Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 282  283  285  286  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.184.808 / Heute: 5.824
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Ja, sowas regt mich wirklich auf....

 
04.04.18 22:32
Dass ist weit mehr als die 10% der Marktkapitalsierung an Vorstandsgehälter.

Dass würde bedeuten, der deutsche Bank Vorstand würde sich umgerechnet 2,3 Milliarden gönnen.
Milliarden nicht Millionen....

Es ist in meinen Augen eine Unverschämtheit sich als Start-Up darzustellen und dann so die Kohle (die überhaupt nicht vorhanden ist und nächstes Jahr der Aktionär durch Verwässerungen wieder nachschießen muss) aus der Firma zu ziehen.
Und ihr verteidigt diese Typen noch?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

Am Bericht!

 
04.04.18 22:35
stört mich auch gewaltig, dass die so wenig verdienen, dabei aber sehr hohe Ausgaben haben...

Vor allem die Gehälter...
"Clayten Moore :  912480 $
Gord Jessop: 912480 $
Michael Laitinen: 662630 $
Jennifer Lowther: 706333 $"

Würde ich bei einem Umsatz von über 20 Mio noch verstehen...

Eins haben die schon bewiesen! Die drucken gerne neue Aktien nach!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Manche sollten auch mal Urlaub machen.

2
04.04.18 22:36
Ich habe mich nun 2 Wochen von NC abgeschottet. 1 Woche Urlaub + 1 Woche eigene Entzugsverordnung von NC. Ich kann allen nur raten, die das können, tut es auch. Es tut gut. Ich werde es auch nun wieder tun und vielleicht in zwei Wochen wieder reinschauen.

Ich kann nur für mich sprechen. Aber jetzt verkaufen? Nein. Wieso? Es hat sich doch nichts geändert. NC arbeitet weiter fleißig, gibt etwas Geld aus. Ohne Investitionen kein Wachstum! Aber das verstehen die Wenigsten. Es wird immer noch normal - wie vorher auch - der Kurs gedrückt, aber an der Entwicklung hat sich nichts geändert.
Von daher: Bis in 2 Wochen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Blediiii #7124

 
04.04.18 23:42
Du hast es auf den Punkt gebracht.... Start UP...aber Gehälter wie ein florierendes Unternehmen. Das passt nicht, bzw. ist den Aktionären gegenüber mehr als unverschämt. Hier wird sich fleißig am Aktionärskapital bedient, anstatt es im Unternehmen zu belassen für den Aufbau.

Sollte der Laden mal laufen und entsprechende Umsätze / Gewinne einfahren, wird kein Aktionär was dagegen haben, wenn die Herren sehr gut verdienen.

Aber bitte.... derartige Gehälter zu dem Zeitpunkt riecht schon nach Abzocke von Aktionärskapital.
So wird die Kapitaldecke dünn und eine KM wird irgendwann fällig. Der Aktionär zahlt die Zeche und finanziert direkt die Luxusgehälter, die bei weitem noch nicht durch das Unternehmen selbst eingefahren durch Gewinne verhältnismäßigen Deckung.

Diesen Punkt sollten mal die vielen email-Schreiber an NC ansprechen, bzw. hinterfragen !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

Guten Morgen @ all.

4
05.04.18 06:01
Echt harter Tobak der gestrige Tag nachdem man an Dienstag mal wieder einen Lichtblick hatte. Nun ja, wir werden sehen wohin die Reise weiter geht. Erwarten durfte man vom Zahlenwerk eigentlich nichts, und dennoch scheint die Enttäuschung enorm. Aber wie auch schon mehrfach angesprochen: nun haben alle etwas schwarz auf weiß, aber auch wieder lediglich nur bis 31. Januar. Man kann also nur weiter hoffen.

Und Hoffnung ist doch auch genau das richtige Stichwort. Wir setzen hier alle auf ein neues Pferd in einer neuen Sparte. Das ist Risiko, das ist ein Fakt. Fakt ist aber auch, dass da ein Team arbeitet welches die letzten Wochen und Monate hart arbeitet um eine Vision umzusetzen und dieses Team besteht nicht aus irgendwelchen Nasen die gerade greifbar waren, sondern gezielt gewählt und teilweise etablierten Namen. Und diese Namen muss man erst einmal für sich gewinnen. Haltet mich für blauäugig, aber ich glaube nicht dass solche Personen sich in ein Start-up stürzen von dem das Konzept nicht solide ist und die Chance auf Erfolg fehlt. Die Leute welche CM gewinnen konnte sind nicht gerade Vorruheständler die kurz vor Schluss nochmal die Kassen auffüllen wollen. Ich sehe sie eher als dass sie einen Ruf zu verlieren haben und auch entsprechende Energie ins Unternehmen einfließen lassen. Aber nicht nur wir riskieren unseren Einsatz, auch ein J.M.Boogie hat einiges zu verlieren. Und als Gegengewicht dazu steht ein solches Gehalt.

Man kann denke ich zu den Gehältern stehen wie man mag. Ob zu viel oder angemessen - Fakt ist das man gute Leute auch nur mit gutem Geld ins Boot holt. Einfach nur zu sagen „wir haben ein gutes Ding, mach doch mit“ genügt da nicht. Erst recht nicht wenn man von Hillcore abgeworben wird.


Für mich ist der Kurs und Kursverlauf genauso bitter wie sicher von 90% meiner Mitleser und Schreiber. Aber die Basis steht, geändert hat sich nichts. Es wurde bisher geliefert, man ist mMn überdurchschnittlich transparent und man kann nur Hoffen - es ist unsere Wette darauf - dass NC als neues Unternehmen in einem Neuen Sektor Fuss fasst und eines Tages die Rakete zündet. Und ich bin überzeugt das allein nur daran im Hintergrund gearbeitet wird. Jetzt fehlt nur noch Amazon... ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Aliant Brown vor 8 Stunden

 
05.04.18 06:06
cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/1dcabri-aliant.PNG
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Oh je ein Reiseunternehmen

 
05.04.18 09:19
Man muss reisen um neue Kunden zu gewinnen ist doch logisch. Hoffentlich macht mein anderes Pferd nicht schlapp. Die wollen 200 Millionen haben für den Start. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

vorstandsgehälter

 
05.04.18 09:23
hat denn jemand mal nen link, wo die mioGehälter ausgewiesen sind?  

Was mich wundert/stört: nc hat eine Börse, an der absolute tote Hose ist. Andere Unternehmen verdienen damit gutes Geld (auch wenn es nicht das hauptgeschäft von nc ist). Schließlich hat der Aufbau der Börse auch Geld gekostet.

Ich bin und bleibe investiert und werde zur gegeben zeit vielleicht nachlegen. Aber noch macht nc keine nennenswerten Umsätze. Das entscheidende mmn wird sein, dass die Transformation zwischen fiat und krypto ohne Verluste für nc funktioniert. Denn das ist scheinbar das schwierige an dem Geschäftsmodell.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Helft mir mal bitte weiter...

 
05.04.18 09:25
Im Teil B des Berichts auf den Seiten 17 & 18 werden zum einen die horrenden "share based payments" aufgeführt und ab dem 01.01.2018 werden feste Gehälter des Boards aufgeführt. Diese finde ich dann nämlich absolut angemessen.

Was ist den jetzt das Gehalt? Share based payment als one-timer (Bonustahlungen) oder wie ist das zu verstehen!? Hätten diese Bezahlung durch Shares nicht irgendwo veröffentlicht werden müssen!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Neuer Blogpost von Jenn

4
05.04.18 09:29
blog.net-cents.com/2018/04/05/0-to-100-real-quick/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#7133

 
05.04.18 09:35
Und wieder passiert erst wieder etwas in mehreren Monaten... Glaubwürdig sinkt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Blog Post

 
05.04.18 09:50
Finde den blog top. Dass es Versptäung beid er Implementierung gibt, war doch fast klar. Ich bin Projektleiter für IT-Systeme und egal wieviel Puffer man einplant, man wird immer wieder überrascht. Und meine Mannschaft ist weit aus größer als die von Netcents. Die Jungs dort arbeiten mit Herzblut und mir imponiert am meisten, wie sie sich mit Netcents identifizieren (was man an ihren schnellen und persönlichen Support-Antworten sieht).

- We are close to turn the corner
- Duty travels will pay off
- 100 merchants, announcement over THE NEXT MONTH
- weitere Verträge in der Pipe

Hier geht's weiter um Vertrauen und Vertrauensvorschuss. Wenn man als Shareholder bereit ist, das zu geben, gibt es keinen Grund aktuell zu verkaufen.

Ich hab bisher nicht den Glauben verloren, dass hier etwas Großes entstehen könnte.

Stay tuned!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Auf der einen Seite

 
05.04.18 09:56
Schön und gut dass sie sich an die Shareholder richten, auf der anderen Seite wird zugegeben das die NC Börse aktuell noch für die Katz ist.

Warum um Himmels Willen dann der Coin Verkauf im November??! Es konnte nur so mit dem Coin Enden.
Das ganze hat einen sehr faden Beigeschmack.

Dennoch glaube ich wirklich das die Jungs und Mädels sich den A**** aufreisen. Der liebe Hr Moore hat einfach die Klappe im Vorfeld zu weit aufgerissen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

Ich lese heraus,

 
05.04.18 09:56
dass die jetzige Arbeit sich im Laufe der nächsten Monate auszahlt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

@Hansemann

 
05.04.18 09:58
Natürlich klappt bei anderen Startup Firmen alles SOFORT, als berühmtesten Vertreter seh ich ja das die Produktion des "Modell 3" läuft wie am Schnürchen und sogar "The Biest" bereits nächstes Jahr in Großstückzahlen gebaut werden soll.

Wie schaffen die das nur alle?

Dies ist keine Kaufempfehlung für oben nicht genannte Firma und ich bin auch nicht investiert, es ist mehr ein Aufruf an euren Realismus und die Vernunft.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Das hätte

 
05.04.18 10:04
Man auch vor 2 Monaten schon schreiben können. UND man kann es in 2 Monaten wieder schreiben und dann von 200 merchants sprechen! Klar identifiziere ich mich mit einem Unternehmen das mir so viel Geld gibt. Jetzt heißt es nur verkaufen oder abwarten.. und jetzt mal generell an die Longschreihälse.. ich verstehe es wirklich nicht wie man jede Bewegung im Kurs , jede linked Verbindung, oder Facebook und Twitter news kommentiert wenn man angeblich Long ist!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@sly

2
05.04.18 10:11
... weil wir Longies natürlich auch wollen, dass der Kurs endlich dreht... und jede Meldung wird als Anlass zur Spekulation genutzt...
Warum auch nicht. Darüber duskutieren kann man doch, dafür sind Foren da... :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Und schon wieder

 
05.04.18 10:13
Ein neuer Tag und schon wieder die gleiche unfassbar hohen Erwartungen.  

Wen interessiert es dass einige hier reich werden wollen????

Netcent arbeitet doch nicht für dich und dein Kurs damit du das Geld rausgeierst ohne dem Unternehmen 1 kompletten Tag mal vertrauen Geschenkt hast...

Geh zu schlimmsten Bank die es gibt und Leih dir 10.000€ für deinen eigenen dönerstand.
Nach 2 Wochen gehen wir da auch keine Leute auf den sack weil du Ihnen nicht das ganze Geld gibst+ heftig Zins. ODER???????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Ein Longschreihhals

 
05.04.18 10:15
Weil wir uns austauschen und wir ja bei dem Kurs und den Ausgaben/Einnahmen wohl an einem Scheideweg sind. Steigt der Kurs über 12 Monate mal stetig, wirds auch wieder ruhig.

Muss man ja nicht lesen, wenn man es nicht will. Forum ist zum Austausch da, wenn ich mich nicht täusche.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Google Übersetzer zu #7133

5
05.04.18 10:18
Es tut uns leid, wenn wir in letzter Zeit etwas ruhiger waren, aber hinter den Kulissen haben wir hart gearbeitet. In den letzten Monaten haben wir uns auf unsere Verträge und die Integration dieser Verträge konzentriert.
Angesichts der Technologie und der Tatsache, dass der Prozess so neu ist, können wir übersehen, dass dies etwas länger dauern kann als ursprünglich erwartet. Einige dieser Verzögerungen sind einfach Timing und Koordination von mehreren technischen Teams und manchmal sind diese Verzögerungen eine gute Sache! Während der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und angehenden Händlern haben wir neue angeforderte Feature-Sets implementiert, die sie auf der Plattform sehen wollten.
Wir freuen uns, unseren aktuellen Fortschritt bekannt geben zu können und freuen uns darauf, unsere Updates fortzusetzen, während wir weiterhin an der Integration der über 100 Händler arbeiten, die wir derzeit in unserer Pipeline haben! Einige dieser Händler verwenden derzeit Kryptowährung als Zahlungsmethode und haben im Raum eine Menge Anhänger gefunden, was den Übergang zur Nutzung unserer Plattform sehr erleichtert. Sie werden die Ankündigungen dieser Händler im nächsten Monat sehen.

So groß wie sie waren und so viel Arbeit, wie sie zur Ausführung benötigen, haben wir uns auch mit unseren laufenden Verträgen nicht auf unseren Lorbeeren ausgeruht. Während unser technisches Team an der Umsetzung unserer aktuellen Verträge gearbeitet hat, reist unser Managementteam durch Nordamerika und Europa und trifft sich mit wichtigen Akteuren in verschiedenen Branchen, die an der Entwicklung neuer Beziehungen und Partnerschaften arbeiten. Während wir jetzt nicht viel mehr sagen können, werden wir in den kommenden Monaten die Früchte unserer Arbeit (und unzählige Tage des Jetlags) ankündigen können.
Wir freuen uns auch darüber, dass NCCO als die Transaktionswährung verwendet werden kann, für die es konzipiert wurde. Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, gab es nicht viel Aktivität mit NCCO und ehrlich, wir haben keine unserer Marketing-Bemühungen darauf ausgerichtet. Warum sollten wir? Es gab keinen Ort, um es zu benutzen. Aber keine Sorge, wir haben es nicht vergessen. Wir arbeiten weiter an den technischen Fortschritten und der Akzeptanz von NCCO und freuen uns darauf, dieses Jahr richtig einzuführen. Ankündigung der Händlerakzeptanz, Loyalität und Belohnungen sowie Technologieaktualisierungen rund um die Münze.
Jetzt, da wir als Unternehmen anfangen, um die Ecke zu gehen und sich in der Endphase des Onboarding-Prozesses befinden, werden Sie anfangen, unsere Händler live zu sehen. All die harte Arbeit, die hinter den Kulissen und in den späten Nächten passiert ist, zahlt sich aus - Sie haben möglicherweise einige unserer Instagram-Updates gesehen, als wir das Team fütterten, während sie bis spät in den Abend arbeiteten, um Termine einzuhalten.
Wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen, um zurückzutreten und über unsere Erfolge nachzudenken und DANKE und all unsere Unterstützer für Ihre Geduld und Unterstützung in den letzten Monaten zu danken. Es ist wirklich unglaublich, wie weit wir in so kurzer Zeit gekommen sind, wenn man über all die Dinge nachdenkt, die zusammenkommen müssen, um all das möglich zu machen, es fühlt sich an wie ein Leben lang!
In 12 Monaten, wer hätte gedacht, dass wir eine neue Art der Verarbeitung von Zahlungen, die Einführung von Kryptowährung im Allgemeinen als eine Methode, online und offline, die Entwicklung unserer eigenen Kryptowährung, die NC Exchange, und jetzt tun können mit den Händlern leben.
Dies ist nicht nur eine große Leistung, es ist die Anfangsphase, die uns nicht nur davon abhebt, mit der Volatilität der Kryptowährung verbunden zu sein, sondern sie auch als eine Währung für alltägliche Transaktionen zu validieren.
blog.net-cents.com/2018/04/05/0-to-100-real-quick/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Tantis...

 
05.04.18 10:18
Ich weiß ja nicht seit wann du dabei bist aber alles was im November/Dezember angekündigt wurde, würde auch kurzfristig implementiert.

Seitdem passiert bei NC neben der HP zumindest nichts mehr sichtbares. Die Quartalszahlen werfen zudem auch Fragen auf und ein paar Sätze in einem Blog sind für mich aktuell schlicht hinhalten.

Das ist lediglich eine Reaktion auf den Kurs! Warum wurde dies nicht schon vor 3 Tagen veröffentlicht!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Danke abholzer

 
05.04.18 10:27
Super Beitrag  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

2
05.04.18 10:28
... und, ich finde den Blogbeitrag durchaus interessant.

Ich entnehme daraus, daß es Verzögerungen gab (technisch sowie Sonderwünsche der Kunden) und deswegen der Start etwas nach hinten gerutscht ist. Dieser aber unmittelbar bevorsteht.

Ich entnehme daraus, daß die Werbephase demnächst anläuft...

Ich entnehme daraus, daß weitere Kunden in der Pipeline hängen. Wobei ich denke, daß diese Teil des Alliant Deals sind. Sie müssen ins System eingebunden werden...

Ich entnehme auch daraus, daß auf den Geschäftsreisen neue Beziehungen geknüpft werden konnten, die bald Früchte tragen werden. Bald kann auch erst Mitte/ Ende 2018 sein...

Für mich persönlich also ein sehr positiver Bericht. Und trotz des gestrigen Abstrafens des Unternehmens, gerechtfertigt oder nicht, bin ich weiterhin positiv eingestellt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Neues

 
05.04.18 10:30
NetCents Technology-Aktie: Hat das Unternehmen eine Zukunft?

Von

 Johannes Weber 

-

4. April 2018

0

259


Liebe Leser,

das kanadische Unternehmen NetCents Technology bezeichnet sich und seinen Service als „the future of payments“. Doch ist das so? Ist die Zahlung mit Bitcoins wirklich die Zukunft? Eine reine Bitcoin-basierte Zahlungsdienstleistung stellt sich schon aufgrund der starken Schwankungen der Kryptowährung als schwierig dar. Viele Experten prognostizieren vor allem dem Bitcoin ein jähes Ende.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Starke Schwankungen gefährlich?

Neues Bitcoin schlägt alles: SOFORT einsteigen! Klicken Sie HIER, um reich zu werden!

So stark wie der Wert vom Bitcoin und anderen Kryptowährungen schwankt, so stark schwankt auch der Wert der NetCents Technology-Aktie. Diese notierte Ende November 2017 noch bei mehr als 4 Euro. Heute steht die Aktie nur noch bei circa 0,69 Euro. Damit befindet sich der Aktienkurs in der unteren Hälfte des Bollinger Bands. Kommt die Aktie nun wieder zurück?

Charttechnische Analyse der Aktie: Bullisches Signal in der Stochastik!        

Auf Tagesbasis kann man ein leichtes Kaufsignal in der Stochastik erkennen. Hier könnte sich vielleicht ein Einstieg lohnen. Der Relative-Stärke-Index befindet sich an der Grenze zum überverkauften Bereich und könnte ebenfalls demnächst ein Kaufsignal erzeugen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

@ blediii und co

 
05.04.18 10:36
Kannst du bitte einen link einstellen, wo die von euch angegeben Gehälter für den Vorstand von nc ausgewiesen werden? Weil einfach nur behaupten ist in dem Fall schon schwierig

Seite: Übersicht ... 282  283  285  286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--