Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 523  524  526  527  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.181.919 / Heute: 2.935
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

13148

 
11.05.18 08:29
Genau so werde ich auch verfahren ;o)))

Der Weg ist noch sehr sehr lang.

Und auch wenn es ein aufregender Sommer werden könnte, wird es auch Weihnachten noch einen interessanten NC Kurs geben :o)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Auch das so ein Beispiel:

 
11.05.18 08:37
webfiles.thecse.com/...8.pdf?9TuHrCRxpl7mQQyhPkbxYOq2_WNpwGib

Also genau erklärt, was es mit den 369.000 shares/Optionen in Verbindung mit dem Darlehen auf sich hat. Und was würde da von "so Gewissen", vor allem im Parallelforum an blödem Zeug geschrieben, oft dabei in so auffällige "Fragen" verpackt. Und das nicht aus  Unwissenheit, tatsächlich war nur bashen das Ziel.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

also ohne Netcents kann EB seine Crypto

 
11.05.18 09:10
Transaktionen nur über seinen Twitter Account abwickeln. Seine eigene Platform hat er ja nicht...

NC darf doch nichts raushauen oder andeuten, die müssen sich doch bedeckt halten, solange die neue Partnerfirma von EB sein announcement gemacht hat, dann verkündet es EB und dann erst Netcents. Die sind doch die Drittpartei.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Situation gefällt mir nicht, ABER....

3
11.05.18 09:12
Möglich wäre auchd as sich Netcents mehr auf seine White Label Lösung konzentriert.
Aktuell ist jeder News von Aliant ein Plus für Netcents, aber das ist nicht im Sinne von Aliant, übrigens nie im Sinne eines White-Label-Partners oer Eigenmarkenanbieters.
Alaint hätte den Trubel und die Werbung lieber um seine Marke ALIANT zu stärken und in den Mittelpunkt zu bringen.

Beispiel das jeder kennt:
EDEKA's Gut & Günstig Eigenmarke, dort sprechen wir ja auch nicht über die G&G Kelloggs oder G&G Bahlsen, die Hersteller werden auf der Packung nicht mal namentlich erwähnt.
Wir nehmen es als das war was es sein soll, EDEKA und damit stärkt das Unternehmen SEINE Marke und SEINE Position.

Es gibt also eine kleine Möglichkeit das Aliant einfach nur Netcents aus dem Rampenlicht nehmen möchte und lieber die Verträge selbst abschließt statt den Mitbewerbern IHRE White-Label-Lösung auf dem Silbertablett zu präsentieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

@GeKiR

7
11.05.18 09:15
Entgegen dir und anderer im Forum besitze ich die Professionalität Ruhe zu bewahren.
Heftig wie emotional instabil einige sind. Nachdrücklich Habe ich darauf hingewiesen,
die Ereignisse aus der Seitenlinie zu analysieren und erst dann zu kommentieren.

Bei unserer Indizen suche vergangener Woche wurde "Twitter und co" vollkommen ignoriert.
Es sei nicht so aussagend. Merkt Ihr die Doppelmoral? Heuchler... erneut disqualifiziert.

Im letzten Tweet von NC wir direkt Bezug auf Aliant genommen und weiterhin mit Partner angesprochen.

Tatsächlich könnte es etwas juristisches sein. NC ist ein Börsen Notiertest unternehmen. Aliant nicht.
Es gibt Veröffentlichungskriterien. Have Fun beim goggeln.


Bitte erst DENKEN dann das Forum wieder zumüllen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Admiral

 
11.05.18 09:20
Völlig richtig. NC ist börsennotiert und unterliegt entsprechenden Regularien. Aliant nicht.

Hier wurde teilweise behauptet, dass NC nicht zur Veröffentlichung verpflichtet sei, da es ein „privates“ unternehmen sei. Das Gegenteil ist der Fall. Und Insider-Informationen, wesentliche Veränderungen, etc. müssen veröffentlicht werden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

So schaut es aus Admiral....

 
11.05.18 09:21
Die Newskette wird geändert.... die Gründe sind hinreichend bekannt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

Typen wie GrafWatzmann erst mal Hirn

 
11.05.18 09:25
einschalten, falls vorhanden, dann andere als basher u.s.w. bezeichnen ist nicht die gräfliche Art.
Ich bin nicht knapp in NC investiert, doch es ist keine Art die Aktionäre ( zur Info: Aktionäre sind Eigentümer ) so im Regen stehen zu lassen.

Über Kanadische Zockerbuden kann sich jeder selbst informieren, denn dies kommt in Kanada häufiger vor.
Bin allerdings vom Konzept NC theoretisch voll begeistert und deshalb dabei.

GrafW. wer auch andere Meinungen akzeptiert zeigt wirkliche Größe.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Hier auch nochmal:

6
11.05.18 09:31


 NC
NC wird von der Börsenaufs­ichtsbehör­de Vorgaben bekommen haben. Der dirttparte­i Deal wurde ziemlich offen über Twitter kommunizie­rt - Was hätte nicht sein dürfen.

Netcents ist Börsen Notiert.
Aliant ist es nicht!
Es gibt Veröffentl­ichungkrit­erien!

Eric hat anschließe­nd danach sein HINT auf Ipayment gelöscht. Und aktuell die Verbindung­en zu NetCents über sozial Media.

NetCents spricht Aliant als Partner an und ein Vertrag besteht immer noch. Siehe aktuell Twitter.

Zudem kommunizie­rt NC - das Wir nicht davon ausgesehen­ sollen, das sie beim Big Deal mit involviert­ sind.
- Vorlage der Behörde!! Eric spricht offen vorher, dass die krypto gemeinse sich auf den Deal freuen darf -> krypto Transaktio­nen-> NetCents  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Homer1970
Homer1970:

@pepask

2
11.05.18 09:32
was soll eine Aussage mit Kohle verbannt denn für eine Reaktion hervorrufen !? Ist doch null Substanz dahinter. Kannst du Posten, wenn du es zu 100 % weißt, aber vorher ist es einfach nur, der immer gleiche Schwachsinn.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Selbstverständlich

 
11.05.18 09:32
ist es das.

NC hat nachgereicht, jetzt warten Sie auf das Go von der Aufsicht..... also wo ist hier jemand im Regen stehen lassen?? :-)))))   Freut mich, das du gut investiert bist, aber bitte nicht alles durcheinander bringen.

Nochmal für alle : NC hat nachgereicht - es liegt nun an der Behörde, NC wieder für den Handel frei zu geben.    

... Sätze wie im Regen stehen lassen, passen hier so oder so nicht. NC hat zwar den Fehler gemacht, kann aber ja nichts für das langsame Arbeiten der Behörden.  

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Itburns
Itburns:

Adhoc

 
11.05.18 09:38
Muss während einer Handelsaussetzung dann eine Adhoc passieren?
Ich meine Es wären zwar Kursrelevante News, jedoch kann das den Kurs nicht bewegen.

Kann man die "Nachrichten" sammeln und dann kurz vor der Handelsaufnahme mitteilen?
Hat da jemand Erfahrungen???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Admirals

3
11.05.18 09:44
Ausführungen machen Sinn.
Gelbe Karte für NC da zu geschwätzig für ein börsennotiertes Unternehmen.
Aliant indirekt als Sprachrohr zu nutzen ging zu weit. Die Intention NCs war für jedermann erkennbar!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Itburns

 
11.05.18 09:47
Die Veröffentlichungspflichten bestehen unabhängig davon, ob ein Titel ausgesetzt ist oder nicht.

Die Regularien sprechen im übrigen auch dagegen, dass die Aussetzung von NC geplant wurde. Das wäre nämlich tatsächlich eine Beeinflussung des Marktes. Daher erachte ich das als äußert unwahrscheinlich. Und wenn es so wäre, hätte ein solches Vorgehen sicherlich auch Konsequenzen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Schwierig

 
11.05.18 09:48
Da beide Partein private Unternehmen sind und NetCents laut Tweet nicht davon betroffen ist (was hier nicht stimmt).
Kurzfristig gehe ich aber von eine Nachricht aus. Aktuell überschlagen sich die Ereignisse.

Nochmal: uns wurde seitens Netcents indirekte bestätigt, dass die Partnerschaft/Vertrag besteht.
Kann meiner Meinung nach  also nur zwei Gründe habe: juristische Angelegenheit weil sie börsennotiert sind. (Hätte eine radikale Neubewertung zufolge)
oder davon gehe ich eher nicht aus Übernahme?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Dawinze...

 
11.05.18 09:48
...wer sagt dass NC nachgereicht hat und nur noch auf die  Behörde wartet? Wo steht das???

Höre/lese ich zum ersten mal.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Hansemann

 
11.05.18 09:52
Bitte einmal den Minatsbericht lesen, deuten ubd für uns zusammenfassen - Danke.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Admiral

 
11.05.18 09:54
Im Report steht nur das:

„The company stock was and is still halted for not being in compliance.
NetCents Technology Inc. is in default of CSE requirements. Effective immediately, NetCents Technology will be suspended pursuant to CSE Policy 3. The suspension is considered a Regulatory Halt as defined in National Instrument 23-101 Trading Rules.“

Quelle: webfiles.thecse.com/....docx?2o_BJwZQYmDA7P5LxXcpbKWv6GJYmfhj

Weiß nicht, was es da zu deuten gibt?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Wenn dann bitte richtig

 
11.05.18 09:59
NetCents Technology Inc. is in default of CSE requirements. Effective immediately, NetCents Technology will be suspended pursuant to CSE Policy 3. The suspension is considered a Regulatory Halt as defined in National Instrument 23-101 Trading Rules.
Provide a general overview and discussion of the activities of management.
Over the past month, management has continued to focus on expanding the company’s global reach working to build a pipeline of new potential partners to further increase revenue of the business. Refer to Item 1 above.
Management has also been focused on providing all the required information to have the Regulatory Halt lifted.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Im Monatsbericht...

 
11.05.18 10:00
...steht: "Management has also been focused on providing all the required information to have the Regulatory Halt lifted."

Present Perfect PROGRESSIVE!
Englisch ist eigentlich sehr einfach.

Nochmal, wo steht dass MC geliefert hat???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Das

 
11.05.18 10:02
ist nur ein forward-looking-statement.

Dass NC daran arbeiten sollte, die Bedingungen zu erfüllen, ist selbstverständlich.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

An Alle...

5
11.05.18 10:03
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1054033
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Admiral...

 
11.05.18 10:05
...gilt deine Aussage in Post 13154 eigentlich auch für dich (erst denken, dann posten)?

Klassisches Eigentor.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

Also falls der Big-Deal doch auch Netcents

 
11.05.18 10:06
betreffen sollte, dann ist es mir vieeeeeeel lieber, dass der Deal seitens Aliant und seinem neuen Partner veröffentlicht wird bevor der Handel wieder aufgenommen wird.
Dann werden alle Augen vor der Handelaufnahme auf NetCents gerichtet sein... und kommt dann auch die positive Bestätigung seitens NetCents, dann gute Nacht Shorties...
Aber es kann natürlich auch andersherum ausgehen - das sehen wir hoffentlich bald.

Aufjedenfall ist es hier spannender als in jedem Krimi! :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
11.05.18 10:07
Ein Stückweit muss auch selbe raus gedacht werden. :-)

Hab mein Beitrag zum Thema geleistet findet mich wieder im Netzwerk,cuu.

Seite: Übersicht ... 523  524  526  527  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--