Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 506  507  509  510  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.184.879 / Heute: 5.895
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

nein

 
06.05.18 18:47

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Und Zvier

3
06.05.18 18:50
Dein Post ist ebenso überflüssig wie meine selbstverständlich auch !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

gibts bei dir auch mal

 
06.05.18 18:57
ein kleines späßchen ?   is ja ehh nichts los !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Hat sich was geändert ?

 
06.05.18 19:27
Wurde heute morgen schon erwähnt , hat sich der Termin jetzt verschoben ?
twitter.com/iPayment_Inc                        ... vor ein paar Tagen und
conferences.ipaymentinc.com/                ... jetzt   !
Weiß da einer mehr ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Meine

 
06.05.18 19:31
Güte seid ihr ein Haufen. Muss man sich echt fremdschämen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Oder ...

 
06.05.18 19:37
ist das gleich der nächste Congress-Termin ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Sorry

 
06.05.18 19:42
Auch ohne mich. Machts gut. Wollte nein vergesst es. Bye bye zusammen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Und... schöne Woche ohne Handel..

2
06.05.18 19:54
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1053333
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

System

 
06.05.18 19:58
es hat es System, das Forum vollzumüllen. Schade eigentlich, weil immer noch viele Leute Interesse an dieser Aktie haben.
Meint ihr, das der 9.5. ein entscheidender Tag wird? Ich meine in diesem oft gespamten Thread dieses Datum gelesen zu haben, zwecks Bekanntmachung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

fro.g #12731

 
06.05.18 20:17
geduld ---- und wenn du schon (nicht) zum Insider gehörst .........warum , bei den guten Aussichten  
ein vergessen  und es bye bye  belassen.......... darüber steht man doch ............ nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Ermlitz

 
06.05.18 20:21
Sag wie siehst du das ganze?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Frog

 
06.05.18 20:40
Steh zu deiner Ansage und bleib weg.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Wenn man so erleben muss...

6
06.05.18 21:00
... wie all diese "kritischen Mahner" hier ihre ewig gleiche Suada ins Aberwitzige steigern, da wünsche ich mir direkt, die Aussetzung möge weiter anhalten. Warum? Nun, ganz einfach: Als Aktienhalter ist mein Risiko allenfalls, dass es diesen bashern, shortzockern und Leerverkäufern gelingt, den Kurs weiter unten zu halten. Wie erst kürzlich eine hier eingestellte Graphik zeigte, sind gerade letztere mit einer Millionengewichtung am wirken. Wenn nun die länger ihre eingegangenen Verpflichtungen nicht einhalten können, sind deren Probleme jedenfalls weitaus größer als meine. Und: Diese nehmen überproportional zu. Gleichzeitig kann netcents, wie ja an der letzten Meldung zu sehen, die anstehenden Aufgaben lösen. Hat doch was. Die Aussetzungssache liegt ja wohl, dies eigentlich die Normalität, in den Händen der Netcents betreuenden Fachdienstleistern (Steuer- und Wirtschaftsberatern).  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Frozenfrog, deine

 
06.05.18 21:21
Post sind kurz, knackig und Informativ. Gefällt mir sehr.
Spekulatus schmeckt mir dagegen nicht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paxton14
Paxton14:

Wenn es gut läuft,

 
06.05.18 21:27
Ist man doof, wenn man nicht dabei ist, wo doch alles nur hochgepusht wird um abzuschöpfen. Geht es in die Hose, wie jetzt, will man nicht einstecken können. Immer das selbe. Dabei habe ich nur feststellen wollen, das es sich hier um eine typische kanadische Aktie handelt, die wieder mal von sharedeals empfohlen wurde  und ich aus der Vergangenheit gelernt habe, deshalb wollte ich auch nur 1000€ investieren als SpielGeld. Die Order war bei den Ausschlägen bewusst niedrig angesetzt.

Manche meinen ja immer noch dass das eine tolle Sache wird und werde ja noch beleidigend, also da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Beim Thema Warrants schrillen beim mir die Alarmglocken. Ich gebe ja zu, dass mich die Performance dazu verleitet hat, überhaupt mit machen zu wollen. Aber es ging einfach seltsam zu schnell. Nichts ist im leben umsonst. Man muss die sache nunmal auch ehrlich und real sehen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

hat

 
06.05.18 21:58
Sich nc derweil geäußert oder reagiert wann eine Wiederaufnahme erfolgt?
Hier werden doch wahrscheinlich einige an nc geschrieben haben... gab es antworten??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inkassohenry
inkassohenry:

Geschlossene

2
06.05.18 22:13
Nabend Allerseits. Bitte um Aufnahme in die Geschlossene zwecks akkuter Augenkrebsgefahr. Danke - gute Nacht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

@peter81

 
06.05.18 22:16
In dieser Weise kann Netcents garnicht reagieren, da die Entscheidung woanders gefällt wird. Es ist ein Behördenvorgang. Diese Behörde hat etwas angefordert und sicher Auflagen gemacht, die nun Netcents über die für Netcents tätigen Dienstleister zu erfüllen hat.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

NC und keine Info. Ich habe fertig.

 
06.05.18 22:17
NC und die Macher werden sich die Taschen schon gefüllt haben.
Was ist mit der Börse?
Habe mein Invest geistig abgeschrieben und kommt es anders ist es auch gut.
Game over......

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Wie ist der Stand seit der Aussetzung per 20.4.

6
06.05.18 22:18
Ich kann mich dem User Panell voll und ganz anschliessen; Fakten sind wichtig und über Twitter oder FB geäußerte Nachrichten können lediglich der Beruhigung / Besänftigung der unruhig gewordenen NC-Anleger dienen und "durch die Blume" Neuigkeiten verkünden.

Stand heute ist seit dem 20.4. ist::

-NC hat die CSE-Anforderungen für das Listing nicht erfüllt

-Bougie hat NC ein Darlehen in Höhe von 1 Mio CAD zu 8%. Verzinsung zur Verfügung gestellt

-NC präsentiert in einem NR einen neuen Geschäftspartner; dessen Geschäftsmodell NC gute Ertragsmöglichkeiten eröffnet.

Wie wird es weiter gehen?

-Negative Szenarien:

aus meiner jedoch Sicht nicht zu erwarten:

-NC kann die Probleme der aktuellen Aussetzung vom Handel nicht mit einem neuen Kunden parallel "schalten" und müßte mit Kursabschlägen bei der Rückkehr zum Handel rechnen.
-Konkursanmeldung von NC; sh. Darlehen von Bougie- und anderen potentiellen Geldgebern -unwahrscheinlich.
-Alles auf Betrug aufgebaut? Möglich aber bei den handelnden Personen /-Netzwerk eher unwahrscheinlich.
-Das einzig für mich in Frage kommende Szenario wäre ein Delisting nach 90 Tagen; es kann heute wohl niemand seriös beantworten ob das eintreten könnte.


Positive Szenarien:

und mMn eher zu erwarten:

-NC hat es selber "in der Hand"-Twitter , FB etc. deuten darauf hin und wird die Aussetzung vom Handel mit der Verkündung eines (großen?) Neukunden tags zuvor beenden.
-Der Bougiekredit-sofern das Geld nicht für eine Strafzahlung an die CSE benötigt wird-dient der Expansion und Behebung von Liquiditätsengpässen von NC.
-Die zu erweiternde IT-Infrastruktur, Server etc. sowie Stellenausschreibungen signalisieren das NC wächst.
-Grundsätzlich nimmt die Akzeptanz von Kryptos bei Staaten, Banken und auch bei Fondsgesellschaften( die Kryptos in ihr Portfolio aufnehmen) zu .

Ich bin wie einige hier entspannt je länger die Aussetzung dauert.Sofern NC einen neuen Kunden wenn möglich kurzfristig vor der Wiederzulassung zum Handel präsentieren kann dürfte es eine neue Kursbewertung geben und die Shorties können sich warm anziehen....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Pepask....

4
06.05.18 22:47
Sorry aber du solltest deine Signatur? mal ändern.

Denn du hast weder Ruhe noch Kraft...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Der hat auch kein invest

2
06.05.18 22:57
Der tut nur so. Der arme Kerl steckt mMn ganz tief im Short-Dreck. Wie aggressiv er hier das selbe Märchen seit Wochen erzählt, muss ich das nur annehmen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

hallo

 
06.05.18 23:26
hier sind welche sehr nervös
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

IIROC

 
07.05.18 00:42
Wenn man mal so ein bisschen querliest, brauch man eigentlich nicht beunruhigt sein.
Meine Meinung auf Basis der folgenden zwei Punkte auf der IIROC Homepage:

“5. Does a halt mean there is something wrong with the listed company?


No. A halt in trading does not reflect upon the reputation or management of a company nor upon the quality of its securities. In fact, most trading halts are usually made at the request of the listed company involved.”

-so wie es aussieht werden Halts in der Regel vom Unternehmen selbst beauftragt! Ob das nun bei NC auch der Fall ist, ich glaube schon, da es ja einige Indizien gab in den Blogs, aber es bleibt Spekulation.

Zweiter Punkt:
“When a company fails to make timely disclosure of material information, the provincial securities regulators can issue a Cease Trade Order (CTO) which stops the trading of the company’s stock. Once issued, a CTO remains in effect until the company meets its disclosure obligations.”

Wenn es wirklich dramatisch wäre, würde ein CTO ausgerufen werden, das ist bisher nicht der Fall, obwohl die durchschnittliche halt Dauer von 2h bei weitem überschritten ist.

Ich glaube NC wollte schon längst die news raushauen, aber die Integration dauert auf Grund der Größe des neuen Kunden einfach ein bisschen länger.
Wie gesagt alles nur meine Meinung  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

warum

 
07.05.18 05:58
Spekulationen braucht es nicht. Gründe gibt es offiziell seitens cse
globenewswire.com/news-release/2018/04/20/...logy-Inc-NC.html

Seite: Übersicht ... 506  507  509  510  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--