Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 496  497  499  500  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.182.062 / Heute: 3.078
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

cango

 
03.05.18 22:29
was treibst du hier, habe von dir ausser auberflüssigen Fragen und Bemerkungen noch nie etwas sinnvolles gelesen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Mister Süden

 
03.05.18 22:33
Sehr geiler Konter :)!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12428

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Cango

 
03.05.18 22:33
Kann den Vogel mal jemand aus der Gruppe ausschließen ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12430

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Orange222
Orange222:

kann mich mal bitte einer aufklären?

 
03.05.18 22:36
Gestern wurde die Seite von Wildbunch als Fake deklariert. Ein User hat sich die Mühe gemacht, danke nochmal an dieser Steller, und festgestellt, dass die Seite nur so vor Rechtschreibfehlern wimmelt und zahlreiche Textpassagen kopiert wurden. Zudem haben User die Partner angeschrieben und die Antwort erhalten, man kenne Wildbunch nicht.
Heute nun die Mail, in der der COO Wildbunch und die recht ominöse Homepage, bestätigt.
Soll kein Bash-Versuch werden. Ich will es nur verstehen:(
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

manmanman

 
03.05.18 22:39
Ok, gleich werde ich wieder gesperrt wegen dieser Meinung:

Hier wird ein Bullshit gespriegen - hüben wie drüben.
Kurz zu mir - ich bin investiert (long, wie Ihr so schön sagt, als ob hier jemand wüsste wie short geht - ich habe keine Ahnung)

Jetzt wird hier schon geschrieb das hier jemand von einem GF bei LinkedIn (bin ich nicht drin) angeschaut wude.
Gehts noch? Whats next?

Schade das folgendes nicht geht:
Wieviel Konjunktive wurden in diesem Thread gebraucht?
Wie oft das Wort "Fakt"

Wie dem auch sein - man ist ja "investiert" - wäre (konjunktiv) schön wenn der Handel irgendwann mal weiter geht um aus einem "investiert" ein "Invest" zu machen oder ein "lost" (nicht so schön)

Irgendwelche Vergleiche mit anderen Firmen wie Amazon, Adidas oder wen man hier auch schon immer gelesen hat, machen mMn keinen Sinn. Man stelle sich mal vor Amazon wird vom Handel genommen....*g* - nichts für ungut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Meine Erfahrungen, nach nunmehr etwa 15 monatigem

37
03.05.18 22:40
Forenlesen und auch aktiver Beteiligung ist absolut niederschmetternd.
Die Quint Essenz lautet...traue niemandem.
Nachdem ich mein Erbe bekam, ich mich zuvor schon 20 Jahre mit der Börse im kleinen Rahmen beschäftigte, suchte ich die Herausforderung, mein Geld sehr spekulativ anzulegen. Hintergrund ist der, dass Geld mir an und für sich nie sehr wichtig war und das Erbe innerfamiliär eh sehr negativ für mich behaftet ist. Doch der Gedanke der Frührente beschäftigte mich immens, da ich aufgrund meiner Persönlichkeitsstruktur und der voraus gegangenen gravierend schlechten Erfahrungen und Schicksalsschläge davon ausgehe, dass ich mit meinen gerade errungenen 50 Lenzen nicht mehr so lange Leben werde, dass ich ein normales Rentendasein einmal fristen werden können.
Keine Sorge, der Mann ist bemerkenswert fit für das, was er seinem Körper alles bereits zugemutet hat...Kurzum, ich spekulierte und pokerte hoch, dies jedoch, indem ich mir hier in den Foren potente Ratgeber suchte. Admiral hat mich z.B. auf Netcents gebracht und ich denke, ich werde ihm einmal sehr, sehr dankbar dafür sein...nicht nur ich, auch folgende Generationen. Andere Ratgeber, die sich hier auch tummeln und aufspielen...nun, da gibt es nicht so dolles zu berichten. Nehmen wir mal den Kater Morle...sein ultimativer Tipp...Wisekeys...nun ja, ich warte mal ab, vielleicht wird es ja noch was...aber dass er hier so herumblödelt, das geht mir nicht in den Kopf...Wir haben wirklich versucht ein informatives und gehaltvolles Forum aufzubauen, haben uns abgeschottet vor den Intriganten, weil wir gespürt haben, dass viele stille Mitleser sehr durch uns beeinflusst werden. Dies birgt natürlich eine gehörige Portion Emphatie und Verantwortungsgefühl in sich. Bemerkenswert, und das nicht gerade im Positiven Sinne, war das Gebaren Gropis. Er hatte mich zu Anfang extrem in dem Invest NC bestärkt, ich habe sehr viel von ihm gelernt. Long, long, long...das war stets die Devise...doch dann trat plötzlich ein ganz anderer Gropi auf, wie ich ihn zuvor nie wahrgenommen hatte...Extrem negativ NC gegenüber, wohl weil er Masse aus dem Invest herausgenommen hatte und andersweitig nicht sonderlich klug angelegt hatte. Ich will es nicht an ihm festmachen, aber was hier von sich gegeben wird, nur um sich auf Kosten anderer einen Vorteil zu verschaffen, das ist per Definition einfach niederträchtig. Hier sind Leute, die bewusst Unwahrheiten, ich sollte besser Halbwahrheiten sagen, verbreiten. Hier sind Menschen, die sich darüber freuen würden, wenn ich viel Geld verlieren würden. Hier sind Leute, die behaupten, ich würde andere bewusst hier hereinlocken, um einigermassen ungeschoren davon zu kommen.

Halt!

...sage ich da nur...es gibt auch noch andere...die, die nicht in solch intriganten, verlogenen, einfach linken Bahnen denken.
Rechtschaffene Menschen, die einen ausgeprägten Wertekanon verinnerlicht haben.
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht und ich hoffe, dass die Niedertracht hier nicht belohnt werden wird.....

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut...

Amen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jofinwolf
Jofinwolf:

Danke Lausiii

 
03.05.18 22:48
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

Gute Worte Lausiii

 
03.05.18 22:56
Solche Typen wie Kater findest du zu jeder Aktie..mich betrifft es doppelt noch mit einer anderen Aktie und da wieder sspeziell Kater..sind komische Gestalten und nie investiert oder short....aber die wirklich schlimmen sind die wo je nach invest ihre Meinung sich ändert  abgesehen davon wirktt sich sowas eh nicht auf den Kurs aus   ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

xtra...oh doch...

4
03.05.18 23:12
bei einer SAP wirkt sich ein solches Forum nicht aus, aber bei einer solch marktengen Aktie wie NC
sogar sehr. Kleines Beispiel am Rande...die Berichte von FinanzTrend, die mir hier auf Ariva angezeigt werden...Die beteiligen sich "wahrscheinlich" auch hier mittels bezahlter Leute aktiv. Fällt ja auf, wie da NC im Eintagesrhythmus  heruntergeredet wurde.
Wie substanziell deren Analysen sind, habe ich in deren letzem Bericht zu SAP gesehen. Dass der DAX und im speziellen eben SAP massiv mit einem Umfang von mehr als einer Milliarde anfang des Jahres geshortet wurde findet da nicht einmal Erwähnung... SD kennen wir ja auch alle als leuchtendes Beispiel.
Nicht umsonst war heute im Basherforum solange Funkstille. Eflas Anzeige und auch meine Hinweise auf die german Anwalts von NC...die wissen bescheid. Ich hoffe NC geht diesen Weg und ich weiß, dass hier einige belastenden Screenshots archiviert wurden....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

herunter

 
03.05.18 23:17
Geredet wurde z.b. auf 60 cent  und mit was für einen Umsatz   ca.50.000  stück  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

wie dann die guten Nachrichten

 
03.05.18 23:19
Gekommen sind  gings mit Millionen Stück innerhalb von Tagen nach oben    ..Netcent muss nur liefern und der Markt wird es dann belohnen      
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

das slowly Heruntergerede

 
03.05.18 23:22
ist das sogenannte Deckeln...Und in der Falle hocken sie jetzt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Wahre Worte Lausii

 
03.05.18 23:31
kann am Handy leider keine Sterne verteilen. Wünsche dir die Frührente.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Lausii alter Kampfgenosse,

9
03.05.18 23:40
ich stehe hinter dir und gebe Rückendeckung bis zum bitteren Ende wenn es sein muss!

Mit bitteren Ende meine ich das Leben im Überfluss :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Text zum Abend - vielen Dank, Lausii!

20
03.05.18 23:42
Leider habe ich die "ersten Tage" von NC und dem Forum nicht mitbekommen und wurde dann aber im November auf NC aufmerksam. Nichtsdestotrotz bin ich nun über 6 Monate fast täglich im Forum unterwegs (und habe es irgendwie bis heute überlebt :D). Zuerst auf Onvista unter einem anderen Namen, seit Januar dann auf Ariva (wegen der Ignore-Funktion).

Wie Lausii schon angesprochen hat: Hier gibt es alles, vom über-alles-in-NC-verliebten Gutmenschen bis hin zu den schadenfrohen Antimenschen und Miesepetern. Natürlich auch viele dazwischen aber leider auch einige, die ihre Meinung so oft wie ihre Unterwäsche (oder ihre Anzahl an NC-Aktien) wechseln.
Je länger man mit liest und die Schreiberlinge hier kennenlernt, desto besser kann man sich ein Bild von ihnen machen und sich auf manche eher verlassen als auf andere. Blind vertrauen sollte man hier allerdings niemanden. ! DYOR first !

Wenn man aber einigermaßen kühl und entspannt an die Sache ran geht, macht das hier einen riesen Spaß! Ich meine - wer spielt nicht auch mal gerne Sherlock Holmes? ;-)
Dank der tollen Arbeit im NC Netzwerk und hier im Forum ist NC unzählige Male komplett durchleuchtet worden, gute wie schlechte Infos kamen ans Tageslicht. Viele von den weniger positiven davon wurden von den "Bashern" leider zu oft wiederholt, dafür meistens direkt widerlegt.

Auch seit gestern kann man bzgl. WildBunch Gaming weiter Detektiv spielen: Eine magere Homepage (echt, oder doch fake?), mögliche Partner, diese über Suchmaschinen ausfindig machen, über Google Maps schauen wo sie ihre Standorte haben, etc.

Ich habe einiges recherchiert und kaum mehr gefunden als es hier schon zu finden gibt (in diesem Sinne auch von mir ein dickes Danke für die tolle (Zusammen-)Arbeit!). Ich würde gerne mein Research weiter ausführen, da ich aber seit zwei Wochen wieder mehr zu Arbeiten habe (12h+/Tag) ist dies leider zur Zeit kaum möglich. Aber irgendwo muss ja das Geld wieder reinkommen, welches ich wohl bald durch meine xx.xxx wertlosen NC-Aktien verlieren werde. Kleiner Spaß am Rande ;-)

Eine letzte bitte an euch:
Wenn ihr an das Große und Ganze Blockchain/Krypto Thema glaubt - die Idee, dass Krypto die Zukunft ist - und ihr Netcents vertraut, dann haltet eure Anteile oder deckt euch neu/weiter ein.
Wenn ihr Zweifel habt oder wegen eurem - für euch hohen - Einsatz nicht mehr ruhig schlafen könnt, dann reduziert eure Aktien oder geht ganz raus und hört auf hier euren Senf abzulassen!

Und denkt dran:
Jeder, der hier schreibt verfolgt ein Ziel. KEINER, der hier schreibt macht das ausschließlich aus Nächstenliebe. Es gibt mit Sicherheit einige Pusher, die versuchen andere zu überzeugen das Richtige zu tun. Auf der anderen Seite gibt es viele Basher, die versuchen günstiger rein zu kommen oder ihre Shortposis günstig zu covern. Und dann gibt es noch eine handvoll "Menschen", die sich wohl tatsächlich daran erfreuen andere leiden zu sehen, da es in ihrem Leben wohl noch schlimmer aussieht.

Sorry für das viele "bla bla bla", musste das mal loswerden und mit Schlafmangel und nach dem dritten Viertele kommt sowas dabei raus. Vielleicht sehe ich nachher halbtrunken ein paar grüne Sterne, oder blaue, rote oder schwarze? Anyway!

Macht's gut! Auf hoffentlich ruhigere, dafür interessanter zu lesende Zeiten hier im Forum.

Euer Gurrr  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

auf den Punkt gebracht Lausi

6
03.05.18 23:48
Dafür hättest du 3 Sterne verdient! Übrigens Gropius kenne ich auch aus einem anderen Forum. Da hat er gebasht ohne Ende. Stand bei mir immer auf ignorieren. Da war ich hier echt überrascht, dass er hier ganz anders war.  Bis vor kurzem die Maske fiel...

Und noch was, dir , baumi und abholzer wünsche ich die Bahamas vom ganzen Herzen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Lausi Mausi

3
04.05.18 00:11
Für unsere Geduld werden wir noch belohnt. Eine deutlich schlimmere gesamt Situation haben wir damals beim Aurelius LV erlebt. Erneut wird der Sieg unser sein. Anschließend danach wird es am Ring gefeiert. :-))

Bleib gesund - wünsche dir nur das Beste!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Nein Yamamura! In Sachen Gropius muss ich

2
04.05.18 00:14
Dir wiedersprechen!

Für mich ist er ein sehr gut informierter, kluger Mensch. Da er nun hier nicht mehr schreibt, oder sich nicht zum erkennen gibt, ist er längst kein Basher. Ohne sein Wissen hätten hier einige oft im falschen Moment gehandelt. Dazu zähle ich mich auch. Das mit der Maske hättest du dir sparen können!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Und ich finde es sehr sehr schade, dass

 
04.05.18 00:18
Gropi hier nicht mehr schreibt.

Unabhängig von seiner letzter Meinung, die ich nicht teile, ist er ein großer Gewinn für dieses Forum.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

ich sagte auch dass ich hier überrascht war

 
04.05.18 00:23
Hier hat er, seit ich dabei bin, immer nur gute Beiträge geliefert, deshalb habe ich ihn von ignore weggenommen. Aber letztens hat er echt nur rumgepöbelt. Nur weil der Handel ausgesetzt wurde.  So wie ich ihn eben vorher kennen gelernt habe. Aber egal, ich habe auch nicht jeden Tag super Laune.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sogrün
sogrün:

Glückwunsch!

 
04.05.18 05:15

Auf die nächsten 500 Seiten! Habt alle einen guten Start in das Wochenende ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

ETF Update Netcents

5
04.05.18 06:15
Die Netcents Position ist von 3 % auf 4,5% gestiegen.


harvestportfolios.com/etf/etf-blockchain-technologies-etf/


NetCents Technology Inc. 4.5
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Artikel ist aus dem CAN Forum

 
04.05.18 06:15

Seite: Übersicht ... 496  497  499  500  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--