Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 222  223  225  226  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.181.953 / Heute: 2.969
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

nicht schon wieder

4
12.03.18 15:11
die Million oder Milliarde Diskussion , soooo langsam nervt es , Kindergarten  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Panell

 
12.03.18 15:16
sorry, du brauchst mir nicht erklären wie man billion übersetzt.

Aliant hat einen Jahresumsatz von ca. 600Mio $, dass wurde hier bereits hinlänglich diskutiert und sollte bei den meisten angekommen sein.

Die 500 Milliarden Volumen beziehen sich auf Aliant und ihre Partner (bspw. Visa).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

betreff

 
12.03.18 15:17
560billions sind 560milliarden
transaktionsvolumen der shops/händler
die zahl hat aber nichts mit den 600millionen umsatz zu tun
ganz anderes kapitel
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

wird doch klar ausgesagt

 
12.03.18 15:43

" Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents, erklärte: "Unsere Vereinbarung mit Aliant ermöglicht ihrem Händlernetzwerk den Zugang zu unserer eigenen digitalen Währungsplattform und der NetCents Coin. Mit fast 7.000 Händlern in ihrem Netzwerk, die pro Jahr mehr als 500 Milliarden US-Dollar an Transaktionen verarbeiten, wird NetCents in den kommenden Monaten mehrere Vertriebspunkte zur Verfügung stellen. " "


500 Milliarden Dollar Transaktionen, die von Aliant verarbeitet werden ... und worand wird Netcents verdienen ? Am Umsatz von Aliant oder an den Transaktionen !?

@ Dolphin ... wenn du "600 Millionen" schon hier schreibst / erwähnst / einwirfst, dann solltest Du dazu auch genauer was "erklären" und auch u.a. die Währung dazu erwähnen. Und wenn man dir das nicht mit den "Billion" erklären musst, warum schreibst du das dann so ? In dem vorgenannten Artikel zu Aliant geht es immer um $-Milliarden und nicht um Millionen !


@bally Es gibt auch neue Leser hier, die nicht seit Monaten täglich jeden Post hier nachlesen,- auch wenn es für Manche hier unvorstellbar scheint, die diese Zahlen von Aliant noch nicht differenziert aufgeschlüsselt vernommen haben und was Umsatz und Transaktionsvolumen ist !

Die anderen Poster sollten sich auch etwas zurück

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Shearer1892
Shearer1892:

NC kann aber nur mit dem

 
12.03.18 15:57
Teil des Händlerumsatzes selbst Umsatz machen, der durch Kryptos generiert wird. Und hier wird gebetsmühlenartig in diesem Forum seit Nov, 500.000 bis 1 Mio USD pro Monat wiederholt.

Wenn man von einem Handelsumsatz in 2017 von 1 Mrd USD in Bitcoin ausgeht, dass heist für 1 Mrd USD wurden Waren oder Dienstleistungen mit Bitcoin bezahlt, dann würde bei Konditionen wie von Aliant, 5-15 Mio Dollar bei Firmen wie Aliant hängen bleiben und ein entsprechender Bruchteil beim Bereitsteller der Zahlungsplatform, also NC.

Das ganze Modell basiert also darauf, dass im weltweiten Waren und Dienstleistungsverkehr extreme Wachstumsraten /verschiebungen zu Kryptos zu verzeichnen sind. D.h. wenn jetzt Anfang April einer vermeldet, Volumen ist im Q1 schon um Faktor 10 größer als in 2017, dann geht die Post ab, auch bei denen ganz hinten im Krypto-Foodchain, wie NC.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Bruchteil? du hast was überlesen!

 
12.03.18 16:13

Da man sich die Umsätze aller Kryptowährungstransaktionen der rund 7.000 Händler teilt, ist Aliant auch hochmotiviert, die neue Zahlungsoption NetCents-Coin aktiv bei seinen Händlern zu bewerben. Diese Partnerschaft dürfte die Nachfrage und Akzeptanz des Netcents-Coin weiter beflügeln


www.wallstreet-online.de/nachricht/...owaehrungstransaktionen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Shearer1892
Shearer1892:

gut wir Deutschen sind

 
12.03.18 16:29
zwar immer das Steinzeitland wenns um neue Zahlungsmethoden geht:

www.heise.de/newsticker/meldung/...-auf-Rechnung-3991638.html

aber das 41% der Deutschen beim online-Shoppen am liebsten auf Rechnung zahlen, lässt einen nur die Hand vor die Stirn klatschen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

@panell

2
12.03.18 16:33
Betreff : 5573

Also: wenn du nicht gemerkt hast dass mein Post eine Metapher für die aktuelle Lage ist und dass ich das witzig gemeint habe dann scheinst du irgendwie beschränkt in der Wahrnehmung zu sein. Lass das mal checken.
Und ich lasse mich nicht von frustrierten Leuten wie dir tadeln, als wenn du mein Chef wärst und  nur weil du nicht verstehst dass Börse eben nicht nur mit Sachlichkeit zu tun hat sondern auch mit Psychologie und Stimmungen.
PS. Vielleicht bist du noch zu jung , aber es gab mal die Sendung  3Sat-Börse. Da gab es das "Börsenwetter". Daran sollte das angelehnt sein.
Was muß man sich hier mit einem Blödsinn beschäftigen. Das hat NC nicht verdient :)
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Es ist schon wichtig

2
12.03.18 16:34
das man genau weiß, woran netcents letztlich das Geld verdienen wird bei solchen Partnern.

Die Zahlen der Partner wie Aliant, die ja vorliegen aus den Vorjahren, sind insofern ein Indikator dafür, was netcents verdienen könnte.

Infolgedessen ist das ein wichtiges Thema, dass man hier genau recherchieren sollte, woran genau und mit wie viel % ( $ ) wird Netcents partizipieren und SEINEN pers. Umsatz generieren !?

LEIDER gehen solche Post gerade für die neuen User hier, die in dem wilden Wust der zu 80% unnötigen Post hier unter.

Aliant ist derzeit so ein Marker, an dem man feststellen / errechnen kann, was auf netcents zukommt die nächsten Jahre bzgl. Umsatz und dann ein Multiplikator für die hoffentlich weiteren Kunden / Partner, die der CEO ja "versprochen" hat.

Der aktuelle Netcents -Kurs ist doch deshalb dort wo er jetzt wieder ist, weil die große Masse der Aktienhalter eher Daytrader oder Kurzzeithalter sind und zu Wenige netcents auf Jahressicht ins Depot genommen halten.

Wenn netcents mal wieder einen deutlichen Grün-Zuck hinlegen sollte, weil irgendeine nette News kommt, dann könnt ihr mal sehen, wie sich der Thread wieder überschlägt mit Jubel-Postings und ihren 1 Zeilern ...Wörter von Leuten, die man hier sonst nicht liest oder wieder von den Seitenlinien aufspringen.

Nach wie vor. Netcents hat ein tolles und vor allem zukunftsweisendes Konzept schon sehr früh aufgebaut und einen nennenswerten Schlüsselpartner fest im Sack.

Der höhere Kurs von vor ein paar Wochen war ein "Zocker-Hype" dessen, was man im Prinzip von netcents erwarten darf, wenn sich ein paar Faktoren gefestigt haben und mehr Anleger mit Ruhe in den Wert einsteigen und nicht gleich bei jedem Rücksetzer panisch aussteigen und damit diesen Verlauf noch antreiben.

Bei manchen Schreibern hier habe ich das Gefühl, dass sie selber noch nie in einem Unternehmen beschäftigt waren und wissen, wie lange Zeit gewisse Entwicklungen benötigen. Man fährt heute nicht zu einem Kunden hin, führt ein Gespräch und tags später werden dann Verträge geschrieben, bzw. sofort Umsätze generiert.
Jedes Kundengespräch bedingt organisatorische Zeit für eine etwaige Umsetzung, wenn man sich im Prinzip über eine Zusammenarbeit einig ist.
Die letzte Kundenreise vom CEO ist noch rel. frisch. Früchte daraus sollten demnach erst später meldungsfähig sein.

Geduld ist hier die Tugend !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

@mausi der Wetterfrosch

 
12.03.18 17:08
Ich bin ganz bei Dir. Nach Regen kommt meist die Sonne und nach viel Regen wird auch viel Sonnen kommen. Das ist Wissenschaftlich bewiesen.

Also meine Meinung: Es wird bald Sonnenklar

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1044886
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Leerverkäufer

 
12.03.18 17:10
Aber mit den Leerverkäufern bekomme ich Zack Zack noch mal nachgeschoben für 75 cent.

Also wo kann ich die Leerverkäufer ordern? :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|228970852
fbo|228970852:

Gab es eigentlich schon..

 
12.03.18 17:57

eine Auflösung zu dem Pizzaschachtelfoto und der deadline?

Der Kurs ist ein absoluter Witz, aber die Sonne wird wieder kommen. Geduld, Zum Glück geht es Ende März in den Urlaub.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Wichtig ist mir

 
12.03.18 18:16
Der Kurs in 4- 6 Monaten.

Jetzt im Moment gebe ich der Firma einfach Luft (geld) zum atmen.

Ein Brief innerhalb Europas braucht 3-4 Tage.

Und ihr wollt ein Unternehmen zum Global Player beschwören in 3tagen.

Ihr seid bet normal  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

4-6 Monate ist schon sehr eng

 
12.03.18 18:17
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kautschuk
Kautschuk:

So ich glaube ich mach

 
12.03.18 18:56
jetzt hier Mal mit, nach unten kann nicht mehr viel passieren. 50% wird jetzt geordert
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Huslerjoe

 
12.03.18 19:10
Diesen Zeitraum finde ich auch angemessen.
@Kautschuk, ja ich möchte diese Woche auch meine 15k vollmachen ( Wenn Kohle da ist ). Länger möchte und kann ich einfach nicht mehr warten. Bin mir sicher das es in den nächsten Wochen Neuigkeiten geben wird und bis dahin will ich meine Max Position aufgebaut haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

ahaa

5
12.03.18 19:33
theusacommerce.com/...l-start-accepting-litecoin-ltc-in-2018/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Ist das ein Zufall?

 
12.03.18 19:36
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Netcents hat eine neue Mitarbeiterin

 
12.03.18 19:46
Siehe Facebook....lecker Mädchen :D

Gruss die Pumpe :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

hardylein

 
12.03.18 19:48
Im aktuellem Orderbuch findest du dein Beleg. 6000 im Bid und 3000 erneut im ASK. Stand 19:35Uhr.
Ein Blick in das heutige Orderbuch genügt (trotz geringem Volumen).
Ich zitiere einen geschätzten User mal "auf Tradegate werden 6000 geschmissen, und dann 2x 3000 zurück gekauft. Resultat: Kurs -1,5 cent".
Genau diese Manipulation läuft seit Monaten. Im Orderbuch nachweisbar. Das covern bleibt spannend. Eine fette News und es heißt short squeeze.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5596

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Kolbenpumpe

 
12.03.18 20:03
Kannst Du nicht mal das Bild der Hübschen hier einstellen. Habe keinen Facebook Accout.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jesseline
Jesseline:

sorry kann bitte jemand meinen Beitrag 5639löschen

 
12.03.18 20:03
link stimmt nicht, hat irgendwie nicht geklappt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Neue Kollega

2
12.03.18 20:07
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1044930
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Th3_M4tr1x
Th3_M4tr1x:

Das ist

 
12.03.18 20:15
wohl die Abteilung nahoestliche Kundenbetreuung. :-)

Seite: Übersicht ... 222  223  225  226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--