Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 265  266  268  269  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.645
Zugriffe: 16.186.665 / Heute: 7.681
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Skyce
Skyce:

Sehr freundlich.

2
27.03.18 11:40
Wow ich mache meinen zweiten Beitrag hier und werde schon beleidigt.
Habe ich irgendwas gegen die Firma gesagt? Nein.
Die Firma hat nur eine Kooperation aufgeführt. Heisst aber nicht das diese Kooperation neu ist.
Ich habe kein Problem. Bin investiert. Nur weil ich "Alter Käse" schreibe werde ich gleich angegangen. Tolles Niveau. Deswegen schreibe ich hier auch nicht wirklich.
So vergrault man perfekt Leute die Netcents seit langem kennen und ihre Meinung nicht äußern was viele in dem Forum eigentlich möchten und warum sie her kommen. Tue ich nicht weiter. Bin wieder weg. Vielen Dank. wie freundlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK tolisu
tolisu:

Skyce

2
27.03.18 11:45
Ich fand den Artikel hilfreich. Vielen Dank für deinen Post. Kann auch nicht verstehen, warum hier manche so dünnhäutig reagieren. Absolut kein Grund, dich direkt anzugehen.
Lass dich von einigen wenigen nicht ärgern, die Community ist genau auf solche Posts angewiesen.
Also bitte nicht aufhören mit Posten :)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

Danke skyce

 
27.03.18 11:58
Für die aufklärung.
Das ist ja das alte Business. Abgehakt. Danke
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Neue User

 
27.03.18 11:58
Toll gemacht Plug

Große Klasse
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK tolisu
tolisu:

Altes Business??

 
27.03.18 12:04
Lies nochmal genau.

"With the NetCents plugin, merchants will be able to accept all fiat currencies, credit cards and cryptocurrency, such as Bitcoin or Ethereum," commented Clayton Moore, NetCents' Founder and CEO." - steht in der damaligen Unternehmensmeldung. Merkst du was?
Oder soll ich cryptocurrency noch fett schreiben? ;)
Außerdem wäre es dann nicht Bestandteil des Investor-Deck Papers. Somit ist dieses Plugin genauso aktuell und sinnvoll wie eh und je.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

2018 pdf

 
27.03.18 12:06
Stand jetzt: aliant deal.flexpin,woocmmerce.
Vertrag mit Werbeabteilung abgeschlossen um irgendwie das Produkt zu bewerben. 60.000 User auf der wallet.
Ich hoffe man findet mittelfristig einen weg um tatsächlich Cash zu generieren. Alles bisherige sieht mir eher nach hätte, könnte irgendwie vielleicht was werden, aus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

tolisu

 
27.03.18 12:14
ne aber fiat currencies könntest du nochmal fettgedruckt schreiben
so wie ich das verstehe geht das auch pber die netcents plattform stattt zb paypal
oder kann das jmd widerlegen oder näher erläutern?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

traditional way

 
27.03.18 12:15
Klinken putzen bei Firmennamen besten das Twitter mädel. Vorteile der eigenen Lösung aufzeigen (günstiger), kryptokäse als nettes beiwerk, kostenlose Implementierung der eigenen lösung, Kunden akquirieren um jeden preis. Wachstum.
Ich biete das als kostenlose werbemassnahme an.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

firmennamen

 
27.03.18 12:18
'Bei firmen. Am besten das...'
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

Die neue

 
27.03.18 12:41
Website und die neue app gefallen mir sehr gut! Sind nach meiner persönlichen Einschätzung sowohl vom Design als auch von der User Experience auf dem neusten Stand. Man merkt, dass bei Netcents ein gutes Team arbeitet. Es wird an allen fronten gleichzeitig gearbeitet, bisher bin ich mit der fundamentalen Entwicklung mehr als zufrieden. Mit dem Kurs natürlich nicht, aber auch diesmal hat CM seine Versprechen eingehalten. Irgendwann wird auch die Stimmung bei den Blockchain und Kryptobuden wieder drehen. Bis dahin
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK tolisu
tolisu:

Es ist alles angerichtet

 
27.03.18 12:54
Jetzt fehlen nur noch die angekündigten Partner. Solange das nicht passiert können wir denke ich leider keine großartigen Sprünge erwarten. Es sei denn, der Himmel im Kryptoumfeld hellt sich grundsätzlich wieder etwas auf. Die Zeit wird es zeigen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

News

2
27.03.18 15:04
ceo.ca/@newswire/...-technology-launches-new-website-bringing
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Toll geschrieben !

 
27.03.18 15:04
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Google Übersetzer zu dem Link

4
27.03.18 15:16
(CSE: NC / Frankfurt: 26N) freut sich bekannt zu geben, dass die neue Website des Unternehmens live läuft. Die Website kombiniert eWallet, Händlerportal, NC Exchange, NCCO und die Front-End-Website an einem Ort und bietet eine nahtlose und sichere Erfahrung für Händler und Nutzer.

"Derzeit ist der Online-Kryptowährungsraum eine zerbrochene Landschaft mit getrennten Unternehmen und Websites für Börsen, eWallets und Zahlungen", erklärte Jenn Lowther von NetCents Technology. "Wir wissen, dass dies für unsere Nutzer und Händler nicht funktioniert und wir wollten ihnen eine bessere Erfahrung bieten. Mit unserer neuen Website haben wir dieses Problem gelöst und ein umfassendes Lösungspaket für unsere Nutzer und Händler bereitgestellt."
Das Unternehmen befindet sich nun in den letzten Vorstufen seiner Marketingkampagne. In den kommenden Wochen wird das Unternehmen eine umfassende PR-, IR-, Influencer-Marketing-, Content-Marketing- und digitale Werbekampagne starten. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen daran, ein Referral- und Loyalitätsprogramm einzuführen, das zuvor noch nie im Crypto und Blockchain Bereich durchgeführt wurde.
"NetCents hat sich als Marktführer positioniert und mit der Einführung der neuen Website definieren wir den Goldstandard im Krypto- und Blockchain-Bereich weiter", erklärte Clayton Moore, CEO von NetCents Technologies. "Diese Veröffentlichung stellt dar, was ein Finanzunternehmen des 21. Jahrhunderts sein kann und sollte und Hinweise auf zukünftige Entwicklungen gibt. Wir glauben, dass dies der zukünftige Rahmen für die Märkte für Blockchain und Kryptowährung ist."

Clayton fügte hinzu: "Es ist wichtig zu schätzen, dass die erfolgreiche Einführung der Website und die Akzeptanz der Plattform durch die Händler, die wir gerade live pushen, bedeutet. Und wie ich bereits sagte, können wir jetzt ein vollständig integriertes System anbieten Sie können die Zahlungsverarbeitungslösung vollständig nutzen und sich nicht auf Drittanbieter-Prozessoren oder andere Intermediäre verlassen. Dadurch kann das Unternehmen mehrere Umsatzströme generieren, die aus monatlichen Händlergebühren, Transaktionsgebühren, Börsengeschäften und Devisengebühren generiert werden
ceo.ca/@newswire/...-technology-launches-new-website-bringing
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Meine Zuversicht

 
27.03.18 15:20
steigt. Es ist nun angerichtet und alles bereit für den weiteren Kundenfang.
Hab auf dem Niveau nochmal nachgelegt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Was dieses Forum

 
27.03.18 15:33
mittlerweile für Shares hält... Bin mal gespannt, wer hier noch in 1 Jahr+ aktiv ist. Auf den Baumi könnt Ihr zählen wie auf eine deutsche Eiche.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Ich

 
27.03.18 15:39
bleibe auch.CM hat 3-5 Jahre gesagt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
27.03.18 15:41
" Und wie ich bereits sagte, können wir jetzt ein vollständig integriertes System anbieten Sie können die Zahlungsverarbeitungslösung vollständig nutzen und sich nicht auf Drittanbieter-Prozessoren oder andere Intermediäre verlassen. Dadurch kann das Unternehmen mehrere Umsatzströme generieren, die aus monatlichen Händlergebühren, Transaktionsgebühren, Börsengeschäften und Devisengebühren generiert werden"

Wie erwartet. Bestätigt meine Aussage, dass die vollständige Integration das Hauptziel war. Haben ja noch vier Tage. Vielleicht kommt noch eure lang erwartete Amazon, Ebay News.
Wetten würde ich nicht drauf. :-) Top! Kann so weitergehen. Bewegen uns genau im richtigen Tempo.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Hahahaaaa....Jawolllllll.........

 
27.03.18 15:51
..ich bleibe und halte und bleibe looooooong...

Mich jucken doch keine aktuell 17.500 .- Miese......

Netcents wird in einigen Jahren sich ganauso gut entwickeln wie der gesamte Kryptomarkt...

Und das Volumen soll sich erheblich vervielfachen  !!

Ich verkaufe kein Stück.......

Nix....nada....niente....

Ich verliere entweder ALLES...oder gewinne extrem heftig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

von mir aus könnte

 
27.03.18 15:51
es schneller gehen...

Bin gespannt, ob die Cans das Ding wieder runterprügeln!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Was

2
27.03.18 16:00
ich auch noch gut finde ist:
Wenn man sich  die HP und die Exchange Seite anschaut, hat man das Gefühl: Mein Geld ist hier sicher. Egal ob Aktien oder NCCO.Die HP ist nicht überfüllt mit Info's und Bildchen,sondern nur das wichtigste,schlank und transparent.
Sehr gut gelungen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

GeKir

 
27.03.18 16:01
Und genau daran gehen die meisten Unternehmen zugrunde. Weil die zu schnell wachsen wollen.
Sieht man aktuell super im Kurs. Der Anstieg war nachhinein betracht, zu heftig. Da konnte nicht gut gehen. Ohne den kurzen Hype im November, wären viele hier entspannter.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

eWallet 18% Jahr 2016 46% Jahr 2021

 
27.03.18 16:16
Ich finde die nachfolgende Prognose aus dem Dokument:  
net-cents.com/docs/investor-deck-2018.pdf  sehr interessant!


Credit Card    29% Jahr 2016    nur noch 15%  Jahr 2021
eWallet           18% Jahr 2016   jedoch  46%   Jahr 2021

Das erklärt auch warum die Kreditkartenfirmen diese Entwicklung hassen wie die Pest!
Tschüss Emerican Express, Mastercard und Konsorten!

Market Opportunity Worldwide mobile payment  revenue is expected to  surpass
1 trillion U.S. dollars in 2019

.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

So ist es

 
27.03.18 16:33
und die revenue streams sind vielschichtig:
Kryptobörse
Gebühren für Händler
Transaktionsgebühren Fiat
Transaktionsgebühren Krypto

Einfach ein aussichtsreiches startup. Jetzt lasse ich mein 'venture capital' einfach liegen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

HP

 
27.03.18 16:53
Die Homepage sieht super aus und das Update gefällt mir...

ABER...

...daran haben die jetzt Tag und Nacht und das Wochenende durch, mit mehreren Leuten gearbeitet.

Ein geschickter WebDesigner hätte das Ding in ein paar Stunden so umgestaltet!

Zudem war das doch im großen und ganzen 1:1 so schon fertig vor Wochen (siehe PromoVideo)

Wenn das heute echt alles war, war es wieder etwas viel Wind um nicht viel.


Aber es sieht toll aus!

Seite: Übersicht ... 265  266  268  269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.643 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 12:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--