Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 279  280  282  283  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.644
Zugriffe: 16.185.191 / Heute: 6.207
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop
Neckop:

Wir werden auch

3
04.04.18 10:43
die nächsten 12-24 Monate keine grossen Umsätze sehen.Das sollte auch dem letzten hier klar sein.
Wichtig wären die Big Deals. Und da erwarte ich einiges bis Jahresende.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

so, muss

 
04.04.18 10:46
Mich auch mal melden. Lese ja mehr in letzter Zeit,. Also ich kenne mich mit Zahlen überhaupt nicht aus. Sollte mein Geld weg sein in der Zukunft werde ich genauso wenig hier was schreiben wie jetzt. Ich bin eingestiegen, hab nun 10k Shares und wird es ein Verlust, dann war es eine Erfahrung für mich, was nicht im negativen enden wird. Aber, ich sage mir, von nix kommt nix, und der CM. Baut hier kein Luftschloss. Darum glaube ich an die ganze Sache. Auch das viele negativ geschriebene kann mir nix antun. Wenn der Bericht ehrlich ist und alle Fakten belegbar sind, ob positiv oder Negativ, dann ist das für mich ein gutes Zeichen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Nochmals........

10
04.04.18 11:12
Der Q1 Bericht ist Schnee von gestern !
1.) In der Zwischenzeit ist das Produkt fertig geworden
2.) Testlauf mit 80 "Probehändlern" ist abgeschlossen
3.) 2018 sollen rund 7000 Händler mit Poynt ausgestattet und integriert werden
4.) Vor einer Woche ist der finale Startschuss gekommen und jetzt wird gejammert?

Ich bin ja mal gespannt wer hier in einem Jahr noch schreibt, bei einigen bin ich ziemlich sicher, bei den anderen nicht.......

cereeo Miss Sophie
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

@abholzer

 
04.04.18 11:13
Gute News hätte man in dem Quartalsbericht erwähnen können bzw. im Zuge der Veröffentlichung noch einmal darauf hinweisen können, wie geil 2018 grad schon läuft...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

@gadric

 
04.04.18 11:15
Haben sie doch gemacht in dem sie vor 1-2 Wochen nochmal zusammengefasst haben was bisher erreicht wurde, aber trotzdem gab es mimimimi. Also einfach mal abwarten... mM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

news

 
04.04.18 11:26
ich bin auch der Meinung es muss einfach mindestens einmal die Woche eine news zwecks eines Großkunden kommen (z.b. Ebay, Amazon)
und das wir unsere ungeduldigen hier nicht verschrecken sollten natürlich auch von allen Transaktionen 20% für NC übrig bleiben.
Aber mal im ernst, was erwartet ihr hier? vor ende 2019 brauch glaube ich niemand mit extremen gewinn rechnen.
wenn es neue Großkunden gibt, dann wird der Kurs den selben weg nehmen wie bei dem Aliant Deal. Stabil wird es erst wenn gewinne eingefahren werden. (naja stabil nach oben)
Ich habe auch zu früh gekauft, aber minus lasse ich einfach mal minus sein.
So dann allen mal viel erfolg und noch eine schöne Woche.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

nur mal so,.......damit sind wir im dabei!

7
04.04.18 12:02
Ziel ist ja klar definiert, bis Ende 2018 sollten alle 7000 Händler von Aliant mit diesen wunderbaren Terminal ausgestattet sein........
Wohlgemerkt dem "weltweit erstem smart Payment Terminal"
Die Software ist dann Maßgeschneidert von Netcents!
An dieser Stelle dürfte es keine Fragen geben......es gibt aktuell nichts moderneres!
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

1 mal die Woche???

3
04.04.18 12:10
Wie viele Ebay und Amazon kannst du denn dass netcent jede Woche sich mit denen zusammensetzt bzw ein Vertrag aushandelt.
Ich bin froh wenn solche Firmen in den nächsten 2 Jahren überhaupt mal ernsthaft erwähnt werden!

Also im ernst jetzt..... manche kommen hier wirklich vom Mond! Was erwartet ihr permanent ???
Seid ihr noch ganz dicht??

In diesem Qbericht war nichts zu erwarten. Nur paar Eckpunkte.

Wieso versucht ihr nicht mal ein Unternehmen zu gründen ??
Und erzählt uns dann wie es so läuft ....Wie lange etwas dauern kann .... Wie schwer es ist die Erwartungen zu erfüllen!

Ich wette wenn ihr nur annähernd das erreicht was netcent erreicht hat, versteht ihr endlich das man Geduld haben muss und NICHTS geschenkt wird!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

So, die Hofpause genutzt um mal das Q - Ergebnis..

12
04.04.18 12:11
...zu überfliegen und die Aufregung auch verstehen zu können, die hier teils herrscht.

Obwohl dies Alles für ein Startup in dieser Phase belanglos ist, kann man ja mal ein Blick für den groben Überblick wagen.

Wenn man die angewachsenen Schulden betrachtet und auch deren Herkunft, dann ist ist die Diskussion darüber überflüssig und unprofessionell.
Ein Startup mit dieser Vision und Vorhaben braucht Startkapital um die nötige Infrastruktur zu finanzieren.
Im Vergleich zu anderen Startup´s sind diese 6 Mille schon im Nanobereich, und wenn man bemerkt, das es nur Debt auf dem Papier sind, erst recht.

Der Verlust während des 3-Monatszeitraums erhöhte sich aufgrund von anteilsbasierten Vergütungen und Schuldentilgung sowie Optionen. 3,6 Mio und 1,9 Mio. plus Optionen.

Mit Speck fängt man Mäuse !
Wenn ich die Kohle nicht rauswerfen, bzw. die Schulden aktuell im Griff haben möchte, ist dies eine gute und praktikable Lösung.

zum Vergleich: Tesla verbrennt im Monat 100 Mio und wird mit über 46 MRD bewertet.
Das nenne ich Wahnsinn und Verblendung.

NC kann sich weiterhin das nötige Geld aus NY holen, da der 5 Mio Topf bei weitem nicht ausgenutzt wurde.

Schön das es genügend Reisekosten gibt, was beweist das die angestrebten Erweiterungen und Expansionen in Angriff genommen wurden.

Hier wird gern vergessen und unterschlagen, das dieses Geschäftsmodell völlig neu ist, der Kryptomarkt den Banken und Staaten ein Dorn im Auge ist, und trotz aller Widrigkeiten wachsen wird.  Aufhalten kann es Keiner ! da die Vorteile überzeugend sind.

Kleines beispiel: In Kenia haben fast alle keinen Zugang zu Banken und Kreditkarten aber 90% ein Handy.  Dort wird ein großer Markt entstehen und andere mitziehen.

Von Asien brauchen wir nicht reden, da die die Zeichen längst erkannt haben.

CM muß aber im CC Stellung zu den Ankündigungen beziehen und den Ausblick glaubhaft darstellen.

Wenn man sich überlegt, das der Startschuß vor 5 Monaten viel, ist doch sehr viel in diesem Zeitraum umgesetzt wurden.

1.) In der Zwischenzeit ist das Produkt fertig geworden
2.) Testlauf mit 80 "Probehändlern" ist abgeschlossen
3.) 2018 sollen rund 7000 Händler mit Poynt ausgestattet und integriert werden
4.) neue Niederlassung
5.) bis hin zu Litecoin namhafte Krypto´s integriert
6.) Team erweitert und gut besetzt

Einen Fehler sehe ich persönlich: Im Hype hätte ich die Firmenkasse gefüllt, da die Umsätze groß genug waren um eine hohe Cashposition aufzubauen.
Da ist CM wohl doch zu seriös und bescheiden ;-)

Ich jedenfalls harre der Dinge und nehme mir die nötige Zeit.

     
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

abholzer

 
04.04.18 12:25
Sehe es ähnlich. Die Integration von knapp 7000 Händler steht im Vordergrund, erst danach kommen die Umsätze.
Man sollte hier auf mehrere Jahre investiert sein, statt auf Monate.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Verstehe

 
04.04.18 12:27
hier manche echt nicht. Wie kann man hier schockiert sein.
Wo ich das gelesen habe war ich dies selber. Ich bleibe
mit meinen 15k selbstverständlich investiert und freue mich
mit NC auf die Zukunft. Wie gesagt mein Anlagenhorizont liegt
bei ca. 5 Jahren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Gropius

5
04.04.18 13:15
Kurze Frage an dich?

Bist du der Typ aus dem Film Split?

Und falls ja, bist du gerade der kleine Junge oder ein Mann mitte 40 der in Frauenkleidern vorm PC sitzt?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

sehr absurd, wie dieses ganze Forum

4
04.04.18 13:19
Geschrieben 2011 vor 7 Jahren....

Da faselst du was von bin seit 2 Jahren dabei.... also dann 9 jahre her... Da warst du dann im Kindergarten?
Egal wie alt du bist, wieso nimmst du gerne die identität eines Kindes an?


Wamu WKN 893906 News ! Gropius
Gropius: Mal zu Eurem leidigen Thema "Pfandbrief"
16
05.01.11 11:54
#117645
Warum wird hier im Bord ständig Pfandbrief angegriffen und versucht der Lächerlichkeit preis zu geben ? Ist es die Wut über eigendes Unvermögen oder Neid über seine Kenntnisse ? Hier sind sicher sehr viele User in der Runde die es schon oft bereut haben nicht auf die Warnungen und Hinweise von Pfandbrief zu hören.
Ich gehöre jedenfalls dazu, obwohl ich seit März/April 2009 dabei bin und kein Verlust habe, trauere ich den entgangenen Gewinn leider hinterher. Es tut mir nur um die Leute leid, welche über 10 Cent eingestiegen sind und auf hohen Verlusten sitzen.
Das hier nichts mit rechten Dingen abgelaufen ist steht außer Frage !
Aber unser Rechtsempfinden bringt uns in diesem korrupten Amiland leider nicht weiter.
Bis jetzt hatte Pfandbrief die meiste Erfahrung bei Chapter 11 Fällen unter Beweis gestellt, den der Kurs steht bei ca. 0,047 Euro und nicht bei 8-80 Dollar !
Glaubt Ihr nicht, das sich keiner bis zur Halskrause eindecken würde, wenn hier die Aussicht so riesig wäre?
Bitte fangt jetzt nicht an mich zu belehren, bin seit 2 Jahren dabei, habe fast alle Hearings`verfolgt und tausende Seiten gelesen, und auch oft Pfandbrief verflucht !
Aber Mainstream ist nicht immer gut, und man muß andere Meinungen und Rätschläge sich genauso bzw. noch genauer anhören.

Gruß, Gropius
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Harti

 
04.04.18 13:27
Das ist witzig und interessant :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Harti1984:

 
04.04.18 13:35
schön, der Knallkopf ist endlich weg, der war eh nie investiert!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Er war ne Zeit lang

 
04.04.18 14:17
Investiert. Hat ausgezahlt und hat das meiste auf fallende Kurse gesetzt. Son langsam merkt er dass es gefährlich wird für trader. Nun ist der hoffentlich endgültig weg.

Hier entsteht Zukunft und kein Sparbuch für nutzlose  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Naja, ob

3
04.04.18 14:23
hier Zukunft entsteht wird sich erst zeigen...

Dem Kurs nach zu urteilen siehts im Moment nach keiner rosigen Zukunft aus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

Perf. seit Threadbeginn: -62,11%

 
04.04.18 14:41
ist schon eine andere Sprache als diese ständigen Jubelgesänge !
Irgend wie sollten doch mal einige etwas mehr nachdenken und nicht nur kritische Stimmen anpöbeln bzw. sogar aus der Diskussion ausschließen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

CAN....

 
04.04.18 14:47
...könnte brutal abstürzen! Derzeit trennen uns 3300 Stück bis 0,50 CAD
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

CAN....

2
04.04.18 15:03
...könnte auch brutal hochziehen! Krass, wie viele Käufer die günstigen Einkaufskurse nutzen KÖNNTEN, um den Kurs raketenartig hochzuziehen!

Das Kursspekulieren hilft nicht viel, einfach abwarten und je nach Gemütslage kaufen oder verkaufen. :-)

Ich für meinen Teil beobachte, was das Unternehmen liefert und ob sich durch veröffentlichte Zahlen irgendwas ändert. Mein persönlicher Entschluss heute morgen: einfach Halten wie geplant, hat sich nichts geändert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

CAN

 
04.04.18 15:13
hat noch nie den Kurs hochgezogen, leider...

die kennen nur rot und holen sich jeden Abend das Stupid German money, ICH WILL HIER MAL ENDLICH EINEN ANDEREN KURS SEHEN!!!

Muß ja nicht nicht riesig nach oben gehen, einfach mal eine Reaktion auf News und dann mal ein stabiles Fundament von dem aus es dann nach Norden gehen könnte...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7022

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RHTler
RHTler:

@bozkurt

 
04.04.18 15:26
Prima Analyse. So einfach ist das und so eifnach grausam kann Börse sein
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RHTler
RHTler:

und das Urteil, welches CAN zum Zahlenwerk

 
04.04.18 15:37
fällt ist auch ziemlich eindeutig. Hier schrieb jemand heute, dass in der nächsten Woche die 50 Cent drin sind, Seine Prognose war wohl deutlich zu konservativ.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

jetzt gehts

2
04.04.18 15:38
aber rapide abwärts, bald fällt die 0,50 Euro Marke...

Chapeau an alle, die schon verkauft haben, auch mit Verlust. Ihr habt alles richtig gemacht, wie man sieht, könnt ja wieder rein bei 0,09 Euro.

Boden gibt es hier wohl keinen...

Seite: Übersicht ... 279  280  282  283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--