Toronto ab ;-)

Geht die NC -Story weiter und wir schreiben mittelfristig Erfolge und dementsprechende Kurse " entern " wir auch deine Yacht  allerdings mit Kaviar und Schampus und dem Ziel Bahamas!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

@hosenscheiss Meine bessere Hälfte...

 
18.05.18 15:16
hat auch jeeeeeede Menge NC Aktien. Von mir aufgeschwatzt bekommen. :-) Er sagte gestern, ob NC wieder an der Börse ist, wenn wir Mitte Juni auf den Dächern von Stockholm unterwegs sind. Ich sagte, Schatzi da sind wir doch schon reich :-))))
Jetzt ist Schluss mit S Ü D E N Es geht nur noch nach Norden. Im Urlaub und bei NC.

Mein Tipp: Freitag vom Handel ausgesetzt und Montag wieder aufgenommen.
Nur welcher Montag......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Ahorn

 
18.05.18 15:19
Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Das ist kein einfacher Blumenstrauß...

 
18.05.18 15:23
Das ist ein Taufstrauß. In weiß blau.  Ein Boot welches nicht getauft wird, erleidet Schiffbruch, so wie die Titanic. War auch nicht getauft und nun liegt es auf Grund.

Und alla married schon gar nicht. Da müsste ich ja mein Depot teilen. ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

7
18.05.18 15:37
Kann Gekir endlich mal gesperrt werden?  Meine Güte wie ein Kind seit Tagen an heulen.
Noch ein Börsenneuling der vom Vertrieb sein Depot aufgeschwatzt bekommen hat. Selten soviel Schwachsinn die letzten Tage gelesen.
Ihr investiert in einen Start Up und jammert. Ganz großes Kino. Nimmt es hin und seit über JAHRE geduldig, weil es in erster Linie um die TECHNIK geht.

Typische Laienhafte Zocker die sich verbrannt haben und das schnelle Geld machen wollten. Pech gehabt, jetzt bist du zwangsläufig auch Long.
Achja, haben einige keine Arbeit oder woher kommen die tägliche Spams? Was gibt es immer neu zu bereden?

Investiertest es Zeit lieber in Bildung und Wissen.

Peace

Seite: Übersicht ... 545  546  548  549  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--